Seite 1 von 2
#1 Kino von Nero 18.09.2008 19:33

avatar

Geht ihr gerne ins Kino?
Und wenn ja, welche Art von Filme seht ihr euch dann an?
Ihr könnt hier auch gerne reinposten, wenn ihr zuletzt im Kino wart und ein bissl über den Film erzählen wollt, den ihr geschaut habt. Vllt kann man andere User damit dann neugierig machen

#2 RE: Kino von Lucia 23.10.2008 17:33

avatar

Jap, ich liebe es, mit Freunden ins Kino zu gehen, gemütlich Popcorn zu futtern und den Film zu genießen.
Am liebsten gucke ich Horrorfilme, die sind immer schön unheimlich aber Komödien gehören auch zu meinen Favouriten

Der letzte Film, den ich geguckt habe war "Hancock".....also wird`s wohl Zeit, dass ich mal wieder meinen Popo da reinschwinge

#3 RE: Kino von Nero 12.11.2008 16:20

avatar

Ich geh auch sehr gerne ins Kino nur war ich leider auch schon Ewigkeiten nicht mehr dort. Mir fehlt momentan einfach die Zeit dafür...und auch iwie die Lust

Ich glaub der letzte Film, in dem ich war war "Leg dich nicht mit Zohan an"....oder war`s "Die Mumie 3"?
Naja, jedenfalls würd ich mit ein paar Leutz gerne mal in so nen richtig geilen Horrorfilm gehn

#4 RE: Kino von Favole 25.01.2009 15:36

avatar

Der letzte Film, den ich mir im Kino angesehen habe, war Twilight ^.^
Ich liebe die Bücher dazu und der Film war meiner Meinung nach spitzenmäßig!
Diese Romantik zwischen Mensch und Vampir ist einfach wunderschön und traumhaft...bei manchen Sprüchen wär mir beinahe das Herz weggeschmolzen

Ja, ich steh total auf die Schnulzen....und deinen Sigspruch verehre ich richtig Nero^^

"Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?"

#5 RE: Kino von Pain 26.01.2009 10:16

avatar

Ich war letztens in Transporter 3 ... ich muss sagen, der dritte teil war ein wenig schlechter als der zweite. den ersten hab ich nicht gesehen. eigentlich hat mich dieser ... Twilight film da ein wenig neugiereig gemacht (allein schon wegen dem namen ... Twilight ... erinnert mich an Kingdom Hearts^^), aber mein kumpel (der dabei war) hat ja gezahlt also ab in Transporter 3.
war aber trotzdem cool, vielleicht sollte ich aber doch iwann mal Twilight aufsuchen ... obwohl ich nicht mal weiß um was es geht o.O

#6 RE: Kino von Favole 26.01.2009 12:42

avatar

Hihi, ich weiß nicht, ob ich dir Twilight empfehlen könnte...der Film ist zwar richtig schön aber auch ziemlich "schnulzig"^^''
Also wenn du es gerne romantisch hast, mit viel Liebe, Geknutsche und Drama (obwohl es auch sehr spannend ist ) solltest du reingehn.

Es geht darum, dass sich ein Vampir und ein Mensch ineinander verlieben. Man sieht zumindest, wie das mit der Zeit immer mehr wird...und...naja, mehr will ich nicht verraten

Transporter finde ich ziemlich schlimm...übertriebene Action usw. Da kriege ich die Krise

#7 RE: Kino von Pain 26.01.2009 13:27

avatar

ich hab nix gegen schnulzen und romantik. ich guck ja auch kitschiges zeug solangs mir gefällt XD
hört sich jedenfalls mal gut an was du da erzählst Favi. ich schau mir ihn vllt an... aber allein. mein kumpel ist nicht gerade jemand dem romantisches oder kitschiges gefällt (aber plötzlich Kingdom Hearts zocken hä? ).
aber allein in kino is auch blöd... ach egal.

#8 RE: Kino von Lucia 26.01.2009 14:38

avatar

Twilight ist ein richtig richtig toller Film! Hab ihn mir schon angeschaut und war begeistert^^ Kann ich wirklich nur empfehlen und endlich mal wieder eine gelungene Verfilmung eines Buches!
Die Zitate sind mal wieder traumhaft schön und Nero hat den schönsten von allen in seiner Sig *.*
Habe ein Poster, wo die zwei Hautdarsteller drauf sind und der Spruch....echt schön

Würde auch gerne in diesen Walküre Film gehen, mit Tom Cruise. Scheint sehr interessant zu sein!

#9 RE: Kino von Nero 03.02.2009 17:46

avatar

Wollte ja auch eigtl in Twilight gehen aber ich denke ich warte, bis Lolita`s Kumpel uns den Film wieder runterläd und wir ihn so gucken können.
Nur momentan würde ich unheimlich gerne in diesen Film, "Der seltsame Fall des Benjamin Button" oder wie der heißt, gehen^^
Scheint voll interessant zu sein....vor allem, wegen folgendem Text hier, den ich sehr lustig fand :

Lieber Gott,

hier ein kleiner

Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen

- und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor:

Du liegst six feet under,

es ist dunkel und muffig

und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst Du ins Altersheim,

es geht Dir von Monat zu Monat besser

und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu
jung wirst,

spielst danach ein paar Jahre Golf bei
fetter
Rente,

kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber

und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist,
geht's
auf
die Uni.

Du hast inzwischen genug Geld,

um das Studentenleben in Saus und Braus zu
genießen,

nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw.
Männer im Kopf

und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden
bist,

wird es Zeit für die Schule,

die natürlich mit einer einwöchigen
Klassenfahrt ins benachbarte Ausland
beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr
blöder,

bis Du schließlich auch hier rausfliegst,

natürlich mit einer riesigen Tüte voller
Süßigkeiten.

Danach spielst Du ein paar Jahre im
Sandkasten,

anschließend dümpelst Du neun Monate in
einer Gebärmutter herum

und beendest dein Leben als ORGASMUS!

Höhö, joar, so ähnlich handelt der Film auch....der liebe Benjamin wird nicht älter, sondern jünger. Es ist alt geboren glaube ich und wird mit der Zeit immer jünger und kleiner. Würde mich voll reizen der Film

#10 RE: Kino von Howard Wright 05.02.2009 16:49

avatar

*rofl*
Geiler Spruch Nero

Den Film würde ich mir auch gerne mal ansehn...scheint wirklich interessant zu sein. Und so wie ich das in der Vorschau gesehen habe, soll da ja auch wieder ne Frau dabeisein. Die wird dann immer älter und er immer jünger, haha! Irgwie schon geil Zumindest für die Frau...die hat den dann immer schön jung und knackig und sie wird immer verschrumpelter xD

#11 RE: Kino von Nero 05.02.2009 19:08

avatar

Ja, den hab ich von ner Seite die "wer kennt wen" heißt
Als ich den gesehn hab, musste ich auch voll lachen...und jetz gibtz auch noch nen Film davon! *grinst*

Muss jetz nur noch jemanden finden, der mit mir da reingehen würde.
Kann aber auch nen Kumpel von Lolita fragen, ob er mir den brennen kann...will aber auch nicht, dass der in den Knast wandert xD
Noja, ma schaun...auf so nen richtig geilen Horrorschinken hätt ich auch ma wieder Bock

#12 RE: Kino von Howard Wright 07.02.2009 17:58

avatar

Joar, wenn ich in deiner Nähe wäre, würd ich gern mitgehn aber so is das ja schon wieder was anderes
Ich glaube wir müssten mal ein Forentreffen machen, haha xD

Hab letztens in der Glotze gesehn, dass jetzt bald "Freitag der 13." im Kino kommt....Himmel Arsch und Zwirn, da muss ich unbedingt reingehn
Weiß auch schon genau mit wem, ehehe! Der scheißt sich bei sowas sowieso fast immer die Pants voll

Ich sag ihm einfach wir gehn in....ööh...keine Ahnung, irgend nen Kinderfilm..Krabat oder son scheiß und dann überrasch ich ihn

#13 RE: Kino von Raquelle 01.03.2009 17:16

avatar

War gestern mit meiner Freundin im Film "Vorbilder". War ne sehr spontane Idee von ihr und so sind wir dann abends ins Kino.
Der Film war sau lustig und gegen Ende haben uns vor lachen sogar die Tränen in den Augen gestanden.
Und darum gehts:
Also Danny und Wheeler sind zwei Vertreter für so nen Energiedrink. Wheeler is voll der lebenslustige Typ und denk eig nur an das eine...Frauen und...na ja ihr wisst schon XD Und Danny is eher son Typ der die ganze Welt zu ernst sieht und voll der Miesepeter is. Irgwann verlässt ihn deswegen seine Freundin und der Tag entwickelt sich immer mehr zur Katastrophe. Krönender abschluss ist, dass Danny während einer ihrer Präsentationen an einer schule die Kontrolle verliert und total gestresst rausrennt. Draußen ist gerade ein Mann dabei ihren Firmenwagen abzuschleppen und dann wird es Danny zu viel. Er hüpft in den Wagen, gibt vollgas sodass er sich vom abschleppwagen löst und volle pauer in die Pferdestatue der Schule reinrast. Somit haben die beiden ein dickes Problem an der Backe, denn sie müssen 30 Tage ins Gefängnis....ODER sie machen 150 stunden Sozialarbeit. Sie entscheiden sich für die 150 stunden sozialarbeit und kommen zu einer Organisation namens Sturdy Wings. Dort müssen sie sich um zwei Kinder kümmern, die....etwas öhm anders sind.
Dannys junger Freund heißt Augie und ist der totale Mittelalterfan. er trägt einen umhang, kämpft mit unsichtbaren Gegnern und geht zu Treffen mit anderen Mittelalterfans.
Weehlers Freund ist ein etwas eigensinniger Typ. Er heißt Ronnie und ist ein seeeehr aufgewecktes Kerlchen. Er macht es Weehler nicht gerade leicht und versucht ihm ständig eins auszuwischen.
Irgwann merken Danny und Wheeler aber, dass ihre Jungs doch gar nicht so schlecht sind. Danny geht mit Augie schließlich sogar aufs "Schlachtfeld" und kämpft für ihr "Land". UNd Wheeler erklärt seinem jungen Freund die Welt der "Möpse" und wie man am besten Frauen abschleppt.
Leider erlauben sich die beiden kurz vor dem Ende ihrer "Strafe" einen patzer und so werden sie kurzerhand rausgeworfen. Darauf hin verkrachen sich die beiden Freunde auch noch und es scheint alles verloren. Aber um seinem jungen Freund Augie zu helfen setzt sich Danny nochmal für ihn ein und trommelt Weehler und Ronnie zusammen um einen letzten gemeinsamen "Angriff" zu starten.

Tja lustig war er alle mal...vorallem als die vier Jungs in "Kiss" outfits ankamen um in dieser Mittelaltergemeinde eine Schlacht zu gewinnen.

hier is noch der Trailer, falls ihr jetzt neugierig geworden seid:
http://movies.universal-pictures-int...site/#/trailer/

#14 RE: Kino von Nero 01.03.2009 18:05

avatar

Moooow Raquelle?? Schatzi??
*ganz lieb guck* .....du musst mit mia unbedingt in den Benjamin Button gehn, bittääää!!
Muss den unbedingt gucken, weil mich des voll interessiert. Und bis jetz hat jeder gemeint, der wär voll gut. Credo hat ja iwie nie Zeit, sonst würd ich dich nich damit nerven...

Tust du dem armen Nerolein den Gefallen? *wieda Popocorn essen und Eiskaffee schlürfen will*
xDDD

#15 RE: Kino von Raquelle 01.03.2009 18:18

avatar

wollte dich ja eig fragen ob wir in Freitag der 13. wollen....aber von mir aus können wir auch in Benjamin Button gehn ^^
Aber dafür will ich ne Portion "Popokorn" XDD

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz