Seite 11 von 23
#151 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 12.03.2009 22:10

avatar

Also mir gefällt deine Kombi total gut Kiara! Finde diese Lady Gaga auch ziemlich Hübsch *_*
Die zwei Pics passen auch ziemlich gut zusammen. Das Howard das gemacht hat, sieht man iwie am Rahmen xD Aber meine sehn wesentlich schlimmer aus^^"

@ Favi

Wuaaaah, was für ne Kombi!! Der Ava sieht verdammt hübsch aus und das Sigpic erst...meine Fresse is das sexy!
Also da hat Dante wirklich nen außerordentlich guten Fang gemacht
Solltest nächstes mal aber aufpassen, wenn du sowas reinstellst...da bekommen wir hier sehr gerne Stielaugen

#152 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Ahriman 13.03.2009 21:30

avatar

Zur Abwechslung, damit es euch nicht langweilig wird frag ich mal was ihr davon haltet. Es sind weitere Avas in Arbeit, aber der hat mich schon einen Abend gekostet. :P

#153 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Kiara 13.03.2009 22:58

avatar

Zitat von Howard Wright
Ich kenn mich einigermaßen mit dem Programm aus...und ich hoffe deine neue Kombi gefällt dir Kiara^^''



Oh ja, das tut sie. Danke dir Howard
Haste echt fein gemacht!

Zitat von Nero
Also mir gefällt deine Kombi total gut Kiara! Finde diese Lady Gaga auch ziemlich Hübsch *_*
Die zwei Pics passen auch ziemlich gut zusammen.



Danscheköön Nero
Ich mag sie auch, die sieht sehr schön aus und macht auch gute Musik, zumindest gefällt mir "Pokerface" mal ganz gut!

Zitat von Ahriman
Zur Abwechslung, damit es euch nicht langweilig wird frag ich mal was ihr davon haltet. Es sind weitere Avas in Arbeit, aber der hat mich schon einen Abend gekostet. :P



Mir gefällt deine Kombination richtig tolli Ahriman!
Die Signatur sieht in ast jedem Style richtig klasse aus (hab mal alle durchgeswitcht xD ) und die zusammenstellung ist auch total gut! Mir gefällt auch der Sensenmann, der sieht cool aus
Haste alles selbst gemalt, oder? Mit einem digitalem Zeichenprogramm nehme ich mal an. Echt klasse gelungen, der Ava sieht genial aus! *.*

#154 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Ahriman 14.03.2009 02:20

avatar

Zitat von Kiara
Mir gefällt deine Kombination richtig tolli Ahriman!
Die Signatur sieht in ast jedem Style richtig klasse aus (hab mal alle durchgeswitcht xD ) und die zusammenstellung ist auch total gut! Mir gefällt auch der Sensenmann, der sieht cool aus

Und ich dachte, ich sei das Einzige, was sowas macht...

Zitat
Haste alles selbst gemalt, oder? Mit einem digitalem Zeichenprogramm nehme ich mal an. Echt klasse gelungen, der Ava sieht genial aus! *.*

Das hab ich alles selbst gemacht. Von einer Skizze bis zum fertigen Bild und zum Ava. Ist ein Chara aus meinen Texten.
Das Programm ist Photoshop. Die Originaldatei ist gigantisch... >.<
So viele Ebenen...

#155 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Pain 16.03.2009 09:53

avatar

@Dante

boah ,diene kombi ist ....
wo hast du bloß diese geilen Suicune pics her? die sind wirklich umwerfend toll finde ich *.*
das sieht einfach so klasse aus, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, die kombi ist so toll

#156 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Yuri Hyuga 16.03.2009 16:39

avatar

@ Dante

Wow, deine Kombi sieht wirklich richtig geil aus
Daran kann man sich gar nicht satt sehen! Ich mag Suicune, is von den 3-eien (Entei & Raikou gehören ja auch dazu^^" ) sowieso mein Liebling. Ich mag Eis...
Die Farben gefallen mir sehr und der, der das gezeichnet hat, ist wirklich ein wahrer Künstler *.*

@ Favole

Schick...wirklich...hähä...*gaff*
...ehem, ja sehr hübsch, wirklich (und jetzt lieber nix falsches sagen, sonst krieg ich auch noch nen Stein ab )

@ Pain

Das ist bestimmt eine Persona 4 Kombi, oder?^^"
ich muss sagen, dass Gelb in deiner Sig gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich kein Gelb mag. Das passt aber richtig gut zusammen O.O

#157 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Yuri Hyuga 16.03.2009 17:12

avatar

Zitat von Dante
Boah, jetzt kommen hier die ganzen Suicune Fans ans Tageslicht, wa?!? XDD
Finde ich ja toll dass die Kombi so gut ankommt, dachte ja eigentlich das, genau das Gegenteil passiert. ^^"
Nur muss ich dich wohl mal in Sachen Typ aufklären, wies aussieht.
Suicune ist ein WASSER Pokemon kann aber auch Attacken wie Eisstrahl lernen, es ist aber KEINE Eis Typ.



Joar, Suicune fand ich immer am besten von denen^^ Sieht einfach am schönsten aus und hat auch tolle Angriffe.
Hähä, da sieht man mal wieder, was fürn Noob ich in er Pokemon-Welt bin...
Danke weiser Dante, ohne dich wär ich echt aufgeschmissen

Zitat
Und ja, Suicune bildet so zu sagen mit Raikou und Entei n Team, sind ja die Legendären Raubkatzen.
Ich mag allerdings auch Suicune am liebsten, vor allem Entei sieht komisch aus finde ich... so ohne Schwanz. Oo
Ich bin auch schon Neidisch auf die Zeichner, die die Bilder gemacht haben. ^^" Die sehn echt toll aus! *__*
Von dem Ava habe ich auch noch jeweils ne Variante von den anderen zweien, da sieht aber Raikou seltsam aus und Entei dafür aber eigentlich toll. XD



Entei mag ich auch nicht wirklich so....auch wenn er ne gewaltige, wuschige Mähne hat xD
Und eben das Element Feuer besitzt....das finde ich nämlich auch richtig toll *.*
Aber ansonsten...noja Suicune ist der Beste, aus, basta, finito!
Die Avas musste mir mal zeigen...die sehn bestimmt auch richtig toll aus
Ich mag gezeichnete Sachen...vor allem, wenn sie so gut aussehn!

Zitat
*rofl*
Jetzt mal keine Panik, ich bin ja nicht so wie Nero, der immer gleich durchdreht nur weil wer Blade n Kompliment macht oder ihr mal nachsieht. XDD
Ich dachte mir nur ich mache mir mal nen Spaß und mache ihn mal nach, hat sich auch grade gut angeboten. XP



*loool*
Achso, okay
Dann muss ich ja keine Angst haben, nen Stein an die Birne zu bekommen....+den helm abzieht und durchatmet*....xD

Zitat
Deine Yuri Kombi ist aber auch schön, nur sieht das mit dem Ärmel etwas seltsam aus. OO
Entweder er zieht die Jacke grade an oder aus, ansonsten kann ich mir das nicht erklären, das sieht nämlich ein wenig so aus, als ob er nen Gebrochenen Arm hat. ^^"



Danke, die hat Nero gemacht und ich habe mir erlaubt, sie mal zu benutzen
Ja, das kann man zweideutig sehn...entweder an oder aus. Das Pic war halt so mit dem ärmel, ich kenne das original davon auch. Aber mir gefällt`s *.*

#158 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Pain 17.03.2009 11:56

avatar

Zitat von Dante
Also mit so ner Bewertung habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. ^^"
Bist wohl auch n kleiner Suicune Fan, was?


ja, ich mag das viech XD

Zitat
Finde ich toll das dir meine Kombi gefällt, war auch ne Zusammenarbeit mit Ahri.
Es war ja so nett, meine Sig Gestern nochmal zu überarbeiten.
Wegen deiner Frage wo ich die Bilder her habe... suche mal unter dem Suchbegriff "Suicune" bei deviantart, da wirst du sicher fündig. ^^


ach ja, das gute alte Deviantart ...

Zitat
Und danke nochmal, habe mich über deine Bewertung echt gefreut.


kein Problem, war irgendwie so ein Ausbruch. ich musste einfach sagen, wie toll die aussieht, die kombi *.*

Zitat
Ps.: Deine Kombi find eich auch toll. Den Ava hattest du ja schon mal drin. ^^
Vor allem den Chara finde ich... eh, niedlich. XD
Der Erinnert mich auch iwie voll an Hiwatari, die zwei sehn sich recht ähnlich.


MEIN Protagonist (im Manga Souji), meiner *.*
niedlich findest du ihn? lol na dann, freut mich dass es dir gefällt.

Zitat von Yuri
@ Pain

Das ist bestimmt eine Persona 4 Kombi, oder?^^"


P-P-P-Persona ... 4.... jaaaah, ist sie

Zitat
ich muss sagen, dass Gelb in deiner Sig gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich kein Gelb mag. Das passt aber richtig gut zusammen O.O


Gelb ist bei P4 auch sozusagen die "Hauptfarbe" XD das ganze Menü im Spiel ist gelb
aber gelb find ich nicht schlimm, smileys sind ja auch gelb^^"

Deine Kombi ist aber auch nicht schlecht ... auch wenn ich bis heute noch nicht weiß, was an diesem Yuri so toll sein soll

#159 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 17.03.2009 17:39

avatar

@ Dante

Miau, hab ja scho gesagt, dass ich deine Kombi ausgesprochen toll finde, das Pic schickt voll von Suicune *_*
Und dann auch noch so schön düster...wünschte echt, ich könnt auch so gut zeichnen -.-

*den Stein abkriegt* Jautsch!! ._.
Ich wollt doch nur...*räusper* ...höflich sein xD
Aber bin ich wirklich SO eifersüchtig?

@ Pain

Joar, das Gelb sieht wirklich iwie geil aus, auch wenn ich mit Persona nich wirklich viel anfangen kann^^"
Trotzdem sehr anschaulich und schön.

Zitat von Pain
Deine Kombi ist aber auch nicht schlecht ... auch wenn ich bis heute noch nicht weiß, was an diesem Yuri so toll sein soll



Hrhrhr, das kann nur einer sagen, der SH noch ned gezockt hat x3
Yuri is richtig toll Und so schön sarkastisch...

@ Yuri

Was für ne Ehre, dass du meine Kombi genommen hast^^"
Is aber auch ehrlich gesagt nich ganz einfach, da gescheite Pics von Yuri zu finden

#160 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Ahriman 20.03.2009 04:45

avatar

Zitat von Pain
ach ja, das gute alte Deviantart ...


Klick mal auf den Satz unter meiner Sig. ;}

Deinen Avatar find ich gut. Das Gelb beißt sich auch so wunderbar mit dem Schwarzen Hintergrund. Aber die sig... nunja... mir ists zu pixelig und zu sehr rausgeschnitten...
Aber was Besseres wirds nicht geben, huh?

@Nero: Zu Resident Evil kann ich nicht viel sagen; mag ich net, kenn ich kaum. Im Grunde ist mir der Ava zu farbflach. Mehr Farbintensität würde nicht schaden. Bei keinem passenden Bildbearbeitungsprogramm einfach mal bei Google Photofiltre eingeben, das Programm reicht für kleine Arbeiten.

Die Signatur ist für die Verhältnisse dieses Forums erfrischend klein. ^^"
Und von den Farben her genau richtig.

#161 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 20.03.2009 19:41

avatar

@ Ahri

Thanks for the Feedback^^
Das is ja immer Geschmackssache, nur ich bin momentan total im Resi 5 Fieber und zock auch schon die ganze Zeit wie son Blöder

Hab den Ava jetzt mal verändert nur glaube ich fast, dass er jetz zu hell is -.- Muss nochma drangehn, haben jetzt nämlich son richtig geiles Bildbearbeitungsprogramm mit dem passendem Namen "Nero PhotoSnap"
Da kann man super die Kontraste und Fabrwiedergebung einstellen *hrhr*

Find die Sig so auch mal ganz angenehm, so schön klein und nicht überdimensional wie meine vorherige Hoff, dass ich die Farbe in meinem Ava jetz auch iwie so hinbekomme wie in meiner Sig...

Deine neue Kombi sieht aber auch richtig geil aus, wie immer eigtl. Ich find`s auch sehr beeindruckend, dass du so super gute Pics mit diesen Programmen zeichnen kannst. Ich bekomm ja leider noch nichma nen Kreis hin

#162 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 28.03.2009 23:04

avatar

[quote="Dante"]@ Nero:
Ja, die Kombi gefällt mir wesentlich besser als die von Resi, dieser Chris oder wie der heißt war für meine Geschmack zu „fett“. ^^" Tja, mit den Mukis kann man auch übertreiben.

Deine neue Kombi find ich aber auch richtig toll, der Drache im Ava gefällt mir und die in der Sig sehn auch toll aus, vor allem die Farbengebung^^ Da haben dich wieder die Drachen gepackt, was?

Zitat
Ja, Teilweise übertreibst dus echt.
Du musst doch nicht jeden anspringen, nur wie er Blade mal n Kompliment mach oder sie mit Liebe / Liebste Blade betitelt.
Naja, falscher Thread für das Thema. XD
Bzw. kann sich Lucia wegen der Aussage gerade, gern bei mir beschweren...



Oke, zum ersten sag ich jetz besser mal nix....
Mit Lucia hast Recht, das is wirklich ätzend. Und wenn sie sich beschweren will, dann soll sie`s tun, stehst unter meinem Schutz
Aber das is wirklich falsch hier...

#163 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Favole 29.03.2009 15:20

avatar

[quote="Dante"]@ Favi:
Ich finde es toll dass du die Kombi benutz, Favi! Bei der gefällt mir vor allem der Ava. §sabber Habe den auch extra noch aus meinem Kalender Geknipst, damit ich das Bild benutzten kann. XD Das war vllt was, die fast 2000x2000 Pixel zu nem Ava zu machen. Ich bin aber jetzt iwie voll in bastel Laune, zu den 4 Kombos die ich dir schon geschickt habe kommen noch so ca. 5 dazu, die habe ich grade in Arbeit. X3 Nur mit den Englischen Sprüchen hab ich`s nich so. Der Ava ist wirklich sehr sehr schick und die Signatur natürlich auch *.*
Konnte mich gar nicht entscheiden, was davon ich jetzt nehmen soll, weil alle so toll aussahen Aber ich glaub ich geh die dann alle der Rehe nach durch

Und deine Sprüche finde ich auch toll, mach dir darum mal keine Sorgen

Deine neue Kombi finde ích aber auch richtig hübsch und toll! Die Drachen sehn echt super aus bei der Farbengebung muss ich Nero vollkommen zustimmen. Das mit der Schrift in der Signatur haste auch noch passend gemacht, finde ich sehr schön
Wo bekommst du nur immer diese tollen Drachenpics her? Wenn ich deswegen Googel kommt nur halb so schönes raus....

#164 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Pain 30.03.2009 11:41

avatar

Zitat von Dante

@ Pain:
Wider mal im totalen FF Fieber, wie ich sehe.
Die Kombi find eich toll, den Ava sowieso und die Sig auch. Auch wenn ich das Verzerrte Gesicht von Cloud in der Sig etwas komisch finde...


jop, bin ich^^ aber ich zock nicht FFVII sondern FF XII, aber Cloud kommt trotzdem nur in frage. will ja da nicht Vaan als Ava hängen haben^^'

deine aktuelle ist aber auch gut nur ein wenig ... ähm, blutig und die sig sieht ja mal ziemlich übel aus o.O
aber es hat auch was, gefällt mir auf eine irre art und weise^^
und sorry, das ich deine kombi jetzt doch bewertet hab, obwohl du gesagt hast, das müssen wir nicht^^'

#165 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Pain 30.03.2009 15:53

avatar

ich hab nix gegen Vaan, er ist bei mir immer gruppenführer, aber ich mag XII (noch) nicht so sehr, dass ich mir schon avas und sigs zusammenwürfel^^'

und der spruch ist japanisch und heißt übersetzt so viel wie: Du bist mein Engel.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz