Seite 2 von 3
#16 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Nero 04.02.2010 22:12

avatar

Zitat von Gilver
Wenn du richtig guckst, dann sieht ein Lolly auch mystisch aus >.< *Shot* (<~ Helena ist grad lieb zu mir, das konnt ich mir nicht verkneifen, sorry @.@)



Ähem...naja, ich würd nich daran lutschen^^"
*an die Zuckerstange von Raquelle denkt* ..... Hat aber lecker geschmeckt...

Zitat
Ich war anfangs zwar ein wenig irritiert deswegen, aber inzwischen gefällt mir das eigentlich besser, als wenn sie unterwegs irgendwelche MediPacks oder sowas einsammeln würde.



Jop, vieeeel zu realistisch!
Könnt mir auch nich vorstellen, dass Jill oder Chris aus Resident Evil magische Lollies lutschen, damit die Bisswunden von blutrünstigen Zombies wieder verheilen und sie selber nicht mutieren. Klingt auch ziemlich unpassend und absurd...ich denk so wie`s is, passt`s schon @__@

Zitat
Ich würd dir aber vorschlagen, nicht mit meinem Eigentum zu spielen, ich bin sehr besitzergreifend, was sie angeht @.@ (Wenn sie weg ist, habe ich keine Wärmflasche für mein Bett mehr T___T)



Ui ui ui, keine Sorge...ich spiel nich gern mit Feuer (außer es geht um jemand bestimmtes )
Außerdem hab ich mein eigenes Toffifee, das mich nach allen Regeln der Gunst verwöhnt...mit Lebenssternchen *lol* x3 Als Dank kriegt sie dann auch nen "Lollie" von mir *um noch weit entfernt-passendes zum Thema zu fabrizieren* ....

#17 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Helena 04.02.2010 22:17

avatar

Oh gott, hör auf bitte @.@ sonst verspür ich gleich wieder den Drang noch mal an den Strand zu gehen

Und wegen den Lollys, ich find die auch cool Und ich wette, mein "lolly" ist größer! :P bzw. der Lolly den ich immer kriege!
Is n Dauerlutscher! *sterb* X_x

#18 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von The Darkness 04.02.2010 22:24

avatar

Wuii, wasn hier los? xD
*von Posts überfahren werd* ...die zum Teil echt pervers sind

Naja zum Thema Bayonetta-kick-mich-zum-Fenster-raus^^
Ja, ich mag das Game auch nicht... Meine Schwester zockt es ständig und ich glaube, wenn meine PS3 es noch länger ertragen muss, explodiert sie *lol*
Ist ebenfalls nix für mich, ohne die Fans davon schlecht zu machen. Geschmäcker sind verschieden und das "normale" (was is schon normal an Games XD ) DMC gefällt mir ebenfalls besser. Hat einfach dieses spezielle "Etwas" an sich, dass Bayonetta nicht aufbringen kann (könnte am Hauptchara liegen) ....

#19 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Helena 04.02.2010 22:38

avatar

Vileleicht auch daran, dass sie nicht männlich ist und ihr niemanden zum ansabbern habt! xD

Nicht falsch verstehen, wenn Dante da immer halb nackt rumläuft, uiuiuiui @.@
Wobei ich ne Verräterin bin, ich bin "Vergil besessen" xD zur Zeit!
*hat die Seiten gewechselt*

Ich finds cool, das mal ne Frau ordentlich auf den Putz haut und nicht immer nur Männer dafür genommen werden. Siehe Tomb Raider. Deswegen find ich sie auch so klasse! =)

#20 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Nero 04.02.2010 22:48

avatar

@ Buu Huu

*rofl*
Besser hätte ich es nicht sagen können Wenn sie wenigstens Bayonetta ein wenig attraktiver gemacht hätten...große Titten und knackiger Arsch schön und gut, ihr face schreit mir regelrecht zu "kotz mich an" ...O_o"

@ Helena

Sry aber Dante is nu echt nich mein Typ, ich steh eher auf Kurven...so...alà...Lady? Gloria? Blade?
Bayonetta entspricht nur nich meinem Traumbild einer Frau, das is alles. Deswegen wechsel ich aber nich das Ufer...

#21 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Favole 04.02.2010 23:40

avatar

Nun, ich kann mich da eigentlich auch nur den meisten hier anschließen, Bayonetta ist auch nicht mein Fall (ja ich weiß, sie zockt BioShock und sowas findet sie doof^^' ) *das jetzt schon mehrmals vom Freund hören durfte*

Mir gefällt die Hauptperson auch nicht wirklich und das nicht, weil ich keinen sexy Kerl mehr zum Gaffen habe xD
Sie ist mir einfach unsympathisch. Lara Croft hat in dem Sinne ja noch Stil, genauso wie andere weibliche Hauptprotagonistinen (Heather *.* ) aber Bayonetta meiner Meinung nach nicht. Das mit den Türen habe ich auch bei Game One gesehen und dachte ich sehe und höre schlecht. Da gefällt mir die DMC Variante besser...was nicht gehorcht, einfach zerstören

Ich hoffe, dass DMC nicht weiterhin wegen dem Spiel durch den Kakao gezogen wird...

#22 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Gilver 05.02.2010 11:10

avatar

Ich Stimme in dem Punkt zu, dass Bayonetta wirklich verdammt arrogant ist (und sie wirklich lustig läuft >...< Wobei ich zugeben muss, dass ich mich sehr darauf freue, ein Arschloch zu sein ^^

#23 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Favole 05.02.2010 14:13

avatar

Mag ja alle sein nur für mich hat diese Frau keinen Stil^^
Ich mag sie einfach nicht... Bei Dante gefiel mir diese Art irgendwie besser, es passte einfach zu ihm aber diese Frau kommt mir ziemlich falsch vor und wenn der Hauptcharakter schon nicht zu ertragen ist, kann ich das Spiel nicht genießen.

Ich bin glaube ich nicht die einzigste hier, die gemerkt hat wie sehr DMC wegen dem Game von ebenfalls Bayonetta-Hassern durch den Dreck gezogen wird, da musst du nur mal auf ein paar anderen Seiten rumschauen Gilver. Deswegen ist es mir auch egal, ob es Elemente aus dem Game hervorbringt oder nicht, es ist meiner Meinung nach weiterhin der größte Mist und ich würde es mir niemals besorgen, noch nicht mal wenn es das letzte Game auf Erden wäre^^

*Favi aus und Ende* xD

#24 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Nero 05.02.2010 14:34

avatar

Kann ich mich Favi nur anschließen, was das Schlechtmachen von DMC angeht.
Hab das jetzt schon in 3 Foren gelesen und langsam kotzt es mich wirklich an. Wenn die dann noch ankommen mit Sprüchen wie "Bayonetta wird vllt besser als DMC" (wenn man mal bedenkt, wie lange es DMC schon gibt und die ganzen Fanartikel...dass muss Bayonetta erstma bringen!) oder "Im nächsten Teil von DMC rennt Dante bestimmt auch auf Stöckelschuhn rum und Nero erschlägt ihn mit seinen Haaren" ...ich mein hallo?? Nein danke, lass mir von dem Game doch nich den Spielspaß an DMC versauen

Ich würd mir das Game auch niemals zulegen, ich hätte keinen Spaß damit...(würd das wohl die ganze Zeit nur verarschen xD)

#25 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Kiara 05.02.2010 15:11

avatar

Ui was ist denn hier los?^^'
Aber mal Respekt an den Threadnamen, der ist seeehr ausgefallen XD

Tja also, ich werde mich da leider auch der motzenden Mehrheit anschließen müssen, da mir Bayonetta ebenfalls nicht sonderlich gut gefällt und mittlerweile echt nervig wird. Habe es mir in der Videthek für 3 Tage ausgeliehen und ja...zu Ende habe ich es nicht bekommen aber das ist nicht weiter tragisch. Ich kam mir das ganze Game über vor, als hätte ich mir etwas eingeschmissen *lol* Nicht mein Fall, wirklich nicht und seit ich ebenfalls diese feindseligen Kommentare von Bayonetta-Hassern gegen DMC gehört habe, hege ich auch einen gewissen Groll. Tut mir irwie sehr leid um die Games-Reihe, dass sie in Augen von Zockern so niedergemacht wird, wegen dieser Plunska

Mein Cousin tat gut daran, als er das Game nach 10 Minuten zocken wieder zurückgegeben und sich Assassin`s Creed II gekauft hat^^

#26 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Gilver 05.02.2010 15:34

avatar

Seid mir nicht böse Leute, wenn ich das so drastisch ausdrücke, aber findet ihr diese Denkweise nicht dezent beschränkt?

Ich kann euch verstehen, ihr findet's scheiße, dass andere Leute jetzt auf einmal Kopfkinos von Dante auf Stöckelschuhen haben und was weiß ich (ich find diese Vorstellung eher witzig, btw >..<
Mit Devil May Cry 4 haben die Hater damals ja sowieso nochmal massig Stoff zum Runtermachen bekommen (ihr erinnert euch an das "Nero ist Emo" und "Dante ist ein alter Sack" Geschwafel?) und trotzdem mögt ihr das Spiel erstaunlicherweise. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass man als Fan über solchen Hatern steht, immerhin müsst ihr diese Meinung ja nicht teilen, oder? Ihr wisst es doch besser.
Und genau deswegen finde ich es, wie schon erwähnt, dezent beschränkt, Bayonetta dafür verantwortlich zu machen. Theoretisch müsstet ihr Resident Evil dann genau so behandeln, weil es auch DMC/RE-Vergleiche gibt, die änlich aussehen (was wohl vor allem dadurch unterstützt wird, dass Dante ursprünglich ein RE-Charakter werden sollte).

Na ja, lassen wir das. Was das Verarschen angeht, muss ich mich dir allerdings anschließen, Nero, ich werde mich auch über Bayonetta lustig machen ^^ Ich finde, man muss Spiele, die man mag, auch mit ein bisschen Humor nehmen können, deswegen ziehe ich meine Lieblingsspiele eigentlich grundsätzlich sehr gerne durch den Kakao. (Erinnert sich noch jemand an Manfreda, die (un)glückliche Bratpfanne?)
Noch dazu bietet Bayonetta ja perfekten Boden für Sarkasmus und Ironie, da es so herrlich überzogend ist, dass das Spiel selbst fast wie eine Parodie auf sämtliche Hack n Slays wirkt ^^

#27 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Nero 05.02.2010 15:43

avatar

Zitat von Gilver
Seid mir nicht böse Leute, wenn ich das so drastisch ausdrücke, aber findet ihr diese Denkweise nicht dezent beschränkt?



Ähem....naja, ich denk mal du meintest es nicht böse aber achte doch bitte ein bissl drauf, was du schreibst Gilver, zumahl du hier ja Mod bist @__@

Ich denke mal, man kann niemanden dazu zwingen, ein Game zu mögen wenn man es vom Ersteindruck und vllt auch vom Zocken her nicht mag und fertig. Es gibt Bayonetta-Hasser und auch Bayonetta-Möger, es gibt Leute, die es ankotzt, dass wegen Bayonetta schlecht über DMC gesprochen wird usw. aber deswegen muss das hier ja jetzt nicht ausarten und ihr euch gegenseitig iwie ankeifen, find ich ziemlich shice O_o"

Notfalls schließ ich den Fred, weil`s mir das echt nich wert is wegen sowas hier dicke Luft anzufechten, meint ihr nich auch?

#28 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Gilver 05.02.2010 16:15

avatar

Das war in keinster Weise angreifend gemeint, Nero, es war, wie gesagt, eine drastische Ausdrucksweise, da es für mich kein Grund ist, ein Spiel nicht zu mögen, weil deswegen ein anderes Spiel Spott auf sich zieht. So ein Stilmittel findest du auch bei Cicero gegen Verres, falls es irgendjemanden interessieren sollte @.@ Verres wird absichtlich beleidigt (eigentlich wird er die ganze Zeit nur beleidigt o.O), damit Cicero seine Aussagen damit untermauern kann und mit einem ähnlichen Hintergedanken habe ich diese Formulierung gewählt, wofür ich mich ja bereits schon im Vornherein entschuldigt habe.
Solltest du dich dadurch angegriffen gefühlt haben, tut mir das Leid, sei versichert, dass du die heutige Nacht überleben wirst und kein Gilver mit nem Messer aus deinem Schrank kommen wird
Hätte ich dich persönlich angegriffen, hättest du das gemerkt, glaub mir >.< Da entfaltet sich mein gesamtes Vokabular auf ein Vielfaches.

Natürlich kannst du niemanden dazu zwingen, ein Spiel zu mögen, Nero, aber irgendwie klingt für mich alleine schon der Titel so, als würde man sich hier auf das Niveau derjenigen herabbegeben, die DMC wegen Bayonetta schlecht machen. Ich wollte darauf hinweisen, dass das Spiel durchaus positive Aspekte hat und es ebenso wie andere Spiele auch ein wenig Respekt verdient. Es ist eure Sache, wenn ihr das Spiel nicht mögt und daran kann und will ich auch gar nichts ändern, dieser Thread hier begann einfach nur schlicht und ergreifend mit der Aussage:
"Wenn es das Games-Genre "bekloppt" geben würde, würde dieses Game da perfekt reinpassen."
Wäre diese Aussage positiv gemeint gewesen, hätte ich die sofort zugestimmt, dadurch, dass es allerdings negativ gemeint war, kam das total abwertend rüber und ich denke, das hat dieses Spiel absolut nicht verdient. Ich respektiere eure Meinung und ja, ihr habt mit manchen Aussagen Recht, allerdings bleibe ich felsenfest auf der Meinung sitzen, dass es irgendwie unreif ist, ein Spiel daran zu messen, was für negative Meinungen es anderen Spielen einbringt.

Aber ein gutes hatte dieser Thread: Helena hat sofort den Drang verspürt, sich hier zu registrieren, als ich ihr davon erzählt habe ^^

#29 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Nero 05.02.2010 16:24

avatar

Nja, es muss ja trotzdem nich sein, da jeder User seine Meinung hat und wenn sie sich nicht überzeugen lassen und diese fest vertreten kann man auch nichts dran ändern. Die meisten hier haben sich schon ein Urteil drüber gebildet und sind der Meinung, dass es kein Game für sie ist und genau deswegen ist dieser Fred hier. Wenn ihr das Game mögt, dann ignoriert es doch einfach und schreibt hier nicht rein.

Es waren auch nicht die einzigsten Gründe, dass DMC wegen dem Game so niedergemacht wird sondern das es einfach für manche unerträglich und shice ist.
Wenn du Bayonetta toll findest, dann eröffne halt einen Fred, in dem ihr sie vergöttern könnt aber dieser ist eben für die, die nichts mit dem Game anfangen können. der Fredname sollte auch nicht angreifend wirken aber ich fand es einfach passend und da mein Kumpel sich schon so lustige Spitznamen hat einfallen lassen, wollte ich ihn hier mit einbeziehen xD (damit er sich nich vernachlässigt fühlt^^").
Und auf das Niveau begeben wir uns auch nicht, wir sagen einfach nur offen, was wir davon halten (und das nicht nur wegen dem DMC-Grund), ganz einfach. Ist halt ein sehr provozierendes Game finde ich und deswegen ist der Name doch perfekt xD

Mir ist es in dem Sinne einfach nur wichtig, dass wir weiterhin hier normal miteinander quasseln können und uns wegen sowas nicht an die Gurgel gehen, denn dann würden wir uns auf ein niedrigeres Niveau begeben und das muss ja echt nich sein

#30 RE: Transvestit auf Stöckelschuhn! - Der Bayonetta-Auskotz-Fred! von Emerald 05.02.2010 17:09

avatar

Erstmal von mir vorweg....ein dickes hallöchen an unsere neue und willkommen im Forum^^ Hoffe du hast Spaß und eiferst fleißig weiter so mit

Zum Thema, naja...also Bayonetta ist so eine Sache. Ich mag es auch nicht besonders aber ich würde es jetzt auch nicht so runterziehen. Mag sein, dass es übertrieben wirkt (ein wenig mehr als DMC, das stimmt schon...) aber dennoch haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben und es wird sicher auch einige Fans des Games geben^^

Mir persönlich ist es egal, was andere deswegen über Devil May Cry sagen, ich weiß, dass die Games-Reihe klasse ist und das auch bleiben wird, egal welcher "Transvestit auf Stöckelschuhen" auftaucht xD Sehr geil...wirklich Nero

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz