Seite 2 von 4
#16 RE: Devil May Cry 5 ?? von Nero 02.02.2009 15:56

avatar

Zitat von Skyra
Das hab ich auch nich ganz verstanden. Machte am Anfang echt so´n bißchen den Eindruck als... für Dante ist da jetzt eh Schicht, also taucht er als "weiser Erwachsener" auf und sagt brav tschüß... naja, nach dem Interview, dass mir Blad mal um die Ohren geschmissen hat, hat Capcom das ja auch noch größtenteils bestätigt.



What? Echt jetz?
Ham die einen an der Klatsche? Ohne Dante....ohne mich
Hehe, "weiser Erwachsener" ...ich seh`s wirklich schon kommen, wenn er dann nur alle paar Jahre mal das Haus mit nem Krückstock verlässt um seine Weisheiten der Welt mitzuteilen
Nene, Dante soll ma schön jung und sportlich bleiben, sonst schick ich ihn persönlich zur Verjüngungskur

Zitat
Lol. du glaubst garnich wieviele Dantes mir wöchentlich so begegnen... und da mein Clan eben "DevilsNeverCry" heißt, babbeln die mich natürlich fast alle an. Auch die Neros...



Öhm....Clan? Hast du sowas wie ne persönliche Fan-Gemeinde oder was?
*nich ganz peil das ganze*
Oder macht ihr so Cosplay-Treffs? Die finde ich sowieso richtig geil
Nero und Dante an die Macht!! xDD

Naja, was hat mal ein Kumpel zu mir gesagt? Ihm ist es vollkommen schnuppe, wer der nächste Hauptprotagonist in DMC ist....das einzigste was Pflicht sein soll sind die MÄNTEL
Ja, die dürfen wirklich nich fehlen...nur sollten die Träger auch dabei sein, sonst heißt es bald "Mantel May Cry" *rofl*

#17 RE: Devil May Cry 5 ?? von Nero 03.02.2009 17:00

avatar

Zitat von Dante
Pffft, über sowas müsst ihr euch ja mal echt nicht den Kopf zerbrechen... Dante wird nicht mal so Alt das der mit Stock rumrennt, bevor das passier ist der krepiert...



Es macht aber fun, sich über sowas den Kopf zu zerbrechen
Und das das nur Spaßdenken ist, müsstest du eigtl auch wissen xP
Capcom wird wohl kaum so blöd sein und nen alten, verknatterten Dante raus in die weite Welt der Dämonenklopperei schicken....die Spieler pennen dann ja ein, wenn sich Opa Dante und Opa Nero bzw. Vergil sich die Stöcke um den Kopf schlagen xD

Zitat
Bei DMC können sie jetzt ja auch Dante einfach spurlos verschwinden lassen, die haben jetzt ja eh Nero.



Ich denke nich, dass sie Dante "verschwinden lassen", denn so würde sich Capcom wirklich ins eigene Fleisch schneiden. Kein Nero der Welt kann Dante ersetzen, der bleibt nämlich immer der coolste und stärkste im DMC-Universum
Nur an Dantes Seite würde ich Nero gerne sehn, als Partner. Von mir aus können die dann auch gerne Trish abschaffen xDD

Zitat
Sky redet die ganze Zeit von nem Onlinespiel... Cabal ist ein SPIEL und kein Cosplay-Treff.



Ja das kann ich doch ned riechen xDD
Die hat doch nirgends was von nem Online-Game erwähnt, oder?
Bin doch kein SPIEL-erschnüffler Aber das erklärt mal alles....jetz versteh ich auch, was sie meint!^^

#18 RE: Devil May Cry 5 ?? von Skyra 09.02.2009 11:29

avatar

Spiel-erschnüffler... geil... Die Marktlücke schlechthin.

Mein Clan is ne Guilde, der mehrere Player angehören. Die tragen dann somit alle den Guildennamen. Und irgendwie scheinen ne Menge Cabalplayer DMC Fans zu sein, nachdem mir gestern wieder ein Nero und Vergil über den Weg gelaufen is.

Zitat
Von mir aus können die dann auch gerne Trish abschaffen xDD



Dafür würd ich sogar bezahlen.

#19 RE: Devil May Cry 5 ?? von Favole 09.02.2009 14:59

avatar

Zitat von Sky

Zitat
Von mir aus können die dann auch gerne Trish abschaffen xDD


Dafür würd ich sogar bezahlen.




*loool*
Ja, ich würde sogar ne Bank überfallen, um bezahlen zu können
Kann Trish überhaupt nicht leiden...die kommt mir so aufgetakelt und eingebildet vor^^'

Und was die Nero-Dante Geschichte angeht...ich will nur ungern einen von beiden missen müssen, vor allem Dante.
Er soll der Hauptchara sein, der einen neuen Partner bekommt, nämlich Nero! Das wär echt lustig...die zoffen sich dann bestimmt auch als wieder, hihi *sich das gerade bildlich vorstellt* xD

Und vom Alter her sollte Dante so bleiben, wie in Teil 4....da fand ich ihn echt perfekt und sein Aussehn....einfach klasse! 3-Tage-Bart hin oder her...

#20 RE: Devil May Cry 5 ?? von Nero 09.02.2009 17:48

avatar

Zitat von Sky
Spiel-erschnüffler... geil... Die Marktlücke schlechthin.



*löl*
Ja, so wird man berühmt...
Oder naja....man macht sich zumindest mal bemerkbar^^''

Jetz weiß ich aber endlich, was ihr da die ganze Zeit meint...konnte das ja nicht wissen

Zitat von Dante
Ja, Trish ist echt iwie komisch... ich muss sie auch nicht haben.
Und wenn sie verschwindet könnte man auch das blöde Gerücht zum Teufel jagen das Dante in sie verknallt sein soll. X_x



Haha, Dito x3 Unszwar in allen Punkten....versteh gar nich, wie ich die mal toll finden konnte
Die hat sowas ätzendes, Barbiepuppenmäßiges an sich und das kann ich gar nich leiden X_x
Lady is da viel cooler....die könnten aber auch Nevan wiederbringen und mal an Nero nuckeln lassen, wuahaha

Zitat
Er soll der Hauptchara sein, der einen neuen Partner bekommt, nämlich Nero! Das wär echt lustig...die zoffen sich dann bestimmt auch als wieder, hihi *sich das gerade bildlich vorstellt* xD



Seh ich genauso
Fänd`s sehr schade und ich wär auch echt traurig, wenn sie Nero ganz rausnehmen würden aber als Partner an Dante`s Seite fänd ich es wie gesagt richtig geil
Vllt kommen die ja dann wirklich mal auf die Idee, nen Coop-Modus miteinzubauen...muwahaha, das würd voll fetzen

Zitat
*sich das grade mal ausmahlt wie das aussehen würde*
Dante: Hey Nero, der gehört mir!! Zieh leine!
Nero: Hä?! Träum weiter, der gehört mir... du Opa!
Dante: Wie war das?! O.o Na warte...
*und schon fetzen sie sich und mann sieht nur noch ne Staubwolke xD*
Gegner: ...???

*rofl* Die Vorstellung is zu Geil!



OMFG
Du hast ja vllt ne Fantasie...haha! xD
Aber iwie so in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt...würde bestimmt lustig werden, so richtig schön chaotisch

Bin ich ja mal echt gespannt, was da noch auf uns zukommt....wäre aber definitiv gegen eine Fortsetzung von Teil 2 oder iwas mit Lucia, argh! Da krieg ich wieder Fieberzuschuss, wenn ich nur dran denke

Zitat
Und vom Alter her sollte Dante so bleiben, wie in Teil 4....da fand ich ihn echt perfekt und sein Aussehn....einfach klasse! 3-Tage-Bart hin oder her...



Ich war zwar Anfangs etwas schockiert, wegen dem Bärtchen aber mittlerweile finde auch ich es richtig "stylish" ....lass mir jetz auch einen wachsen, haha xD
Dante is voll der Trendsetter...bald rennen alle aus der DMC-Welt so rum

#21 RE: Devil May Cry 5 ?? von Lucia 25.02.2009 17:04

avatar

Also ich bin ja mal echt gespannt auf DMC5
Ohne Dante geht schonmal gar nichts, das ist klar.
Über einen Auftritt von Vergil würde ich mich auch wahnsinnig freuen aber Nero....der darf auf gar keinen Fall fehlen

Ich lieebe diesen Kerl einfach total *.*
Und der Arm hat`s mir auch total angetan...der 4. Teil war auch echt gut gemacht und ich fand Dante da ebenfalls ser attraktiv und nicht so "jünglich" wie in Teil 3

Von der Story her würde ich ja gerne mal erfahren, woher Nero nun kommt bzw. woher sein Arm kommt. Es wird ja angedeutet, dass er von einem Dämon dort verletzt wurde und es gibt ja auch viele Spekulationen, dass nun Vergil`s Geist sich dort eingenistet hat.
Nur frage ich mich, falls Verg im nächsten Teil wieder auftauchen sollte....wie soll er sich einen neuen Körper suchen und wie soll er da rauskommen? Nicht, dass Nero dadurch dann irgwie getötet wird oder so

Ich glaube, dass würde mein Herz nicht verkraften X.X
Ob Sparda viellt auch mal wieder einen Auftritt hat? Könnte ja sein, dass ein neuer Bösewicht auftaucht, der Sparda wieder zum Leben erweckt und dieser dann böse Absichten hat....

Puh, mir schießen gerade ganz viele Ideen in den Kopf xD

#22 RE: Devil May Cry 5 ?? von 2bepower 04.03.2009 02:15

mann sollte in dmc5 seine waffen so weit aufladen können dass mann einen schuss, wie der auf mundus
machen kann

dieser schuss hatte power und mit vergil hat dante den schuss auch gemacht
gegen arkham

eigendlich stellt sich jeder viel vor

aber dass ist nicht gut
sonst wird mann entäuscht

deswegen lass ich mich einfach überra´schen
bis jetzt kam immer nur gutes dabeei raus

#23 RE: Devil May Cry 5 ?? von The Darkness 24.09.2009 18:07

avatar

Ich will mir auch noch nicht zu viel vorstellen, sonst werden wir am Ende wirklich noch enttäuscht O.o
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Nero wieder dabei ist und Vergil vllt wieder auftaucht. Dante und Nero könnten mittlerweile Partner geworden sein und es gibt einen neuen Bösewichten, der evtl. wieder Spardas Power an sich reißen will (wie immer eigtl xD ). Trish und Lady könnten mal Urlaub machen und es gibt dann neue Girls für Nero und Dante. Kyrie ist dann vergessen *lol*

Oder einer stirbt auch tragische Weise...das wär doch auch mal was

#24 RE: Devil May Cry 5 ?? von Sheva Alomar 14.10.2009 13:55

avatar

Hmm....also ich denke wenn es ein DMC5 geben sollte dann werden Nero und Dante sicherlich wieder drin vorkommen. Vielleicht stoßen sie auch auf jemand neues, der sich ihnen vorübergehend anschließt und ihnen "helfen" will aber letztendlich doch zu den Bösen gehört und irgendwelche Kräfte absorbieren will um stärker zu werden. Spardas Blut z.B..... könnte ja ein Vampir sein xD
Oder er absorbiert die Energie aus Neros Arm, indem er ihn in einen Behälter einschließt der sowas kann oder was weiß ich *lol*

Wäre zumindest mal eine Idee...Nero hat dann natürlich keine Kraft mehr und könnte ja "scheintot" sein...Dante rettet ihn dann (oder Kyrie ist mittlerweile zu Superwoman geworden *rofl* ) Nja...irgendwas wird sich da sicherlich ergeben...nur bestimmt nicht der Mist, den ich da gerade erzählt habe xD

#25 RE: Devil May Cry 5 ?? von Nero 15.10.2009 16:02

avatar

Höhöhö, woow und ich dachte ich wäre hier der einzigste Freak der sich sowas einfallen lässt xD
Ne aber...eigtl wär`s ne Möglichkeit für ne Basisstory also du hast schonmal richtig gute Ideen Sheva!

Bin mir momentan total unsicher, was in dem 5ten Teil wirklich vorkommt...
Nachdem, was ich da gelesen habe wegen dem Novel aber bin mir sicher, dass Nero dabei sein wird. Wär sonst echt schade <__<
Entweder wird es mal wieder ein bissl genauer um seine Herkunft gehen oder er ist diesmal eher ne Art "Neben"chara und es geht wieder hauptsächlich um Dante...
Vllt etwas aus seiner Vergangenheit, dass er jemanden getroffen hat der ihn jetzt wieder heimsucht oder so. Ich sollt echt aufhörn, darüber nachzugrübeln....und lass mich einfach mal überraschen xD

#26 RE: Devil May Cry 5 ?? von Gilver 18.10.2009 17:04

avatar

Nachdem ich CaTs Zusammenfassung für Deadly Fortune gelesen habe, habe ich ehrlich gesagt fast ein bisschen Angst vor einem eventuellen fünften Teil. Einerseits arbeitet Morihashi Bingo zwar nicht mehr für Capcom, andererseits könnte Kobayashi trotz allem auf die glorreiche Idee kommen, Ideen aus dem Novel in den fünften Teil einzubauen (sollte er denn tatsächlich noch an DMC5 mitarbeiten).
Angeblich soll Ende diesen Jahres oder Frühjahr 2010 ja auch DMC5 offiziell angekündigt werden, aber wenn man diesem Bild hier Glauben schenken darf, ist nicht ganz auszuschließen, dass Teil 5 sich zu einem gewissen Grad mit Sparda auseinandersetzen wird. Allerdings wurde bisweilen schon mehrmals ein Sparda-Spin-Off für die PSP angekündigt und doch immer wieder gecanceled, wer weiß, wie lange sich die Gerüchte diesmal halten werden. Zumal dieses Bild wohl erstmals irgendwo in 4chan aufgetaucht ist und was aus 4chan kommt ist generell mit Vorsicht zu genießen x.X Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Bild ein Fake ist, ist recht hoch, denke ich.

Was ich in DMC5 inzwischen auf gar keinen Fall sehen will, ist Vergil. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen werde, aber ich vertrau Capcom nach Deadly Fortune irgendwie nicht mehr so ganz, dass sie ein gutes Vergil-Comeback auf die Reihe bekommen werden. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber naja... Mir wär's momentan ehrlich lieber, sie würden Vergil in Ruhe lassen, bevor er tatsächlich noch vollkommen verschandelt wird.
Capcom könnte sich im nächsten Game ja wieder etwas mehr auf Nero konzentrieren, immerhin wäre es wirklich verdammt dumm, Nero nach DMC4 wieder in die Wüste zu schicken, wo er doch so viele Fans hat inzwischen. Keine Ahnung, vielleicht heiraten Nero und Kyrie ja endlich, doch mitten in der Zeremonie platzen dann ein paar Dämonen dazwischen und klauen die Hochzeitsringe. Schwager Credo will sein kleines Schwesterlein natürlich nicht unglücklich sehen und schickt Bräutigam Nero samt seinem Trauzeugen Dante auf die Suche nach den Eheringen. Doch die Eheringe befinden sich inzwischen in den Fängen von Captain Jack Sparrow, der seine Beute so schnell wie möglich in Bares verwandeln will, um damit dann seinen Vorrat an Rum aufzustocken. Werden Dante und Nero es schaffen, die Eheringe zu retten, oder wird Tom der Bulldozer zuvor noch die Weltherrschaft an sich reißen? Kann Chuck Norris unsere beiden Helden noch retten? Und was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun? Die Antwort sehen Sie exklusiv bei uns auf Pro7 in einer neuen Sendung von Galileo Mystery!

*räusper*
Ja, oder so ähnlich... o.Ô

#27 RE: Devil May Cry 5 ?? von Nero 18.10.2009 17:38

avatar

Ach du hülfe...ich kann mir ned helfen aber iwie kommt`s mir auch vor wie son Fake O_o
Zumahl das ja ne echte Knarre is und ich denke ned, dass die so ein Bild dafür verwenden würden, um ein Cover zu gestalten oder sowas. Aber ich glaub da können wir nur abwarten...wäre mal ganz interessant so eine Vorgeschichte mit Sparda zu machen, wo man ihn auch spielen kann und später dann wieder in der "heutigen" Zeit spielt, also nach den Ereignissen in DMC4 oder so.

Aber geile Idee Gilver, willkommen im Freak-Club der verrückten Ideen! *Pappkrönchen reich und Spiralgläser-Brille aufsetz*
Und am Ende kommt dann raus, dass Agnus und Sanctus sich keine eigenen Ringe für die Hochzeit leisten konnten uns sie deswegen die von Nero und Kyrie geklaut haben. Neue Folge bei "Traumhochzeit" für Agnus und Sanctus und eine ebenfalls neue Folge für "Richter Credo Alexandrus Hold", wo es um den Diebstahl von Eheringen geht

Ähem naja...genug mit dem Schwachsinn^^" Ich hoff auch, die gehn beim nächsten Teil mehr auf Neros Geschichte ein und das ned son Schwachsinn rauskommt! -__-" Armer Vergi...

#28 RE: Devil May Cry 5 ?? von Raquelle 18.10.2009 21:00

avatar

ROFL....also ich finde Gilvers und Neros Idee ja richtig gut...XD
Hab mich voll gekringelt.
Wäre aber auf jeden Fall auch dafür dass Nero wieder mitspielt, wär ja bescheuert wenn sie ihn nach seinem Erfolg in DMC4 einfach so weg lassen.
Wäre natürlich auch schön wenn sie endlich mal etwas genaueres über Dantes Vergangenheit und Neros Herkunft zeigen würden und nicht unbedingt die Geschichte mit der Prostituierten...XD
Aber ich will mir darüber ehrlich gesagt den Kopf nicht zerbrechen, das überlass ich einzig und allein den Spieleentwicklern. Auf jeden Fall würde ich mich über einen weiteren Teil richtig freuen und ich denke da der dritte und erst recht der vierte Teil so gut bzw. super geworden sind, wird der 5. (hoffentlich) ein KNALLER...^^

#29 RE: Devil May Cry 5 ?? von The Darkness 19.10.2009 17:57

avatar

Ja, wirklich geile Ideen ich muss schon sagen
Sanctus und Agnus wären ein wundervolles Pärchen...nur glaube ich heiraten die dann in der Hölle, sind ja beide tot xD
Und wenn das bei Galileo kommt, werde ich die Sendung ausnahmsweise mal einschalten!

Gut, Witz beiseite...ich bin davon überzeugt, dass Nero wieder dabeisein wird. Keiner gibt sich solche Mühe für einen Charakter und macht solche Geheimnisse um die Herkunft und setzt ihn dann nach einem Game wieder ab. Neros Geschichte ist noch lange nicht gegessen und wir werden ihn noch oft sehen, natürlich neben Dante.

Was die Story angeht lasse ich mich auch einfach mal überraschen, statt mir nur den Kopf zu zerbrechen aber ich hoffe auch, dass es endlich mal ein paar Geheimnisse lüften wird und Capcom uns nicht länger auf die Folter spannt!

#30 RE: Devil May Cry 5 ?? von Lady 20.10.2009 15:27

avatar

Ah ja, DMC5....
dafür hab ich noch guten Infos auf Lager:

°Bis es rauskommt wird es noch Jahre lang dauern, weil die Hersteller noch nicht einmal eine richtige Idee haben. °Ob Dante oder Nero die Helden spielen ist noch unklar.
°DMC5 wird es für PS3 und Wii geben (vlt noch andere Konsolen).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz