Zitat von 2bepowerna das nenn ich mal ne schwule umfrage :-)
Die Welt besteht halt (leider ) nicht nur aus Männern Kumpel, also musste dich damit abfinden
Zitat von DanteMich wundert’s jetzt ehrlich gesagt eh das, das noch keiner gemacht hat... Wahrscheinlich hat`s deswegen noch keiner gemacht weil, sich keiner entscheiden kann, ob`s bei der Umfrage um`s Sitzfleisch oder um den Balkon der Damen gehen soll.
Ich hab ehrlich gesagt schon mal dran gedacht nur....wollte ich das jetzt nicht unbedingt aufmachen, sonst bin ich hier wieder der Lüstling xD Am besten das macht eines der Mädels hier, hähä Dann sind wir fein raus Dante *rofl*
Joar....ich hab halt auch ma abgestimmt...für Dante^^'' *hüstel*.....woher ich das weiß? Öhmmm......*an die Popoklatsch Aktion denkt* ....ich habe KEINE Ahnung
Zitat von 2bepowerna das nenn ich mal ne schwule umfrage :-)
In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Thema von einem weiblichen User erstellt wurde, ist dieses Thema in meinen Augen zu 100% hetero @.@ Und selbst wenn es schwul wäre, ich hätte es immer noch gerne, macht es ja nicht unwitziger und uninteressanter ^^
Zitat von DanteAber beeilt euch mal ein bisschen mit suchen... ich will mein Dante-Pic wieder hier Posten. Und wenn man vom Spiel nix gescheites findet... ähm, wie wärs mit nem gezeichneten Pic?
Ich glaube nicht wirklich, dass man Fanarts zählen lassen kann ^^" Wie der Name ja schon sagt, haben Fans diese Bilder gemalt. Ich weiß ja nicht, ob du mit der Allmacht von Fangirls vertraut bist, aber ich glaub wenn man da ein Aktbild von Vergil, bzw. seinem Hintern posten würde, wäre diese Diskussion hier bald wirklich nicht mehr jugendfrei ^^" Nicht, dass ich wahre Schöhnheit nicht zu schätzen wüsste, aber denk mal an all die minderjährigen und immer noch unschuldigen Userlein hier (die momentan vermutlich grad mal ein Mann stark sind T.T *fühlt sich irgendwie allein*). Na ja, kay, unschuldig bin ich nicht mehr wirklich ^^" Dazu hat mich meine Freundin schon längst zu sehr verdorben @.@
In diesem Sinne: Her mit den Ärschen!
*Macht sich mal vom Acker und geht Fanarts suchen*
Steh zwar nich auf Kerle aber man muss ja echt ma hier sagen, dass die 3 verdammt gut aussehn, oder? Und das schärfste Hinterteil hat meiner Meinung Nero xDD Im Intro sieht man`s ja oft...vor allem, wenn er über die Scarecrows springt
Da sind noch andere Szenen....und naja, Man(n) guckt ja auch irgwie mal automatisch zu solchen Stellen xD Auch wenn es um Männer geht....*schief grins*
Zitat von DanteWie du willst... jetzt komme ich ja doch dazu das Bild zu Posten... und ich reis mich zusammen, es ist KEIN Aktbild.
Höhö, bei dem Pic is das Hinterteil ja tatsächlich eingerahmt xDD Sieht voll lustig aus und....fixiert auch iwie automatisch da drauf...O_O *sich die Hände vor den Mund klatscht* ....ich hab nix gesagt^^'' Aktbilder wären vllt auch nich so praktisch hier denn wie Gilver ja gesagt hat, wäre der Ü18 Bereich besser geeignet. Sonst bekommen hier manche noch Alpträume....
ZitatSobald ich bei der PS3 Schnappschüsse machen kann, Müll ich euch mit Pics zu! Und zwar mit Dante und Nero Hintern Bilder , um Verg dürfen sich Gilver und Sky kümmern. Oder hat Nero auch noch Bilderchen die er zeigen will, bevor ich dann damit antanze?
Oh oh....gib Dante ne Kamera und er legt sofort los *rofl* Schonmal dran gedacht, nebenberuflich den Fotoraf zu machen? Favi kann ja dann auch dein Model sein xD Ich hab zwar ein paar Pics aber ich weiß nich, ob ihr damit was anfangen könnt §^^'' Naja, könnt se euch ja mal anschaun...
Aaaaah!! Wie sexy!! Allein diese Pics reichen mir schon um zu wissen, dass Nero nen Knackarsch hat! Sexy as hell kann ich da nur sagen *Bild abspeichert und einrahmt* xD
Is dann ja auch klar, für wen ich gestimmt habe, oder? Das von Dante ist aber auch heiß! *.*
Nero hat für mich natürlich den knackigsten Popo^^ Die zwei Bildchen reichen für mich vollkommen aus und auch in manchen Sequenzen bei Teil 4 sieht man ihn oft genug zu sehen. Oder eben wenn man kämpft.
Finde Nero einfach nur wahnsinnig attraktiv und gut gebaut...könnte ihn mir stundenlang anschauen Dante und Vergil sind natürlich auch seehr attraktiv...aber Nero ist meine No.1!