Seite 3 von 4
#31 RE: Devil May Cry 5 ?? von Nero 20.10.2009 15:32

avatar

*lool* Devil May Cry für Wii....allein das klingt schon richtig abschreckend finde ich^^"
Komisch, dass die Entwickler so schrottige Ideen für ein Novel von DMC4 haben aber sich nicht mal Gedanken über Teil 5 machen können. Aber ehrlich gesagt, soll es mir recht sein, dass sie sich mit dem Teil vieeel Zeit lassen, nicht das dann auch son Schrott rauskommt und sie es noch veranschaulichen, wie Vergil....ja, ich will nicht weiter drauf eingehen.

Mir wär`s auch ehrlich gesagt egal, wer von beiden dann die Hauptrolle spielt, hauptsache sie sind beide wieder dabei

#32 RE: Devil May Cry 5 ?? von Lady 20.10.2009 15:43

avatar

Zitat von Nero
*lool* Devil May Cry für Wii....allein das klingt schon richtig abschreckend finde ich^^"
Komisch, dass die Entwickler so schrottige Ideen für ein Novel von DMC4 haben aber sich nicht mal Gedanken über Teil 5 machen können. Aber ehrlich gesagt, soll es mir recht sein, dass sie sich mit dem Teil vieeel Zeit lassen, nicht das dann auch son Schrott rauskommt und sie es noch veranschaulichen, wie Vergil....ja, ich will nicht weiter drauf eingehen.

Mir wär`s auch ehrlich gesagt egal, wer von beiden dann die Hauptrolle spielt, hauptsache sie sind beide wieder dabei


Genau meine Meinung und die Meinung meines Bruders.
Zu mindest Dante muss dabei sein. Devil may cry ohne Dante ist wie Super Mario ohne Mario! ^^

#33 RE: Devil May Cry 5 ?? von Lucia 20.10.2009 15:46

avatar

Sehe ich auch so^^
Dante sollte auf alle Fälle wieder dabeisein aber ich hoffe auch für Capcom, dass sie Nero nicht in den ewigen Tiefen versauern lassen oder sowas. Der Kerl ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich mag seine Art. Aber wenn er wirklich eine Verbidnung zu den Sparda-Brothers hat, dann wird er auch in Zukunft ordentlich mitmischen, da bin ich mir recht sicher.

Nur erstmal abwarten ob nicht doch etwas an der Sparda-Geschichte dran ist

#34 RE: Devil May Cry 5 ?? von Lady 20.10.2009 17:11

avatar

Ich bin echt richtig gespannt wie Devil may cry 5 wird! :D

#35 RE: Devil May Cry 5 ?? von Gilver 20.10.2009 21:35

avatar

Zitat
°Bis es rauskommt wird es noch Jahre lang dauern, weil die Hersteller noch nicht einmal eine richtige Idee haben.


Naja, bei DMC2 hatte ich aber auch den Eindruck, dass den Leuten nichts eingefallen ist, oder dass sie keine Lust hatten, um ehrlich zu sein @.@
Aber LOL @ DMC für die Wii x.X
Wenn du das zockst haste danach sicher nen Tennisarm.

#36 RE: Devil May Cry 5 ?? von Lady 21.10.2009 10:28

avatar

Zitat von Gilver

Zitat
°Bis es rauskommt wird es noch Jahre lang dauern, weil die Hersteller noch nicht einmal eine richtige Idee haben.


Naja, bei DMC2 hatte ich aber auch den Eindruck, dass den Leuten nichts eingefallen ist, oder dass sie keine Lust hatten, um ehrlich zu sein @.@
Aber LOL @ DMC für die Wii x.X
Wenn du das zockst haste danach sicher nen Tennisarm.



Glaub ich auch! xD
Doch viele sind leider nicht davon überzeugt dass der 5. Teil so gut wird, da es für Wii rauskommt...
Aber ich bin nicht so eine! :D
Ich habe generel schon überlegt mir ne Wii zu holen!

#37 RE: Devil May Cry 5 ?? von Raquelle 21.10.2009 12:34

avatar

OMG Devil May Cry auf der Wii!?!
Das gibt bestimmt son Ego-Shooter wie resident Evil Umbrella Chronicles, wo du nur mit dem Fadenkreuz deine Richtung angeben kannst...XDD *sich das grad mal bildlich vorstellt* ROFL

#38 RE: Devil May Cry 5 ?? von Nero 21.10.2009 16:22

avatar

Najaa ich denke jetz nich, dass alle Games die man auf der Wii zockt mit nem Fadenkreuz sind wie bei Resi, son quatsch xD
Aber bei DMC könnt das ziemlich in die Arme gehn....ich fand das bei Zelda TP ja schon richtig anstrengend und wenn ich mir jetz vorstell das dort zu machen... O__O"
Hülfe, dann is mein rechter Arm ganz im Arsch, das kannste mir glauben *rofl*

Bitte wirklich alle Spiele aber ned DMC!! Das passt einfach ned...

#39 RE: Devil May Cry 5 ?? von Lady 22.10.2009 09:41

avatar

Zitat von Nero
Najaa ich denke jetz nich, dass alle Games die man auf der Wii zockt mit nem Fadenkreuz sind wie bei Resi, son quatsch xD
Aber bei DMC könnt das ziemlich in die Arme gehn....ich fand das bei Zelda TP ja schon richtig anstrengend und wenn ich mir jetz vorstell das dort zu machen... O__O"
Hülfe, dann is mein rechter Arm ganz im Arsch, das kannste mir glauben *rofl*

Bitte wirklich alle Spiele aber ned DMC!! Das passt einfach ned...


Ich könnt son Training gebrauchen, ich bin körperlich nicht gerade die stärkste! xD

#40 RE: Devil May Cry 5 ?? von Yuri Hyuga 22.10.2009 14:53

avatar

Puh also DM5 auf der Wii zocken...wenn es zu einem Rennspiel alà Mario Kart mutiert, gerne aber natürlicher Weise...? Da würde ich nach der ersten Mission schon Krämpfe bekommen. Aggressionen kann man dann zwar noch besser bewältigen allerdings tun mir dann die Zuschauer irwie leid

Ja wir werden wohl mal abwarten müssen, was da rauskommt....

#41 RE: Devil May Cry 5 ?? von Lady 23.10.2009 09:04

avatar

Zitat von Yuri Hyuga
Puh also DM5 auf der Wii zocken...wenn es zu einem Rennspiel alà Mario Kart mutiert, gerne aber natürlicher Weise...? Da würde ich nach der ersten Mission schon Krämpfe bekommen. Aggressionen kann man dann zwar noch besser bewältigen allerdings tun mir dann die Zuschauer irwie leid


Ich glaube aber schon dass es gut wird.^^

#42 RE: Devil May Cry 5 ?? von Yuri Hyuga 29.10.2009 12:40

avatar

Joar, da können wir nur abwarten und Tee trinken...wenn die für die Story was aus diesem Novel einbauen wollen, dann sehe ich jetzt schon das es vieeele Fans gibt, die sich beschweren werden. Ich stehe dann auch persönlich vorm Capcom-Hauptquartier, mit dem Reklameschild "ideenlose Vollhonks, die Prostituierte lümmeln!" ....X.x

Und was die Wii angeht....viellt kommt`s gut an, viellt auch nicht. Ich würd es zumindest nich auf dieser Konsole zocken O.o''

#43 RE: Devil May Cry 5 ?? von Blade 29.10.2009 19:27

Wenn DMC wirklich für die Wii rauskommt, kriegt ihr sicher net nur nen Tennisarm sondern solltet es wohl besser in nem groooßen und nicht möbilierten Raum zocken ^^" Seh mich jetzt scho wild rumfuchteln und am Ende steh ich in nem Schlachtfeld von ehemaligen Einrichtungsstücken XDD

@ Nero:
Wenns echt für die Wii rauskommt kannst dir dein Hanteltraining sparen Süßer ^^"

#44 RE: Devil May Cry 5 ?? von Lucia 03.11.2009 13:56

avatar

Ui..was les ich da? Hanteltraining?

Naja ich kann mich den anderen auch nur anschließen, DMC auf einer Wii kommt schon komisch rüber aber gut, man muss es sich ja nicht kaufen wenn es einem nicht gefällt. Obwohl es mich schon mal reizen würde...

Was die Story angeht lasse ich mich auch einfach mal überraschen und hoffe, dass die Entwickler keinen Mist draus machen...so wie es bei Teil 2 der Fall war -.-'
Aber wenn man es mal so sieht....Teil 1 war recht gut, Teil 2 dagegen ein Scheißdreck...dann kam Teil 3 der alle umhaute und Teil 4 ebenso. Vielleicht verbessert sich Capcom....oder es stürzt ab O.o

#45 RE: Devil May Cry 5 ?? von Kiara 24.11.2009 19:32

avatar

Also momentan bin ich eher skeptisch, was den 5. Teil von DMC angeht. Erst sollen sie Leute von Capcom mal wieder zur Vernunft kommen und auch bessere Ideen entwickeln, dann können sie gerne versuchen, mal daran rumzuschrauben. Es stand sowieso schon irgendwo, dass es länger dauern könnte, bis da ein neuer Teil erscheint und ehrlich gesagt....ist mir das auch ganz recht so. Wenn jetzt in einem Jahr oder was ein Realese-Termin angekündigt werden sollte, dann hätte ich schon ein sehr mulmiges Gefühl.

Storyablauf lasse ich mich ebenfalls überraschen und habe ich auch keine allzu großen Ansprüche, nur soll es nicht der totale Reinfall sein. Weder soll Dante durch Nero ersetzt werden, noch soll Nero ganz verschwinden....und erst recht nicht soll Vergil der Papi sein, der sich Frauen auf der Straße sucht O.o ....

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz