Joar, mir is jetz grad kein anderes Jump 'n' Run Game eingefallen also frag ich einfach mal in die Runde....spielt jemand von euch gerne Mario-Games oder eher nicht? Bei mir hat sowas schon ganz früh angefangen....Mario is schon richtiger Kult iwie (der ole Klempner ). Hatten damals schon für`s Super Nintendo Mario-Games, dann ging`s weiter mit dem N64-er und natürlich für GC^^'' Joar, iwie ham diese Games was....ich hasse zwar Jump 'n' Runs, weil ich immer wieder mal gerne die Klippen runterfalle, nen Sprung nich schaffe und dann am liebsten das Pad vor Wut in die Ecke knallen könnte aber trotzdem hat`s was
Man kann die Griffel einfach nicht davon lassen. Naja, welche Mario Games besitzt ihr denn und was haltet ihr davon?
Na ja Mario Games besitz ich eig keine außer Super Smash bros. Melee. Aber ich kenn da jemanden der einen ganzen Haufen davon hat Am liebsten machen wir dann Mario Party. Mit dem Klempner, Buhuu, Toad und natürlich Peach. Ja es is echt schön wenn lauter pinke Klumpis durch die Gegend fliegen und der Verfolgungswahn wieder ausbricht...höhö. Ich glaub du weißt was ich mein, oder?! Ja ich find der Klempner gehört irgwie dazu. Den gibts doch auch schon ewig. Schließlich war er der erste richtige superheld, der sich in der ganzen Welt nen Namen gemacht hat, oder??
Zitat von RaquelleNa ja Mario Games besitz ich eig keine außer Super Smash bros. Melee. Aber ich kenn da jemanden der einen ganzen Haufen davon hat
Ich weiß jetz grad wirklich nicht, wen du meinst...*flöhöt*
ZitatAm liebsten machen wir dann Mario Party. Mit dem Klempner, Buhuu, Toad und natürlich Peach. Ja es is echt schön wenn lauter pinke Klumpis durch die Gegend fliegen und der Verfolgungswahn wieder ausbricht...höhö. Ich glaub du weißt was ich mein, oder?!
Jaaah, das weiß ich nur zu gut. Wuahaha! Und am WE gehtz wieda rund....das weiß ich jetz schon Jaja, Mario Party is halt ein richtiges Unterhaltungsspiel für mehrere Personen....(auch wenn ich nich imma dazu Lust habe^^ )
ZitatJa ich find der Klempner gehört irgwie dazu. Den gibts doch auch schon ewig. Schließlich war er der erste richtige superheld, der sich in der ganzen Welt nen Namen gemacht hat, oder??
Da hast du sowas von Recht Schneggi, kann dir nur zustimmen Mit Mario hat iwie alles angefangen....naja, eigtl war`s Tetris aber da kann man nich wirklich identifizieren, ob`s nun männlich oder weiblich....oder überhaupt menschlich is (wohl eher nich.... ). Statt Blöcke zu stapeln spiel ich dann doch lieber mit dem dicken Klempner, höhö
Zitat von RaquelleHöhö....wie kommts du denn nur auf die Idee?? *breit grins* Dann wird mal wieder jemand so richtig geknuddelt
Wuaaaah....jaaaah Knuddeln...das wird das schönste WE in meinem Leben, höhö^^'' Und vergiss bloß nich Mario Kart Double Dash mitzubringen...(damit noch in etwas was dabeisteht, dass zum Thema passen könnte )
Super Mario....wer kennt den klassischen Latzhosen-Träger nich Mit dem hat bei mir alles angefangen...erst N64 in die Bude geholt, dann Super Mario 64 gezockt! Das war dann so der Zocker-Booom bei mir, also muss ich dem Schneuzbärtigem Klempner meinen Dank aussprechen
Ich hatte zwar schon früher immer Mario auf dem Super Nintendo gezockt, doch da war ich noch nicht so wirklich begeistert von. Das kam erst so mit der Next-Gen und daraufhin folgten immer mehr Games, wie Mario Kart, Mario Party, Mario Sunshine, Super Smash, Mario Paper etc.
.....und ganz ehrlich? Heute krieg ich immernoch nicht genug davon^^ Bin keinesfalls Jump 'n' Run Fan, ich hasse sowas ehrlich gesagt aber Mario is da echt spitzenklasse
Itse me, Mario!! xD Ja, Super Mario is schon voll der Kult und häuft sich bereits in meinem Schrank^^ Jump 'n' Run Games zocke ich sehr sehr gerne und die Mario Serie kommt mir da genau recht
Finde den kleinen Klempner, der ständig verschleppte Prinzessinnen retten und böse mutierte Schildkröten verkloppen muss richtig toll und sympathisch Mein Lieblingsgame davon ist einmal für Gamecube Super Mario Sunshine und für die Wii Super Mario Galaxy!
Ich hoffe das mit Mario findet nie ein Ende, denn besonders Mario Party oder Kart macht mit anderen Leuten zusammen richtig viel Spaß!
Oh ja Super Mario, ich mag den kleinen, fülligen Klempner mit seinem dünnen langen Bruder sehr Ich habe früher zu den Zweien immer "die Chaotenbrüder" gesagt, weil es ständig neues Chaos im Pilzkönigreich gab und die zwei es ausbaden durften^^"
Ja, meine Kindheit hat Mario Bros. geprägt, genauso wie meine Schwester. Wir besitzen fast alles von Mario, die Games, ein paar Plüschis, 3 Tassen etc. Auch wenn das meiste nur Geschenke von Bekannten waren, die noch nichtmal wussten, dass wir das mögen xD Ich erinner mich auch noch gut an diesen Mario-Film, der früher mal im Fernsehn lief. Harch, wie gern würd ich den nochmal gucken
Was ich richtig geil finde ist ja Super Mario Sunshine^^ Kann mich noch gut an den Sommer mit Raquelle erinnern, als wir die ganze Zeit das Game gezockt haben und mein Vadda ständig mit verschiedenen Milchshakes hochkam, die wir dann "vorkosten" durften O_o
War iwie richtig schön...und die Atmo dort gefällt mir echt gut! Hat spaß gemacht mit Mario die Insel zu säubern und mich bei manchen Levels so richgtig schön aufzuregen, weil ich ständig abgestürzt bin!
Jap, Super Mario Sunshine gefällt mir neben Galaxie wirklich am besten! Bei sunshine stimmt die Atmosphäre von vorne bis hinten und die verschiedenen Levels sind einfach super schön und interessant! Nur bei einigen Aufgaben muss ich gestehen, hatte ich wirklich Probleme^^'
Ist bei Galaxie genauso *schwärm* Bin mal gespannt, was noch so von Mario erschienen wird. Da gab es ja jetzt schon einiges
Naja, Galaxie hab ich leider noch nie gezockt, nur gesehn deswegen kann ich nix näheres zu sagen. Aber sieht auch schon recht nett aus. Weltraum ist sowieso ne tolle Location, die Sterne und Planeten *__*
Ähem...ja, bei Sunshine hatte ich manchmal das Gefühl, als würde ich rein nur vom Zocken schon Braun (oder bei mir wohl eher Rot xD ) werden! *lol*
Zitat von KyrieBin mal gespannt, was noch so von Mario erschienen wird. Da gab es ja jetzt schon einiges
Nun, ein schnelles Ende wird es sicherlich nicht geben. Mario hat Spielgeschichte geschrieben und jeder kennt diesen Schnauzbärtigen Klempner und seine Freunde. Es wird sicherlich noch einige Mario Partys geben, sowie andere Games alà Mario Smash Football, Mario Golf, Mario Kart und anderem Zeugs
Die wärn ja schön blöd, wenn se einfach aufhörn damit, so gut wie das ankommt!
Na also die Mario Parody wird sicherlich noch weitergehen, da bin ich mir eigentlich relativ sicher. Die wären wirklich doof, wenn sie einfach aufhören und ich denke sobald wieder neue Ideen hereinkommen wird auch ein neues Game vom Klempner und seinen Freunden erscheinen
Kann gar nicht glauben, dass ich hier noch nichts geschrieben habe
Mario ist eines meiner liebsten Partygames, dass ich regelmäßig mit Freunden zocke, wenn mal wieder Langeweile angesagt ist. Macht unheimlich viel Spaß und ich finde die zwei Chaosklempner und Co. richtig niedlich und cool! Die Welt von Super Mario hat doch nun schon wirklich Geschichte geschrieben und es gibt bestimmt kaum jemanden, der die Gamesreihe nicht mag.
Gut, Mario Golf find ich jetzt auch nicht so berauschend aber trotzdem ist es interessant Am besten von allen Mario Games ist immernoch Mario 64 und Super Maro Sunshine
Super Mario ist für mich einfach ein Klassiker! Ich habe auch noch ein par. Das normale, dann noch mit Yoshi..... ein Wario spiel auch noch. Ach ja, und das älteste Mario-Kart Game das es gibt! xD
Meinst du das Mario Kart für den 64-er? Das habe ich auch noch und gehört neben Double Dash zu meinen Lieblingen. Schon lustig, Mario macht irgendwie wirklich jeden Mist mit...da gibt`s ja auch diese Games zusammen mit Sonic, erst waren`s die Olympischen Spiele und jetzt kommt glaube ich der Wintersport, bin mir aber nicht mehr sicher^^'
Aber eigentlich spiele ich so ziemlich alles von dem Klempner gerne xD