#1 TERENZI HORROR NIGHTS!!!! von Raquelle 25.10.2009 16:12

avatar

Da Blade, Nero, Vergiii und ich gestern in im EUpark auf den Terenzi Horror nights waren und es uns sauuuuuu gut gefallen hat, dachten wir uns dass das einen thread verdient hat. Da gab es gestern einige Highlights wie beispielsweise die "kreischende Vamptussi", den "schwertfutzi", "den schaufelmann", den "fingerclown", die "knurrende clownin", die "große Vergientführung" und natürlich die große, böse "Rosemarie" muhahahahaha....tja und damit ich hier nicht alles vorweg nehme, dürfen meine geschockten Leidensgenossen selbst mal ihren senf dazu geben...höhöh

#2 RE: TERENZI HORROR NIGHTS!!!! von Nero 25.10.2009 19:40

avatar

Jaa...die Horrornights, die warn ja richtig bombe^^"
Angefangen hat`s ja mit dem Kartenverkauf von Lolita, weil Blade die Karten schon bezahlt hatte und wir die Ausdrucken mussten. Tja, die hatte leider abgesagt und dann haben wir Vorort die 5te noch schnell an einen dicken Mann mit Brille verkauft, den Blade mit ihrem Charme überzeugt hatte xD

Njoa, dann kamen uns auch schon die 1ten Schreckgestalten entgegen und mir so ne komische Tussi, die nicht ausweichen wollte und ich schreiend zur Seite gerannt bin
Danach kam dann die 1te Attraktion, nämlich "The Tomb" und da stand son behinderter Schwertfutzi rum, der die Leute nich durchgelassen hat und uns auch nich. Verg hat`s als 1tes versucht doch wurde zurückgestoßen, ich hab immer mit dem Gedanken gespielt, einfach drauf loszurennen und das hab ich dann auch getan

Wollte unter seinen Armen durchschlüpfen doch der hat mich ned gelassen, dann hab ich ihn weggestumpt und der hat mich gegen den Zaun gedrängt und mal ordentlich in den Schwitzkasten genommen O__O Joar, die anderen hatten dann Gelegenheit, schnell durchzurennen und ich wollt gleich gegen den anderen Zaun gedonnert xD
Ich und Verg haben weiter auf den eingeboxt und iwann iser dann weggegangen. Sofort kam auch schon ein Spatenheini und hat die Leute belästigt, genauso wie uns! Als wir dann endlich in der Attraktion waren, kam mir später dann auf der Treppe eine wilde Furie entgegen, die mich bestimmt 20 Sek. nur angeschrien hat und ich vor Schreck erstarrte und sie anglupschte

Die hat mir echt Angst gemacht....die blonden Haare standen ihr zu Berge, die Pupillen waren fast weiß und ihre Zähne waren extrems laaang und GEFÄHRLICH!!
Jo das war mal die 1te Attraktion und weiteres zu den anderen "Erfahrungen" gibtz beim nächsten Post

#3 RE: TERENZI HORROR NIGHTS!!!! von Favole 26.10.2009 21:57

avatar

Woooi, ihr wart echt dort? Klingt echt spannend, was ihr da berichtet habt....wollte eigentlich auch mal hingehen und das schon seit 2 Jahren *lol*

Bin nur leider nie wirklich dazu gekommen, zumahl es ein Weilchen dauert, bis ich im EU Park ankommen würde^^'
Naja, vielleicht schaffe ich es ja doch nochmal...und solange, könnt ihr ja einfach mal berichten, was ihr so erlebt hat und ob es das Geld wirklich wert ist

#4 RE: TERENZI HORROR NIGHTS!!!! von Raquelle 03.11.2009 17:58

avatar

@Favi
Also ich fand das Geld wars echt wert, auch wenn wir zum Teil viel zu lange anstehn mussten (Stichwort "The asylum")
Hab auch von Leuten, die in den letzten Jahren da waren, gehört, dass es in diesem Jahr im Vergleich zu den letzten nicht ganz so gut gewesen sein soll, aber dazu können wir ja nicht allzu viel sagen.

Ich erklär hier einfach mal ein bissl wie man sich das vorstellen muss.
Es gibt immer ein spestimmter Themenbereich im Park, der hierfür abgesperrt wird. Im letzten Jahr war es glaub ich der Italienische Teil, im vorigen glaub der französische und in diesem Jahr war es der Griechische. Auf den Straßen sind überall Maskierte herumgelaufen und haben die Leute erschreckt, das schlimme daran ist, dass es ja dunkel ist und zudem überall Nebel rumgeblasen wird, wodurch es noch schwieriger ist einen dieser Typen auszumachen. Die stehen dann ganz urplötzlich vor, hinter oder neben dir und brüllen, tippen dich an oder machen sonst irgwas, was dich in dem moment natürlich unheimlich erschreckt. Wir haben es anfangs von überall her nur schreien hören..XD und wir natürlich mitten drin. Weiß noch wie am Anfang so ne tussi auf mich zukam und ich mich ganz panisch hinter Vergi versteckt hab...XD
Tja die erste Attraktion (die wir besucht haben) war eine der harmloseren (da gab es extra so ne art bewertung von den harmlosesten zu den schlimmsten) nämlich bei der Posseidon. Hier wurde ganz schlicht und einfach der "Warteweg" (den man ohnehin gehen müsste, wenn man mit der Posseidon fahren will) ein wenig abgesperrt mit solschen Gittern wie man sie auch auf Baustellen findet und Plastikwänden. Ein wenig Nebel, ein paar Schauspieler und tadaa die erste Attraktion ist fertig. Das ganze hieß dann "the tomb" so wie es Nero auch schon erwähnt hat. Es war wundervoll dunkel dort und der Nebel hat wiederlich gerochen...und geschmeckt...XD Mein persönliches Highlight in dieser Attraktion war so ziemlich am schluss. Da hat son Typ in ner Kutte mit irgwas gegen die Wand geschlagen (leider habe ich ihn nicht bemerkt und gedacht das wäre jemand von der anderen seite gewesen) und vor lauter schreck ist mir ein "Arschloch" rausgerutscht. Tja der kerl ist dann erstmal auf mich zugestürmt...XDD zu meinem entsetzen war es nämlich in deutscher schauspieler..XP

#5 RE: TERENZI HORROR NIGHTS!!!! von The Darkness 05.11.2009 13:55

avatar

Ey das hört sich voll geil an
Glaub ich geh nächstes Jahr dann auch mal dorthin! Dachte immer, das wär voll die kacke, was die da machen und überhaupt nicht unheimlich...aber so wie ihr das erzählt, klingt es echt spannend!

Habt ihr auch Fotos gemacht? Würd gern mal sehn, wie die da so ausgeschaut haben...

#6 RE: TERENZI HORROR NIGHTS!!!! von Raquelle 05.11.2009 20:07

avatar

Jop..kla haben wir photos...werd die vllt am WE mal reinstellen oder ich schick sie dir per PN wies dir lieber is...^^ werds wohl auch ins wkw stellen, also zur Not könntest da auch gucken...^^
Und hey...wir können ja nächstes Jahr ne ganze Gemeinschaft gründen. Wenn Favi da auch mal hin will....am schluss sind wir dann 20 Leute oder so...XD

#7 RE: TERENZI HORROR NIGHTS!!!! von Vergil 06.11.2009 22:56

avatar

@ Raquelle
Jaaa!!! Stell die entlich mal ins WKW!! Will se auch haben!

Also des war ja schon ein Erlebnis...ich sag nur Clowns...ich hab sie noch nie gemocht und der Abend hat die Voruteile bestätigt!!

#8 RE: TERENZI HORROR NIGHTS!!!! von Nero 11.11.2009 15:24

avatar

Njop, is ne gute Idee Vergi^^ Will die Pics auch haben!

Schlimmstes Erlebnis von mir auf den Horrornights war...."MOSEMARIEE!"
Raquelle sagt vor der Attraktion noch "Die kommt bestimmt zu dir und will dein Gesicht haben"
....und was passiert? Wir sind kurz vorm Ausgang auf einmal kommt SIE aus der Seite in den Raum, Verg und Raquelle ergreifen schnell die Flucht, Blade und ich stehn da, sie blockiert uns den Weg....und kommt mit ihrem Messer auf mich zu!!!
Hab nen Schock für's Leben bekommen, als die da an meinem Hals rummacht und mich mit ihrem ausdruckslosen-Maskengesicht mustert. Dann kam noch das geile Kommentar von Blade "Hab doch gesagt, du hast ein hübsches Gesicht!" (X___X) und ich werd nebenbei immer mehr in die Ecke gedrängt, bis sie von mir abgelassen hat und weggegangen ist. Bin dann gaaanz schnell mit ner fetten Gänsehaut rausgerannt!!

#9 RE: TERENZI HORROR NIGHTS!!!! von Blade 14.11.2009 20:26

*rofl* XDD
Sorry Schatz aber den Kommentar konnt ich mir echt net verkneifen...zumahl ich diesen dunklen Gang bis zu Rosemarie, schlimmer fand als die Darstellerin selber ^^" (liegt wohl daran das ich über die Geschichte von dem Mädel nix wusste XD)

Ich muss mich Vergie anschließen...CLOWNS sind echt das schlimmste was es gibt @__@ Ich kann mich noch gut an den ersten erinnern als wir ins "Sanatorium" wollten und wir noch so meinten: "Ja gut das wenigstens hier in der Warteschlange keiner ist!" und plötzlich steht so ein Clownevil direkt neben mir O__O
Is wie son Geistesgestörter mit seinem Finger vor meinem Auge rumgefahren und ich hab mich hinter Nero (wen den sonst XD) versteckt ^^"
Er meinte noch so: "Die gehört mir!" und hätte dann beinahe den Finger in seiner Nase gehabt XDD

Aber die schlimmste Attraktion...war immer noch das Sanatorium selbst <.<
Da fühlte man sich wirklich als wäre man in nem Resident Evil Teil gelandet...nach der Attraktion hab ich mal ordentlich gezittert ^^"

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz