#1 Sacred 2 - Fallen Angels von Emerald 06.02.2010 17:38

avatar

Tse tse, diesen Thread gab es hier noch gar nicht....schämt euch!

Okay also, es geht um das Game Sacred 2 - Fallen Angels, vielleicht kennen es ein paar von euch und wenn nicht, erkläre ich kurz worum es geht.
Ihr befindet euch in der Welt von Ancaria (hoff das is so richtig geschrieben xD ) und es herrscht Krieg, dank den Hochelfen und der Inquisitoren.
Ihr habt nun die Wahl zwischen 6 verschienden Rassen, mit denen ihr die Welt bereisen und sie aufleveln wollt. Jeder dieser Rassen hat einen jeweils anderen Storyverlauf, und zur Verfügung stehen euch (erst die weiblichen ) : Seraphim, Hochelfe und die Dryade. Jeder von ihnen hat bestimmte Eigenschaften, Stärken und unterschiedliche Reittiere. Nun die männlichen Rassen : Schattenkrieger, Tempelwächter und der Inquisitor. Auch diese haben verschiedene Techniken und Stärken, die man individuell aufbauen kann.

Es gibt jede Menge Quests zu erledigen und langweilig wird das Game auch nie...es macht eher süchtig^^"
Das ganze kann man Online oder mit Freunden daheim im Coop-Mode playen und dann macht das ganze schon wesentlich mehr Spaß!

Wie findet ihr das Game denn, wer ist eure liebste Rasse und wie sind eure Erfolge so?

#2 RE: Sacred 2 - Fallen Angels von Blade 07.02.2010 14:07

Jaha, jetzt wo dus sagst XD
Stimmt der Fred hat hier wirklich noch gefehlt ^^

Hab mir das Game mal von nem Kumpel ausgeliehen und muss sagen das es mich echt vom Hocker gehauen hat =3
Man hat soviele Möglichkeiten in dem Game und die Charakterklassen sind echt toll gemacht ^^
Die Quests sind vielseitig und die Welt einfach nur gigantisch Oo
Die Entwickler haben da wirklich viel Liebe zum Detail gezeigt und sich mächtig ins Zeug gehaun

Hab auch gleich Nero damit "infiziert" und er hats sich geholt...zu zweit macht der Coop. Mode echt Spaß X3 besonders wenn man nen Partner hat, der andauuernd seine Gegner "schändet" XDD *zu Nero gucks* XP

#3 RE: Sacred 2 - Fallen Angels von Kiara 07.02.2010 15:10

avatar

Hmm...naja, umgehauen hat mich da Spiel nicht wirklich.
Es macht zwar zusammen mit jemand anderes Spaß aber wenn du es mal eine Zeit lang gezockt hast und in dem Sinne eigentlich immer dasselbe machst, wird es sehr schnell langweilig. Zum ab und zu mal anzocken ist es ganz okay aber ein Dauerbrenner ist es leider nicht^^'

#4 RE: Sacred 2 - Fallen Angels von Emerald 11.02.2010 19:04

avatar

Ach...echt?? Nero zockt das auch?
Hätt ich nicht gedacht...hmm na dann weiß er ja, was demnächst auf ihn zukommt. Dann kann er mir gerne mal helfen und die ganzen Gegner wegschänden (xDD)

Bin leider auch noch nicht allzu weit, ein paar Sidequests gemacht und jetzt begebe ich mich in Richtung Hauptquest. Musste mich zwischen Seraphim und Hochelfe entscheiden...habe aber dann 1.eres genommen und bin vollkommen zufrieden

#5 RE: Sacred 2 - Fallen Angels von Nero 18.02.2010 20:06

avatar

Jop, Mr. Orden zockt das auch....und liebt seinen Inquisitor mit der Schändung xD
Muss aber leider auch sagen, dass das Game mich nicht umhaut...^^"
Ab und zu mal zocken is oke aber wenn man es ständig zockt wird es sehr schnell langweilig und eintönig. Da steh ich doch mehr auf die abwechslungs- und actionreicheren Games.

Am geilsten fand ich aber immernoch meine Aktion am Anfang, als ich mit Blade zockte. Hab meinen Dämon beschworen, der erst die Gegner geplättet und dann Jagd auf uns gemacht hat. Sind geraten wie aufgescheuchte Hühner *roofl*

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen