Seite 4 von 4
#46 RE: Probleme, Vorschläge & Anregungen! von Gilver 07.10.2009 18:39

avatar

Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, zwecks den Smilies und anscheinend ist das Forum hier nicht das einzige SB-Forum, bei dem manche Smilies verschwunden sind.
Ich hab zwar keinen Plan, ob das Forum hier einen Wechsel von SB2 auf SB3 gemacht (müsste im Admin-CP aber nachzulesen sein), aber bei allen Foren, die bisher einen solchen Wechsel durchgemacht haben, funktionieren viele alte Smilies nicht mehr, weil sie nicht vom Forum richtig in die neue Forenversion konvertiert werden können. Gerade, wenn sie manuell hochgeladen wurden und noch nicht in der Galerie drin waren, funktionieren sie auch nach nochmaligen Upload idR nicht mehr.
Die alten Smilies kann man wieder zum Vorschein bringen, indem man bei seinen alten Beiträgen auf 'Bearbeiten' klickt und den Beitrag dann unverändert einfach wieder abspeichert. Die anderen Smilies kann man momentan gar nicht zurückbringen, deswegen würde ich einfach empfehlen, sie aus euren Beiträgen rauszunehmen, wenn euch die anderen Grafiken so sehr stören ^^"

#47 RE: Probleme, Vorschläge & Anregungen! von Nero 17.10.2009 18:42

avatar

Hmm....wirklich keinen Peil, was die Ursache sein könnte.
Wir haben das Board zu keinem neuen Anbieter gewechselt oder sonstwas....hoff nur, dass das bald wieder aufhört und es nur ein kleiner Fehler des Forumssystems is weil es mir mit der Zeit auch langsam auf den Dengel geht, ständig den Beitrag neu zu editieren um Smileys zu finden, die vllt evtl. funktionieren xD

#48 RE: Probleme, Vorschläge & Anregungen! von Lady 20.10.2009 13:02

avatar

Meine Lieblings-Smileyseiten:

http://www.smileygarden.de

sorry, auf der anderen seite die ich noch nennen wollte waren voll die coolen engel und teufel, aber ich habe den link nicht mehr.

#49 RE: Probleme, Vorschläge & Anregungen! von Emerald 20.01.2010 15:39

avatar

Soweit ich das richtig gesehen habe, sind da doch Engelchen und Teufelchen dabei?

Finde die Seite zumindest ziemlich cool und über neue Smileys freut man sich doch immer, auch wenn ich mit den jetzigen keine Probleme habe^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen