Seite 3 von 7
#31 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Favole 25.01.2009 15:33

avatar

Ich kenne Road Trip und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich solche Filme total hasse! Die sind an manchen Stellen so widerlich^^'

Der letzte Film, den ich gesehen habe hieß "im Dutzend billiger" und hat mich an manchen Stellen echt in den Wahnsinn getrieben. Konnte nicht mehr aufhören zu lachen...solche Komödien sind mir dann schon etwas lieber

#32 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Nero 30.01.2009 15:55

avatar

Hbe vorhin endlich Edward mit den Scherenhänden fertig gucken können.....meine Fresse, der is verdammt nochma traurig
Musste echt schwer schlucken, um nich alles rauszulassen^^''
Der Kerl hat mir an manchen Stellen echt superdolle leid getan....vor allem zum Schluss, wenn alle den gejagt haben ._.

Das Ende war auch iwie doof...ganz alleine...ich glaub an seiner Stelle hätt ich selbstmord begangen, is eh dasselbe. Wer ist schon gerne völlig alleine in einem riesigem Schloss...
Aber supergeiler Film, solltet ihr euch unbedingt ansehn! Werd auch noch Freds zu meinen 2 liebsten Tim Burton Filmchn aufmachen

#33 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Howard Wright 31.01.2009 19:27

avatar

Hab mir zuletzt Step Up to the Streets und Stomp the Yard antun müssen
Wie ich solche Tanz- und Gangstafilme hasse!! Und dann immer dieser Hip-Hop....ich dachte ich müsste sterben! Is echt schlimm, wenn Klassenkameraden sich Filme aussuchen dürfen..dann kommt meistens so ein Schrott

#34 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Favole 02.02.2009 14:22

avatar

Letzter, gesehener Film war Spiderman 3, auf Wunsch einer guten Freundin, der ich es einfach nich abschlagen konnte^^'
Ich mag diese Filme gar nicht, Batman, Superman und all die anderen Legginträger
Finde Tobey Maguire oder wie der heißt sowieso total hässlich und doof. Aber lustig war es ja, als er diesen cooel raushängen lassen wollte...da sah er sogar einigermaßen erträglich aus

#35 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Yuri Hyuga 12.02.2009 20:24

avatar

Soweit ich mich erinnern kann hab ich zuletzt "Fantastic 4" geguckt....joar, guck schon länger nicht mehr intensiv Filme nur das, was halt grad so in der Glotze kommt.

Die Besten Filme sind halt immernoch bei Youtube zu finden, haha
Aber ich werde demnächst auf jedenfall mal wieder 'Nightmare Before Christmas' gucken

#36 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Lucia 12.02.2009 22:37

avatar

Zuletzt habe ich mit ein paar Freunden den Film "sweenie todd" mit Johnny depp gesehn. Echt geil gemacht und an manchen stellen abstrakt witzig
Mr. Depp (*lol*) sieht ja mal wieder richtig richtig stylish aus mit seinen Haaren
Nur manche Stellen fand ich schon richtig schlimm und brutal

#37 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Howard Wright 17.02.2009 15:36

avatar

Habe am Samstag "Die Hochzeitscrasher" passend zu Valentinstag geguckt und musste echt lachen xD Voll der Ulkfilm, wie die da eine nach der anderen abgeschleppt haben und es sich dann nicht eingestehen wollten, dass sie sich verliebt haben. Aber Owen Wilson is sowieso ein geiler Schauspieler

Danach kam irgwann noch spät "Species III" wo ich spätestens als die Tentakeln aus dem Leib des Kerls kamen ausgemacht habe X.X

#38 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Nero 17.02.2009 18:01

avatar

Igitt, Species III hab ich auch am Samstag geguckt...voll ätzend, als bei dem Futzi so Eiterblasen im Gesicht aufgetaucht sind und langsam die Sabba rauslief....musste doch glatt an Vanillepudding denken....

Hab auch letztens mal wieder Lèon- Der Profi geguckt.....*seufzt*
Echt traurig der Film, egal wie oft ich ihn seh iwie machts mich ganz depri ._.
Der arme Kerl hat das echt nich verdient...und Jean Reno is sowieso mein liebster Schauspieler x3

#39 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Yuri Hyuga 24.02.2009 15:06

avatar

Zuletzt habe ich de Serie Lost geguckt (das war gestern^^)
und von Filmen her habe ich vor ein paar Tagen Final Destination 2 geguckt. Echt geiler und zugleich kranker Film. Waren ja echt schlimmer aber auch irgwie lustige Momente dabei, vor allem bei dem Kerl mit den Spaghettis, denkt erst, es passiert nix und is nochma mit dem Leben davongekommen und dann kracht doch noch die Leiter runter und bohrt sich durch seine Augen

Schon geil, hehe! *grins*

#40 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Favole 28.02.2009 16:49

avatar

Ich habe zuletzt From Dusk Till Dawn 2 gesehn. Habe mir extra mal wieder ein paar Vampirsfilme ausgeliehen und mit Freunden zusammen geguckt.
War echt gut, obwohl mir persönlich der 1. und 3. Teil besser gefällt. Danach haben wir noch Königin der Verdammten gesehen und der Rest wird nächste Woche geguckt

#41 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Raquelle 28.02.2009 16:56

avatar

Habe gestern mit meiner sis und zwei ihrer Freundinnen Der Nebel von Stephen King geglotzt sau geil der Film...nur das Ende is doof...^^

#42 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Nero 28.02.2009 18:46

avatar

Hab gestern meine Augen mit "Zurück in die Zukunft" gequält xD
Was fürn shizz....auch wenn`s iwie lustig war, vor allem der "Doc"
Und das sich die Mutter dann in ihren Sohn verknallt hat, haha! Was fürn Inzest!
Öhöm, naja....heut kam die Wiederholung davon...und die hab ich mir sogar auch angeguckt <_<
*Angst vor mir selbst habe*

Naja, heute Abend werde ich mir wieda From dusk till dawn Teil 1 reinziehn, dankee Favi.
Hast mich auf diese Idee gebracht

#43 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Lucia 02.03.2009 17:26

avatar

Gestern Nachmittag (weiß jetzt gar nicht, ob das wirklich ein Film war oder eher ne Serie ) habe ich "Evolution" auf ProSieben gesehen und fand das ganze schon sehr spannend. Vor allem als der Flugdino sich dann die Tussi aus der Umkleide geschnappt und verschleppt hat xD
Und sie dann zu dem Kerl sagte, der sie rettete "Es tut mir sooo leid, ich verspreche, ich klaue niee wieder!"

#44 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Nero 02.03.2009 19:39

avatar

*Rofl* xDD
Des hab ich auch gesehn!! Und das mit der Wespe war echt geil!
"Ich hätte jetzt Lust auf ein Eis"
"Welche Sorte denn?"
"Irgendeine....ist meinem Arsch egal"

Schon geil der Film....und dann kam ja Abends noch Traumschiff Surprise. Meine Fresse, ich hab mich nich mehr gekriegt! Spucky is echt zu geil...und du erinnerst dich doch sicher noch...an die Taxiwäsche, oder Dante? Ich sag nur "Praline!!!" xD
Echt geil was da als für Sprüche kamen...die Tuss so "Bevor wir gehen, muss ich ihnen noch etwas sagen...."
"Ja? was denn?"
"Ich.....habe meinen BH vergessen" Dann greift der Futzi in seine Tasche....und holt nen roten BH raus XDD
"Hier, sie können meinen haben" *sich nich mehr kriegt*
Ja, das weckt Erinnerungen...*zu Raquelle schielt* ....hrhrhr

#45 RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehn? von Raquelle 02.03.2009 19:44

avatar

Öhm.....das weckt schon erinnerungen....nur hab ich keine Ahnung WELCHE du jetz meinst.....oder meinst du das am Songkontest???

Jop Traumschiff is zu geil...XD vorallem wenn meine sis und ich wieder unsere Phasen haben wo wir alle Zitate durchgehn und unsre Eltern dann beim Essen damit zuschwallen XDD

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz