ZitatNur die 18te Mission mag ich nicht. Wer kommt nur auf die Idee Dante wie nen Gummiball rumhüpfen zu lassen. X_x
Meine Worte... naja da wollte Capcom halt mal kreativ sein...
Mission 10 is einfach klasse... da krieg ich auch immer so ne miese Zeitbewertung, weil ich mich mit dem immer ne halbe Stunde durchn Raum prügel... Schade, dass es da nich mehr von gibt.
Hassmission... ehm... die mit Agnus... und das blöde Pflanzen-Schlangen-Vieh... Gott die is so dämlich...
Dito....bei mir is es ebenfalls die 18te Mission, mit diesem scheiß Erlöser Es is zwar iwie mal was anderes, taktischer und die Umgebung is auch richtig anschaulich aber ich denke ich kloppe doch lieber RICHTIG auf Gegnern rum undnicht so. Außerdem ist es ziemlich nervig mit Dante ständig durch die Gegend zu hoppeln wie son aufgeschrecktes Häschen Oo Da bekommt man Yamato und kann`s noch nedmal richtig einsetzen, sowas *grml*
Und ansonsten hasse ich auch noch die 11te Mission, die is iwie langweilig und nervig, vor allem wegen dem alten Sack als Gegner....genauso wie die 20te. Da wird ja eh die meiste Zeit nur gewürfelt und ab und zu mal gekämpft. Das mit den Bossgegner find ich aber toll
Zitat von 2bepower@Nero mann braucht mit dante nicht "herumhoppeln" wenn mann weis wie dann kann mann den erlöser wie jeden anderen gegner in 1 minute platt machen
Ach? Lass mich raten....DU weißt bestimmt, wie man das RICHTIG macht, oder? Und du willst mir jetzt wirklich weiß machen, dass man den Erlöser in 1er Minute schaffst? Will ich erst sehn, bevor ich`s glaub....*amüsiert grinst*
Zitatauch ohne herumzuhoppeln
Oke also nehme ich mal an, dass du den ganzen Bossfight über nur auf einer Plattform gestanden, ihm alle blauen Kristalle zerschossen und dich mal ordentlich von seinen Lasern und Lichtkugeln braten hast lassen, ja? Cool.... Nicht zu vergessen, dass der Erlöser auch gerne die Plattformen gänzlich zerschlägt...blubb
Seh ich genauso Den Erlöser in einer Minute? Da braucht man wenn schon mindestens 10, weil die Statue auch manchmal gerne auf sich warten lässt, mit besonderen Angriffen. Und ohne den Sprunplattformen geht dort sowieso nichts, außer man ist scharf drauf, zu krepieren. Oder habe ich da was verpasst?
Naja, zu den Missionen. Mir geht`s nicht anders, ich hasse ebenfalls die beiden Kämpfe gegen Sanctus, also Mission 11 und 20 und vor allem Mission 11 ist ja mal richtig langweilig. Diesen Turm hochlatschen und den Fahrstuhl aktivieren, wie öde *gähn*
Sonst fand ich noch ziemlich lästig diese Mission, in der man gegen Agnus kämpfen muss, der sich hinter der scheibe versteckt. Die mag ich irgwie auch gar nicht X.x
Zitat von Nero [Oke also nehme ich mal an, dass du den ganzen Bossfight über nur auf einer Plattform gestanden, ihm alle blauen Kristalle zerschossen und dich mal ordentlich von seinen Lasern und Lichtkugeln braten hast lassen, ja? Cool.... Nicht zu vergessen, dass der Erlöser auch gerne die Plattformen gänzlich zerschlägt...blubb[/quote]
seine blauen lichtkugeln kann mann wunderbar mit den pistolen abwehren die stärkeren(gelben) kugeln kann mann mit royalguard perfect blocken wenn er den laser macht muss mann nur die rüstung im royalguard machen,damit der laser nichts abzieht
ansonsten muss mann nur das rebellion voll aufladen und auf ihn schiessen dann geht er direkt ko
dann kann mann schön alle kristalle vernichten
und ja,so kann mann ihn in einer minute platt machen
du siehst,mit dante ist nichts unmöglich mann kann jeden schlag abblocken
und wenn mann erst einmal auf den kern in der mitte schlägt dass dauert keine 10 sekunden bis die ganze energie unten ist
einfach mit gilgamesch r1 hinten und kreis und während der schlag trifft verwandeln das zieht ihm die halbe enrgie ab wenn mann den schlag 2 mal macht ist er bereits tot
ich will dich nicht angreifen oder so versuch es doch einfach mal
dann wirst du sehen: so schlecht sind meine tipps gar nicht
das mit dem schwert aufladen ist wirklich leicht du musst einfach direkt am anfang mit rebellion r1 hinten und kreis gedrückt halten und wenn du siehst dass die blauen schüsse auf dich zukommen einfach verwandeln und wenn das schwert zweimal aufgeladen hat, dann knallst du ihm ein drauf und er ist direkt ko
sobald er wieder aufsteht machst du das nochmal und er ist wieder ko
@dante ich habe die namen der angriffe nicht verwendet,weil ich in einem anderem forum darauf hingewiesen wurde dass die namen kener kennt
aber ist kein problem,falls ich nochmal ne taktik aufschreiben sollte benutze ich die namen:-)
mit dem royalguard ist das so eine sache es erfordert wirklich ein bisschen übung aber wenn mann damit umgehen kann,ist es richtig geil man kann jeden angrif in einen gegenangriff verwandeln somit wird mann nicht mehr getroffen
mit dem pandora kann mann den erlöser auch flachlegen aber das geht sogar mit den pistolen
mann sollte nur nicht auf die kristale ziehlen einfach mit den pistolen auf den oberkörper zielen
aber wie gesagt die schnellste art ihn platt zu legen is ein drive
mit den pistolen geht es auch ist auch egal wo mann hinzielt
mann sollte nur nicht auf die kristalle zielen
nur den am oberkörper kann man ruhig treffen ich muss aber sagen dass es nicht unbedingt die effektivste weise ist, aber es funktioniert auch
leider ist das yamato in dieser mission ziemlich nutzlos
wenn mann dass richtige timing hat dann kann mann seine schläge damit abwehren
aber das funktioniert genauso gut mit rebellion
am besten klappt das mit royalguard
das wichtigste beim royalguard ist kurz vor jedem angriff zu springen und dann sofort blocken
das lernt man auch nicht sofort aber tausendmal schneller als wenn mann alles vom boden aus blockt
in dmc3 ist das aber anders
sanctus ist auch ein bisschen schwieriger
die einfachste möglichkeit sanctus angriffen auszuweichen ist einfach immer nach rechts oder links zu rennen bei den schnellen schüssen von ihm klappt das besonders gut
wen sein schild zerstört ist versucht er zu flüchten da hilft am besten ein voll aufgeladener schuss aus der knarre
das hält ihn auf und er bleibt für eine weile in der luft stehen
wenn er dann am boden ist sollte man noch eine weile auf ihn einschlagen bevor man ihn packt
es gibt natürlich auch profi tricks
aber die sind schon ziemlich schwer
ich werde in kürze hilfsvideos zu allen gegnern bei youtube reinsetzen
wenn mann es in der praktik sieht dann hilft das auch viel besser
Lieblingsmission war für mich Mission 7 & 8 mit Nero^^ Macht wirklich Spaß gegen Echidna zu kämpfen und anschließend dann noch gegen Credo anzutreten. Finde die Sequenzen auch sehr interessant! Und obwohl ich Agnus nicht sonderlich mag kämpfe ich auch in Mission 9 gerne gegen ihn.
Den Kampf gegen Dante mag ich zwar auch aber im DMD Modus ist mir das doch ein wenig ZU schwierig und Actionreich. Hätte mich da schwarz ärgern können, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe
Und hassen tue ich (wie schon öfters erwähnt) die Mission mit dem Erlöser und dann noch die mit diesen Würfelspielen. Zwar mal sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet aber nervig
Also, bei mir au die 10. Mission mit Nero. Bei Mensch hatte mein Bruder zu mir gesagt "Viel Spaß", Dante wird hart... PAH! Ich hab den in 3 Minuten platt gemacht! xD Dafür wurde ich bei Teufelsjäger ganz schön verkloppt. hhhmmmm..... Boahr! Mit Dante durch Schloss Fortuna ist schrecklich und mit ihm gegen den Erlöser zu kämpfen! xP
Ja auch mir wurde gepredigt, wie schwer der Kampf gegen Dante doch sei doch mit einer guten Strategie haste den ganz schnell bezwungen, sogar im Dante must die Modus. Aber Spaß gemacht hat er allemahl, wollte irgendwie schon immer mal gegen ihn kämpfen, war voll die Ehre *.*
Gehasst habe ich das mit diesem Wald und den lilanen Nebeln, wo man mit Dante zockt. Einfach nur ätzend und nervig...ich mag sowas nicht
Zitat von EmeraldJa auch mir wurde gepredigt, wie schwer der Kampf gegen Dante doch sei doch mit einer guten Strategie haste den ganz schnell bezwungen, sogar im Dante must die Modus. Aber Spaß gemacht hat er allemahl, wollte irgendwie schon immer mal gegen ihn kämpfen, war voll die Ehre *.*
Gehasst habe ich das mit diesem Wald und den lilanen Nebeln, wo man mit Dante zockt. Einfach nur ätzend und nervig...ich mag sowas nicht
Ja, immer in die Wölkchen rein aus denen das Lachen von Echidna kommt...-_-
Ach, das merkt man an derer ihrer Lache?? Das wusste ich gar nicht...naja hab ich schon länger nicht mehr gezockt.
Lieblingsmissionen waren bei mir auch die 10. und ganz besonders die gegen Berial, ich liebe den Kampf mit Nero gegen das Vieh *lol* Bael hab ich gerne mit Dante platt gemacht und die Mission fand ich auch geil, da musste man wenigstens nicht ständig diese Kreiselklingen durch die Gegend schlagen.
Nervig waren die Sanctus-Kämpfe, feiger Sack der sich da immer hinter seinem Schild versteckt. Und auch der Erlöser, da kraut`s mir jedesmal davor X.x
Hey da bin ich anfangs auch voll ewig rumgeirrt xD
Lieblingsmissionen sind wohl auch die 10. mit dem Kampf gegen Dante und die 9., finde den Kamof gegen Agnus sehr interessant und auch die Sequenzen. Macht einfach Spaß, dieses Bastard zu verdreschen!
Am bescheuertsten fand ich ebenfalls diese Würfelparts. Dante ist zwar ein kleiner Schummler aber er macht es sich wenigstens einfacher als Nero *rofl*Naja warum einfach wenn`s auch kompliziert geht?