Seite 9 von 24
#121 RE: Was macht ihr grade? von Lucia 10.02.2009 16:52

avatar

Ach ja....Musikreferate, da könnt ich doch auch ein Liedchen von singen^^''

Gucke gerade Fern...naja, eigentlich guckt meine Schwester Fern, ihre blöden Kinderfilme *würg*
Und jetzt fangen die schon wieder an zu singen, echte Folter für die Ohren @.@
Würde ihr am liebsten den Stecker rausziehn aber so will ich ja jetz auch nich sein

Werde uns dann nen Milchreis machen, da unsere Eltern außer Haus sind und sie mich schon die ganze Zeit nervt

#122 RE: Was macht ihr grade? von Howard Wright 11.02.2009 16:45

avatar

Hmm....heut is meine Hauptbeschäftigung irgwie langweilen und durch`s I-Net wuseln. Dreh mich hier die ganze Zeit auf meinem Stuhl rum und seh schon alles doppelt und dreifach xD

Werd später noch zu nem Kumpel rübergurken, der hat sich nen neuen Film geholt, höhö! x3

#123 RE: Was macht ihr grade? von Favole 12.02.2009 16:26

avatar

Ich habe mich gerade wieder in meine Couch gekuschelt und meine Katze ist auch gleich wieder angekommen und will gekrault werden^^
Hatte gestern noch ziemliche Schmerzen, wegen meinem Zahnarztbesuch. Hab einen richtig schmerzhaften Zahn gezogen bekommen und meine Backe ist richtig angeschwollen ._.
War richtig eklig...heute geht es wieder einigermaßen und ich kann sogar wieder richtig essen

#124 RE: Was macht ihr grade? von Blade 12.02.2009 19:00

Versuche mich grade i-wie abzulenken und mich aufzuwärmen. Mein Chef fanda es heute verdammt lustig mich bei dem verdammten Wetter in die Kälte (und ich meine echt kalt -8° -.-) zu schicken und das den ganzen Tag lang...

#125 RE: Was macht ihr grade? von Favole 13.02.2009 02:03

avatar

Ich wollte mich eigentlich schon längst mal ins Bettchen begeben, da ich sehr müde bin und nen harten Tag hinter mir hatte aber anderereseits habe ich....keine Lust dazu^^'
Würde viel lieber noch ein wenig durch das Internet surfen und Bilder suchen, außerdem läuft gerade so ein lustiger Film im Fernsehn

Naja, danach werde ich dann aber schlafen gehen

#126 RE: Was macht ihr grade? von Howard Wright 13.02.2009 15:28

avatar

Hmm....bin noch recht unschlüssig, was ich jetz mache. Bei mir im Zimmer sieht`s aus wie bei Dieter Bohlen unterm Sofa und ich fühl mich grad auch irgwie nich wirklich wohl

Und dann is ja Morgen wieder Valentinstag und viellt sollte ich mal gucken, dass ich was für meine Freundin auftreiben kann, auch wenn ich sehr unkreativ in sowas bin
Naja, wird sich schon irgwie was finden...denke ich...

Und ich hoffe, Dante lässt mich bis dahin am Leben xDD

#127 RE: Was macht ihr grade? von Nero 13.02.2009 17:26

avatar

Ich hab grad endlich mein Paket bekommen, wo das neue Shadow Hearts Exemplar drin is^^
Jippie, jetz kann wieder gezockt werden, bis der Fernsehr Funken sprüht und explodiert!!
Naja aber erst muss ich noch weniger schöne Dinge erledigen... ._.

Außerdem durfte ich auch grade mal wieder erfahren, dass ich alles falsch gemacht habe, wie so oft -.- Zweifel langsam selbst an mir, ob ich überhaupt mal was so machen kann, wie es von mir verlangt wird
Räum jetz noch ein bissl auf, obwohl ich mächtig Kopfschmerzen habe und geh dann duschen.....brauch das jetz *seufz*

#128 RE: Was macht ihr grade? von Pain 13.02.2009 20:22

avatar

hab grad erfahren das meine oma ins krankenhaus musste. ist heut nacht umgefallen, beide handgelenke und ein wirbel gebrochen und der arzt kam erst heute morgen. man, die schwestern in dem altenheim hätten den sofort rufen sollen >.>

ich ess jetzt jedenfalls was und guck ne DVD... was andres bleibt mir eh nich übrig

#129 RE: Was macht ihr grade? von Lucia 14.02.2009 19:47

avatar

Puh, ich hab heute Internetshopping heute betrieben, wie ne wahnsinnige^^
Da gingen einige Blumensträuße an Leutz raus....bei Nero wird wahrscheinlich auch bald einer ankommen
Dann hab ich noch guten Freunden aus anderen Foren was geschickt und bin mal gespannt, ob sie sich freuen.

Hoffe ja, dir gefällt dein Blumenstrauß auch Nero
Dann sag ich mal an alle : Happy Valentinsday *knutscha*

#130 RE: Was macht ihr grade? von Raquelle 15.02.2009 15:32

avatar

Habe gerade das ganze Internet durchpflügt um Infos zu meinem Ek referat zu finden und für meine Eltern ein Haufen 80er Hits runtergeladen. Und jetzt muss ich noch mit meiner sis Französisch lernen, HA machen und meine INfos zu einem vernünftigen Referat zusammen schneidern

#131 RE: Was macht ihr grade? von Favole 15.02.2009 15:53

avatar

Ich betrachte Ideenlos meine leere Staffelei und warte darauf, dass meine Kreativität zurückkommt und mir endlich weiterhilft..
Werde wahrscheinlich ein paar Bilder bei Google suchen, die mich evtl. auf gute Ideen bringen könnten. Klappt ja manchmal....und ich hoffe ich bekomme das bis Mittwoch hin

#132 RE: Was macht ihr grade? von Nero 15.02.2009 20:40

avatar

@ Pain

Alles gute für deine Oma. Hfftl gehtz ihr bald wieder besser

@ Claire

Öhm.....dankeschön?^^'' Warum schickst du mir eigtl immer Blumen? xD

Ich glotz grad ein bissl Fern, zock nebenbei Shadow Hearts und darf jetz in so ner Hölle rumdappen, dank dieser alten Minigurke
Naja, eigtl warte ich nur drauf, dass mein Vadda endlich das Bad räumt, damit ich endlich duschen gehn kann. Morgen gehtz wieder in die Schule und Lolita guckt mich grade ganz komisch an xD
Musste vorhin sowieso wieder schmunzeln, als plötzlich "Joachim" bei mir angerufen hat und mich volllaberte, haha. Die nächste Horrornacht steht auch schon an, hrhrhr

#133 RE: Was macht ihr grade? von _Cloud_ 16.02.2009 16:16

avatar

telefoniern und chilln^^

#134 RE: Was macht ihr grade? von Pain 16.02.2009 17:39

avatar

Zitat von Nero
@ Pain

Alles gute für deine Oma. Hfftl gehtz ihr bald wieder besser


danke *sniff*

ich bring jetzt den abfall weg, stell mich dann unter die dusche und pfeif mir die Bleach Openings dann beim abtrocknen rein^^". dann werd ich das kapi meiner ff zu ende schreiben und meine Fullmetal Alchmist DVD fertiggucken.

#135 RE: Was macht ihr grade? von Nero 16.02.2009 19:21

avatar

Ich versuche grade meinem Big Mac zu widerstehen, der mich aus der Mc Doof Fresstüte so unschuldig anstrahlt....die Pommes die ich grad gefuttert habe waren total salzig und jetz is mir schlecht @_@
Außerdem wollt ich heut mit Verg weg aber es schneit ja schon die ganze Zeit....bei uns liegt wieder voll fett Schnee (hehe, kann ich die Kids in der Schule wieder ärgern ).

Eine gute Sache hatte das ganze ja....mein Vadda ruft mich heut Morgen an, zum Wecken und ich denk noch so "Boah, ne! Schule!! Ken Bock!" und dann meint der so "Ja, es schneit draußen voll, wenn du willst kannste nochma daheim bleiben" ...höhöhö, durfte also nochma ausschlafen
So gechilled war mein Vadda noch nie drauf....hfftl schneit`s Morgen früh noch heftiger xD

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen