#1 Kulinarische Erlebnisse von Sheva Alomar 31.01.2010 14:52

avatar

Welche Erlebnisse hattet ihr schon mit diesem "besonderen" Essen?
Also esst ihr gerne kulinarisch und was landet dann so alles auf euren Tellern?^^

#2 RE: Kulinarische Erlebnisse von Nero 01.02.2010 19:46

avatar

Öhm...öhm...ööh...joar also, ich ess gern Sushi^^"
Und ab und zu auch mal ein paar Scampies bzw. Schrimps, die sind verdammt lecker!

Nur was ich niemals essen würde, sind Muscheln und Schnecken, iggitpfui! X__X
Das die Oma sowas runterkriegt...blärgs!

#3 RE: Kulinarische Erlebnisse von Gilver 04.02.2010 21:13

avatar

Ich mag Muscheln ^^
Ich finde die eigentlich ehrlich gesagt total lecker o.O

Na ja, und sonst ess ich sehr gerne asiatisch, grad Sushi, was Nero schon erwähnt hat, oder andere leckere Spezialitäten oder Gerichte. Ungarisches Essen liebe ich auch, was aber nicht weiter verwunderlich ist, schließlich kommt meine gesamte Family von dort @.@
Ehrlich gesagt esse ich im Grunde alles, solange es mir schmeckt o.O
Das kann dann auch Straußenfleisch oder Krokodilfleisch sein (was nebenbei bemerkt beides gar nicht so schlecht schmeckt), das einzige, vor dem ich bisher wirklich Skrupel hatte, waren Schnecken. Ich soll als kleines Kind in Italien wohl immer kleine Schnecken vom Baum gefplückt und gegessen haben und seitdem meine Eltern mir das erzählt haben, habe ich dahingehend ein kleines Trauma @@

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz