Seite 12 von 23
#166 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Blade 31.03.2009 00:30

Zitat von Dante
@ Blade:
Hui, is die Kombi geil, vor allem das Sig Bild. *__*
Was soll ich da noch viel sagen außer...
Deine vorherige hat mir aber auch gut gefallen, Alicia (oder soll ich sie Blade nennen? XD) ist ja auch ne hübsche. ^^



Die Firma dankt
Hab auch ewig nach so nem Sigbild gesucht...und dann noch nen passenden Ava zu finden war schon fast Knochenschinderei ^^"
Mir egal wie du sie nennst...wie es dir lieber ist, mir ist beides Recht xD

Deine Sig is aber auch...wooooaaaah
Die ist echt toll geworden!! *auch so gut mitn Paint umgehen will*

@Hase
Hrhrhr...den Ava kenn ich doch
Der Blick von dem Typen ist echt... miauuuu X3
Passt supi zur Sig und der Spruch ist auch total schön ^^

#167 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Favole 01.04.2009 16:40

avatar

Dann muss ich mein Teufelchen hier jetzt auch nochmal loben, die Avas und Sigs sind echt der Wahnsinn *.*
Besonders die Sigs hast du richtig toll hinbekommen.
Kann mich da Blade nur anschließen, wünschte ich könnte auch so gut mit Paint umgehen können^^' Bist ein wahrer Künstler in deinem Gebiet, was?
Also ich hänge jetzt schon an unserer Partner-Kombi

@ Pain

Mir gefällt deine Kombi auch sehr gut, Cloud ist toll!
Aber die Zack Kombis die du vorher hattest waren auch echt klasse, ich lieebe Zack Gegen Vaan hab ich auch nix einzuwenden^^

@ Nero

Wooow, die Sig sieht wunderschön und auch richtig traurig aus
Der Spruch gefällt mir ebenfalls und der Ava ist echt hübsch, der Kerl hat schöne Haare. Dachte im ersten Moment, dass du was wärst *.*

@ Blade

Deine Kombi sieht auch richtig toll und vor allem traurig aus. Mir gefallen die Bilder sehr und von den Sigs her könnte man meinen, dass du und Nero auch ne Partnerkombi haben...würde ich jetzt mal frech behaupten

#168 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Favole 25.04.2009 19:43

avatar

Dann Feedbacke ich doch jetzt auch mal wieder zu ein paar Usern, wo ich denke das sie vielleicht gerne eins hätten^^

@ Dante

Deine Kombi ist echt schön, mir gefällt die Farbe der Signatur echt gut und der Spruch *.* Aber eine Frage habe ich zum Avatar....ist der selbst gezeichnet oder im Web gefunden? Der sieht toll aus!

@ Pain

Ich nehme mal an, das ist SMT: Lucifer`s Call, oder?
Der Avatar gefällt mir da ebenfalls extrem gut und die Signatur auch! Kann jetzt zwar nicht viel mit dem Charakter anfangen aber es geht ja um die Motive und die sind toll!

@ Raquelle

Das Resident Evil Fieber ist ausgebrochen *smile*
Die Jill Kombi sieht ausgesprochen genial aus, farblich passt sie super zueinander und der Avatar ist mal der absolute Oberhammer! Jill auf den Pics echt super aus, wie immer

@ Nero

Uiii *.*
Also die Kombi hat mir erstmal die Sprache verschlagen...der Avatar sieht super schnuckelig und süß aus, genauso wie die Signatur. Dieses Bild von Nero ist einfach der Wahnsinn, die Augen sehn toll aus. Und die Farbe gefällt mir auch!

@ Blade

Weiß gar nicht, ob ich die schon bewertet hatte aber ich denke nicht^^'
Die Kombi sieht echt traumhaft schön aus...besonders die Signatur, dieses Bild gefällt mir echt gut. Das ist so schön düster und melancholisch! Liebe ich

@ Vergil

Ebenfalls tolle Kombi, der Avatar hat echt einen schönen Schnitt und das leicht gebleichte davon kommt echt gut an! Genauso wie die animierte Signatur, die ist mal richtig cool! *.*

@ Kiara

Lady Gaga gefällt mir persönlich auch echt gut und sie hat Style!
Die Kombination ist bestimmt wieder von Howard, oder?
Ebenfalls sehr schön und süß, besonders der Avatar hat was. Muss da immer drauf gucken, wenn du etwas gepostet hast^^'

So, falls noch jemand ein Feedback haben will, ich bin jederzeit bereit
Meine Kombi ist nebenbei erwähnt von Dante kreiert und dafür danke ich ihm

#169 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Kyrie 25.04.2009 21:51

avatar

Ich mag die Kombi von dir auch total Favole, die ist echt schön geworden!
Dante hat bestimmt lange dran gesessen, oder? Echt toll

Meine momentane ist von Nero gemacht und damit bin ich echt zufrieden. Hab da ja jetzt einige Bildchen, also richtig gut versorgt!
Ihr habt aber alle richtig schöne Kombis finde ich...

#170 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 26.04.2009 14:23

avatar

Zitat von Favole
@ Nero
Uiii *.*
Also die Kombi hat mir erstmal die Sprache verschlagen...der Avatar sieht super schnuckelig und süß aus, genauso wie die Signatur. Dieses Bild von Nero ist einfach der Wahnsinn, die Augen sehn toll aus. Und die Farbe gefällt mir auch!



Thanks für dein Feedback, hab mich sehr drüber gefreut
Hab da auch wieda richtig schön lange gebraucht, bis ich endlich ein paar gescheite Pics gefunden hatte, die ich bearbeiten kann. Bin eigtl auch zufrieden damit, besonders mit der Sig...ich mag Lila einfach xD

Danke

@ Kyrie

Freut mich sehr, dass dir die Kombis gefallen. Wenn du mal wieda was brauchst, kannste dich gern an mich wenden

#171 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Blade 25.05.2009 18:42

Und noch ein eingestaubter Fred

@Dante
Miauuuuu *__* Was für ne Sig
Besonders die Frau mit den blutigen Tränen...echt hammer

@Favole
Jaja, Midna ist in dieser Form schon ein flotter Feger

#172 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Favole 10.06.2009 23:06

avatar

Also da muss ich jetzt auch gleich mal lossenfen^^

Kiara, deine neue Kombination von Ada ist wirklich unglaublich schöön *.*
Wie hast du das denn gemacht, mit Paint? Sieht super gut aus, ganz besonders die Sig. Hat etwas romantisches an sich...

Nero, wirklich sehr niedlich und sexy^^ Mir gefällt diese Farbenabwechslung von Schwarz und Rot...das gefällt mir sehr gut, hat etwas gefährliches aber andererseits auch etwas romantisches. Hast du bestimmt auch selbst gemacht, oder?
Und der Spruch ist sowieso der beste von allen die Nero hat

Pain, süße Signatur! Nur wer ist das denn, der da Roxas gegenübersitzt? Das habe ich schon die ganze Zeit versucht, zu erraten aber mir will nichts einfallen^^'
Auch einer von der Organisation?

#173 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Pain 12.06.2009 20:26

avatar

Zitat von Favole

Pain, süße Signatur! Nur wer ist das denn, der da Roxas gegenübersitzt? Das habe ich schon die ganze Zeit versucht, zu erraten aber mir will nichts einfallen^^'
Auch einer von der Organisation?


toll, das dir die sig gefällt^^
noja, die rechts ist Xion aus Kingdom Hearts 358/2 Days was kürzlich in Japan fürn Nintendo DS/DSi rauskam und sie ist das vierzehnte Mitglied der Organisation XIII. warum sie dann nicht Organisation XIV heißt wird im spiel geklärt, auch wer Xion wirklich ist. ich sag das hier nicht, sonst spoiler ich ja (hab mich selbst schon verspoilert XD)
das sätzchen unter der sig sagt sie jedenfalls kurz vorm ende des spiels zu Roxas^^

EDIT: hab wieder gewechselt und jetzt L aus den Death Note Movies drinnen... der sieht so süß aus

#174 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Favole 15.06.2009 11:09

avatar

Ja, deine neue Kombi sieht auch richtig schick und niedlich aus^^
Der Blick von diesem "L" gefällt mir!
Aber deine Roxas-Kombination war auch total süß...ich mag den kleinen

Meine momentane Kombi hat mir Nero geschneidert xD
Bin total zufrieden damit und Heather ist momentan meine absolute Lieblingsprotagonistin

#175 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Blade 23.08.2009 20:27

Hier haben ja einige Leutz wieda gebastelt ^^

@Schatzü
Tolle Kombo wie immer! Neros Blick ist auf deinem Ava einfach nur...
Und die Sig passt perfekt genauso wie der Text ^^

@Favi
Die Kombo ist total schön und dein Sigbild ist eines meiner Lieblingsbilder von Victoria Frances! =3
Echt schön gemacht

@Yuri
NiceNice ^^ Yuri ist immer wieder ein echter Blickfang

#176 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Sheva Alomar 24.08.2009 13:44

avatar

Oh ja ich finde die Kombinationen von euch auch super hübsch.
Ich denke wenn ich jetzt auf jeden einzeln eingehe steht hier bald ein Roman also mache ich es kurz und sage :

Klasse, macht weiter so und es ist immer wieder schön, einen Beitrag von euch zu lesen

#177 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Favole 24.08.2009 14:50

avatar

@ Blade

Danke dir, ich bin auch irgendwie sehr stolz darauf, weil ich es zum ersten Mal versucht habe eine Kombi (mit Paint) zu gestalten und ich bin ganz zufrieden^^
Auch wenn der Ava mit etwas verpixelt vorkomment aber ist ja auch nicht so wild

Und die von dir sieht auch super hübsch aus Sheva, mit gefällt die Signatur total gut. Die Farbe ist sehr stimmig mit dem Text und der Avatar hat auch etwas sehr beruhigendes. Sheva sieht darauf wirklich niedlich aus^^

Alle anderen finde ich auch sehr gut gelungen. Neros Avatar gefällt mir auch ausgesprochen gut...
Und die Sig....ich liebe dieses Bild^^

#178 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 25.08.2009 14:18

avatar

Thx for the feedback u too, Muchas gracias
Hab mir in den Ferien auch wieder jede Menge Kombis erstellt und wusste anfangs gar nicht, was ich nun nehmen soll *lol*
Hab dann aber halt letztendlich das genommen und joar...es kann sich so einigermaßen sehen lassen^^"

Deine neue gefällt mir aber auch saumßig gut Favi *__* Und die von Sheva natürlich auch....Lila rockt

#179 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Sheva Alomar 27.08.2009 20:58

avatar

Oh danke sehr
War eigentlich kein großer Aufwand das ganze und was soll ich sagen....Lila ist eine tolle Farbe und passt gut zu Sheva xD
Und wie gesagt....ich kann das Kompliment nur zurückgeben!

Zero`s neuer Ava und neue Sig sehen aber auch richtig toll aus finde ich

#180 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Kiara 28.08.2009 13:13

avatar

Na dann werte ich doch auch gleich mal^^

@ Sheva

Die Kombi gefällt mir richtig gut, die Bilder von Sheva sind schön vor allem der Avatar und die Farbe passt auch super gut zu ihr. Haste sehr schön gemacht

@ Favole

Uii, der Ava sieht mal wahnsinnig toll aus *.*
Ich liebe dieses Motiv und die Signatur passt auch perfekt dazu. Wirklich unheimlich schön und romantisch gemacht^^

@ Nero

Sexy, wie immer^^ Nero sieht irgendwie immer geil aus, egal auf welchem Pic
Und der Avatar sieht auch unheimlich scharf aus *Zunge raushängen hat* ....upps, muss mir die mal antackern

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz