#1 Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) von Nero 18.09.2008 19:50

avatar

Mhm....gute Frage und ich habe noch nebenbei gemerkt, dass ich mal wieder den 12ten zocken sollte. Konnte mich gar nicht mehr mit den namen zurechtfinden
Naja aber ich denke ich hab mich da iwie durchgewurschtelt. Meine liebsten Esper hab ich sowieso nich vergessen und das sind folgende :

Adrammelch (mein absoluter Liebling Der sieht einfach nur toll aus....und die Spezialattacke is der Hamma! Ich liebe Blitze!)
Dann Zalhera (allein der Name is schon...wuaaah *.* Und ich mag sein Auftreten, geiler Bursche^^)
Dann kommt Ultima (ich mag Engel iwie....und die Esper hat auch nen verdammt guten Angriff)
und zuguterletzt das Beste von der Stärke her, Zodiarche (ein wirklich verdammt langer Film, wenn man die Spezialattacke ,Eklipse glaub ich hieß sie, einsetzt. Vom äußeren hat das Vieh auch was....und ich hab vllt Tage gebraucht, bis ich es endlich besiegt hatte Aber es hat sich gelohnt)

#2 RE: Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) von Yunalesca 15.11.2008 12:36

Optisch finde ich auch einige sehr klasse. Z.B. Zalhera, die sieht echt stark aus und hat mega Style. Adrammalech gefällt mir sehr gut und dann vorallem auch noch Ultima. Sie ist so mächtig, sieht toll aus und steht sogar für mein Sternzeichen.

Ich finde aber auch, dass die Esper überflüssig sind. Habe sie nur am Anfang mal benutzt. Die taugen meiner Meinung nach gar nichts. Da fand ich die anderen FF-Beschwörungen wie Shiva, Bahamut und Co. wesentlich besser und auch ansich viel geiler. Man hätte die Esper echt weglassen können oder noch besser, sie viel weiter ausbauen sollen.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz