#1 Uncharted - Drake`s Schicksal von Nero 17.02.2010 21:14

avatar

Das Game sollte auch unbedingt mal erwähnt werden hier xD
Vllt kennt`s ja jemand von euch und falls nicht, hier mal ein paar Pics und was aus Wiki

Uncharted - Drake`s Schicksal[/size]

Uncharted: Drakes Schicksal (englischer Originaltitel: Uncharted: Drake's Fortune) ist ein Action-Adventure, welches von Naughty Dog für die PlayStation 3 entwickelt wurde. Das Spiel erschien am 16. November 2007 in den USA und kam am 5. Dezember 2007 in Europa auf den Markt. Innerhalb von zehn Wochen wurde das Spiel über eine Million mal verkauft.

[size=200]Handlung


Der Schatzsucher Nathan Drake, Nachfahre des Piraten Sir Francis Drake, birgt mit Hilfe der Reporterin Elena Fisher Francis Sarg aus dem Meer. Überraschenderweise befindet sich in diesem bis auf ein Tagebuch nichts. In diesem Tagebuch befinden sich Hinweise auf den Standort der Goldenen Stadt, besser bekannt als El Dorado. Gemeinsam mit seinem Mentor Victor Sullivan macht sich Drake auf die Suche nach El Dorado und folgt dabei den Hinweisen des Tagebuchs. Elena hingegen lässt er zurück. Auf einer Insel im Pazifik stoßen Sully und Drake auf Hinweise, die möglicherweise den Weg nach El Dorado zeigen. In einem gestrandeten U-Boot findet Drake eine Karte, die die genauen Koordinaten von El Dorado angibt und teilt sie seinem Kameraden per Funk mit. Als Drake wieder bei Sulley eintrifft, wird er von Verbrechern überrascht, die unter dem Kommando von Gabriel Roman, sowie dessen Komplizen Navaro stehen. Sie nehmen Drake die Karte ab und erschießen Sulley, Drake hingegen gelingt die Flucht. Er trifft wieder auf Elena, die ihm gefolgt ist. Gemeinsam fliehen sie vor den Söldner-Truppen, besorgen sich ein Flugzeug und verlassen das Eiland.

Ich denke mehr sollte ich mal noch nicht verraten, sonst ist es ja uninteressant^^"
Hier noch ein paar Bilder zum Betrachten :








Ich bin echt begeistert von dem Game (auch wenn es sehr oft frustrierende Erlebnisse gab) aber wenn ich das mal mit Tomb Raider vergleiche, ist es viel simpler gemacht worden und man stürzt nicht mehr so einfach iwo runter. Sehr geiles Game, kann ich nur empfehlen^^

#2 RE: Uncharted - Drake`s Schicksal von Raquelle 19.02.2010 22:22

avatar

Cooles Game, sympatische Charas, geile Story, beeindruckende Umgebung, super Grafik. Was soll ich sagen en geiles Game...^^
vorallem die Charas...XD irgwie erinnern die mich an jemanden...XP

#3 RE: Uncharted - Drake`s Schicksal von Nero 20.02.2010 14:52

avatar

Jaaa, an wen bloß? ...der Hauptchara sieht aus wie Alex Shepherd, diese Ellena Fischer (Elle?? O_O) sieht aus wie...öööh...ELLE?? Und dann noch der Kumpel von Nathan (Alex) ...Victor Sullivan. Momentchen mal...Sullivan...hmm, kommt mir auch so bekannt vor...OMFG! WALTER SULLIVAN! xD

Tjaja, war schon witzig...besonders als die alle noch mit diesen Taschenlampen aus Silent Hill 5 rumdümpelten. Und iwie sag ich denen ihre wahren Namen nie...es sind für mich einfach Alex, Elle und Walter (Wheeler? @__@).

Fand das Game auch unheimlich geil, auch wenn es ärgerliche Momente gab, besonders was die Schießereien oder manche Klettereien anging. Wenn man mal den Dreh raus hat, is das auchn Kinderspiel...obwohl ich mich da niemals an nen schweren Modus trauen würde, wenn ich an diese Kreaturen am Ende denke *mrml* Muss mir unbedingt Teil 2 holen...

#4 RE: Uncharted - Drake`s Schicksal von Emerald 21.02.2010 17:06

avatar

Das Game ist echt cool und ich muss mich Nero anschließen, es ist wirklich einfacher gemacht worden als Tomb Raider^^' Viellt haben sich die Entwickler gedacht, bevor es wieder so viel Frust gibt, gestalten wir Nathan Drake einfach ein wenig simpler als Lara Croft.

Ich finde die Charaktere auch sehr cool und musste an einigen Stellen oft lachen =D
Besonders der Hauptcharakter war einem sympathisch und das ich da mein Lara Croft-Feeling anfangs vermisst hab, war halb so wild...nach ein paar Sequenzen!

btw... das mit den Merkmalen wegen SH5 is mir noch gar nicht aufgefallen aber...echt krass, jetzt wo ich das so lese xD

#5 RE: Uncharted - Drake`s Schicksal von Kiara 24.02.2010 17:41

avatar

Uncharted ist kuuuhl nur finde ich den 2. Teil ein wenig besser, da es dort keine Monster gab. Die am Schluss haben mir nämlich wirklich Angst gemacht und fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich ständig gestorben bin <.<
Der Dschungel und die Tempel sind zwar schick aber das Eisgebiet in dem 2. ist auch fantastisch!

Also, geiles Game, hatte viel Spaß und der andere muss unbedingt auch noch gezockt werden

#6 RE: Uncharted - Drake`s Schicksal von Yuri Hyuga 28.02.2010 13:31

avatar

Find das Game auch voll geil. Die Sprüche sind manchmal so zum Wegkloppen und auch das Gameplay macht assi fun. Was die Story angeht, die haben sie auch sehr überraschend hinbekommen, also mich hat es am Ende fast von der Couch gefegt, als diese Monster ankamen. Dachte mir nur "That`s some Resident Evil-Shit!"

Dennoch geil und wird nie langweilig!

#7 RE: Uncharted - Drake`s Schicksal von Sheva Alomar 01.03.2010 23:39

avatar

Ich hatte die Wahl zwischen Assassin`s Creed II und Uncharted...ich hab das 1. genommen und irgendwie bereue ich es jetzt wenn ich das von euch lese Würde es mir dennoch gerne irgendwann holen, allerdings kann das wohl noch dauern, mal schauen. Aber ihr habt mal mein Intresse geweckt, besonders was diese Monster angeht xD

#8 RE: Uncharted - Drake`s Schicksal von Favole 08.03.2010 14:41

avatar

Oh ja, sehr schön gestaltetes Game. Die Grafik hat mich umgehauen, so echt und man bekommt ein richtiges Dschungel-Feeling und genau sowas wünsche ich mir immer bei Games, dass man denkt man wäre dort^^

Auch vom Gameplay haben sie das toll gemacht und wie Nero es schon erwähnte, ist es einfacher konstruiert worden als so manches Tomb Raider, man fällt einfach nicht mehr so schnell eine Schlucht hinunter. Charaktere und Story sind ebenfalls sehr interessant und die Musik hat mir auch gut gefallen, so wie die Abwechslung. Ich bin gespannt auf Teil 2 und von mir bekommt der 1. die volle Punktzahl 10/10

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz