ZitatAber eigentlich spiele ich so ziemlich alles von dem Klempner gerne xD
Exactement...^^ Mario is schon cool. Hab meiner Schwester auch gleich angeordnet dass sie sich die Winterspiele fürn DS holen soll...XD weiß aber net ob sies echt macht...
Ja Mario spiel ich auch sehr gerne^^ Bin damit in einem gewissen Sinne auch großgeworden, weil mein Bruder das immer gezockt hat und ich gespannt zusah. Als wir dann auch Mario Kart oder Mario Party ins Haus bekamen, habe ich dann mitgemacht und war ab da total begeistert.
Weitere Partys und andere Games folgten dann und wenn man mit Freunden zusammen ist, ist Mario einfach DAS Game^^ Finde ich zumindest...
Jep, dito! Hab das vorgestern in ner Werbung gesehn und dacht mir auch nur meinen Teil. Da kommt endlich mal sowas wien Remake von Super Mario Bros. und dann ises natürlich ma wieda für Wii. Kann mir gar ned vorstellen, mit so ner Konsole so ein Game zu zocken O__o
Aber würde wohl auch doof aussehen, wenn davon was für die PS3 rauskommt...obwohl`s für mich klasse wär!
Meine sis hat seit neustem Super Mario Bros (?) bin mir net ganz sicher wie das jetz genau heißt XP auf jeden Fall gibts das game auch für nintendo 64 wo man durch diese Bilder springen muss. Das ganze is fürn DS. Bin zwar net son großer Handheldfan aber das spiel macht voll Spaß vorallem die Minispiele. Mein liebstes is so ein Kartenspiel mit Luigi...XD Is vorallen Dingen praktisch wenn man mal wieder unnötige Freistunden hat und einem tod langweilig is...XD