Seite 1 von 2
#1 Eure erkenntnis des Tages von Lucia 08.02.2010 00:55

avatar

Tja viel erklären muss ich hoffentlich nicht^^
Schreibt hier doch einfach mal die Erkenntnisse auf, die ihr aus dem Tag schließen konntet. Könnten auch mehrere sein

EdT : Ich sollte meine Gedanken nicht mehr so schweifen lassen, sonst kommen nur böse Sachen raus!

#2 RE: Eure erkenntnis des Tages von Kiara 08.02.2010 14:49

avatar

EdT : Ich bin immernoch verliebt, wie am ersten Tag...und das Gefühl ist einfach der Wahnsinn

#3 RE: Eure erkenntnis des Tages von Lloyd 09.02.2010 18:26

EdT: Steigere dich bloß niemals zu sehr in etwas hinein...das war schon sehr komisch heute

#4 RE: Eure erkenntnis des Tages von Emerald 11.02.2010 18:50

avatar

EdT : Den Schnee von der Straße wegkehren, damit die Leute nicht ausrutschen...oder die Hunde gelbe Löcher in den Schnee pinkeln (auch wenn man es dann besser sieht)...ist trotzdem eklig x.x

#5 RE: Eure erkenntnis des Tages von Yuri Hyuga 14.02.2010 21:09

avatar

EdT : Ich lebe!!!

#6 RE: Eure erkenntnis des Tages von Kiara 16.02.2010 21:18

avatar

*rofl* Wow, was für eine Erkenntnis Yuri XDD

EdT : Ich kann alles schaffen, wenn ich es nur will (obwohl es da auch Ausnahmen gibt *lol* )

#7 RE: Eure erkenntnis des Tages von Nero 18.02.2010 19:53

avatar

EdT : Es gibt innerliche Hodensäcke...@__@ Was man alles so erfährt...das Leben kann wirklich überraschend sein *lol* Und stehle niemals von Leichen...besonders nicht, wenn Soldaten hinter dir stehen *mrml*

#8 RE: Eure erkenntnis des Tages von Emerald 20.02.2010 16:22

avatar

@ Nero

Was zum...?? xD

EdT : Wenn ich alles Samstags schon erledige, kann ich einen ruhigen Sonntag haben^^

#9 RE: Eure erkenntnis des Tages von Lucia 22.02.2010 14:34

avatar

@ Nero

Dito xD Hast du ein Problem mit deinem Sack?

EdT : Wenn man erstmal die Grenze überschritten hat, kann es ja einfach nur noch besser werden^^

#10 RE: Eure erkenntnis des Tages von Sheva Alomar 22.02.2010 18:07

avatar

EdT : Immer dann, wenn du es dir gemütlich machst, taucht eine Nervensäge auf und schickt dich rum @.@

#11 RE: Eure erkenntnis des Tages von Lloyd 23.02.2010 19:38

EdT : Manchmal sollte man die Steine, die man in den Weg gelegt bekommt, einfach wegtreten...und wenn es ne ganze Steinmauer ist, einfach wegsprengen

#12 RE: Eure erkenntnis des Tages von Kiara 24.02.2010 17:13

avatar

EdT : Immer dann, wenn du etwas ganz besonders willst, rückt es in weit Entfernte Sichten xD Leider...

#13 RE: Eure erkenntnis des Tages von The Darkness 25.02.2010 00:12

avatar

EdT : Man hat wohl wirklich erst gewonnen, wenn alles zu Ende ist...man kann das Glück nie so genau einschätzen!

#14 RE: Eure erkenntnis des Tages von Emerald 26.02.2010 14:06

avatar

EdT : Freitag ist einfach immernoch der schönste Tag in der Woche, wie ich finde...

#15 RE: Eure erkenntnis des Tages von Vergil 26.02.2010 17:30

avatar

EdT: Lass dich net Stressen! Wenn jemand nicht zufieden ist, soll er's lassen.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen