Seite 1 von 2
#1 Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Lady 20.10.2009 15:07

avatar

Also, was mich immer aufregt, wenn man gegen die Mephisto's oder Faust's kämpft, sieht man sich selbst manchmal garnicht mehr weil deren dummen "Vorhänge" immer in der Kamera sind! o_O


Oder als ich mit Dante gegen Blitz in diesem Schlafzimmer gekämpft habe.... da sind ja noch diese Vogelscheuchen mit deren Klingen. Ich mache immer 2 platt, und Blitz soll ruhig die anderen kaputt machen...
Und dann hab ich mich mit Dante hinter dem Bett versteckt. Ich dachte das Vieh hätt schon alle Vogelscheuchen platt gemacht.... Zu früh gefreut, plötzlich hat mich eine Vogelscheuche von hinten attakiert, dadurch hat Blitz mein Versteck gefunden, und hat mich schließlich umgebracht...-_-

#2 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Nero 20.10.2009 15:20

avatar

Ähem...jaa, ich denke da könnte Raquelle sicherlich auch einiges über mich berichten, wenn sie mir beim Zocken zuschaut *lol*
Naja also letztes Mal wurde ich iwie ständig von den Gegnern in die Ecke gedrängt und da ich schnell Platzangst bekomme und nich so auf annäherungsversuche von Dämonen stehe hab ich sie schnell von mir geprügelt, auch wenn sie mich nich wirklich da rauslassen wollten O__o"

Dante hat mich dann im Kampf auch wieder voll in die Ecke gedrängt (ich weiß nich, was die alle mit mir in der Ecke machen wollen, hülfe ) und auf mich eingedroschen. Ich wusst erst gar ned wohin jetz, nach Links und Rechts konnt ich nich, da war ne Säule und als ich gespungen bin, hat der mich wieda runtergeschlagen. Hab ihm dann einfach eine mit dem DB runtergeschlagen und konnte ENDLICH aus dieser Ecke raus!! @__@

Mehr fällt mir jetz grad nich ein xD

#3 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Lady 20.10.2009 15:40

avatar

Kenn ich.... man ist ner ecke, alle schlagen auf dich ein und du kannst natürlich mal wieder nichts machen! -_-

#4 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Lucia 20.10.2009 15:52

avatar

Da habe ich auch ein paar "schöne" Erlebnisse xD
Besonders immer in den Nebenmissionen....

Einmal wurde ich in der Luft attackiert und gar nicht mehr auf den Boden gelassen, die haben wortwörtlich mit Dante Federball oder sowas gespielt. Schon irgwie fies aber andererseits auch total witzig!

Ansonsten lassen mir manche Gegner einfach keine Zeit, mich mal aufzurappeln oder wenn ich dann einen Angriff ausführen will, den ich so schön vorbereitet habe, greifen sie mich an und die ganze "Showeinlage" ist im Eimer^^''

#5 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Emerald 20.10.2009 17:17

avatar

Mir ist auch schon öfter was mit der Kamera passiert, ich hatte dann nur noch...Neros Hinterteil in der Kamera und die Gegner waren nicht mehr zusehen und egal wie ich sie gedreht hatte, ich habe nichts mehr gesehen. Erst als ich weiter weggesprungen bin und der Dämon mich zusätzlich nochmal gehiebt hat, konnte ich wieder das gewöhnliche Blickfeld haben oO

#6 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Kyrie 20.10.2009 20:09

avatar

Ich weiß nur, dass ich einmal gegen einen Blitz gekämpft habe und dieser mich wie Luft behandelt hat. War höchstwahrscheinlich ein richtig übler Bug aber lustig war es allemahl^^
Ich bin neben ihm rumgelaufen und der hat sich anfangs gar nicht gerührt, mit der Zeit suchte er dann in der Gegend rum aber griff nicht an. Noch nichtmal als ich zu nah an ihm dran war und Nero dadurch verletzte...schon witzig^^''

#7 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Lady 20.10.2009 21:29

avatar

Ja, oder kennt ihr das:
Ihr seid gerade voll gut, ihr macht gerade alle platt. Dann "dreht man mal so richtig auf" um Spaß zu haben und um den Gegnern zu zeigen wär der Boss ist indem man verrückte Moves und coole Einlagen in der Luft abzieht. Und dann kommt's: Ein Genger springt dich heftig an und du bist fast tot... xD
Zu sehr angeben sollte man eben doch nicht! xD

#8 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Nero 20.10.2009 21:37

avatar

Ähem....ja....kommt mir fast so vor, als würdest du von mir reden xD
Wenn ich nen S-Rang bekomme, fang ich automatisch an rumzuspotten und anzugeben was das Zeug hält. Ich spring dann ständig weg und warte drauf, bis sie zu mir kommen und immer so weiter und genau dann, wenn ich meine liebste Spottart mache (Luftgitarre xD ) greifen sie mich an und ich fühl mich auf einmal so uncool^^"

#9 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Lady 21.10.2009 10:00

avatar

Zitat von Nero
Ähem....ja....kommt mir fast so vor, als würdest du von mir reden xD
Wenn ich nen S-Rang bekomme, fang ich automatisch an rumzuspotten und anzugeben was das Zeug hält. Ich spring dann ständig weg und warte drauf, bis sie zu mir kommen und immer so weiter und genau dann, wenn ich meine liebste Spottart mache (Luftgitarre xD ) greifen sie mich an und ich fühl mich auf einmal so uncool^^"



Wo du gerade bei S-Rang bist. Weißt du wie du bei den Rittern auf einen Schlag SSS bekommen kannst?
Ich glaube das sind dann 2 oder 3 goldene und 4-6 normale Ritter. Alle zusammen können ihre Kräfte vereinen und sone Monster Kugel auf dich feuern. Dann bist du sofort tot wenn du getroffen wirst. Aber wenn du es schaffst mit Nero reinzuschlagen machst du alle Ritter auf einmal platt und hast den Rang SSS.
Aber das ist ganz schön schwer, weil die Ritter vor der Attacke mind. 10 Meter von dir wegspringen, so das du noch kaum Zeit hast da hin zu rennen.
Als ich es mal geschafft habe, hat mein #Bruder mich voll beneidet und hat mir den Trücker aus der Hand genommen weil er es auch mal versuchen wollte! xD

#10 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Yuri Hyuga 29.10.2009 12:44

avatar

Jo, du musst versuchen diese Kugel da zu schlagen.
Ist wirklich schwierig ranzukommen aber nicht unmöglich. Wenn du schnell agierst, kannste da hinflitzen und sie alle plätten. Ansonsten tut`s ein aufgeladener Exceed auch, denke ich mal

#11 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Lady 15.11.2009 11:21

avatar

Ich hatte nur einmal das Glück, da der "Kampfraum" recht klein war sind die Ritter um deren "Kugel" zu machen irgendwie direckt neber mich gesprungen und ich konnte sofort reinschlagen! xD

Damit haben sie ihren Untergang besidelt! xD Muuuhhhhahahaha!

#12 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Nero 15.11.2009 15:00

avatar

*lol*
Ich glaub das sollt ich auch ma probieren...
Bis jetzt hab ich die nämlich immer auf normale Weise kalt gemacht und bin ausgewichen, wenn der Move mit der Kugel kam^^"
Njoa, nächstes Mal halt...wenn ich schnell genug bin!

Find`s aber immer faszinierend wie stur ich beim Credo-Kampf bin xD
Will jedesmal versuchen, seine shizz Speere zu fangen aber iwie gehtz meistens in die Hose. Da versucht man mal cool zu sein...

#13 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Lady 15.11.2009 17:03

avatar

Zitat von Nero

Find`s aber immer faszinierend wie stur ich beim Credo-Kampf bin xD
Will jedesmal versuchen, seine shizz Speere zu fangen aber iwie gehtz meistens in die Hose. Da versucht man mal cool zu sein...



Tzz... das hab ich noch nie geschafft! :P

#14 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von Kiara 24.11.2009 19:27

avatar

Ich auch nicht Lady, da ist Nero uns wohl ein paar Schrittchen vorraus^^'
Habe das Game eh schon länger nicht mehr gezockt, da mir momentan sowieso die Zeit für sowas fehlt aber ich denke heute Abend werde ich es mir mal wieder reinschmeißen xD

Dümmster Moment war bei mir eigentlich nur der, als ich zum 1. Mal gegen diesen Frosch gekämpft habe. Er hat mich ständig gefressen und ich bin nicht gerade selten gestorben^^'
Danach ging es dann auch schon gleich mit diesen Geistern weiter (Mephistos?) ....hatte keine Ahnung, wie ich die besiegen sollte bis ich mal auf die Idee kam, sie mit dem Devilbringer anzugreifen. Habe die ganze zeit nur mit Blue Rose draufgeschossen

Und Blitz war so ziemlich immer peinlich bei mir...peinlicher und dümmer geht`s gar nicht mehr *lol*

#15 RE: Die dümmsten Dinge die euch im Kampf passiert sind von The Darkness 30.11.2009 16:30

avatar

Da fand ich es aber wesentlich schwieriger die Echidna mit dem Devilbringer abzufangen Credo ist zwar auch schnell aber die rast mich jedesmal übern Haufen *lol*

Ziemlich dumm war es von mir, als ich zum ersten Mal gegen Blitz gekämpft hab.
Manchmal verschwindet er ja kurz und ich dachte er sei tot, lauf zu der Barriere un wunder mich die ganze Zeit , warum die nicht weggeht, bis der plötzlich direkt in mir erscheint und mich wegfetzt! Bin ich vielleicht erschrocken...und irgendwann im Nachhinein gestorben

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz