Wieso wusste ich, dass das irgendwann kommt. Aber bei so nem Fred kann sich auch irgendwie keiner zurückhalten, wie ich vermute...
Ganz klar muss ich mal sagen, dass diese Frage anhand der zur Verfügung stehenden Materialien nicht ganz gerecht beantwortet werden kann... So. Punkt. *grins*
Zu einem, hab ich Nero´s Hintern noch garnich gesehen... also hätt ich gern mal n Bild, büddeeschöön... und Dantes Zwetschgenarsch gibts wieder in hundertfacher Ausführung und das auch noch in New-Gen Qualität. Pfff...
ZitatGeht in dem Teil aber bei Dante und Verg sehr gut, wegen den "Kostümen" die man für die zwei Freischalten kann. ^^
Yau Coatless Dress ermöglicht einen freien Blick bei beiden. Aber mehr wie ne Hose kannste da auch net beurteilen... Auch wenns Zwillinge sind... Verg ist zierlicher als Dante... schwer zu sagen... "bitte mal an die Wand, Beine spreizen und Arme nach oben...!!"
Und damit ihrs wisst, den geilsten Arsch hat immernoch Sephiroth. Hm, und Vincent. *schonmal in Deckung geht, bevor Ahri mich anspringt*
Ich seh schon, ich werd wieder komplett falsch verstanden.
Erstens zähl ich mit dem Bildermaterial auf euch... denn so wie Du auch... nach A....bildern hab ich noch nie gesucht. Ich hab auch keine. Ich weiß nur, dass es Dante in zigfacher Ausführung gibt, Vergil eben nicht. Und Nero vermutlich auch nicht so häufig, daher fällt es einfacher, Dantes A.... zu bewerten.
Fuuu... mehr wollt ich nich sagen.
ZitatDie sind hier aber nicht gefragt, klar? *Fear mit ner Peitsche droht* Und wen du mit Vinc anfängst bekommst du nur Ärger mit Ahri.
Jaaaaaaaaaaaa... REVOLUTION !!!! Außerdem isses so... *zu Ahri guckt* wehe Du fällst mir jetzt innen Rücken...
Was die Abstimmung betrifft, warte ich erstmal auf Neros 4 Buchstaben... dann mal schauen.
Zitat*dreht sich um spreizt die Beine und streckt die Arme zur Seite und mustert anschließend die Wand* ...
Boaaah der macht das auch noch.... Dante, lass das... Du begibst Dich damit auf echt dünnes Eis...
Zitat*linst zu Fear zurück* Ach, ich steh auf dünnem Eis, ja? *nimmt den Mantel zur Seite und wackelt vor Fears Nase mit dem Hintern rum* Und was is jetzt, ist es gebrochen?
Raaaawwwrrrr *nen Moment inne hält während sich ihre Silhouette in die eines schnaubenden Bullen verändert*
Hast Du jetzt ein Glück, dass Du die falschen Klamotten anhast ... *Yunchen am Ärmel schnappt und an ihren Platz stellt, während sie Dantes Tänzchen fokussiert und nun ein wenig den Eindruck macht, als hätte sie die Tollwut*
ZitatUnd Dante, ich finde nicht, dass du einen Vogel hast. Ich finde diesen Thread witzig und cool.
Seh ich genauso
ZitatAber mir hat der im anderen Forum schon Spaß gemacht und dachte vllt geht’s hier ja auch... aber wenn’s nach Fear geht brauchen wir noch mindestens ein Pic von Neros und Vergs... ähm, Hinter? xD
Ich würde mal behaupten, das ist schwer zu sagen, wer den schärfsten Hintern hat @.@ Zum einen mal fehlt hier diverses Bildermaterial von Neros und Vergils Hintern, wie ja auch schon des öfteren angesprochen wurde. Zum anderen finde ich es ein wenig eigenartig, dass Dante und Vergil separat stehen, so viele Unterschiede kann es bei Zwillingen von deren Kaliber hinsichtlich der Heckbeschaffenheit wohl kaum geben, oder? Der einzige Unterschied besteht im Moment ja darin, dass es Dante schon in Next-Gen Graphics gibt und Vergil noch nicht. Wenn man sich jetzt jedoch mal DMC4-Dante hernimmt, seine Klamotten blau färbt, ihm ne Tonne Haargel auf den Kopf klatscht und seinen Dreitagebart abrasiert, hat man im Prinzip jedoch schon Vergil in Next-Gen Graphics - inklusive Hintern. Ich glaube nicht, dass Vergil so viel zierlicher ist, als Dante. Er mag eleganter sein (bzw. er ist eleganter) als Dante, was Bewegungen und Kampfstil angeht, aber sofern meine Augen mich nicht getäuscht haben, sind sie zumindest in Teil 3 vom Körperbau gleich, nur mit unterschiedlichen Kostümen. Was Fanarts angeht ist das dann wieder ne andere Sache, da wird Vergil in der Tat oft zierlicher dargestellt als Dante. Na ja, so viel mal zum Hintern der Zwillinge.
Zu Neros Hintern kann ich leider recht wenig sagen, hab leider weder PS3, noch XBox, noch die PC-Version des vierten Teils (die ich auch nicht vorhabe, mir anzuschaffen, da mein Gamepad nicht richtig funzt und mein PC schon mit der Demo-Version überlastet war). Ich kenne nur die Cutscenes mit Nero und diverses aus YouTube aber so richtig viel Hintern sieht man da auch nicht wirklich.
Mein Fazit: Einen hübschen Hintern haben meiner Meinung nach sicherlich alle drei, schließlich will Capcom seine ganzen Helden ja wohl kaum mit Plattarsch durch die Weltgeschichte eiern lassen. Da wir bis dato jedoch nur Dantes Hintern wirklich begaffen, bewundern und anbeten können, wird die Frage, wer der Jungs jetzt den schärfsten Hintern hat, vorerst wohl noch ein großes Mysterium bleiben @.@ Sollten wir jemals nackte Tatsachen von allen dreien vorliegen haben, kann man sich ja immernoch die Köppe darüber einschlagen, wessen Hintern jetzt der schärfste ist ;) By The Way, um noch einmal auf Vergils Hintern zurückzukommen: Ich bin vor gar nicht allzu langer Zeit mal über ein Fanlisting namens Badass gestoßen. Ich glaub nicht, dass ich mich jemals bei sowas anmelden werde (ich sehe den genauen Sinn in solchen Fanlistings leider nicht), aber irgendwie ist die Idee, nen Schrein für Vergils Hintern aufzumachen ja schon irgendwo lustig @.@
ZitatDer einzige Unterschied besteht im Moment ja darin, dass es Dante schon in Next-Gen Graphics gibt und Vergil noch nicht. Wenn man sich jetzt jedoch mal DMC4-Dante hernimmt, seine Klamotten blau färbt, ihm ne Tonne Haargel auf den Kopf klatscht und seinen Dreitagebart abrasiert, hat man im Prinzip jedoch schon Vergil in Next-Gen Graphics - inklusive Hintern.
Sag ich doch...Ok, die Tonne kannste weglassen, beim Rest spiel ich mit.
ZitatIch glaube nicht, dass Vergil so viel zierlicher ist, als Dante.
Doch. Isser definitiv. Fanart zählt ja hier sowieso nicht. Und jetzt nimm mir nich wieder diese Illusion... *grrrrrr* im Coatless Mode sieht mans find ich ganz gut.
ZitatIch bin vor gar nicht allzu langer Zeit mal über ein Fanlisting namens Badass gestoßen. Ich glaub nicht, dass ich mich jemals bei sowas anmelden werde (ich sehe den genauen Sinn in solchen Fanlistings leider nicht), aber irgendwie ist die Idee, nen Schrein für Vergils Hintern aufzumachen ja schon irgendwo lustig @.@
Ich brech ja weg... Sag nochmal einer, dieser Fred wär balla balla... Ja, Dante... sieh genau hin... bald kannste einpacken... Poser...
Aber Nelo gehört ja wohl mal garnich hierher...
*sich mal so´n "3 runtergelassene Hosen - Pic" a la Demonstyle vorstellt.*
ZitatDas war vielleicht genau nach der Geburt so, aber Zwillinge können sich ja anders entwickeln und bei den beiden ist es der Fall. @.o Tatsächlich ist Dante etwas muskulöser als sein Bruder und hat generell nicht den gleichen Körperbau. Vergil ist eben in jeder Hinsicht eher der elegantere Typ, was den Kampfstil angeht ja auch, da ist das eh nur logisch.
Toll, als wenn ich nun mehr wüßte... wie wärs einfach mit... umdrehen... Hose runter... und lass mich selbst mal gucken...
Zitat von DanteDas is ja so typisch Fear! xD
Was denn...?? ich sprech doch nur aus, was andere eh schon gedacht haben...
Hihihi, was für ein geiler Thread^^ Da muss ich natürlich auch gleich mitquatschen, Mädels (und Jungs^^'')
Hab für Nero`s Knackteil gestimmt, das si einfach der Wahnsinn Und ihr habt den wirklich noch nie richtig gesehn? Dann schaut beim nächsten mal DMC4 zockeln etwas genauer hin, ich konnte bei einigen Sequenzen sehr vieles erkennen und fand es unheimlich lecker. Aber eigtl ist Nero`s gesamter Körperbau das reinste Paradies
Nur schade das ich kein Pic von Vergil hab....hätte ihn auch gerne mal in diesem Kostüm gesehn Ich besitze die DMC3- Special Edition nämlich leider (noch) nicht.....*schnüffel* Wenn ich da was gesehn hätte, wär meine Stimme sicher auf ihn gefallen doch da ich nur das beurteilen kann, was ich sehe habe ich für Nero gestimmt Einfach zum reinbeißen....xD
Eher durch Zufall bin ich grad auf Bildmaterial von Vergils Hintern gestoßen @.@ Ich hab eigentlich nach nem Bild von Vergils Coatless Kostüm gesucht, weil Claire ja meinte, dass sie das unbedingt mal sehen will, bin dabei aber auf dieses Bild hier gestoßen:
Ich weiß, das Bild ist sehr klein, aber immerhin haben wir jetzt einen kleinen Fitzel Material von Vergils Hintern ^^" Ich finde eigentlich, dass man überflüssigem Pfeil noch recht gut das Hinterteil ausmachen kann. Außerdem hat er das Coatless Kostüm auch noch an ^^
Hahahaha... bin eben bald weggebrochen vor lachen.
Es gibt ne schöne Stelle... und zwar in der zweiten Sequenz, wenn er die Abyss zerbröselt und es den Mantel hochreißt. Aber davon hab ich bislang keinen Screen entdeckt und um selbst Screens zu machen, bin ich zu doof, glaub ich.
Aber die Idee war echt gut Gilver...
Ansonsten gibts in Bezug auf Coatless (mit ein bißchen Hintern) eben nur sowas...
Heh, ein Glück, dass ich die Cutscenes aufm PC habe ^^" Leider ist die Qualität nicht unbedingt optififi (obwohl es eigentlich sehr hohe Qualität ist, im Vergleich zu dem Zeug von Youtube... na ja, im Vergleich dazu hat fast alles hohe Qualität), aber ich denke, wenn man sich anstrengt, sieht man was. Ich hab noch eine übertrieben geschärfte Version gemacht, vielleicht sieht man's da noch ein bisschen besser.
ZitatSchon traurig, dass sich sowas .avi in hoher Qualität nennen darf... Vergil in Next-Gen Graphics FTW!
Naja, das isses eben, die Spielegrafik gibt sicher auch nicht das her, was DMC4 im Gegensatz dazu leistet. Sie Szenen hab ich auch aufm PC und der PSP aber so wirklich screen-tauglich ist das alles nicht.