Seite 1 von 4
#1 Devil May Cry 5 ?? von Nero 14.09.2008 14:47

avatar

Was meint ihr, wird es einen 5ten Teil geben?
Und wenn ja, was erhofft ihr euch von diesem dann?
Habt ihr schon insgeheime Vorstellungen oder Ideen, wie die Story verlaufen könnte, welche Charas wieder dabeisind?
Schreibt hier einfach mal alles rein, was euch dazu einfällt und tauscht euch mit anderen aus

#2 RE: Devil May Cry 5 ?? von Skyra 15.09.2008 11:47

avatar

Ach Du liebes Lieschen... eigentlich wollte ich mich diesem Thema garnich wirklich anschließen.

Meiner Meinung nach ist die Story nach DMC4 noch zerrupfter wie vorher, obwohl ich denke, dass das Ende und die Vorkommnisse sich gut eignen um die Story jetzt richtig anzupacken, vorausgesetzt sie setzen das so um.

Eigentlich mag ich nur Vergi wieder haben, alles andere is mir recht schnuppe. Wird schon gut werden... aber das wär ja zu einfach. Also...

Tatsächlich würde sich das Ende von DMC4 hierfür gut eignen. Denn nach der öffentlichen Bekanntgabe von Capcom, dass der Devil Bringer in direkter Verbindung zu Vergil steht, wäre es ziemlich naheliegend, wenn er aufgrund der ganzen netten Gegenstände die Nero während DMC4 so in den Arm schleust seine Macht erhält, die er vielleicht benötigt um sich wieder herzustellen... Yamato steckt ja nun auch mit drin.

Zu deutsch... man müsste die beiden dann irgendwie trennen. Dass Nero dabei die Biege macht, müsste wegen mir nun nich sein, schließlich hat er ja auch ne Menge Fans mittlerweile, aber vielleicht wird er wieder Mensch oder bleibt so´n Hybrid und wer weiß was mit Kyrie nun noch läuft oder er sich Dante einfach anschließt.

Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Vergil, sollte er wieder kommen zur anderen Seite wechselt. Meine Theorie ist nach wie vor, dass er irgendwas bezwecken wollte mit seiner Macht-geschichte, er macht jedenfalls nichts ohne Grund. Zumal dieser Beschützerinstinkt auch in DMC4 direkt in Verbindung steht (bei Yamatos Auferstehung spricht Nero für beide) , warum er stärker werden will. Der Devil Bringer in Verbindung mit Yamato rettet ja auch letztendlich Nero und vielleicht lernt die Betonbirne Verg durch Nero endlich, wie stark Menschlichkeit ist... wat weiß ich... Jedenfalls hoffe ich nicht, dass Nero zu Vergil wird, das wär ziemlich schwachsinnig.

Nebenbei könnte man klären, wer Nero nun wirklich ist und wie er zu dem Arm kam. Ich denke ja immernoch, dass er Dantes Sohn ist. Die Sache mit Spardas Blut... so viele Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht, oder man bezieht das auf den Devil Bringer... naja... kann ich aber nich so wirklich glauben.

Die ganzen anderen Vögel wie Sanctus und Agnus... die sind glaube ich noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden. Ich hab auch so das dumpfe Gefühl, dass Mundus noch existiert. Die Sache mit Sanctus Wiederbelebung gibt mir auch noch Rätsel auf.

Was die Mädels anbelangt... keine Ahnung, wie das weiter geht... irgendwie ist es immer schwierig das umzusetzen, da man hier schon drauf achtet, dass alles recht neutral bleibt. Ich hoffe, dass Lady wiederkommt. Im Secret Ending finde ich sie echt knuffig. Trish... jo wegen mir auch, hauptsache sie legt mal endlich dieses Primadonna-Gehabe ab. Kyrie kann wegen mir bleiben, hoffe nur sie taut ein wenig auf und gibt Gummi. Allerdings glaube ich, hat sie in der Fangemeinde keinen besonders hohen Stellenwert erlangt, würde mich also nicht wundern, wenn sie sie irgendwie wieder rausziehen.

In DMC4 mochte ich eigentlich Credo recht gerne. Er hatte so ein neutrales aber emotionales Wesen und erinnert mich irgendwie ein wenig an Angeal und Genesis (FF CC). Seine Erscheinung war irgendwie sehr sympathisch und ich fand seine Stimme klasse. Aber, der is halt nu nich mehr da...

Mehr fällt mir momentan nich ein...

Doch… noch was… zum Gameplay… wegen mir kann es so bleiben wie es in DMC4 ist. Finde das recht übersichtlich und einfach anzuwenden. Das einzige was mich gestört hat, war der Switch zwischen Nero und Dante. Als Idee ist das zwar witzig, aber ich mag es generell nicht, wenn ich mich auf nen anderen Char umstellen muss, da ich gern nur einen spiele.

Und ich fände es besser, wenn man den Palast nicht erst freischalten muss. Denn manchmal hab ich einfach nur Lust aufs fluffen und keine Lust bei Missionen irgendwas zu suchen oder groß nachzudenken. Oder eben irgend was in der Art.

Das Szenario in DMC4 war schon mal um einiges abwechslungsreicher als die Turmbesteigung in DMC3 und grafisch echt traumhaft dargestellt. Wenns so bleibt hätte ich nichts dagegen. Ich fand auch die hellen Kulissen stellenweise sehr angenehm, dennoch kann es wieder ein wenig düsterer werden.

Eine Sache fand ich in DMC4 richtig gut. Die Kameraführung. Ich hoffe nur, dass dies irgendwann mal möglich ist, die überall 360° drehen zu können.

Ach ja und wenn ich mich schon mit Dante prügeln darf… dann bitte lang und ausgiebig… fand die DMC4 Flufferei zwischen Nero und Dante zu kurz.

#3 RE: Devil May Cry 5 ?? von Skyra 15.09.2008 15:38

avatar

Zitat
Das wäs doch Verg taucht iwie wider auf Nero schließt sich Dante an und Kyrie schießt man zum Mars. Und wen Dante und Nero dann gemeinsam auf Streifzug gehen können die Dämonen was erleben. xD



Jedenfalls bräuchte man nen harten Gegner, denn die Brüder zusammen muss man erstmal klein kriegen. Wenn Nero noch mitmischt... dann kannste denen ne Armee vorsetzen. Schön wäre hierbei auch wieder ein "Hilfsarbeiter-modus" wie gegen Arkham, nur bitte gleichberechtigte Fähigkeiten.

Zitat
Na ja, das mit dem klären wer Nero is ist... hmm, interessant wärs ja aber nicht das Dante dann gar keinen auftritt mehr hat in DMC5. Die Sache mit Spardas Blut finde ich sowieso total komisch ich meine ja echt das das ein blöder Versprecher ist. Und das Nero Dantes Sohn is glaube ich ja mal überhaupt nicht! Noch dazu weil Capcom selber sagt das Nero 100% Mensch is noja, bis auf seinen Arm. xD Und wenn er Dantes Sohn wär müsste er ja ein Halbdämon sein oder ein Eindritteldämon... was weis ich. ^^" Aber bis auf seinen Arm hat Nero gar nix Dämonisches also kann das ja gar nicht gehn. Und ich hoffe das bleibt auch dabei. Die Vorstellung das Dante ein Kind hat passt mir (im Moment) überhaupt nicht und außerdem wer wär denn dann die Mutter?!?
Oh weh oh weh...



Ja, Nero ist ein Mensch. Dennoch glaube ich nicht, dass es ein Versprecher war, denn es wird mehrfach erwähnt. Daher hatte ich ja vermutet, dass es nur zur Zeit "Spardas Blut" ist, durch den Devil Bringer, der wohl eben zusammen mit Yamato chemisch reagiert... wie auch immer. Es ist sehr verwirrend und deswegen lag es für mich auch nahe, dass Nero wieder zum Mensch wird... falls Verg da irgendwie wieder auftaucht. Ist glaube ich noch zu früh da irgendwas zu spekulieren... Ich fänds genauso dämlich, wenn er der Sohn von einem der Brüder wär... da hätt ich auch null Bock drauf, zumal es Dantes Macho-Image zunichte macht.

Keine Sorge... Dante macht keinen Abgang. Das is so sicher wie das Amen in der Kirche. Daran glaub ich am allerwenigsten. Da könnt sich Capcom auch gleich selbst ins Knie schiessen.

Zitat
Also wenn Mundus mal wider ein Boss wär in DMC wärs mir wurscht aber Agnus brauch ich echt nicht mehr... und Sanctus NÖ AUF KEINEN FALL! So ne feige Sau will ich nie wider als Gegner! Und diese "Himmelfahrt“ is sowieso mehr als eigenartig. Sanctus überlebt einen Kopfschuss aber Agnus nicht ist doch auch eigenartig.



Ich bin mir bei Sanctus nicht sicher, wen er eventuell verkörpern könnte. Er ist in meinen Augen leicht schizophren und dadurch sehr undurchsichtig. Ist sowieso n Zustand, dass solche Ratten wie Agnus und Sanctus überhaupt Yamato in die Hand nehmen dürfen. Da fällt mir grade ein... Dante is clever... er lässt sich nicht nochmal abstechen - oder Nero stellt sich zu doof an... dennoch hats mich gewundert, wie Dantchen plötzlich so schön mit dem asiatischen Küchenmesser umgehen kann... aber es passt nich zu ihm.

Zitat
Und ich weis wie Credos Synchronsprecher aussieht. ^^ Und Nero sagte der ist ja ganz Niedlich. xD Und ich finde es auch schade das er tot is. Und keine Sau hats gekümmert... bis auf Dante und Trish.



Echt? Zeig mal her. Ich find die Stimmen haben die echt gut getroffen, hab mich ja erstmal in die Ecke geschmissen, als ich dann gesehen habe, dass die die Chars auch selbst gespielt haben. Dan Southworth ist mir auch echt sympathisch, nicht nur weil er selbst Kampfsportler ist... so nen leichten Sprachfehler hat er ja... hatte neulich n signiertes Bild gefunden, aber die Amis geben ja dafür scheinbar richtig Kohle aus... ging jedenfalls richtig teuer weg, genau wie das von Dante. Ja ich fands schade, das Credo nur so angekratzt wurde. War n ehrwürdiger Char.

Zitat
Das Gameplay bei Dante war spitze aber bei Nero hat mir einiges nicht gepasst vor allem aber seine Ausweichmanöver sind so was von umsonst die klappen bei mir fast nie wen ich sie einsetzen will aber dafür wenn ich sie nicht brauchen kann genau so wie dieser "Calibur"-Angriff. Mitten im Kampf benutz Nero den einfach und genau dann wenn ich das nicht brauchen kann aber wehe ich will den mal einsetzen... dann geht natürlich nix mehr. Und das mit dem Wechsel mag ich auch nicht eben weil ich mit Nero nicht so klar komme und dann hat er auch noch die bescheuertsten Gegner. Ich würde mich ja nur zu gern mal mit Sanctus anlegen... aber mit Dante, dann bekommt das feige Huhn mal ne saftige Abreibung!



Schön, dass es nich nur mir so geht... dachte schon ich wär zu blöd für sowas. Welchen Calibur Angriff meinst Du? Der 4er hat nen K.O. Schlag mit dem Du jeden Gegner mit Onehit knockst, aber das hinzukriegen grenzt an nen 6er im Lotto.

Deswegen ja... jeder hat nen Char den er gern spielt. Ich spiel Dante zwar super gern im 4er... keine Ahnung warum... aber so´n Mischmasch is doof. Lieg ich richtig in der Annahme, dass ihr Sanctus schwer findet? Ich find den ziemlich easy. Agnus bereitet mir mehr Kopfschmerzen. Zumal ich selten so nen widerlichen Char erlebt hab...

Zitat
Also ich finde die Kamera total beschissen. Immer wenn Dante oder Nero mal schnell laufen oder auch im normal Tempo wechselt auf einmal die Kameraperspektive und man rennt wider zurück. Ist doch total doof, die Kamera soll gefälligst die ganze Zeit HINTER dem Chara bleiben und überall um 360° drehbar wär auch toll. ^.^ So wie in Zelda OoT da kann man mit der Kamera sogar zum Chara hin "zoomen" und sich den mal genauer anschaun. In der Bibliothek kann man sich die Charas und Gegner ja auch nicht mal "richtig" anschaun.



Absolut... perfekt ist es noch nicht und nen Zoom hätt ich auch gern. Vielleicht kriegen die das noch hin... Das mit der Laufrichtung stimmt... das ging mir mächtig aufn Keks, aber im Vergleich zu DMC 3 wars schon um einiges besser mit der Kamera.

Zitat
Bin ganz deiner Meinung. Und iwie hätte ich auch Lust gehabt mit Dante mal gegen Nero zu kämpfen.



Zweikämpfe sind immer die Besten.

#4 RE: Devil May Cry 5 ?? von Nero 05.01.2009 18:58

avatar

Zitat von Dante
Das wäs doch Verg taucht iwie wider auf Nero schließt sich Dante an und Kyrie schießt man zum Mars. Und wen Dante und Nero dann gemeinsam auf Streifzug gehen können die Dämonen was erleben. xD



Das mit Kyrie is eine grandiose Idee
Nero soll sich lieber ne andere suchen, was soll der denn mit sowas -.- Sie is zwar ne richtig Süße aber....iwie kommt`s einem so vor, als hätte sie nix in der Birne

Und das sich Nero Dante anschließt, fände ich richtig super. Vllt zieht er ja dann wirklich zu Dante ins DMC

Zitat
Also wenn Mundus mal wider ein Boss wär in DMC wärs mir wurscht aber Agnus brauch ich echt nicht mehr... und Sanctus NÖ AUF KEINEN FALL! So ne feige Sau will ich nie wider als Gegner! Und diese "Himmelfahrt“ is sowieso mehr als eigenartig. Sanctus überlebt einen Kopfschuss aber Agnus nicht ist doch auch eigenartig.



Seh ich genauso. Mundus war ja noch iwo interessant (auch wenn es mit der Zeit langweilig wird und stark an Zelda mit Dauergegner Ganondorf erinnert ) aber AGNUS nochmal?? Nein, ohne mich....ich HASSE den Kerl

Zitat
Und ich finde es auch schade das er tot is. Und keine Sau hats gekümmert... bis auf Dante und Trish.



Na Nero war`s bestimmt nicht banane...der hat ja auch nach Credo geschrien, als er da runtergeplumpst und von Dante aufgefangen wurde. Nur geht es wohl schlecht, um jemanden zu trauern, wenn man selbst kurz vorm Tode steht
Nur das mit Kyrie hat mich etwas irritiert....is ja schließlich ihr Bruder und hätte mal nachfragen können

Noja, ich stelle mit den nächsten DMC Teil iwie ziemlich kompliziert vor und wie ich Capcom kenne, werden wohl nur wenige Geheimnisse gelüftet aber umso mehrere dazukommen-
Dante darf nicht fehlen, is ganz klar. Was wäre Devil May Cry ohne Dante (und er wird hoffentlich nicht noch älter und unrasierter xD). Nero soll auch auf jeden wieda dabeisein! Vllt könnte man es ja so wie beim 2ten Teil machen, seperate CD`s, wo man einmal mit Dante und einmal mit Nero ne Geschichte hat, so hat jeder was von

Trish und Lady werden sicherlich auch wieda dabeisein...und ob Gloria auch nen Auftritt bekommt, steht wohl in den Sternen (obwohl ich`s nicht glaube, da es sich da ja um Trish handelt^^'' ).
Wie gesagt, auf Kyrie könnt ich echt verzichten...Sie und Nero können sich ja iwie in die Haare kriegen, höhö!
Andererseits hat Kyrie aba dann auch niemanden...ihr Bruder is ja tod Alt genug is se trotz allem und wird sich schon ne Existenz aufbauen können!

Wegen der Story...ich glaube da hätt ich echt keinen Peil von. Verg kann ja wieda auftauchen und iwelche bösen Zwecke verfolgen...oder *rofl* Nero bekommt seinen Arm amputiert und daraus wird ein neuer Vergil geformt
Oh hülfe, ich hör lieber auf^^

#5 RE: Devil May Cry 5 ?? von Favole 06.01.2009 15:34

avatar

Also ich würde im nächsten Teil natürlich wieder gerne Dante dabeihaben (sollte das anders sein, werden schlimme Briefe bei Capcom im Briefkasten landen ) und Nero natürlich auch. Der Süße Schnuckel gehört für mich jetzt auch schon total zu Devil May Cry und zusammen mit Dante wären die zwei ein echt grandioses Team
Zu Ende von Teil 4 haben sie sich ja auch gut verstanden und als Nero fragte, ob sie sich wiedersehn würden, gab Dante ja ein recht verständliches Zeichen!

Also bin ich ziemlich sicher, dass wir die beiden in Teil5 wiedersehn werden
Kyrie sollte vielleicht auch wieder dabeisein....ich mag die Kleine nur kann sie ja dann ein bisschen öfter im Selbstverteidigungskurs vorbeigeschaut haben^^'
Will nämlich wissen, wie`s mit den zwei Süßen weitergeht....vielleicht haben sie ja schon kleine Kinder *grins*
Das wär doch total süß! Und die rennen dann mit Papi rum, um Dämonen abzuschlachten (außer es sind Mädchen, dann bleiben sie bei Kyrie daheim xD )

Weia....ok, wie du siehst Nero, geht`s nicht nur mit dir durch, ich spinne mir hier auch gerade was zusammen *lol*
Aber ich bin echt mal gespannt auf den nächsten Teil....und bitte....BITTE is der liebe Vergil wieder dabei, der fehlt mir so wahnsinnig

#6 RE: Devil May Cry 5 ?? von ~Vergil~ 09.01.2009 14:57

avatar

Zitat
Nero bekommt seinen Arm amputiert und daraus wird ein neuer Vergil geformt
Oh hülfe, ich hör lieber auf^^



Ich glaube ich muss Dich wieder an die Wand spicken, wie? Außerdem musst Du dann mit der Linken... ach vergiß das besser. Ist Johnny eigentlich Linkshänder? Er hat sich mal gewünscht, den Arm auf der linken Seite zu haben.

Aber lasst mich da raus bitte.

#7 RE: Devil May Cry 5 ?? von Blade 09.01.2009 16:22

Zitat
Aber lasst mich da raus bitte.



*lol*
Hättest du wohl gerne ^^

Im Inferno hatte der Admin ne geile Idee, da muss ich heute noch drüber lachen

Verge hat die Schnauze voll von der Sklaverei und haut Nero beim Zähneputzen mal eine Rein oder erwürgt ihn im Schlaf *Tränen lacht*
Ach ne das will ich Nero auch nicht antun...

Aber ich persönlich würd mir schon wünschen das Vergil wieder auftaucht und zusammen mit Nero und Dante mal die Dämonen aufmischt...
Und Mundus könnten sie auch wieder einbauen, da noch nicht mal geklärt ist ob der nun hinüber ist oder nicht
Obwohl ich selbst glaube dass das Mistvieh immer noch lebt *grml*

Auch bei Lady würd ich mir wünschen das sie wieder dabei ist, ob Trish und Kyrie wiederkommen ist mir eigentlich Piepsegal <.<

Aber was Dante und die Vaterrolle angeht, da bin ich strikt dagegen <.< Ich mein wie würdn das aussehen? So aller Star Wars?
Dante geht auf Nero zu und sagt:
"Nero *schnauf* ich bin dein *schnauf* Vater!! Also sei ein guter *schnauf* Junge und gib mir *schnauf* meinen Astmaspray *schnauf* wieder!!"

#8 RE: Devil May Cry 5 ?? von Nero 09.01.2009 17:18

avatar

Zitat von Vergil
Ich glaube ich muss Dich wieder an die Wand spicken, wie? Außerdem musst Du dann mit der Linken... ach vergiß das besser. Ist Johnny eigentlich Linkshänder? Er hat sich mal gewünscht, den Arm auf der linken Seite zu haben.



Öhm....was? Was muss ich dann mit der Linken, hä? *verg scharf ansieht und sich am Kopf kratzt* Du bist voll spooky....and who the fuck is Johnny??

Zitat
Aber lasst mich da raus bitte.



Ich denke da muss ich Blade zustimmen....

Zitat von Blade
Verge hat die Schnauze voll von der Sklaverei und haut Nero beim Zähneputzen mal eine Rein oder erwürgt ihn im Schlaf *Tränen lacht*
Ach ne das will ich Nero auch nicht antun...



.....was soll ich dazu noch sagen...
So ein Schwachsinn...als ob ich mich während dem Schlaf erwürgen lasse oder mir eine beim Zähneputzen reinhauen lasse....vllt benutz ich ja Zahnseide, was dann? Will mich Verg dann damit aufhängen oder wat?

[quote]Aber was Dante und die Vaterrolle angeht, da bin ich strikt dagegen

#9 RE: Devil May Cry 5 ?? von Nero 09.01.2009 17:49

avatar

Zitat von Dante
Die Frage ist jetzt aber n Scherz... oder?
Willst du mir echt sagen dass du "Johnny Yong Bosch" nicht kennst... Neros Synchronsprecher. Oo
Du machst nen Scherz... oder. ^^"



Doooch, klar kenn ich den...hast mir ja genug Pics per ICQ geschickt von den Synchrosprechern xD Und im Forum sind se auch nochma drin aber ich wusst grad nich genau, welchen Johnny ihr meint. Dachte auch erst, das wär wieda son Kosename für irgend "Etwas".....^^''

#10 RE: Devil May Cry 5 ?? von Skyra 23.01.2009 14:21

avatar

Die Idee mit der Zahnseide wär zu umständlich für Verg. Soviel Mühe würde er sich nicht machen, solange es anders schneller geht. Sollte er das vorhaben, wovon ich nicht ausgehe, wirst Du nen schnellen Tod finden.


Zitat
Öhm....was? Was muss ich dann mit der Linken, hä? *verg scharf ansieht und sich am Kopf kratzt* Du bist voll spooky....and who the fuck is Johnny??



*grins* Was ne Frage... wird Dir jeder Kerl beantworten können. Ja, Johnny is schon net übel. vor allem hat er diese... "rooooaaaarrrr bin ich sauer" Nummer perfekt drauf.

Vielleicht kommt Nero ja garnich wieder... *alle scheiße drauf bringt*

Wahrscheinlich wird er das doch, aber solang uns unser Nero´chen erhalten bleibt is ja alles in Ordnung, ni wahr?

#11 RE: Devil May Cry 5 ?? von Favole 23.01.2009 16:26

avatar

Zitat von Skyra
Die Idee mit der Zahnseide wär zu umständlich für Verg. Soviel Mühe würde er sich nicht machen, solange es anders schneller geht. Sollte er das vorhaben, wovon ich nicht ausgehe, wirst Du nen schnellen Tod finden.



Außer Vergil ist auf den Foltertrip umgestiegen und will Nero leiden sehn^^'
Dann wäre Zahnseide wohl doch besser...
Nein, unser süßer Schnuffi wird natürlich nicht umgebracht, wär sonst richtig doof...


Zitat
Vielleicht kommt Nero ja garnich wieder... *alle scheiße drauf bringt*



Sky! Denk doch nicht gleich das schlimmste...fände es total schade, wenn Nero nicht mehr dabei ist. Der Süße gehört für mich schon richtig dazu...genauso wie alle anderen Haupt- und Nebencharas von Devil May Cry (außer Arkham, Jester und die ganzen Erbsenzähler^^' ) .

Zitat
Wahrscheinlich wird er das doch, aber solang uns unser Nero´chen erhalten bleibt is ja alles in Ordnung, ni wahr?



Jep, dem stimme ich voll und ganz zu. Unser Nero ist immernoch der Beste und bleibt uns auch hoffentlich ganz ganz lange erhalten

#12 RE: Devil May Cry 5 ?? von Skyra 24.01.2009 07:23

avatar

So, um mal wieder zum ernsten Teil über zu gehen. Ich denke, dass (sollte DMC5 an das 4er anknüpfen) wird Nero auch wieder kommen. Könnte zwar sein, dass er so bis zur Hälfte dann vielleicht irgendwie wieder verschwindet, aber in dem Fall wird er zumindest noch mal auftauchen. Wird aber sicher damit zu tun haben, wo CC an die Story anknüpft und wie erfolgreich sich Nero "marktwirtschaftlich" mit dem 4. Teil geschlagen hat.

Ist zwar nicht ganz so häufig der Fall, aber mir ist letztens in Cabal einer übern Weg gerannt, der mir erstmal knapp 30 Minuten ohne durchzuladen die Ohren abgeballert hat, wie ultimativ geil Nero ist. Nun ja... scheint also, der Kleine hat auch schon echt freakige Fans. Schließlich muss ja auch... sollte Vergi wieder kommen, gelöst werden, wo er so plötzlich herkommt und da kann Nero ja dann auch nich fehlen.

Zu meiner eigenen Enttäuschung (wegen Verg, nich wegen Nero) muss ich sagen, dass die Chance des Wiederkommens für Nero schonmal weit höher steht als die von Verg. Von daher...

#13 RE: Devil May Cry 5 ?? von Nero 25.01.2009 13:24

avatar

Zitat von Skyra
Ist zwar nicht ganz so häufig der Fall, aber mir ist letztens in Cabal einer übern Weg gerannt, der mir erstmal knapp 30 Minuten ohne durchzuladen die Ohren abgeballert hat, wie ultimativ geil Nero ist.



Hrhrhr, cool
Und dir latschen da einfach iwelche Leutz entgegen und fangen urplötzlich an, über Nero zu diskutieren? .....will ich auch ma erleben xD

Wie gesagt fänd`s super, wenn Nero wieda dabei ist aber Dante sollte hundert Pro wieder ne Hauptrolle bekommen. Kann mich noch dran erinnern, dass ich mich beim ersten Mal DMC4 zocken ständig gefragt hab, wann man endlich mich Dante rumkloppen kann^^''
Konnt`s kaum abwarten und als es dann soweit war, hab ich richtige Luftsprünge gemacht

Son Super-Trio Auftritt alà Dante, Nero und Vergil wär auch richtig geil
Nur hoffe ich wirklich sehr, dass Dante nich noch älter wird....weija, sonst kloppt der wirklich noch iwann mit nem Krückstock um sich xD
Bin ja echt ma gespannt, was sich Capcom einfallen lässt....und ich hoffe natürlich sehr, dass ein weiterer Teil folgen wird!

#14 RE: Devil May Cry 5 ?? von Skyra 29.01.2009 06:50

avatar

Das hab ich auch nich ganz verstanden. Machte am Anfang echt so´n bißchen den Eindruck als... für Dante ist da jetzt eh Schicht, also taucht er als "weiser Erwachsener" auf und sagt brav tschüß... naja, nach dem Interview, dass mir Blad mal um die Ohren geschmissen hat, hat Capcom das ja auch noch größtenteils bestätigt.

Ich denke die Lage hat sich aber ein bißchen gewandelt. Nur sicher müssen die dann irgendwas anpassen, in Form von, dierekter Anknüpfung an DMC4, oder eben n Part davor, aber viel Älter können sie ihn tatsächlich nicht machen, wenn sie von ihrer Fangemeinde nicht ausgelacht werden wollen.

Zitat
Und dir latschen da einfach iwelche Leutz entgegen und fangen urplötzlich an, über Nero zu diskutieren? .....will ich auch ma erleben xD



Lol. du glaubst garnich wieviele Dantes mir wöchentlich so begegnen... und da mein Clan eben "DevilsNeverCry" heißt, babbeln die mich natürlich fast alle an. Auch die Neros...

#15 RE: Devil May Cry 5 ?? von Blade 31.01.2009 21:53

Zitat
naja, nach dem Interview, dass mir Blade mal um die Ohren geschmissen hat, hat Capcom das ja auch noch größtenteils bestätigt.



Um die Ohren?
Das hört sich ja fast so an als hätt ich dich dazu gezwungen ^^" Aber Capcom würde sich nur selbst ans Bein pinkeln wenn sie Dante aus der Reihe rausnehmen und durch Nero ersetzen. DAS können sie einfach nicht tun, außer sie wollen in die Luft gejagt werden

Ich bin mir aber schon ziemlich sicher das in nem neuen DMC Nero auch wieder mit von der Party ist. Er kommt nicht schlecht an, was ich bis jetzt so mitgekriegt habe. Und es hat mir auch echt Spaß gemacht mit dem DB die Dämonen zu verdreschen
Schon allein wie er mit Dante um den "Ich bin der Coolste" Titel rummosert fand ich echt genial ^^

Nur hoffe ich immer noch drauf das sie Verge miteinbeziehen...immerhin ist er Dantes Zwilling und somit auch ein interessanter Chara mit dem sie endlich mal ein paar ungereimtheiten Lüften könnten

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz