#1 Final Fantasy XIII oder Final Fantasy XIII Versus von Skyra 08.10.2008 20:52

avatar

Da hat sich Square wieder was nettes ausgedacht, gleich 2 davon aufn Markt zu schmeissen...

Welches gefällt euch besser und welches der beiden würdet ihr bevorzugen?


Hier sind zwei Trailer...

FF XIII

http://www.gametrailers.com/player/36222.html

und


FF XIII Versus

http://www.gametrailers.com/player/29006.html

Ich persönlich würde FF XIII Versus bevorzugen. Warum ? Ganz einfach... ich spiel eben lieber mit Kerlen. Obwohl Lightning super niedlich ist. Zweitens überzeugt mich die Musik des Versus Trailers und drittens mag ich keine Schußwaffen.... also hat für mich FF XIII Versus nen klaren Vorteil. Aber mal sehen, wenn das eine gut ist und letztendlich beide auf PS3 kommen sollten, gibts eben beide. Nur ne X-Box kauf ich mir dafür sicher nich.

#2 RE: Final Fantasy XIII oder Final Fantasy XIII Versus von Nero 08.10.2008 21:13

avatar

Sop, ich hab auch gleich mal abgestimmt und ebenfalls für FFXIII Versus gestimmt, weil ich den Kerl einfach richtig klasse finde, hehe
Ich spiel auch lieber mit Kerlen und das was der so draufhat is schon verlocken^^
Aber ich denke so ein FF Freak wie ich es bin wird sich sowieso beide Games holen....aber Versus is dann das erste

Freu mich schon richtig drauf....eh...Fear? Weißt du auch schon wann genau die Games rauskommen?

#3 RE: Final Fantasy XIII oder Final Fantasy XIII Versus von Skyra 08.10.2008 21:27

avatar

Ursprünglich hieß es mal 30.08. für die US Version. Dann wars irgendwas um Ende September... Nun heißt es 80 % des Games is fertig gestellt, Release soll 2009 sein.

Dissidia wird vermutlich noch vorher erscheinen.

#4 RE: Final Fantasy XIII oder Final Fantasy XIII Versus von Nero 08.10.2008 22:17

avatar

Axoo....na dann kann ich mich ja mal wieder auf`s große warten vorbereiten...mit Resi 5 und dem neuen Silent Hill gehtz mir nämlich auch nich anders
Naja, sollen die sich lieber genug Zeit lassen und das Game gut werden lassen, bin ich vollkommen einverstanden mit

#5 RE: Final Fantasy XIII oder Final Fantasy XIII Versus von Skyra 08.10.2008 23:57

avatar

Zitat
Naja, sollen die sich lieber genug Zeit lassen und das Game gut werden lassen, bin ich vollkommen einverstanden mit



Ganz meiner Meinung... hab ja hier eh noch zu tun... *nebenbei noch zur PSP schielt* Au weja... da war ja noch was... Aber Square hat das für gewöhnlich besser im Griff als Capcom... hoffentlich.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen