Du wirst mir ganz dolle fehlen Sky auch wenn die Coyoten-Zeit mit dir nur kurz war aber die Tür in der Arena wird mich eeeeeeeewig an dich erinnern...ganz zu schweigen von unserem Einkaufsbummel
Nein, bannen wäre doof. Naja gut, ich lass Sky eben erstmal einfach ruhen. Fehlen wird sie mir sicher auch, aber es gibt eben leider ein paar Gründe, warum ich mich gegen Sky entschieden habe.
Mir fehlt eben auch diese Sky-typische Art durch all das was gerade läuft. Und das wird sich wohl so schnell nich ändern fürchte ich.
Ganz abmelden würde mir jedenfalls nicht gefallen...
Ich werde deinen Sky-Accout weder löschen, noch bannen ok? D.h. das er dir erhalten bleibt, falls du es dir doch nochmal anders überlegen willst....ist schließlich ein ziemlich großes Opfer, das du darbringst, oder?
Mir wird die liebe Sky auch richtig fehlen...unsere Coyotin die mir immer die Friesur zottelig macht und dann das ganze Haargel an den Händen kleben hat *schnüff*
Was?? Sky verlässt uns? Ich hab ja sowas in der Art geahnt, als ich das im Standesamt gelesen hatte aber das es wirklich so ist, finde ich ziemlich traurig. Werde unsere Bardame sehr vermissen und ihren Platz wird auch niemand einnehmen können....
Ich freue mich zwar, dass Vergil öfter aktiv sein wird aber dennoch...
Es ist traurig zu hören, dass Skyra zukünftig wohl nicht mehr auftauchen wird, so wie ich das gesehen und kurzzeitig ja auch mal erlebt habe bringt sie ja schon ganz schön viel Stimmung in den wilden Haufen hier (zudem ist sie mir irgendwie ans Herz gewachsen. Für keinen anderen Chara würde ich derart viele Apostrophe auf den Grill schmeißen *wird sentimental*). Allerdings kenn ich es auch selber, wenn einem alles über den Kopf wächst und respektiere deine Entscheidung, Skyra erstmal auf sich beruhen zu lassen, voll und ganz. Allerdings wäre ich dennoch ebenfalls gegen eine Löschung der Beiträge, da ich durchaus finde, dass sie sehr informativ sind, gerade für Leute, die sich für die Hintergründe des Spiels interessieren und / oder Tipps gegen bestimmte Gegner im Spiel suchen. Es ist dennoch auch gut zu wissen, dass du uns nicht vollkommen verlassen wirst, ich denke nämlich, dass das schon ein sehr großer Verlust für das ganze Forum wäre.
Ich hab auch ne Ankündigung zu machen. Denn ich werd mich für die nächsten Wochen od. Monate auch nicht mehr so wirklich sehen lassen. Im Moment laufen bei uns nämlich die Abiturprüfungen und dafür muss ich ziemlich viel büffeln und danach muss ich mich aufs Studium vorbereiten...also nach nem Platz suchen, bewerben, vorbereiten etc. (vorausgesetzt ich fall im Abi nicht durch ^^'') Das wird ne Menge Arbeit und für das Forum od. allgemein meine Freizeit bleibt, dann wohl nicht mehr sehr viel Zeit übrig...muss mal sehn wie das jetzt alles wird. Das wäre dann meine offizielle, vorübergehende abmeldung und als Grund für Shenjas fehlen in den RPG´s nehmen wir einfach, dass Shenja und Raquelle keine Partner mehr sind und die beiden einfach was Neues ausprobieren will, vorallem Shenja...(hab das mit Raquelle schon alles abgeklärt ^^). Werde zwar ab und zu nochmal reinschauen, da ich ja noch Not-Moderator bin und versuchen werde euch bei Problemen zu helfen wenn ihr mich braucht, aber ob ich Zeit habe viel anderes zu schreiben, bleibt die andere Sache. Falls ihr mal ein Problem habt und ich nicht da bin, könnt ihr mir ne PN schreiben..meine mails checke ich nämlich regelmäßig...^^ Und noch ne andere Sache...nämlich das mit mir und Nero. Er hat mir erzählt, dass er sich manchmal ein wenig...einsam fühlt wenn ich nicht da bin....und da ich ja jetzt längere Zeit nicht komm, trennen sich Shenja und Nero, damit er nicht Ewig auf mich warten muss, sondern sich nach jem neues umschauen kann Okay...soweit mal von mir...Werd euch sicher vermissen, aber ich bin ja nicht für immer verloren...
Oh, das klingt sehr schlimm Ich weiß was du mit Schulstress meinst, hatte ich vor ein paar Jährchen auch ziemlich -.- Momentan ist es bei mir aber eher Arbeitsstress!!
Naja, ich hoffe du wirst bald nicht mehr so viel um die Ohren haben und gut durch das Abi kommen. Werden dich vermissen
Dann melde ich mich hier besser auch schonmal gleich ab, bevor ich wieder vorzeitig verschwinde X_x Tja, ich hab Glück, dass ich wenigstens jetz ins Forum gekommen bin, denn mein Läppi hat momentan einen Totalschaden und hängt sich nur zu gerne mal auf. Raubt mir alles schon die letzten Nerven und ich weiß auch nicht, was ich dagegen machen kann. Nach dem Hochfahren iwann geht gar nix mehr, egal was ich anklicke. Ich tippe mal auf nen fetten Virus und wenn dem so sein sollte dann is sowieso Game Over, da ich kein Geld für einen neuen Läppi habe
Also wundert euch bitte nich, ja? Werd euch vermissen...aber ich kann`s leider nich ändern, so leid`s mir auch tut. Bin ja froh, dass es wenigstens jetz mal kurz klappt <_<
Oh weh, das klingt gar nicht gut Ich drücke dir ganz ganz dolle die Däumchen, dass es kein Virus ist, sonst gibt es wohl wirklich keine andere Möglichkeit, einen neuen zu kaufen und ich weiß, wie teuer das sein kann.
Das wird schon wieder Nero, wir werden dich sehr vermissen Und solange du wenigstens noch ab und zu vorbeischauen kannst, ist es nicht allzu tragisch, oder?
Njoa, ich hoff`s auch...danke Favi Wenn`s halt nicht mehr geht, muss ich wohl wie jetz an unseren obergammligen-gammel PC gehn und mich auf lange Wartezeiten einstellen
So, dann melde ich mich hier auch schonmal ab, denn ab Morgen früh bin ich dann im Urlaub^^ Fahre 2 Wochen mit meiner Freundin und noch ein paar anderen Leuten nach Venedig und dann entspannen wir uns erstmal wieder richtig von dem ganzen Arbeitsstress. Werde das Forum echt furchtbar vermissen aber vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit, dass ich mal in ein I-Net Cafè komme und mal wieder reinschauen kann.
Ihr werdet mir alle wahnsinnig in dieser Zeit fehlen
Dann wünsch ich dir natürlich auch alles gute für deinen Urlaub und ganz ganz viel Spaß und gutes Wetter Schickst mir ne Postkarte, ja? Und ein bissl Sonnenschein xD Würd auch gern mal wieder weiter weg reisen...Dom Rep wär mal wieder geil. Fressen für All inclusive...aah, i must be in heaven .....ähem^^ Nja, freu mich auch schon drauf, wenn du dann wieder da bist, werden dich vermissen Favi
Sooo dann melde ich mich und Kiara mal schnell hier ab, da wir uns wieder für 2 Wochen verkuschen und "Urlaub" machen xD Sie bestand unbedingt drauf, weil sie den letzten so toll fand. Naja, wir werden euch alle ganz argh vermissen und wenn wir wieder da sind ordentlich vollspammen.
Das Mädel is jetz schon seit 3 Stunden weg...meinte, sie will nur kurz was holen aber ich weiß doch gar nich was ich alles einpacken soll *mieeep*
Gott ich hätts auch mal gern so gut wie ihr...XD ständig in Urlaub gehn...XP Noja denke ich spreche für alle hier wenn ich sage, wir werden euch auch vermissen und wünschen euch nen schönen Urlaub...^^