#1 Eure schlimmsten Krankheiten von Sheva Alomar 02.02.2010 19:02

avatar

Welche Krankheiten hattet ihr denn bis jetzt schon alles und welche waren eure schlimmsten, die euch richtig mitgenommen und vielleicht sogar einige Wochen ans Bett gefesselt haben? Da fallen mir zumindest mal viele ein...ich hatte eine krankhafte Kindheit, im wahrsten Sinne des Wortes

#2 RE: Eure schlimmsten Krankheiten von Blade 14.02.2010 20:56

Njoa...spontan fallen mir da eigtl nur meine Windpocken ein die ich erst mit 18 gekriegt hab...boah das war echt hardcore, dachte echt die Juckerei treibt mich in den wahnsinn @__@

Hatte ein paar Jahre auch Asthma aber das kam durch meine Pollenallergie...hab ne 3 Jährige Spritzenkur gemacht und seitdem bin ich auch wieder relativ fit. Nur gegen meine Heu- bzw Tierhaarallergie kann ich wohl nix machen...konnte bis jetzt weder in nen Zirkus noch in einen Pferdestall oder so gehn ohne das ich nen Anfall gekriegt hab ._.
Kleintiere wie Hasen oder Katzen sind egal aber bei größern Tieren wie eben Pferde oder Kühe ists vorbei, da darf ich net rein ^^"

#3 RE: Eure schlimmsten Krankheiten von Emerald 06.03.2010 22:35

avatar

Die Windpocken hatte ich zum Glück ziemlich früh, als ich noch ein Kleinkind war
Und die schlimmste Krankheit die ich bis jetzt hatte war eigentlich ne schwere Angina. Ansonsten hatte ich noch keine sonderlich schlimmen Sachen und ich glaube darüber kann ich mich sehr glücklich schätzen xD

#4 RE: Eure schlimmsten Krankheiten von Victoria 14.03.2010 08:45

avatar

Och herrje , darf ich da nun meine Behinderung am Arm einbinden die ich seit urt hbe?

Ich tus mal nicht, dann war es bei mir eine Erkältung XDDD Und naja mit 2Jahre zu Weihnachten & am Silvester abend die Blasenentzündung...mehr eigentlich...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz