Seite 4 von 23
#46 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 08.12.2008 17:19

avatar

@ Howi und Favi

Thanks u too
Hätte nich gedacht, dass das so gut bei euch ankommt xD
Nur muss ich mir jetz schonma überlegen, was für ne Kombi ich nach Weihnachten reinmache...vllt Nero mit bunt bemalten Eiern (*rofl*) in der Hand und langen Schneidezähnen...ach ja, Ostern is ja auch bald wieda da^^


Zitat von Dante

Du willst ne Mütze?!?

Sorry, besser ging’s nicht. xD Vor allem wollte mein Paint iwie kein helleres Rot rausrücken.



Also DAS musste jetz aba als Ava reinstellen, dann rennen wir fast im Partnerlook rum, Kumpel
Fehlt nur noch Favi....obwohl das bei ihrem jetzigem Ava wohl schwer geht^^''
Aber der is geiil....

Zitat von Dante
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden, mit den ganzen Jungs von den Bands auf die Nero so steht kann ich zB. nix anfangen.



Das beruht auf Gegenseitigkeit
Ich denke das was ich gut finde, würde aber auch gar nicht so zu dir passen
Eh....aba was hat das mit dem Thema hier zutun?

#47 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 08.12.2008 19:20

avatar

Zitat von Dante
Bei Favis Ava auch?!? Na wie du willst und ich sage schon mal Sorry falls ich jetzt was entstellt habe. ^^"

Finde die Mütze eigentlich recht gut gelungen. Und muss Nero voll zustimmen dein jetziger Ava ist echt .



Hahahahaaa
Is das geil!! Wie das aussieht....voll lustig Iwann rennen wir hier wirklich alle noch mit Weihnachtsmütze rum! In der Schule mach ich`s ja auch ständig....(und meine Lolita hat auch noch Fotos gemacht^^'' )

Zitat
Wie soll ich das jetzt verstehen?



Na vom Style her würde so`n Emo-Boy glaube ich nicht so zu dir passen^^ Obwohl es ja eigtl nicht immer auf den Style ankommt....musst dir wenn schon die Haare schwarz färben, hinten auftoupieren und schwarze Klamotten (oder Jeans) mit Chucks anziehn, DANN würde es passen

Zitat
Noja, ist ja nicht so das wir jetzt total vom Thema abkommen immerhin reden wir ja auch noch über die Avas der anderen. ^^



Auch wieder wahr. Also können wir ja guten Gewissens weitermachen....höhö!

#48 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Howard Wright 09.12.2008 15:56

avatar

Aaaah, danke Dante, das sieht ja klasse aus
Voll lustig! Jetz kann ich wirklich mit Nero im Partnerlook durch`s Forum düppeln! *gleich abspeichert*
Werd das auch gleich mal als Ava einstellen, gnahaha

Danke nochmal! Ach und....Favi, das steht dir wirklich ausgezeichnet

#49 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Favole 11.12.2008 11:03

avatar

Ooooh, das is aber süß Dante, ich danke dir
Ich werd mir den Ava später auch gleich mal reinmachen, wirklich voll knuffig ^_^

Kriegst dafür auch was von mir....ma gucken was sich machen lässt
Jetzt hast du aber sogar ganze 3 Nasen mit Weihnachtsmütze an der Backe *smile*

Deine neue Kombi finde ich übrigens sehr schick, vor allem die Sig Is sehr schön gestaltet!

#50 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Blade 11.12.2008 16:44

@Dante

Also ich finde der Ava passt schon gut dazu ^^ und zu deiner Sig mach ich nur

#51 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 11.12.2008 16:53

avatar

Jo, die Sig finde ich auch richtig geilo Dante
Und den Ava mag ich auch total, weiß gar ned was du hast^^
Aber von Dante gibtz ja sowieso richtig viele Avas und Sigs, da wirste ja nie lange suchen müssen

@ Favi

Juhuu, noch ein Mitglied unseres "Weihnachtszipfelmützen-Clubs" xD

#52 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 11.12.2008 18:07

avatar

Boaaaah, das sieht geilo aus
Ich hoffe du erlaubst es mir, dass ich mal so frech bin und mir die Sig abspeichere
Achtung....nach Weihnachten dümpeln wir hier dann im Partnerlook rum, wuahaha

Nur müssten wir dann wieder nen Ava von der Superform nehmen, oder? Passt vllt besser^^

#53 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 11.12.2008 21:38

avatar

Zitat von Dante
Klar kannst du die Abspeichern, deswegen habe ich die ja auch gepostet. xD Und die habe ich extra grade vorher noch schnell gemacht. ^^
Wuha, nach Weinachten haben wir mal wider nen Partnerlook. *freu*
Mal sehn wie lange der dann hält. ^^"



Ich danke dir, is voll lieb
Sobald Weihnachten rum is, werde ich die Kombi einfügen und dann können wir wieder mit unserem Partnerlook angeben, wuahaha xD
Ich hoffe der hält diesmal etwas länger^^ ...sofern nicht wieda Yaois dazwischen kommen *rofl*

Zitat
Wollte ich eh, habe auch grade deinen Ava gemacht. ^^ Denn schicke ich dir gleich über PN genauso wie die Wallis die ich für Sig bzw. Ava benutze habe sind nämlich zwei verschiedene damit die Superfiguren etwas verschiedene Farben haben und nicht ganz gleich wie in der Sig aussehen.
Also PN kommt sofort.



Jaaah, der Ava ist erfolgreich angekommen und sieht supa aus Und nochmal ein großes Dantefööön an dich
Die Wallis sehn auch geil aus....vllt kann man daraus ja iwie ne Verbindung mit Dante und Nero machen und dieses dann als Hintergrund für den DMC-Style verwenden...finde das jetzige Pic nich mehr so prickelnd Und ich kam auch noch nicht dazu, dass andere einzufügen

#54 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Skyra 12.12.2008 13:54

avatar

Zitat
*roooooofl* XDD Keine Sorge, die Pics habe ich gut verstaut, da komme ich nicht mehr auf solche Ideen. Wobei ich fand unsre Aktion echt sau komisch (genauso wie die anderen User xD), nur würden wir jetzt wohl mächtig Ärger mit Sky und Shenja bekommen wenn wir wider so nen Nummer abziehen würden. ^^"
Andererseits, Sky fände das vllt sogar komisch. xD



Wat is? Kapier ich irgendwie nich ganz.

#55 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 12.12.2008 16:02

avatar

Zitat von Dante
Keine Ursache. ^^ War ja nur ne Minutenarbeit, Mann wenn ich mit dem PS so gut umgehen könnte wie mit dem blöden Paint. @.@ Da wäre der Hit.
Nach Weihnachten machst dus rein? Na solange wart ich nicht. Ich habs gleich rein gemacht.
Nur bei der Sig werde ich dann noch nen Text einfügen wenn dus auch drin hast. ^^



Ich haaasse Paint -.- Als ich letztens im I-Net Cafè war, gab`s auf einem der PC`s son geiles Bildbearbeitungsprogramm....voll geil *_* Will auch so eins haben...*schnüff*
Du kannst die Kombi ja ruhig schon früher reinmachen, musst nicht auf mich warten^^ Vllt mach ich`s auch scho früher rein....ich kleb iwie grade total an meinem Ava xD
Aba du hast deine schicke Kombi ja gar nich mehr drin....

Zitat
*roooooofl* XDD Keine Sorge, die Pics habe ich gut verstaut, da komme ich nicht mehr auf solche Ideen. Wobei ich fand unsre Aktion echt sau komisch (genauso wie die anderen User xD), nur würden wir jetzt wohl mächtig Ärger mit Sky und Shenja bekommen wenn wir wider so nen Nummer abziehen würden. ^^"
Andererseits, Sky fände das vllt sogar komisch. xD



Ich kann mich auch nicht beklagen....manchmal durchsuch ich meine Ordner und finde diese Bilder dann und muss an diese Sache denken. Kann mir das grinsen nicht verkneifen
Fand ich wirklich toll und spaßig iwie....und ich glaube das Shenja auch nicht so ne Spielverderberin wäre
Danci hat da aba auch wirklich hübsche Sigs gemacht....

Zitat
Na dann ist ja gut. Ich dacht schon das der zu Verpixelt ist. Oo



Nö, der is genauuu richtig, danke

Und wegen den Wallis, wäre echt toll, wenn du da mal was rumbasteln könntest. Der jetzige Hintergrund is wirklich noch der, den du hier mal reingestellt hast, deswegen hab ich ja gechrieben das ich den anderen noch nicht einfügen konnte^^''
Das Loch is zwar bearbeitet aber zum einfügen kam ich noch ned.

Und wegen den Styles schreib ich dir ma ne PN oder wir machen nen Fred auf, sonst kommen wir hier noch Off-Topic, oki?

@ Sky

*löööl*^^
Das hat was mit ner Sache ausm Inferno zutun...war echt witzig

#56 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 14.12.2008 19:48

avatar

Zitat von Dante
Die mach ich dann rein wenn du die auch rein machst. ^^



Hehe, schon passiert
Wenn du deine dann auch drin hast, schreib ich noch was in meiner Sig deswegen dazu. Kannst dir bestimmt denken was...xD

Zitat
Okay, kann ich machen. Spiele jetzt iwie echt gern mit den Bildern rum. xD



Danke dir
Wenn du schon Resultate davon hast, kannst se mir ja gerne mal per PN zeigen.

Zitat
Ja schick mir da mal was. Nen eigenen Fred dafür aufzumachen finde ich aber unnötig da ja eh nur die Admins an den Forum Styles rumschrauben können, also brauchst dus ja nur mir erklären. ^^"



Jop, stimmt auch wieda
Son Fred wär voll unnötig...also schreibsel ich dir bei Gelegenheit ne Erklärung zum verändern der Styles. Ich hoff nur, dass ich das einigermaßen verständlich hinbekomme Is bei mir ja immer so ne Sache *schmunzel*

@ Rangpics

Ich war ja erstma total baff und hab mir die Augen gerieben xD
Dann hab ich an meinem Verstand gezweifelt und mich versucht zu erinnern, ob das schon immer so aussah *löl*
Sieht wirklich richtig geil aus, Dante! Haste toll gemacht!
Gefällt mir wesentlich besser als das andere, denn da war ja noch son komisches weiß oben mit dabei^^''

Ach ja...deine jetzige Kombi sieht ja richtig...ehh..gefährlich aus

#57 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Favole 15.12.2008 15:06

avatar

Zitat von Dante
Puh, da bin ich jetzt froh das zu hören, ich dachte nämlich schon das ich deinen Ava verunstaltet habe. ^^"



Ach nein, so ein Käse, der sieht richtig süß mit der Bommelmütze aus

Zitat
Hö, wat??? O.O
Du musst mir doch nix als "Gegenleistung" schenken, immerhin habe ich das ja ganz von selbst gemacht. xD



Trotzdem, ich werd mal ein bisschen die Äuglein offen halten...vielleicht kann ich dir ja auch ne hübsche Dante-Kombi zusammenstellen

Zitat
Tja ich weis, ich habe mir da jetzt selber n Bein gestellt.
Aber so bin ich eben, ich "sehe" es halt gern wenn andere Glücklich sind und wenn ich da was machen kann mach ich das halt.



Das ist aber echt süß von dir, dankeschön
Mir hast du damit auf alle Fälle ne Freude gemacht und vielleicht komme ich auch heute endlich mal dazu, den Ava reinzustellen, sonst verpenne ich die Weihnachtszeit womöglich noch^^'

Ach ja, Nero und Dante, ich finde euren Partnerlook total schick! Passt richtig gut zusammen und man könnte wirklich meinen, dass ihr ein richtig gutes Team abgebt....dem ist auch bestimmt so, oder?
Sehr toll....daran könnte ich mich echt satt sehen *smile*

#58 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Favole 29.12.2008 23:36

avatar

Ich danke dir für dein liebes Feedback Dante^^
Mir gefällt der Ava auch total, genauso wie die anderen Favole-Pics, hihi

Dann pass mal auf, dass deine Hormone nicht mit dir durchgehen, sonst geht Sky nur noch mit Vergi essen
Nein quatsch, ich pass schon auf, dass du nix anstellst *ihm in die Nase zwickt*

Deine neue Kombi gefällt mir auch sehr gut....die andere war aber auch toll, mit diesem gefesseltem Dante

#59 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 02.01.2009 18:24

avatar

Whoaaa, Favole, deine Kombi is super hot!!
Die neue Signatur sieht auch richtig klasse aus und das ganze passt sich in den dunklen Styles gut an
Kann Dante nur zustimmen...die werden immer geiler *arr* xD

@ Dante

Deine Kombi find ich auch richtig toll. Hatte das nicht ma Cuoru im Inferno oder spinn ich jetz? Hat mir damals schon voll gut gefallen!

@ ~Vergil~

Muwahaha, deine Signatur gefällt mir Vergi (weija, jetz muss ich damit rechnen, dass Yamato in einem meiner Körperteile stecken bleibt )
Der Ava is auch toll nur vllt ein bisschen klein...große sind mir iwie lieber^^

Sop, jetz dürft ihr mich auch zuspammen, wenn ihr wollt. Die Kombi, die ich jetzt drin habe, hat mir Dante zusammengestellt und ich bin vollkommen zufrieden damit

#60 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 03.01.2009 14:38

avatar

Zitat von Dante
Ja, das ist die Kombi von Cuoru. ^^ Aber ich habe ihn ja damals schon mal gefragt ob ich die benutzen darf, ohne vorher zu fragen benutz ich nicht einfach die Avas/Sigs von anderen.



Juhuu, ich habe doch keinen Alsheimer^^''
Weiß ich doch, dass du nachgefragt hast. Habe auch nichts anderes behauptet

Zitat
Warum du die so toll findest ist mir aber echt n Rätsel. xD Ist doch nur zu recht geschnibbelt und eben ein Spruch reingeschrieben. ^^" Ich kann ja leider keine Effekte dazu machen. -.-



Noja, da ich jetz nen Läppi hab sind auch alle Programme weg und auf dem anderen PC hatte ich als son gutes Bildbearbeitungsprogramm....und jetz nich mehr
Hab mir zwar ein anderes runtergelade aber damit kann ich gar ned umgehn

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen