Mhm, ich denke so ein Fred ist auch recht wichtig und darf nicht fehlen.
Hier melden sich dann bitte die Admins bzw. Mods, die für längere Zeit mal nicht anwesend sein können, damit die anderen User und Staffmember bescheid wissen. User können hier auch gerne bescheid geben, aber auch nur, wenn es über längere Zeit sein sollte und es sich um Stammuser handelt. Wenn es nämlich nur 3 Tage oder so sind, denke ich, ist es nicht nötig dies zu erwähnen
Ach das is jetz erst?? Ich dachte du hättest das schon hinter dir Tifa....oh man, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, halte durch und komm heil wieder zu uns zurück! Werden an dich denken und dir ganz ganz dolle die Daumen drücken
Zitat von NeroAch das is jetz erst?? Ich dachte du hättest das schon hinter dir Tifa....oh man, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, halte durch und komm heil wieder zu uns zurück! Werden an dich denken und dir ganz ganz dolle die Daumen drücken
Hab dich lieb!
Das hat sich verschoben, deswegen. Vielleicht kann ich auch früher kommen, mal sehen. Kommt ganz drauf an wie es mir geht.
Abwesenheit möchte ich es zwar nicht nennen, aber Sky wird die nächste Zeit nicht ganz so häufig mitmischen können. Denn die dämliche Weihnachtszeit schnürt mir noch mehr die Zeit ab, mein Urlaub wurde abgelehnt und ich komm mit nix mehr voran.
Vor allem muss ich jetzt auch endlich an meinem Roman weiterschreiben und eigentlich wollte ich die DMC Analyse vor Weihnachten auch noch fertig kriegen. *seufz*
Daher würde ich mich freuen, wenn vielleicht mal jemand als Coyote (in) einspringen möchte. Ich werde zwar nach wie vor da sein, aber damit ihr euch nicht wundert, wenn mal 2 oder 3 Tage nix von Sky kommt... sie lebt noch, wenn die Zeit mich nich noch erschlägt.
Nich dass noch wer glaubt, ich hab euch nich mehr lieb. Aber so bis Neujahr muss ich etwas zurückschrauben und mich anderen Dingen widmen.
.............*SCHNÜFF* Sky....*heul* *flenn* *schrei* Ne quatsch, is schon in ordnung^^ Ich versteh dich sehr gut, was denn Stress mit Weihnachten angeht. Mir gehtz ned anders...muss meiner Oma sogar den Weihnachtsbaum aufstellen und anderen shice machen Jedes Jahr derselbe Kack...sollte echt mal Geld dafür verlangen, dann wär ich reich
Ich kann dich ja vertreten als "Coyote" wenn du willst, obwohl ich sowas nicht kann^^'' Aba vllt greift mia jemand unter die Arme Mach dir nicht zuviel Stress und vergiss uns nicht, ja?
Ach nööööhööööööööö zwar schade aber solang du noch einmal die Woche zeit hast ists ja nicht soooooooo schlimm
Ich versuche Nero im Auge zu behalten damit er uns die Gäste in der Kneipe nicht ganz umbringt ja? also übernimm dich nicht und regel mal alles in ruhe
Nur kann Sky momentan wahrscheinlich nich so dolle mitposten. Gleich 2 Coyoten... das ist lieb... aber nich die Kundschaft auffressen, ja?
Übernimm Dich nicht...? Buärgs... *verwirrt den Anfang sucht und in den Tunnel glotzt, der noch kein helles Licht am Ende hat.* Naja, wird schon... Pitbulls sind zäh...
Sooo, ich meld mich schon mal ab für dieses Jahr, da ich heute Nacht wegfahre.
Ich wünsche allen erholsame Feiertage, viele Geschenke und eine schöne Zeit. Ach ja... und natürlich nen guten Rutsch. Ab dem 4. Januar werd ich wieder einsatzfähig sein. Danti, mach Dir keinen Stress mit Aufräumen.. es is Weihnachten. Und wegen dem Rest... schauen wir mal.
In diesem Sinne... lasst es euch gut gehen und bis nächstes Jahr. Und habt euch lieb...
Hm, passt nirgends so wirklich rein, also dann eben hier....
Damit sich keiner wundert und bevor hier irgendwelche dämlichen Gerüchte entstehen... an sich wollte ich nur kurz bekannt geben, dass es Sky künftig nicht mehr geben wird. Leider will es wohl der Teufel, dass Real Life mir mächtig den Spaß an allem verdirbt, somit wird für mich künftig weit weniger Zeit für das bleiben, was ich mir vorgenommen hab.
Ich hatte Vergil nun ne Weile in Obhut, mit dem Ziel, dass ihn ein Freund übernimmt, was zu meinem Bedauern nicht geklappt hat. Da ich es aber den anderen Usern gegenüber unfair finden würde, weiterhin 2 Nicks zu haben und ich dafür sicher auch nicht die Zeit finden werde, habe ich mich dafür entschieden Sky rauszunehmen und beim etwas ruhigeren Vergi zu bleiben. Ich hoffe, dass das auch für Dich ok ist, Nero. Ob Du Verg nun stattdessen den Mod-titel gibst, überlass ich dabei Dir. Den WT hab ich übertragen, somit kannst Du Sky löschen, die Beiträge kannst Du lassen oder auch löschen, denke ein paar brauchbare sind vielleicht dabei.
Ansonsten ändert sich nichts von meiner Seite, werd nur so sicher etwas freier sein und bestimmt auch mehr posten wie über Weihnachten. Was´n Glück is das wenigstens rum.
Wer sonst noch nen Grund brauch… stellt euch einfach vor Sky is aus Liebeskummer abgehauen und hat die Stadt verlassen. Oder so…
Quatsch, aber ich finde, das is doch filmreif. Stell mir Sky bildlich vor, wie sie heulend davon rennt. Ich find das lustig. Außerdem... ähem... Bruderherz, Du bist doch immer schuld, weißt Du doch...
Sky würde nicht heulend davon laufen. Das weißt Du genauso wie ich. Aber witzig find ich das grad trotzdem. Was man von unserem Reallife nun wirklich nicht behaupten kann. Wenn ich Dir nun die platinblonde Matte flausch sieht das schwul aus, also lass ich das. *Brüderchen mal umarmt und auf die Schulter klopft*
Ihr könnt die Posts stehen lassen. Ganz wie ihr wollt.
Zitat von DanteUnd wegen dem Mod-Rang... den bekommt dann Verg, oder Nero?
Ja, von mir aus....nur finde ich es sehr schade, dass du als Sky nicht mehr aktiv sein wirst. Der Chara wird mir richtig fehlen...dachte ja eígtl, dass du dann Vergil lässt, da wir ja jetzt sowieso einen hier haben aber gut, wenn das deine Entscheidung ist....
ZitatDie werden sicher nicht gelöscht und zwar keiner und Punkt. 1. sind deine Beiträge mit Sky doch toll und 2. würde dann viel zu viel abgehn. >.>
Stimme ich Dante voll und ganz zu. Es werden keine User mehr gelöscht, nur wenn sie was angestellt haben oder so. Bannen is das einzigste, was ich machen kann...aber das muss doch nicht unbedingt sein, oder?