#1 Welches Buch lest ihr zurzeit? von Emerald 11.03.2010 15:23

avatar

Ja, welches Buch habt ihr denn momentan so am laufen bzw. lest ihr ganz eifrig und fleißig? x3 Am besten Titel und vielleicht auch den Autor angeben und wer möchte, kann auch ein bissl was dazu erzählen, könnte ja die Intresse der anderen wecken^^

#2 RE: Welches Buch lest ihr zurzeit? von Victoria 13.03.2010 08:46

avatar

also ich habe letzten Freitag mir ein Buch gekauft und es leider schon an dem We durchgelesen ´x.x

Blutrote Küsse hieß das Buch. Ich konte es nicht los lassen *-* I..ich musste lesen... *das essen an den 2 Tagen fast vergessen hat- hätte ich, aber mam hat mir buch weg genommen damit ich esse -.-" -*

Imoment lese ich nichts...T_T" Brauch echt ein neues Buch

#3 RE: Welches Buch lest ihr zurzeit? von Kyrie 17.03.2010 13:57

avatar

Ich habe meinen neuesten Resident Evil Roman endlich durchgelesen und wollte mich nun mal an "Königin der Verdammten" setzen. Es haben mir viele gesagt, dass das Buch großartig sein soll und wie es ja meistens so ist, besser als der Film. Obwohl ich finde, dass der schön umgesetzt wurde

#4 RE: Welches Buch lest ihr zurzeit? von Victoria 17.03.2010 14:07

avatar

Kyrie , das liest du erst jetzt?! Schäm dich xDDD *spass macht*

Ich habe das buh schon lange gelesen und das Buch -wie oft- besser als der Film. Obwohl ich dir recht geben muss, er wurde gut umgesetzt.


Oh imoment lese ich von Lara Adrian Gefährtin der Schatten (zum 3. mal xD ) hab die Buchreihe schon durch T_T"

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz