Seite 2 von 23
#16 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 22.10.2008 15:16

avatar

Zitat von Anakin
Wie findet ihr den meinen neuen Style?



Finde ihn auch ganz cool
Da muss ich es mir richtig verkneifen, nicht "Minimie" zu dir zu sagen xD


Zitat von Dante
So und weil ich ja auch schon wider was geändert habe und eh schon mal hier Poste könnt ihr auch gleich mal eure Meinung zu meiner jetzigen Kombi abgeben... nur wenn ihr wollt natürlich.



Ja, du bist auch ein kleines Wechselbäumchen, was?
Find deine Kombi mal wieder megacool, vor allem den Ava und natürlich der Sig-Spruch
Das Sigbild mag ich auch....aber es kommt mir so bekannt vor Gehörte das nicht Ahri oder spinn ich jetz?^^''

Noja, dann frag ich halt auch gleich mal....wie findet ihr meine Kombi?
War wirklich schwer sich zu entscheiden, weil ich wieder jede Menge Sigs und Avas von Nero bekommen habe. Aber das momentane werd ich jetz erstmal lassen

#17 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Skyra 22.10.2008 16:15

avatar

@ Ani

ich find die Sig richtig geil... Die Kombi aus blau, weiß und schwarz gefällt mir besonders gut. Der Ava... joa geht. Haut mich aba nich vom Stuhl.

@ Nero

Die Sig gefällt mir hier auch gut, allerdings könnte sie greller sein. Ehh Ava... hattest schon schönere... Da sieht Nero so brav aus, das passt nich.

@ Dante

keine Ursache. Der Ava gefällt mir gut. Die Sig mochte ich aber schon bei Ahri nich... Weiß nich warum, aber diese Wolfsfratze sieht irgendwie missraten aus. *in Deckung geht* Der Spruch.. ja... manchmal hab ich auch gute Einfälle... und das ist garnich so einfach zur Zeit. Egal, hauptsache es passt.

Noch wat vergessen?

#18 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 22.10.2008 16:40

avatar

Zitat von Fearless

@ Nero
Die Sig gefällt mir hier auch gut, allerdings könnte sie greller sein.



Thanks Mag die Sig auch....aber unbedingt grell würde ich sie nicht so gerne haben Das würde mir dann widerrum nicht gefallen *löl*

Zitat
Ehh Ava... hattest schon schönere... Da sieht Nero so brav aus, das passt nich.



Na also....ich bin doch auch ein braves Kerlchen ....warum soll das nicht passen? *flöhöt*....

Zitat
Noch wat vergessen?



Jap hasu....unszwar die Frage, wie wir deine Kombi finden!

#19 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Skyra 24.10.2008 09:05

avatar

Zitat
Jap hasu....unszwar die Frage, wie wir deine Kombi finden!



Du bist echt knuffig... tut euch keinen Zwang an.

So, noch was anderes...

Gilvers Sig gefällt mir auch richtig gut... die sieht irgendwie nich so aus wie ne normale Sig... vermutlich durch den Schriftzug. Nur den Ava kapier ich nich.

Henry´s neue is auch nich schlecht, obwohl der Ava ein wenig nach nem Sträflingsbild ausschaut, aber die Alte hat mir auch gut gefallen. Is vor allem mal was anderes zu den DMC Sigs. Finds schön, dass da so ne Vielfalt reinkommt. Und Bleach Fans scheinen wir ja auch schon einige zu haben. Wahrscheinlich werd ich auch bald einer, dank Gilver.

#20 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Yuri Hyuga 10.11.2008 14:01

avatar

Danke Skyra
Bin mit der jetzigen Kombi eigentlich ganz zufrieden und werde sie wohl auch noch ne Weile behalten. Wird auch immer schwieriger ein gescheites Pic von Henry zu finden....leider

Aber an Signaturen mangelt`s mir momentan nicht, hähä
Finde deine Kombi übrigens auch sehr hübsch bzw. "gefährlich" *löl*
Is das jemand bestimmtes in deiner Sig?

#21 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Gilver 10.11.2008 18:55

avatar

Zitat
Gilvers Sig gefällt mir auch richtig gut... die sieht irgendwie nich so aus wie ne normale Sig... vermutlich durch den Schriftzug. Nur den Ava kapier ich nich.


Da der Post schon etwas älter ist, bin ich mir jetzt leider nicht mehr ganz sicher, auf welches Set du dich beziehst, da ich mein aktuelles Set laut PC jedoch erst am 2. November erstellt habe, denke ich mal du meinst die Sig mit Shiro ^^"
Erst einmal Danke für die Blumen ^^ Womöglich unterscheidet sich die Sig von anderen, weil Shiro und die Schrift aus der eigentlichen Sig rauswachsen? I don't know ^^"
Mit dem Ava wollte ich eigentlich nur eine gewisse leere Ausdrücken. Weshalb wird gespoilert, wer also noch vorhaben sollte, sich Bleach: The DiamondDust Rebellion anzusehen, sollte nicht weiterlesen, sofern er sich komplett vom Film überraschen lassen will. (Sofern der folgende Text in eurem eingestellten Stil nicht lesbar ist, so war das Absicht ^^" Markiert den Text einfach, um ihn zu lesen.)
Ich weiß ja nicht, ob du dich für den Anime/Manga begeistern konntest, aber in Bleach: The DiamondDust Rebellion wird Toushirou mehr oder minder zu Unrecht des Hochverrats beschuldigt und wird von ganz Gotei 13 gejagt. Letztendlich wird er sogar für Vogelfrei erklärt und diejenigen, die zu ihm halten, dürfen ihm nicht helfen, bzw. Toushirou will sich zunächst auch gar nicht helfen lassen. Er ist demnach vollkommen alleine, deswegen wollte ich ein eher leeres Ava haben, um das irgendwie auszudrücken ^^"
Hinzu kommt auch noch eine Art emotionale Leere, die Toushirou laut Ichigo wohl irgendwie zu verbegen versucht. Er spielt immer den starken, vermutlich seinen Mitmenschen zuliebe und ich denke auf Dauer ist das recht ungesund, weil er seine eigenen Gefühle zurückstellt und ihnen nicht freien Lauf lässt.



Zitat
@Gilver:
Deine Kombi ist echt genital. xD Echt schön. ^^ Ist das alles selber gemacht? Die Original Pics kenn ich ja und mir fällt auf das du links in deiner Sig Dante auch drin hast. Das Auge was so eingerahmt ist, ist das von Dante richtig?


Dir ebenfalls vielen Dank für das Lob ^^
Alles ist nicht selbst gemacht, die Pics stammen ja nicht aus meiner Hand, wie du schon bemerkt hast, aber selbst zusammengesetzt mit Brushes versehen, Lichtverhältnisse verändert und und und habe ich selbst, ja ^^" Du hast Recht, das Auge gehört zu Dante. Denke ich jedenfalls, auf der Seite, von der ich das Originalbild habe stand leider nicht dabei, ob es sich um Dante oder Vergil handelt. Ich weiß nicht mal, ob es überhaupt einer der beiden ist, aber ich fand das Bild einfach zu passend, immerhin haben die beiden die gleiche Haar- und Augenfarbe. Für mich ist es Dante und Basta ^^"


@ Henry:
Deine Sig gefällt mir total gut ^^
Das Pink und das Orange beißen sich zwar ein bisschen, aber ich mag solche stechenden Farben zur Zeit wirklich sehr gerne. Die Übergänge zwischen den Bildern sind echt gut gelungen und Henry wurde sehr gut miteingearbeitet. Er wirkt keinesfalls zu aufgesetzt, wenngleich ich doch mal annehme, dass er ursprünglich aus nem anderen Bild ausgeschnitten und dann eingefügt wurde. Den Schriftzug finde ich an sich eigentlich ganz okay, ein bisschen klobig vielleicht, aber die Font passt gut ins Gesamtbild der Sig. Die Farbe ist ein wenig langweilig, andererseits wüsste ich selbst nicht wirklich, welche Farbe besser passen würde und dann auch noch lesbar wäre, daher ist der Schriftzug alles in allem recht gelungen, denke ich ^^
Der Ava ist auch mir ein wenig zu orange und im Vergleich mit der Sig vielleicht ein wenig leer, aber sonst passt er ganz gut zu deinem Signaturbild.


@ Dante:
Deine Sig hat irgendwie etwas traurig-melancholisches. Gefällt mir sehr gut, wenngleich sie relativ schlicht gehalten ist. Der Text hat es mir ganz besonders angetan, passt irgendwie prima zu dem, ich sag mal "leidigen" (jedoch nur mangels eines besseren Wortes, keineswegs in abwertendem Sinne gemeint) Gesicht des Wolfes. Das Bild ist echt schön und die grünen Augen des Wolfes machen das Gesamtbild nochmal interessanter. Vor allem auf dem Avatar kommt dieses helle Grün meines Erachtens sehr gut zur Geltung, gefällt mir richtig gut ^^ Im großen und ganzen vermittelt dein Set etwas poetisches, finde ich ^^


@ Skyra:
Der Ava gefällt mir total gut ^^ Nach der Bleachwelle kommt jetzt wohl die Wolfswelle oder sowas @.@ Dennoch gefällt mir das Zusammenspiel der Farben in deinem Signatur- und deinem Avatarbild sehr gut. Es sind zwar nur die Farben weiß und rot, aber dadurch, dass nur bestimmte Teile der Bilder mit Farbe versehen sind, wirkt sowohl die Signatur, als auch der Avatar irgendwie interessant. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass der Schriftzug auf der Signatur beim hinteren r von "Stronger" abgeschnitten ist und das dA-Logo noch so halblebig auf dem Bildchen rumfährt, aber ansonsten ist das Bildchen doch recht schön ^^ Ich hätte jetzt nicht unbedingt darauf geschlossen, dass es sich um einen Werwolf handelt, aus der Konversationen über PN hätte ich jetzt eigentlich eher auf Vergil getippt (Zumal das Kerlchen ja doch eine ähnliche Frisur wie Verge hat und das Grow Stronger zu Vergil passen würde ^^"). Wenn ich da jetzt etwas misinterpretiert haben sollte tut's mir Leid ^^"
Im Grunde genommen bin ich nicht mal Fan von Selbstverstümmelungen, aber das Bild gefällt mir trotzdem irgendwie o.Ô Ich kannte es ehrlich gesagt noch gar nicht, ehe du es in deiner Sig benutzt hast ^^"


@ Nero:
Ich finde deine derzeitige Sig eigentlich recht schick ^^ Der Kontrast zwischen dem farblosen Nero im Hintergrund und dem farbigen Nero im Vordergrund hat irgendwie was. Trotzdem fehlt mir in der linken Hälfte der Sig irgendwie ein Eyecatcher. Klar, der Schriftzug ist in der linken Hälfte, aber sobald es gen obere linke Ecke geht ist es da irgendwie recht leblos. Versteh mich nicht falsch, die vereinzelten Brushes passen vom Farbthema und der Form her wirklich super in das Bild, aber dadurch, dass die Farben des Devil Bringer doch recht leuchtend sind, wäre so ein kleiner Eyecatcher, abgesehen vom Schriftzug, in der linken Hälfte vielleicht ganz nett ^^ Vielleicht hättest du Neros Augen eine Färbung verpassen können oder sowas Einfach etwas, das irgendwie raussticht eben ^^
Das Avabild selbst finde ich eigentlich ganz okay, nur irgendwie scheint beim Abspeichern/Hochladen des Bildes was schief gelaufen zu sein, ich sehe auf dem Bild nämlich immer so ein komisches Rauschen o.Ô Kann auch an meinem Rechner liegen, aber es ist mir halt aufgefallen. Abgesehen davon ist das Bild dennoch ganz hübsch ^^ Neros Pose wirkt in meinen Augen fast ein bisschen provozierend, passt gut zu den Bildern, die in der Sig verarbeitet wurden.

#22 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Skyra 10.11.2008 19:00

avatar

Zitat
Du franst den missraten? Naja, finde ich nicht, mir gefällt der Wolf schon. Aber jetzt habe ich eh was anderes drin was dir auch besser gefällt soweit ich mich erinnere.



Das jetzige Wölfchen gefällt mir unheimlich gut. Auch wenn er ein bißchen traurig aussieht.

Zitat
Und deine Kombi finde ich auch toll, hat mich ja iwie Inspiriert auch ne Wolf-Combo rein zumachen. xD Aber das auf deiner Sig... ist dass so ne Art Werwolf? Sieht iwie so aus.



Naja, das mit dem Ava kam eigentlich nur zu Stande, weil ich nix passendes zur Sig gefunden habe. Das passt wenigstens farblich einigermaßen. Werwolf ?? Na jetzt enttäuschst Du mich aber. Du solltest Deinen Bruder am Besten kennen, wenn er zornig ist, oder ?? Spätestens an den Fransen müsstest Du´s erkennen... Denk Dir die Augen halt blau.

Zitat
@Gilver:
Deine Kombi ist echt genital. xD Echt schön. ^^



Ja, da fällt mir auch nich mehr zu ein... wär mir auch nie in den Sinn gekommen dieses Bild zu ner Sig zu verarbeiten. Passt aber hervorragend. Und der Spruch darüber is auch sehr treffend. Hattu fein gemacht.

Ich seh schon, Gilver kann Gedanken lesen... und war schneller

#23 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Gilver 10.11.2008 20:22

avatar

Zitat
Das die Pics nicht von dir sind war mir klar, ich meinte ja auch nur dein Forum Set. ^^ Und das ist echt Dante schau mal hier --> *klick* , und das von Verg --> *klick*
Das sind die zwei Pics was du für deine Sig bzw. Ava benutzt hast, richtig? Die hat mir Sky mal über MSN geschickt. Ich finde die zwei Bilder echt toll, die sehn schon aus wie Fotos. O.O Echt genial gezeichnet.


Ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet ^^"
Ja, das rechts ist Vergil, hab Evil Siren ja auch bei den "Credits" (wenn man das so nennen kann) als Zeichnerin des Bildes erwähnt. Das linke Bild mit dem Ausschnitt von Dantes Auge stammt jedoch nicht von Siren (jedenfalls soweit ich weiß) und ist auch nicht das Bild, das du da verlinkt hast ^^" Ehrlich gesagt habe ich nur nen kleinen Ausschnitt aus dem Originalbild und der sieht so aus:

Laut Titel von einem/einer KünstlerIn namens Firebird.
Hab das Bild auch komplett in der Sig verwendet, ist ja nicht sonderlich groß @.@ Ich hab nur das blau beim Auge sehr stark nachbelichtet, damit es leuchtender ist und hab es nach rechts hin transparent gemacht.
Ich finde die beiden Bilder von Evil Siren jedoch auch einfach nur grandios, deswegen kam mir auch in den Sinn eine Signatur mit dem Bild für Vergil zu basteln ^^" Ich musste das Wasserzeichen zwar wegkaschieren, da es das Gesamtbild gestört hat, aber letztendlich habe ich ja dennoch dazugeschrieben, dass das Originalbild von Evil Siren stammt.

Zitat
Ich weis das man das Bild sicher iwo im Netz finden kann aber hier bin ich mir ziemlich sicher das es sich um mein Bild handelt. Das habe ich aus dem Kalender. Hab einfach mal mit meiner Kamera ein Foto davon gemacht. ^^" Vllt das es deswegen für dich etwas seltsam aussieht wobei ich da echt nix sehe. Ich habe es Nero mal geschickt damit er es als Hintergrund für den DMC-Style benutzt und er nimmt es nur als Ava.
Das ganze Bild sieht so aus --> Dante und Nero + D.T., und würde echt spitze in den DMC-Style als Hintergrund passen.


Muss ich dir Recht geben, als Hintergrundbild würde sich das toll machen o.Ô Ich benutz den DMC-Style zwar ohnehin nicht, aber ich denke passen würde es trotzdem sehr gut ^^
Die Aufnahme mit deiner Kamera ist eigentlich noch ganz in Ordnung, ich denke falls der Ausschnitt bei Neros Ava aus diesem Bild stammt, kam das Rauschen erst durch das bearbeiten mit einem Grafikprogramm und dem "falschen" Abspeichern nach dieser Bearbeitung dazu. Bei manchen Programmen kann man leider nicht regulieren, in welcher Qualität das Bild nach dem Bearbeiten abgespeichert wird, aber zumindet die meisten besseren Programme haben einen kleinen Regler mittels dessen man so ein Rauschen verhindern kann.

Zitat
Findest du das echt so gut?!? Du must wissen das ich meine Sigs (wenn sie von mir sind ^^") alle mit Paint mache. Und ich weis selber nicht so ganz wie ich auf diese Kombi gekommen bin. Iwie habe ich den Wolf ja mit DMC gemischt durch den Tex in und um der Sig. Aber vielen Dank für das Lob. ^^ Noch dazu weil ich da ja nicht mal viel machen konnte... tja, Paint eben...
Ich muss aber noch dazusagen das mir Sky ein paar Tipps gegeben hat wie es besser aussieht. ^^"


Ja, ich finde das Bild wirklich sehr schön. Auch schlichtes kann sehr schick sein, manchmal ist weniger eben mehr ^^
Und dafür, dass du es mit Paint zugeschnitten hast, sieht es auch ganz anständig aus. Paint ist in meinen Augen eh schon eine Vergewaltigung sämtlicher Grafikprogramme @.@ Damit kannst du im Prinzip gar nicht wirklich aufwendige Sachen gestalten. Sogar PhotoFilter finde ich da besser und PhotoFiltre ist jetzt auch nicht sooooo das wahre ^^" Es ist benutzerfreundlich und hat ein paar mehr Features als Paint, letztendlich taugt es jedoch auch nicht wirklich zum professionellen Gestalten von Grafiken

Zitat
Ja, da fällt mir auch nich mehr zu ein... wär mir auch nie in den Sinn gekommen dieses Bild zu ner Sig zu verarbeiten. Passt aber hervorragend. Und der Spruch darüber is auch sehr treffend. Hattu fein gemacht.


Heh, nochmals Danke ^^"
Ehrlich gesagt hatte ich Bedenken dabei, das Bild zu verwenden, es ist einfach wunderschön und ich will sowas eigentlich nicht verschandeln =.=
Letztendlich steh ich aber auch zu dem Zeug, das ich zusammenwerkel. Sofern die Urheberin dieses Kunstwerks etwas gegen die Verwendung haben sollte, wird sie es mir sicher sagen, hab mir nen dA-Account eingerichtet und sie angeschrieben. Ich bin mir nicht sicher, ob es geklappt hat (Userfreundliches Interface is wat anderes @.@), aber sofern ja, sollte ich wohl irgendwann mal Resonanz von ihr bekommen. Hoffentlich...? Wäre mir ganz lieb, ich frag allein aus Prinzip lieber immer noch mal nach, ob das auch in Ordnung geht, wenn ich Grafiken aus dA benutze.

#24 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Nero 10.11.2008 21:29

avatar

Zitat von Dante
Und Sorry wen ich mich hier einmische aber das muss jetzt sein. Nur wegen der Sig sage ich jetzt mal nix, wenn, soll das schon Nero selbst machen. Aber wegen dem Ava...



Das war mal wieda so klar....

Zitat
Ich weis das man das Bild sicher iwo im Netz finden kann aber hier bin ich mir ziemlich sicher das es sich um mein Bild handelt. Das habe ich aus dem Kalender. Hab einfach mal mit meiner Kamera ein Foto davon gemacht. ^^" Vllt das es deswegen für dich etwas seltsam aussieht wobei ich da echt nix sehe.



Ich seh da auch nix....bei mir wird das ganz normal angezeigt Strange things happen in here....

Zitat
Ich habe es Nero mal geschickt damit er es als Hintergrund für den DMC-Style benutzt und er nimmt es nur als Ava.
Das ganze Bild sieht so aus --> Dante und Nero + D.T., und würde echt spitze in den DMC-Style als Hintergrund passen.



Ja na und? Ich werd mir doch aus dem Pic noch nen Ava machen dürfen oder? Meine Fresse...man kann`s auch echt übertreiben. Sry das ich jetz auch Off-Topic werde aber iwie muss ich mich ja mal rechtfertigen, weil ich mich hier nicht ständig anmosern lasse >.>

Zitat
Und an dieser Stelle mal...
Nero mach bitte das Pic als Hintergrund rein! Das jetzige ist wie soll ich sagen? Ne Frechheit, noch dazu wo du ja unbedingt ein Bild wolltest wo Dante und Nero drauf sind. Klar auf dem jetzigen sind beide aber von Dante sieht man ja nur den rechten Arm.



Deswegen brauchst du mich jetz auch nich gleich wieder so anzufahren. Musst du immer aus ner Fliege nen Elefanten machen? Ich fand das Walli von dante und Nero mit den D.T.`s halt besser nur konnte ich ja leider nicht riechen (wie denn auch ) dass das ganze zu groß ist und nur Nero ganz zu sehn ist. Absicht war das bestimmt nicht, okay?
Und tschuldigung das ich bis jetz noch keine Zeit fand, das umzuändern....ich frage mich auch, warum immer alles an mir hängen bleibt. Wenn du`s unbedingt reinhaben willst, mach`s doch einfach selbst!

Zitat
Und das Pic hat dir doch selber so gut gefallen weshalb ich jetzt überhaupt nicht kapier warum dus nicht als Hintergrund reinmachst...
... und Sorry wegen dem Off Topic Gespräch jetzt grade. Musste aber sein. Weil mir das jetzt echt auf`n Keks ging.



Ich fand das vom Hintergrund einfach nicht düster genug, da wollte ich lieber das andere mit Dante und Nero drin haben, wo es hintendran wenigstens schwarz ist. Und dann noch der rote Schleier um Dante....man kann`s einem wirklich nie Recht machen. Und das soll jetzt nicht böse wirken aber jetz gehste mir auch ganz schön auf den Kieker X_x
*Dampf ablass und tieeeef einatme*....jetz bin ich erledigt
Muss ins Bett.....

@ Gilver

Danke für dein Feedback^^
Werd meine Kombi jetz erstmal so lassen, vllt finde ich ja mal wieda was neues, was gut zu kombinieren geht....nur leider is mein Hirn grade total leer und ich hab ein unwohles Gefühl im Bauch

EDIT : Sop, ich hab`s reingemacht und wie man sieht, ist es viel zu klein -.- Es wiederholt sich an der Seite aber ich lasse es jetzt trotzdem drin, sonst wird mir wieder was vorgeworfen

#25 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Lucia 14.11.2008 16:45

avatar

Hey Jungs, nich streiten....vertragt euch wieder
Wir ham uns hier doch alle lieb also gebt euch die Hand und raucht ne Friedenspfeife
Die Köpfe könnt ihr euch in der Kneipe einschlagen, hihi

Oki, zurück zum Thema....warum entdeck ich das eigentlich erst jetzt?
Noja, also ich versuch mal zu jedem ein Feedback zu geben...

@ Sky

Finde deine Kombi sehr schön. Die Farben harmonieren richtig miteinander und der Wolf sieht wirklich richtig geil aus. Nur wer is das denn in deiner Sig? O.o

@ Dante

Bei dir passt ebenfalls alles richtig gut zusammen...wie Gilver es schon gesagt hat, dass ganze hat was melodramatisches an sich, was ich auch sehr mag. Is das vllt Kiba von Wolf`s Rain? Der is ja auch ein weißer Wolf...^^'' Ach ja, den Spruch finde ich auch sehr sehr schöön

@ Gilver

Da fällt mir nur ein...Jammie!! Diese Vergil Kombi is echt klasse geworden! Ich mag die Sog total und könnt sie mir den ganzen Tag lang betrachten Die sieht auch nicht so langweilig aus, wie die meisten...richtig schön dargestellt!

@ Nero

Deine neue Kombi ist ebenfalls sehr schön, ich mag das Schwarz sehr in deinem Ava und die Darstellung natürlich auch. Hat iwie auch was düsteres an sich...und deine Sig finde ich richtig hamma geil Eins meiner Lieblingspics von Nero und dann noch dieses Blau...sehr schön!! Lass das bloß drin jetz

@ Raquelle

Mhm, dein Ava sieht sehr ausgefallen aus, mit dem Skorpion und dann das Pic von öhm...deiner Figur Raquelle denke ich mal, oder? Symbolisiert wohl, wie gefährlich sie werden kann^^''
Deine Sig finde ich aber ein bisschen verzogen...da sehn Raquelle und Shenja? leicht in die Breite gezerrt aus *grins*
Vllt kannste das ja noch ein bissl schmaler machen. Ansonsten sehr schick

@ Henry

Finde deine Kombi eigentlich richtig anschaulich, das beißt sich wirklich alles richtig schön und beim Ava die Farbe gefällt mir auch gut! Wenn es ein Weinrot gewesen wär...oder Blutrot noch bessser, dann hätt ich`s perfekt gefunden
Deine Sig ist toll...das Pic mit den Farben, so vermischt...richitg künstlerisch xD

@ Yunalesca

Deinen Ava finde ich seeeehr schick...mit Trish, einfach wunderschön *.* Und dann die Sig...naja, da hätt ich vllt auch was von Trish genommen aber der Vogel sieht auch sehr hübsch aus. Is doch ein Phönix, oder?

@ Shenja

Hmm....da kann ich eigentlich nicht viel sagen, sry
Der Ava sieht ein bissl langweilig aus...is das von den Sims erstellt?^^ Da würd ich versuchen, noch ein bissl Farbe reinzubekommen...und ne Sig würde auch noch fehlen, sieht so leer untendrunter aus

@ Vergil

Die Sig is richtig geil geworden Der Spruch gefällt mir, genauso wie das Pic und die Farben...der Ava allerdings sieht ein bissl fade aus. Da würd ich dann nen richtig geilen Ava von Verg reinklatschen...am besten auch was blaues^_^

@ Dark Sephiroth

Sephiroth sieht da richtig toll drauf aus! Hast du die Sig selbst gemacht? Wenn ja, großes Lob....finde die sieht richtig toll aus und man merkt gar nicht, dass Sephi da draufgeklatscht wurde. Könnte man meinen, der steht bzw. schwebt da wirklich Der Ava gefällt mir auch gut...is sehr stimmig mit dem Rest. Allerdings hätt ich mir bei Sephi noch ein paar Flammen oder sowas gewünscht

Soouu...ich glaub das reicht erstmal xD Wer weiß, ob die meisten überhaupt ein Feedback haben wollten

#26 RE: Signatur- und Avatarbewertung von ~Vergil~ 14.11.2008 19:34

avatar

@ Claire

Danke danke Aber nich gleich sabbern.

*ein Kleenex vor die Nase hält*

Du hättest mich also gern etwas fetziger, hab ich das richtig verstanden? Na dann werd ich mal sehen, was sich so finden lässt.

Zitat
Wenn man das ganze Pic sieht erkennt man das besser. Aber ich dachte ja es ist ein Werwolf. xD



Na komm, motz Du mal über Deinen eigenen DT, ja? Werwolf... ich glaubs ja nicht. Und Krallen hast Du ja wohl selbst.

@ Gilver

möchte ja mal wissen, wer Dir das Pic verkauft hat. Wieviel musstest Du dafür hinlegen?? Scheiß Paparazzi.

#27 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Gilver 14.11.2008 20:51

avatar

Zitat
@ Gilver
möchte ja mal wissen, wer Dir das Pic verkauft hat. Wieviel musstest Du dafür hinlegen?? Scheiß Paparazzi.


Och, ich hab meine Connections ein wenig spielen lassen ^^ Ein paar neugierige Nachbarn hier, ein paar versteckte Kameras in deiner Dusch- ähem, dem Treppenhaus... ^^" Deine pinkfarbenen Boxershorts mit den gelben Quietscheentchen drauf sehen übrigens richtig knuffig aus ^^

Die Signatur gefällt mir eigentlich sehr gut, Vergil wurde prima eingearbeitet (fast schon ein wenig zu gut o.Ô aber nur fast ^^) und die paar Brushes, die da ganz unscheinbar rumschwirren verleihen dem Bildchen nochmal so nen "Strahleffekt". Die Farben wirken fast schon ein bisschen, als hättest du Neonleuchten in das Bildchen montiert ^^ Auf schwarzem Hintergrund kommt die Sig bestimmt noch viel besser zur Geltung, ich hab allerdings nur den grauen Hintergrund vom Nero-Style ^^" Müsst ich mal ausprobieren, wie sehr die Farben leuchten, wenn ich nen anderen Style reinmach, aber ich denke für den erhofften Anblick würde es sich lohnen ^^
Dein neues Avabildchen sieht auch ganz hübsch aus, nur denke ich, dass du es abfotografiert oder eingescannt hast, ich sehe nämlich solche komischen Lichtstreifen auf dem Bildchen, die, glaube ich zumindest, keine Brushes sind. Die Farbqualität ist überraschend gut und die Auflösung ist top, bei den Haaren vielleicht ein klein wenig verpixelt, aber ich denke das kommt durch das Hochladen ^^ Ein bisschen schade finde ich hier, dass auf keiner Grafik ein Text steht, aber eigentlich sieht beides auch ohne Text sehr schön aus ^^

Zitat
@ Gilver
Da fällt mir nur ein...Jammie!! Diese Vergil Kombi is echt klasse geworden! Ich mag die Sog total und könnt sie mir den ganzen Tag lang betrachten Die sieht auch nicht so langweilig aus, wie die meisten...richtig schön dargestellt!


Wow, die Sig scheint definitiv besser anzukommen, als ich zunächst gedacht habe Vielen Dank für das Kompliment, freut mich, wenn dir die Signatur gefällt, ich habe in absehbarer Zeit nämlich nicht vor sie zu wechseln, bin momentan ganz zufrieden mit dem jetzigen Bildchen ^^

Ich finde deine Signatur eigentlich auch echt schön ^^
Das grün leuchtet richtig, ich liebe leuchtende Farben *_* Der Schriftzug ist auch richtig gut eingearbeitet, passt sehr gut in das Gesamtbild mit dem grünen Farbverlauf ^^ Ich kann jetzt leider keinen wirklichen Bezug zu dem Spruch "Let Me Live" aufbauen, ich habe keinen RE Teil selbst gespielt und kenn eigentlich nur recht wenig über die ganze Reihe, aber der Schriftzug sticht gut aus dem Grün hervor ^^ Ist zwar mal wieder der weiße Standart und recht schlicht, aber es fügt sich prima ein ^^ Mit dem Brush im Hintergrund kann ich ebenfalls recht wenig anfangen (ist das ein Regenschirm? o.Ô), aber im großen und ganzen stört er nicht und wird wohl schon irgendeine sinnvolle Bedeutung haben ^^" Claire ist echt gut ausgeschnitten, hast du die selbst ausgeschnitten oder ist das ein Render? Ich hätte es an deiner Stelle vielleicht nur grad andersrum gemacht und Claire auf das dunklere Grün geklatscht und den Schriftzug auf das hellere, da das Bild von Claire auch sehr hell ist und es ein bisschen anstrengend für die Augen ist, wenn man Claire die ganze Zeit ansieht. Alles so hell @.@ Aber nichtsdestotrotz sieht die Sig super aus ^^
Der Ava ist auch ganz hübsch, nur passt er farblich leider nicht so ganz zur Signatur ^^" Ein Rauschen ist auch drin, aber man kann das Bild noch gut erkennen ^^


@ Nero:
Dein neues Set gefällt mir richtig gut, eigentlich sogar besser als das letzte ^^ Vom Arbeitsaufwand war die Signatur vermutlich auch etwa schwerer, als der Vorgänger, aber das leuchtende Blau ist einfach toll @.@ Eventuell wäre ein kleines Sprüchlein noch ganz gut gewesen, aber ich habe auch oft das Problem, dass mir ein Spruch für ne Sig erst nachträglich einfällt (war bei meiner jetzigen Sig auch so @.@). Die Ränder recht und links sind auch richtig gut gemacht, ich nehme mal an, entweder wurde dort das Ursprungbild nicht eingefärbt, die Farben verdunkelt und/oder der Kontrast erhöht, aber es ist ein doch sehr individueller Rand und fügt sich dadurch auch prima ein ^^ Die Brushes finde ich gut eingearbeitet, sehr dezent gehalten zwar, aber das gefällt mir ganz gut so, andernfalls hätte die Signatur vielleicht schnell überladen gewirkt ^^
Dein jetziger Avatar gefällt mir auch prima ^^ Der hat sowas düsteres an sich und das Rauschen ist weg ^^ Es ist zwar ein etwas dunkleres und grünlicheres Blau als in der Signatur, aber die beiden Bildchen passen trotzdem zusammen, finde ich ^^

@ Sephiroth:
Die Signatur finde ich eigentlich richtig gut ^^ Du hast Sephiroth wirklich extrem gut eingearbeitet, an deiner Stelle hätte ich für die Schrift nur eine leuchtendere Farbe verwendet. Versuche etwas mehr mit Kontrasten zu arbeiten, das kommt in Signaturen, bzw. in Grafiken allgemein immer recht gut ^^ Du könntest Sephiroth mE auch etwas mehr abheben, indem du den Farbkontrast bei dem Bildchen mit Sephiroth erhöhst und es erst danch einfügst. Sofern man es mit den Kontrasten dann nicht übertreibt sticht Sephiroth einem dann sofort ins Auge und er sieht immer noch prima eingearbeitet aus ^^ Ein großes Lob an deine Fähigkeit Leutchen auszuschneiden übrigens, Sephiroth ist die prima gelungen ^^

#28 RE: Signatur- und Avatarbewertung von ~Vergil~ 14.11.2008 21:10

avatar

Zitat
Deine pinkfarbenen Boxershorts mit den gelben Quietscheentchen drauf sehen übrigens richtig knuffig aus ^^



Und das sagt mir ausgerechnet ne Bandagenvisage. Haste Deinen Piepmatz auch mumifiziert?

Zitat
Vergil wurde prima eingearbeitet (fast schon ein wenig zu gut o.Ô aber nur fast ^^) und die paar Brushes, die da ganz unscheinbar rumschwirren verleihen dem Bildchen nochmal so nen "Strahleffekt". Die Farben wirken fast schon ein bisschen, als hättest du Neonleuchten in das Bildchen montiert ^^



Das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich es gesehen habe. Nur, daß es nicht von mir ist. Wenn man das Bild vollständig sieht fällt einem das mit der Einarbeitung noch besser auf.

Zitat
Ein bisschen schade finde ich hier, dass auf keiner Grafik ein Text steht, aber eigentlich sieht beides auch ohne Text sehr schön aus ^^



Der Text war ja zuvor mein Ava.

Zitat
Das grün leuchtet richtig, ich liebe leuchtende Farben *_*



Ich mag grün eigentlich nicht, aber das gefällt mir auch unheimlich gut.

Zitat
@ Sephiroth:
Die Signatur finde ich eigentlich richtig gut ^^



Ich finde die Zusammenstellung perfekt. Midgar macht sich als Hintergrund sehr gut in dem Bild.

@ Nero

Der Ava gefällt mir, obwohl er farblich nicht sehr ausgeprägt ist, hat er Wirkung. Die Sig könnte etwas peppiger sein. Hattest schon schönere, farblich paßt es aber sehr gut zum Ava.

#29 RE: Signatur- und Avatarbewertung von Gilver 15.11.2008 00:19

avatar

Zitat
Und das sagt mir ausgerechnet ne Bandagenvisage. Haste Deinen Piepmatz auch mumifiziert?


Willst du vielleicht herkommen und nachgucken? o.Ô
Ich denke das wäre nur Verschwendung von kostbarem Verbandszeug. Immerhin bin ich sowieso bereits glücklicher Besitzer diverser Unterwäsche, da kann ich sie auch genau so gut anziehen. Und wenn man eine Rolle Verband nur für den Kopf und die Hände verwendet ist besagte Rolle eigentlich auch recht ergiebig.

Zitat
Das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich es gesehen habe. Nur, daß es nicht von mir ist. Wenn man das Bild vollständig sieht fällt einem das mit der Einarbeitung noch besser auf.


Es mindert den erzielten Effekt dennoch kein bisschen ^^ Ich glaube fast, das Bild kenne ich sogar, bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, aber ich meine sowas ähnliches mal auf dA gesehen zu haben

#30 RE: Signatur- und Avatarbewertung von ~Vergil~ 15.11.2008 11:07

avatar

Zitat
Willst du vielleicht herkommen und nachgucken? o.Ô



Lieber nicht. So interessant wird das dort zu Entdeckende für mich als Kerl nicht sein. Aber über die Ergiebigkeit der Rolle hierfür, reden wir jetzt besser nicht.

Zurück zum Thema. Das Bild wirkt als Ganzes weit besser. Ich werde es Dir mal schicken, dann wirst Du sehen was ich meine. Mir hat daran hauptsächlich der Hintergrund gefallen. Dieses Wesen gehört ohnehin zu mir und nicht zu einem Menschenwesen. Und das Bild kennst du ganz sicher. dA ist die bislang beste Bildquelle im www.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz