#1 Drachen von Lady 20.10.2009 20:24

avatar

Zitat von Zero Kiryu
Lol, Bahamut ist eh einer der zu KEINEM Element gehört. Der gute lernt ja auch Zauber von allen 4 Elementen.
Aber in Sachen Drachenrassen gibt’s ja mittlerweile schon so viele wie Sterne am Himmel. XD
Aber sag mal, wäre es dir lieber wenn man das Element zu dem der Drache gehört auch sofort erkennt? Also sollte er von Blitzen umgeben sein? So in der Art wie bei Ixion aus FFX? ^^



Ne, er muss natürlich nicht von Blitzen umgeben sein. Aber ich finde ein Blitzdrache sollte nicht z.B. rot oder schwarz sein. Ein dunkelblau-silberner. Farblich sollte es hinhauen!^^
Zu den Drachenrassen. Natürlich, man kann sich sogar Elemente für einen Drachen ausdenken!
Nicht nur das Element, sondern auch die Form, die Farben, lang, kurz, dick, dünn... da es ein Fabelwesen ist...
Aber aus irgendeinem Grund ist der "Standartdrache" ein Feuerspeiher! xD In Märchen und so werden immer gigantische feuerspeihende Drachen dagestellt...^^

#2 RE: Drachen von Emerald 20.10.2009 20:35

avatar

Zitat von Zero Kiryu
*rofl* XD Ich bin da auch erst etwas später drauf gekommen, zuerst habe ich Efrye Altana auf Grund des Zombie Status ja mit Heil Zaubern angegriffen bis ich aus Versehen mal ne Phönixfeder auf das Teil geworfen habe...wollte eigentlich ja einen Meiner Charas wiederbeleben. Netter Zufall eben. XDDD



Wow also da hattest du ja wirklich wahnsinniges Glück! *.*
Ich musste ihn standardgemß bezwingen (und das hat bestimmt erst nach dem verzeifelten, 30. Mal funktioniert!! U.U) und als ich dann im Beraterbuch mal gelesen habe, dass 2 von diesen Federn reichen dachte ich, ich kipp um^^''

Zitat
Bei Volvagia hast bei mir jetzt nen Nerv getroffen. XD Ich LIEBE das Teil! *.* Der Drache ist auch der Grund warum ich von Zelda: Ocarina of Time, am liebsten n Remake haben will. Allein wenn ich mir Vorstell wie Volvagia in der NexGen Animation aussieht, fang ich an zu sabbern. ^^''



Echt?? Dann geht`s dir nicht anders wie mir...dieser Drache ist einfach nur klasse und mein absoluter Liebling! Das ganze Aussehen ist einfach faszinierend, die Flammen auf dem Kopf, dann der Körper und diese schönen blauen Augen, das macht einfach ganz schön was her! Mir tat es immer wahnsinnig leid, gegen diesen Drachen zu kämpfen, deswegen habe ich mir wohl immer schön viel Zeit damit gelassen xD
Aber was ich mich immer gefragt habe....wie passen diese dicken Goronen bloß in den schmalen Körper? Funktioniert wohl so wie bei den Schlangen...schätze ich mal^^''

Ist aber wirklich so, dass die meisten Drachen Feuerspucker sind, da ist Bahamut wohl echt was besonderes, genauso wie die anderen. Wenn ich mich recht entsinne dann hat Efrye auch mehr Gift als sonstwas gespuckt Oo

#3 RE: Drachen von Blade 20.10.2009 20:36

Waaaiiih Zeroooooo *___*
Mit dem Fred hast mich voll erwischt, weißt ja was ich fürn Drachenfanatiker bin x3

Zitat
Bei Volvagia hast bei mir jetzt nen Nerv getroffen. XD Ich LIEBE das Teil! *.* Der Drache ist auch der Grund warum ich von Zelda: Ocarina of Time, am liebsten n Remake haben will. Allein wenn ich mir Vorstell wie Volvagia in der NexGen Animation aussieht, fang ich an zu sabbern. ^^"



Oh jaah...Volvagia sah schon Hammer aus X3 Der in ner NextGen-Version... boah ey

Aber einer meiner absoluten Lieblinge ist und bleibt Draco, aus Dragonheart...mit ihm hat mein Drachenfan dasein erst richtig begonnen ^^



Der erste Drache in nem Film der mir richtig gut gefallen hat *__* Schade das sie in dem 2 ten Teil alles verhunzt haben -.-
Obwohl Saphiria aus Eragon auch total süß aussieht...besonders als sie ein Baby war...weiß noch als ich rumgequietscht hab als ich den Film das erste Mal sah XDD

Aber als Element, gefällt mir bei Drachen immer noch das ursprüngliche, also Feuer ^^ Das Element verbinde ich einfach mit diesen Fabelwesen

#4 RE: Drachen von Emerald 21.10.2009 15:17

avatar

Zitat von Emerald
Du wirst jetzt sicher lachen wenn ich das sage aber…das mit den Phönixfedern wusste ich schon nur habe ich dem nicht so ganz vertraut das das echt hinhaut deswegen habe ich es nicht gemacht bis ich die Feder eben dann aus Versehen auf Efrye Altana geworfen habe und das super hingehaut hat. Da ich den guten auch schon geschwächt hatte, war er dann nach dem versehentlichen Federn Wurf auch gleich hin. Ich habe mich selber nicht mehr gekriegt vor lachen. XDDD



*roofl*
Ich glaube ich mach mich beim nächsten Kampf gegen irgend ein Monster erstmal im Internet schlau, was da wohl am schnellesten helfen könnte^^''
Hätte wirklich fast die Krise bei diesem Teil bekommen, weil ich am Schluss nur noch Rikku hatte und die zu meinen schwächsten gehörte <.<

Zitat
Ja, ich mag Volvi voll gern. X3 Aber ich habe gar keine Probleme nen Gegner anzugreifen den ich mag, im Gegenteil, die Kämpfe mag ich am liebsten, deswegen finde ich es auch voll schade das Volvagia extrem leicht zu besiegen ist, der Kampf ist viel zu schnell vorbei. ;_;
Aber weil wir grade bei Zelda und Volvagia sind…bei TP finde ich Skeletulor voll geil, und im zweiten Part (wenn man nur gegen den Kopf antritt) ist sogar die Kampfmusik von Volvagia zu hören. *.* Der Kampf ist allerdings auch wider zu leicht. <.<

Ich mag das Skelett Teil! X3
Argorok ist auch noch okay, allerdings nur solange er die „Rüstung“ trägt, sobald man ihn ausgezogen (XD) hat sieht er ein klein wenig merkwürdig aus. O.o



Ja ich liebe die Kämpfe auch nur iwie will ich nicht, dass es so schnell wieder vorbei ist. Zumahl ich diesen Feuertempel bei Zelda echt hasse. Aber Volvagia ist einfach göttlich....wie er da so in den Lüften rumgleitet...oder mich mit Felsbrocken beschmeist *.*

Der Kampf gegen das Teil soll leicht sein?? Da muss man doch ständig mit diesem Kreisel an der Wand rumfahren um ihn zu treffen. Ich hab dafür auch wieder Stunden gebraucht....was bistn du fürn Supergamer, dass du die alle so schnell hinbekommst? ;__; Willst du mich nicht unterrichten? *lol*
Aber er sieht auch klasse aus...wenn auch ein wenig knochig aber cool^^

Und die Bilder sehen geil aus *sich daran ergötzt* .... +.+

#5 RE: Drachen von Emerald 21.10.2009 17:13

avatar

Zitat von Zero Kiryu
Also wenn du n Paar Infos zu den Monstern etc. aus FFX brauchst kannst mich auch fragen. Brauchst mir nur ne PN zu schicken, ich kann dann für dich die Infos die du brauchst aus dem LB raussuchen. ^^



Oh ja supi, das ist echt lieb von dir^^
Wenn ich das mal wieder zocke, geb ich dir bescheid *lol*

Zitat
Ich sagte ja die Kämpfe sind zu leicht. ^^" Aber in Punkto Dungeons mag ich eigtl alle...mit EINER Ausnahme, ich HASSE den Brunnen. XD Aber wenn du hierzu genaueres wissen willst, schreib mich doch dazu im -> Zelda <- Thread an, nicht das wir hier schon wider vom eigentlichen Thema abschweifen. ^^"



Aye aye Capitano, ich schmökere dann mal in dem Zelda-Thread. Hab ja genug zu berichten...besonders über die ärgerlichen Dinge, jippie xD

Zitat
*roofl* Der Kommentar ist zu geil! XD Ich mag auch Volvagias „Gebrüll“ oder „fauchen“, kA was das jetzt genau sein soll aber mir gefällt`s. ^^



*lol* Ja ich fand das immer richtig schön geil, wie dieser Drache mir die Felsbrocken auf den Kopf geklatscht hat. Anfangs bin ich immer weggerannt oder habe es versucht und dann ist mir aufgefallen, dass man am Rand der Arena runterklettern kann. Volvagia ist einfach klasse +.+

Zitat
Aber n Supergamer bin ich sicher nicht. O.o



Also in meinen Augen biste ein Super-Zelda-Gamer xD
Und wegen dem Viech können wir ja weiter im Zelda-Thread ablästern *lol*

Zitat
Jop. ^^ Ich kann ja schauen vllt finde ich noch welche die euch auch gefallen denn ich habe auch Drachen-Bilder die nicht unbedingt jedermanns Sache sind. XD



Oh ja bitte, immer her damit. Ich durchforste die endlosen tiefen meiner Ordner auch mal wieder, vielleicht finde ich etwas das hier gut reinpasst. Hatte da so tolle, schwarze Drachen mit roten Augen :3

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz