#1 Oblivion von Ahriman 23.09.2008 19:39

avatar

Kennt das Spiel jemand? Hat es schon mal jemand gespielt?

Wer Endlosgames mag ist bei den Elder Scrolls genau richtig. Ich persönlich liebe dieses Game. Sehr schön durchdacht, wunderschöne Kulisse, und Schreckmomente kann es auch bieten. Fast jede Gilde ist es wert komplett zu beenden. (Außer die Kämpfergilde, die hat mich bisher nie gereizt...)

Man kann seinen Charakter völlig frei erziehen und ihm alle Waffen die man findet in die Hand drücken. Man kann sich also auswählen, Magier, Bogenschütze, Schwertkämpfer, oder lieber alles ausgewogen.

Ich persönlich bin eher der Bogenschütze. Aber ich vermeide es auch nicht mich hinterrücks anzuschleichen um dann meit einem kräftigen Schwertschlg meinen Gegner zur Strecke zu bringen.

#2 RE: Oblivion von Nero 24.09.2008 16:01

avatar

Ich kenne das Game und habe es mir auch mal ne Zeit lang von ner Freundin ausgeliehen^^
Finde es richtig klasse, ich mag solche Spiele und besonders hat`s mich gefreut, dass es sowas jetz auch endlich mal für Konsolen gab und nich nur für PC
Bei mir is das ja immer so ne Sache mit PC Games (mein Kasten is der reinste Schrotthaufen )

Naja, bei dem Game ziehe ich meistens auch die Bogenschützen vor, weil ich mich meistens dann sicherer fühle. Die Entfernung macht`s iwie
Aber Magier is auch nich schlecht....hex hex! *giggle*

Ja, das Game is schon toll, auch wenn ich eher andere Games zocke. Is schon iwie ne Abwechslung vom alltäglichen gezocke. Erinnert mich auch ein wenig am Spore (obwohl es dort ja ganz anders zugeht^^'' )

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen