Ich persönlich würde FF XIII Versus bevorzugen. Warum ? Ganz einfach... ich spiel eben lieber mit Kerlen. Obwohl Lightning super niedlich ist. Zweitens überzeugt mich die Musik des Versus Trailers und drittens mag ich keine Schußwaffen.... also hat für mich FF XIII Versus nen klaren Vorteil. Aber mal sehen, wenn das eine gut ist und letztendlich beide auf PS3 kommen sollten, gibts eben beide. Nur ne X-Box kauf ich mir dafür sicher nich.
Sop, ich hab auch gleich mal abgestimmt und ebenfalls für FFXIII Versus gestimmt, weil ich den Kerl einfach richtig klasse finde, hehe Ich spiel auch lieber mit Kerlen und das was der so draufhat is schon verlocken^^ Aber ich denke so ein FF Freak wie ich es bin wird sich sowieso beide Games holen....aber Versus is dann das erste
Freu mich schon richtig drauf....eh...Fear? Weißt du auch schon wann genau die Games rauskommen?
Ursprünglich hieß es mal 30.08. für die US Version. Dann wars irgendwas um Ende September... Nun heißt es 80 % des Games is fertig gestellt, Release soll 2009 sein.
Axoo....na dann kann ich mich ja mal wieder auf`s große warten vorbereiten...mit Resi 5 und dem neuen Silent Hill gehtz mir nämlich auch nich anders Naja, sollen die sich lieber genug Zeit lassen und das Game gut werden lassen, bin ich vollkommen einverstanden mit
ZitatNaja, sollen die sich lieber genug Zeit lassen und das Game gut werden lassen, bin ich vollkommen einverstanden mit
Ganz meiner Meinung... hab ja hier eh noch zu tun... *nebenbei noch zur PSP schielt* Au weja... da war ja noch was... Aber Square hat das für gewöhnlich besser im Griff als Capcom... hoffentlich.