#1 Favourite Messenger von Nero 21.10.2009 18:45

avatar

Welche Messengers habt ihr und welche davon sind eure Favouriten?
Ich hoff ma, ich hab jetzt keinen wichtigen iwie vergessen, ansonsten haut mich mit nem Brett und sagt mir, welche noch fehlen

#2 RE: Favourite Messenger von Yuri Hyuga 21.10.2009 20:46

avatar

MSN FTW!!
Ja ich find den Messenger richtig gut und es ist auch der einzigste, den ich von allen benutze also kriegste von mir schonmal kein Brett an den Kopf^^

Bin momentan nur so gut wie gar nicht mehr online...zumahl ich mein Passwort irgwie vergessen habe. Egal, anscheinend vermisst mich sowieso keiner dort *löl*

#3 RE: Favourite Messenger von Gilver 21.10.2009 21:25

avatar

Ich hab mal für MSN und Skype abgestimmt ^^
Ich hatte leider Gottes nicht die Chance, MSN allzu oft zu benutzen, weil mein Passwort so sicher war, dass ich es selbst sehr schnell vergessen habe, aber beim rumspielen sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die ich in ICQ vermisse.
ICQ ist zwar net scheiße, aber schlecht ist es manchmal trotzdem ^^" Es spinnt bei mir dauernd rum, deswegen benutze ich es nicht so oft. Skype habe ich auch, wenn auch erst seit kurzem und noch nicht oft benutzt. Trotzdem, ich find's geil, dass ich neben dem Zocken dann einfach noch mit den anderen reden kann ^^

Na ja, wenn man mich aber mal erwischen will, dann sollte man besser in der GASA-Chatbox nach mir suchen, da bin ich in 95% der Fälle immer on, wenn ich Zeit habe.

#4 RE: Favourite Messenger von Nero 21.10.2009 21:30

avatar

Ich bin meistens nur in ICQ und MSN unterwegs. Skype hab ich zwar auch aber naja...iwie konnte ich mich damit nicht so anfreunden. Is zwar cool, mit anderen zu quatschen aber das kann ich in MSN und ICQ auch mit anderen.

Weiß aber ned genau, was ich besser finden soll...MSN hat so seine Vor und Nachteile und ICQ auch, deswegen ist das sehr schwierig. Aber letztendlich bin ich in beiden regelmäßig online und wenn eines von beiden mal rumspinnt kann ich ins andere gehn xD

#5 RE: Favourite Messenger von Raquelle 21.10.2009 22:31

avatar

BIn eig nur im icq unterwegs. Zumal ich msn net ausstehen kann und es mich scheinbar auch net, also hätte eine freundschaft zwischen uns keine chance..XD
und alles andere find ich ziemlich unnötig...wozu sollte ich auch fünfzig verschiedene Messenger brauchen!?! Irgwann blickt man da ja gar nicht mehr durch...XD Bin eh hauptsächlich für bzw. wegen Nero on oder um mal was mit meinen Freunden abzuklären wegen schule oder um mit denen zu quatschen, die ich net so oft seh..und da reicht mir icq vollkommen aus...^^

#6 RE: Favourite Messenger von Lady 23.10.2009 09:13

avatar

Skype!^^
MSN und ICQ benutze ich eigentlich garnicht, weil ich damit nicht umgehen kann! xD

#7 RE: Favourite Messenger von Gilver 23.10.2009 21:47

avatar

Ja, ich weiß noch ungefähr, was mein Passwort da war ^^"
Das Problem ist nur folgendes:
-Ich weiß nicht mehr, in welcher Sprache ich es geschrieben habe
-Ich weiß nicht mehr, ob und wie viele Sonderzeichen drin waren
-Ich hab den Zahlencode im Passwort vergessen @.@

Das kommt dann dabei raus, wenn ich ein sicheres Passwort einrichte.


Allerdings fand ich das bei MSN viel cooler gemacht mit den Konferenzen, als es bei ICQ jetzt ist. Und ich fand's cool, dass man für die Fenster eigene Hintergründe einrichten konnte ^^ Leider bin ich nie dazu gekommen x.X
Ich glaub ich konnte noch 2 oder 3 mal den Messenger benutzen und dann hab ich mein Passwort vergessen. Oh joy! ~.~

#8 RE: Favourite Messenger von Emerald 28.10.2009 17:52

avatar

Ich bin nur im ICQ unterwegs, mit Skype konnte ich mich nie anfreunden und MSN...da hatte ich bis jetzt noch keinen wirklichen Reiz für. Ich würde es mir wohl nur holen, wenn ein Freund oder eine Freundin mich drum bitten würde aber ansonsten bleibe ich meinem ICQ treu, das ist gut genug für mich^^

#9 RE: Favourite Messenger von Yuri Hyuga 29.10.2009 12:34

avatar

@ Zero

Joar wie gesagt....1. weiß ich mein Passwort nicht mehr und 2. fehlt mir die Zeit und die Lust dazu. Kam eh nur Schwachsinn bei raus, wenn ich dort was geschrieben habe. Ich sag nur "Resikocher" ...

#10 RE: Favourite Messenger von Blade 29.10.2009 19:35

ICQ und MSN ^^

Beides hat Vor und Nachteile, obwohl ich den MSN sympathischer finde <.< Vorallem wegen dem Hintergrund, wie Gilver sacho erwähnt hat..bei längeren Gesprächen im ICQ merk ich jedesmal wie mir die Augen brennen anfangen wegen dem grellen weiß...obwohl es ja da auch wieder verschieden is, wie mir bei Nero aufgefallen ist <.< wir haben beide dieselbe Version (glaub ich halt *kratz*) nur hat er ihn von ProSieben und ich von Puls 4. Er kann den Hintergrund änder...ich nicht ^^"

Zitat von Yuri Hyuga
Kam eh nur Schwachsinn bei raus, wenn ich dort was geschrieben habe. Ich sag nur "Resikocher" ...



OMFG XDD Ja der "Resikocher" war scho ne Wucht! *jetzt noch Tränen lach* Und Schwachsinn kommt bei den anderen sicher auch genug raus, das kannst mir glauben ^^"

#11 RE: Favourite Messenger von Kiara 26.11.2009 16:03

avatar

ICQ is the BEST
Ich bin zwar so gut wie nie ON aber wenn ich es denn mal packe, dann hauptsächlich nur im MSN. Howard hat mir zwar noch den MSN runtergeladen aber...naja, der ist irgendwie nicht so meins, hab nur Probleme damit, sogar so ähnliche wie Raquelle^^'

Naja ich bleibe da einfach bei dem guten alten ICQ und solange ich mit meinen Freunden schreiben kann ist es mr auch sowieso vollkommen egal, welcher Messenger

#12 RE: Favourite Messenger von Lucia 02.12.2009 15:51

avatar

Ich denke ich werde mir auch endlich demnächst den ICQ runterladen, damit ich mit manchen Leuten mal in Ruhe schreiben kann und nicht immer nur per E-Mail oder PN, das nervt mit der Zeit nämlich ganz schön^^''
Soweit ich weiß, soll der sowieso richtig gut sein...zumindest predigen das meine Freunde immer :3

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz