Seite 5 von 7
#61 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Yuri Hyuga 04.09.2009 12:59

avatar

Habe mir gestern mal wieder Fluch der Karibik angeguckt und danach noch Nightmare Before Christmas. Kann es sein, dass momentan irgwie ein Johnny Depp Fieber ausgebrochen ist? *lol* Auf Sweeney Todd hätte ich jetzt auch wieder voll Bock...

#62 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Blade 09.09.2009 20:17

Hab mir gestern seit Ewigkeiten wieder "Dodgeball - Voll auf die Nüsse" reingezogen, kA was mich da geritten hat
Brauchte mal i-was sinnlos witziges wo man net viel nachdenken braucht und da war der Film genau das richtige ^^
Schon allein Ben Stiller...ich liebe diesen Schauspieler XD

#63 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Nero 10.09.2009 18:52

avatar

Hab gestern wieder mal Silent Hill geguckt und weiß wieder, warum ich den Film so geil finde Die Monster sehn so dermaßen geil aus und am besten finde ich die Szene in der Toilette, wenn der Janitor kommt! Is zwar nich grad die beste Wahl, wenn man krank is aber...ich hab`s mal überlebt XD

Und das mit Alessa find ich verdammt traurig...aber zum Glück hat sie am Ende ihre Rache bekommen!

#64 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Favole 13.09.2009 12:37

avatar

Ich habe mir mit einer Freundin am WE Marley & Ich angeschaut
Finde den Film so wahnsinnig süß und ich mag den Schauspieler Owen Wilson sowieso total. War ein schon sehr gemütlicher Filmabend^^

#65 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Raquelle 13.09.2009 21:24

avatar

War am Freitag mit Gloria und Nero im Kino und hab Wickie und die starken Männer geguckt....war schon voll witzig und auch die schauspieler waren ziemlich gut...auch wenn das ja alles ganz "nomale" zusammengecastete Luete waren, aber ich persönlich finde ihn nicht annähernd so gut wie der Schuh des Manitu oder Traumschiff Surprise. Aber an sich war er ziemlich gut und auch ganz süß. Wickie war echt zum Knuddeln...

#66 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Gloria 14.09.2009 15:04

avatar

Jep, die Raquelle es schon gesagt hat...wir waren in Wickie

Mir haben 2 Sprüche so gut gefallen

- "lass mich in ruhe. ich hab die ganze nacht gesoffen"

-"ich werde dir versprechen, ich hole unser Kind zurück"
"aber wir haben doch kein Kind"
"dann bringe ich dir eins mit. Welche Farbe hättest du gern?"

(oder so in der Art)

Ich fand die einfach nur HAMMER

#67 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Blade 15.09.2009 20:44

@ Gloria:

Jap, Wickie ist scho witzig ^^ Hab ihn mir letztes WE auch angeguckt. Hätt mir aber ein bissl mehr von Bully erwartet ^^"

Hab vorhin mit ner Freundin Final Destination 3 angeguckt

#68 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Nero 15.09.2009 21:38

avatar

Hab am Sonntag iwie....nur shizzdreck in der Glotze geschaut X__X
Iwann 22.15 Uhr oder so kam "Team America" und ich muss sagen....was lächerlicheres hab ich wirklich noch nich gesehn. Mir wurd richtig schlecht als diese Stelle kam, wo der Schauspieler vor dem Lokal hockt und sich die Puppenseele aus dem Puppenleib kotzt. Voll disgusting!!

Und danach kam dann noch "Die Killerhand" ....den Film hab ich letztes Jahr schonma gesehn und iwie find ich den Film auch geil. Andererseits aber auch richtig krank und allein die Vorstellung dran, dass sich meine Hand iwann mal selbststäsndig machen und Leute umbringen könnte ist wirklich erschreckend^^"

#69 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Kiara 21.09.2009 15:27

avatar

Ich habe mir gestern ein wenig Star Wars : Episode II angeschaut und wäre dann irgendwann fast eingeschlafen xD
Kann mit diesen ganzen Episoden und insgesamt dem Film nicht viel anfangen, da ist so viel pi pa po und ich komme nach ein paar Minuten nicht mehr nach.

Finde die Story auch überhaupt nicht interessant, eher total langweilig und platt. Hab dann bei der 1. Pause umgeschaltet und später Starship Troopers oder wie das hieß geguckt. Allerdings nicht ganz....obwohl ich gern gewusst hätte, wie`s ausging

#70 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Howard Wright 25.09.2009 12:25

avatar

Austin Powers Goldständer und ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn ich diesen Freak sehe
Der sieht so abgespaced aus und verhält sich auch so und dann noch Beyonce mit dieser Riesenmatte bzw. Halbafro auf dem Kopf *rofl*

Was die da immer für einen Mist fabrizieren...aber am geilsten von allen ist sowieso Mini-Me!

#71 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Yuri Hyuga 29.09.2009 15:24

avatar

Starship Troopers hab ich auch gesehn
Allerdings nur den 2. Teil und das war am Sonntag. War voll ekelhaft und komisch das ganze O.o

Ja und gestern habe ich mir mal wieder auf Kabel 1 die "Trueman Show" angeschaut. Jimm Carrey is richtig geil und in der Rolle hat er mir wirklich leid getan. Wenn ich mir vorstelle mein ganzes Leben vor ner Kamera verbringen zu müssen und man alles versucht um mich aufzuhalten, die Wahrheit zu entdecken...dann wär ich echt am Boden zerstört. Schlimm wie geldgeil man sein kann und dadurch seine menschlichkeit verliert...

#72 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Emerald 27.11.2009 16:12

avatar

Spiderman 3....
MUSSTE ich mir antun, weil eine gute Freundin total verrückt nach Tobes McGuire ist (ich finde den Kerl so ätzend Oo'' ). Naja, habe es halt über mich ergehen lassen und die üblichen Elemente dieses Films waren wieder enthalten, Spiderman kriegt ein paar auf`s Maul...seine Gegner kriegen ein paar auf`s Maul. Spiderman lässt nach, seine Gegner greifen zu...usw.

#73 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Nero 07.12.2009 00:48

avatar

Hab Ghost Rider im Fern geglotzt....harch, ich liebe diesen Film. Könnt mir den echt permanent hintereinander reinkloppen ohne umzufallen xD
Find`s geil, wie sie das gemacht haben mit dem Motorrad und den Flammen *sowas liebe*

Und der berühmt berüchtigte Spruch kam auch wieder... "Mein Name ist Legion und wir sind viele!" ...krieg da jedesmal voll die Paranoia
Guck grad die Wiederholung von dem Film...*nich genug kriegen kann* ^^"

#74 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Raquelle 07.12.2009 18:12

avatar

*rooofl* Ich bin zwar kein Bibelliebhaber...aber das Zitat find ich echt voll geil...XD muss da auch immer an 5 Girls denken...XD

#75 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Blade 07.12.2009 20:45

Zitat von Nero
Hab Ghost Rider im Fern geglotzt....harch, ich liebe diesen Film. Könnt mir den echt permanent hintereinander reinkloppen ohne umzufallen xD
Find`s geil, wie sie das gemacht haben mit dem Motorrad und den Flammen *sowas liebe*



Ne jetzt oder?? Ich liebe diesen Film auch *sabba lechz stöhn*
Bin zwar kein Fan von Nicolas Cage aber wie die des mitn Motorrad gemacht haben oder wie er sich da in der einen Szene verwandelt... echt hamma! *.*
Obwohl mir das Flammenpferdchen von seinem "Vorgänger" auch total gut gefallen hat *schwärm*

Hab den schon ewig nimma gesehen...aber ich hol in mir auf DVD X3

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz