#1 Eure Lieblings (Hass) Missionen von Skyra 30.09.2008 14:00

avatar

Zitat
Nur die 18te Mission mag ich nicht. Wer kommt nur auf die Idee Dante wie nen Gummiball rumhüpfen zu lassen. X_x



Meine Worte... naja da wollte Capcom halt mal kreativ sein...

Mission 10 is einfach klasse... da krieg ich auch immer so ne miese Zeitbewertung, weil ich mich mit dem immer ne halbe Stunde durchn Raum prügel... Schade, dass es da nich mehr von gibt.

Hassmission... ehm... die mit Agnus... und das blöde Pflanzen-Schlangen-Vieh... Gott die is so dämlich...

#2 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von Nero 30.09.2008 15:57

avatar

Dito....bei mir is es ebenfalls die 18te Mission, mit diesem scheiß Erlöser Es is zwar iwie mal was anderes, taktischer und die Umgebung is auch richtig anschaulich aber ich denke ich kloppe doch lieber RICHTIG auf Gegnern rum undnicht so. Außerdem ist es ziemlich nervig mit Dante ständig durch die Gegend zu hoppeln wie son aufgeschrecktes Häschen Oo Da bekommt man Yamato und kann`s noch nedmal richtig einsetzen, sowas *grml*

Und ansonsten hasse ich auch noch die 11te Mission, die is iwie langweilig und nervig, vor allem wegen dem alten Sack als Gegner....genauso wie die 20te. Da wird ja eh die meiste Zeit nur gewürfelt und ab und zu mal gekämpft. Das mit den Bossgegner find ich aber toll

#3 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von 2bepower 02.03.2009 08:19

@Nero

mann braucht mit dante nicht "herumhoppeln"

wenn mann weis wie dann kann mann den erlöser wie jeden anderen gegner in 1 minute platt machen

auch ohne herumzuhoppeln


meine lieblings missionen sind:
Mission12-18

#4 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von Nero 02.03.2009 14:18

avatar

Zitat von 2bepower
@Nero
mann braucht mit dante nicht "herumhoppeln"
wenn mann weis wie dann kann mann den erlöser wie jeden anderen gegner in 1 minute platt machen



Ach? Lass mich raten....DU weißt bestimmt, wie man das RICHTIG macht, oder?
Und du willst mir jetzt wirklich weiß machen, dass man den Erlöser in 1er Minute schaffst?
Will ich erst sehn, bevor ich`s glaub....*amüsiert grinst*

Zitat
auch ohne herumzuhoppeln



Oke also nehme ich mal an, dass du den ganzen Bossfight über nur auf einer Plattform gestanden, ihm alle blauen Kristalle zerschossen und dich mal ordentlich von seinen Lasern und Lichtkugeln braten hast lassen, ja? Cool....
Nicht zu vergessen, dass der Erlöser auch gerne die Plattformen gänzlich zerschlägt...blubb

#5 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von Lucia 02.03.2009 16:28

avatar

@ Nero

Seh ich genauso
Den Erlöser in einer Minute? Da braucht man wenn schon mindestens 10, weil die Statue auch manchmal gerne auf sich warten lässt, mit besonderen Angriffen. Und ohne den Sprunplattformen geht dort sowieso nichts, außer man ist scharf drauf, zu krepieren. Oder habe ich da was verpasst?

Naja, zu den Missionen. Mir geht`s nicht anders, ich hasse ebenfalls die beiden Kämpfe gegen Sanctus, also Mission 11 und 20 und vor allem Mission 11 ist ja mal richtig langweilig. Diesen Turm hochlatschen und den Fahrstuhl aktivieren, wie öde *gähn*

Sonst fand ich noch ziemlich lästig diese Mission, in der man gegen Agnus kämpfen muss, der sich hinter der scheibe versteckt. Die mag ich irgwie auch gar nicht X.x

#6 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von 2bepower 04.03.2009 01:53

Zitat von Nero
[Oke also nehme ich mal an, dass du den ganzen Bossfight über nur auf einer Plattform gestanden, ihm alle blauen Kristalle zerschossen und dich mal ordentlich von seinen Lasern und Lichtkugeln braten hast lassen, ja? Cool....
Nicht zu vergessen, dass der Erlöser auch gerne die Plattformen gänzlich zerschlägt...blubb[/quote]



seine blauen lichtkugeln kann mann wunderbar mit den pistolen abwehren
die stärkeren(gelben) kugeln kann mann mit royalguard perfect blocken
wenn er den laser macht muss mann nur die rüstung im royalguard machen,damit der laser nichts abzieht

ansonsten muss mann nur das rebellion voll aufladen und auf ihn schiessen
dann geht er direkt ko

dann kann mann schön alle kristalle vernichten

und ja,so kann mann ihn in einer minute platt machen

du siehst,mit dante ist nichts unmöglich
mann kann jeden schlag abblocken

und wenn mann erst einmal auf den kern in der mitte schlägt
dass dauert keine 10 sekunden bis die ganze energie unten ist

einfach mit gilgamesch r1 hinten und kreis und während der schlag trifft verwandeln
das zieht ihm die halbe enrgie ab
wenn mann den schlag 2 mal macht ist er bereits tot

ich will dich nicht angreifen oder so
versuch es doch einfach mal

dann wirst du sehen: so schlecht sind meine tipps gar nicht

das mit dem schwert aufladen ist wirklich leicht
du musst einfach direkt am anfang mit rebellion r1 hinten und kreis gedrückt halten
und wenn du siehst dass die blauen schüsse auf dich zukommen
einfach verwandeln
und wenn das schwert zweimal aufgeladen hat, dann knallst du ihm ein drauf und er ist direkt ko

sobald er wieder aufsteht machst du das nochmal und er ist wieder ko

probier es mal

#7 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von 2bepower 05.03.2009 00:52

@dante
ich habe die namen der angriffe nicht verwendet,weil ich in einem anderem forum darauf hingewiesen wurde
dass die namen kener kennt

aber ist kein problem,falls ich nochmal ne taktik aufschreiben sollte
benutze ich die namen:-)

mit dem royalguard ist das so eine sache
es erfordert wirklich ein bisschen übung
aber wenn mann damit umgehen kann,ist es richtig geil
man kann jeden angrif in einen gegenangriff verwandeln
somit wird mann nicht mehr getroffen

mit dem pandora kann mann den erlöser auch flachlegen
aber das geht sogar mit den pistolen

mann sollte nur nicht auf die kristale ziehlen
einfach mit den pistolen auf den oberkörper zielen

aber wie gesagt die schnellste art ihn platt zu legen is ein drive

#8 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von 2bepower 06.03.2009 03:37

mit den pistolen geht es auch
ist auch egal wo mann hinzielt

mann sollte nur nicht auf die kristalle zielen

nur den am oberkörper kann man ruhig treffen
ich muss aber sagen dass es nicht unbedingt die effektivste
weise ist, aber es funktioniert auch

leider ist das yamato in dieser mission ziemlich nutzlos

wenn mann dass richtige timing hat dann kann mann seine schläge damit abwehren

aber das funktioniert genauso gut mit rebellion

am besten klappt das mit royalguard

das wichtigste beim royalguard
ist kurz vor jedem angriff zu springen
und dann sofort blocken

das lernt man auch nicht sofort
aber tausendmal schneller als
wenn mann alles vom boden aus blockt

in dmc3 ist das aber anders

sanctus ist auch ein bisschen schwieriger

die einfachste möglichkeit sanctus angriffen auszuweichen
ist einfach immer nach rechts oder links zu rennen
bei den schnellen schüssen von ihm klappt das besonders gut

wen sein schild zerstört ist versucht er zu flüchten
da hilft am besten ein voll aufgeladener schuss aus der knarre

das hält ihn auf und er bleibt für eine weile in der luft stehen

wenn er dann am boden ist sollte man noch eine weile auf ihn einschlagen
bevor man ihn packt

es gibt natürlich auch profi tricks

aber die sind schon ziemlich schwer

ich werde in kürze hilfsvideos zu allen gegnern bei youtube reinsetzen

wenn mann es in der praktik sieht dann hilft das auch viel besser

ich hoffe ich konnte trotzdem ein bisschen helfen

#9 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von Kyrie 18.08.2009 18:15

avatar

Lieblingsmission war für mich Mission 7 & 8 mit Nero^^
Macht wirklich Spaß gegen Echidna zu kämpfen und anschließend dann noch gegen Credo anzutreten. Finde die Sequenzen auch sehr interessant! Und obwohl ich Agnus nicht sonderlich mag kämpfe ich auch in Mission 9 gerne gegen ihn.

Den Kampf gegen Dante mag ich zwar auch aber im DMD Modus ist mir das doch ein wenig ZU schwierig und Actionreich. Hätte mich da schwarz ärgern können, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe

Und hassen tue ich (wie schon öfters erwähnt) die Mission mit dem Erlöser und dann noch die mit diesen Würfelspielen. Zwar mal sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet aber nervig

#10 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von Lady 19.10.2009 18:43

avatar

Also, bei mir au die 10. Mission mit Nero. Bei Mensch hatte mein Bruder zu mir gesagt "Viel Spaß", Dante wird hart... PAH! Ich hab den in 3 Minuten platt gemacht! xD Dafür wurde ich bei Teufelsjäger ganz schön verkloppt.
hhhmmmm..... Boahr! Mit Dante durch Schloss Fortuna ist schrecklich und mit ihm gegen den Erlöser zu kämpfen! xP

#11 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von Emerald 20.10.2009 17:19

avatar

Ja auch mir wurde gepredigt, wie schwer der Kampf gegen Dante doch sei doch mit einer guten Strategie haste den ganz schnell bezwungen, sogar im Dante must die Modus. Aber Spaß gemacht hat er allemahl, wollte irgendwie schon immer mal gegen ihn kämpfen, war voll die Ehre *.*

Gehasst habe ich das mit diesem Wald und den lilanen Nebeln, wo man mit Dante zockt. Einfach nur ätzend und nervig...ich mag sowas nicht

#12 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von Lady 21.10.2009 10:04

avatar

Zitat von Emerald
Ja auch mir wurde gepredigt, wie schwer der Kampf gegen Dante doch sei doch mit einer guten Strategie haste den ganz schnell bezwungen, sogar im Dante must die Modus. Aber Spaß gemacht hat er allemahl, wollte irgendwie schon immer mal gegen ihn kämpfen, war voll die Ehre *.*

Gehasst habe ich das mit diesem Wald und den lilanen Nebeln, wo man mit Dante zockt. Einfach nur ätzend und nervig...ich mag sowas nicht


Ja, immer in die Wölkchen rein aus denen das Lachen von Echidna kommt...-_-

#13 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von Howard Wright 30.11.2009 18:24

avatar

Ach, das merkt man an derer ihrer Lache??
Das wusste ich gar nicht...naja hab ich schon länger nicht mehr gezockt.

Lieblingsmissionen waren bei mir auch die 10. und ganz besonders die gegen Berial, ich liebe den Kampf mit Nero gegen das Vieh *lol*
Bael hab ich gerne mit Dante platt gemacht und die Mission fand ich auch geil, da musste man wenigstens nicht ständig diese Kreiselklingen durch die Gegend schlagen.

Nervig waren die Sanctus-Kämpfe, feiger Sack der sich da immer hinter seinem Schild versteckt. Und auch der Erlöser, da kraut`s mir jedesmal davor X.x

#14 RE: Eure Lieblings (Hass) Missionen von Lloyd 15.12.2009 15:24

Hey da bin ich anfangs auch voll ewig rumgeirrt xD

Lieblingsmissionen sind wohl auch die 10. mit dem Kampf gegen Dante und die 9., finde den Kamof gegen Agnus sehr interessant und auch die Sequenzen. Macht einfach Spaß, dieses Bastard zu verdreschen!

Am bescheuertsten fand ich ebenfalls diese Würfelparts. Dante ist zwar ein kleiner Schummler aber er macht es sich wenigstens einfacher als Nero *rofl*Naja warum einfach wenn`s auch kompliziert geht?

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz