Seite 4 von 4
#46 RE: Wie alt seid ihr? von Lady 15.03.2010 17:29

avatar

das erinnert mich daran das 40 jahre alte männer so ca. 15 jährige mädchen anmachen oô
genau sowas wie wenn man sich noch so übertrieben jung und cool fühlt ^^"

#47 RE: Wie alt seid ihr? von Nero 15.03.2010 18:00

avatar

Meine Oma gehört zu diesen peinlichen Leuten... -__-"
Ich find sie zwar echt cool und witzig aber manchmal übertreibt sie`s dann doch ganz schön. Macht ständig mit ihrem Macker rum, zieht Teenie-Sachen an (und die stehn ihr auch noch voll O_o ) oder geht tanzen und reißt andere Männer auf. Da denk ich mir jedesmal nur "WTF maan...??"

@ Lady

Diese Typen nenne ich Kinderschänder...da krieg ich echt unheimliche Aggressionen, wenn ich sowas erlebe Es war zwar nurn Scherz von nem Mitschüler meiner Cousine aber als der sich da nen Account als alter Heini erstellt und sie auf wkw im GB angeflirtet und dumm angemacht hat...ich dachte mir platzt der Kragen. Hab den sofort gemeldet und gewarnt, er soll seine Drecksgriffel von ihr lassen. Joar, dann hat sie rausgefunden, dass es eben ein Kumpel von ihr war xDD

#48 RE: Wie alt seid ihr? von Lady 15.03.2010 19:14

avatar

LOL ou man aber sowas kann ich auch nicht leiden OÔ

#49 RE: Wie alt seid ihr? von Victoria 16.03.2010 14:10

avatar

o_o Sag mal was sid das denn bitte für Klassenkameraden O_o

Eh sry aber sowas macht man nicht! Ich finde Kinderschänding scheuslich und das auch aus persönlicher Erfahrung! <.<"

Sowas ist assozial und darf nicht unterstützt werden. Ich finde ja, man sollte seinem alter schon gerecht werden etwas und nicht mit 40 sich ne 15 jährige(n) suchern -.- HALLO?! Aber der Staat nterstützt es ja noch im großen und ganzen <.< Sage ja nur ... lassen die leute laufen die Kindervergewaltigen -.-" Aber das ist nun was ganz anderes xD Bei sowas rege ich mich immer so auf und das macht Falten @.@

#50 RE: Wie alt seid ihr? von Emerald 16.03.2010 14:31

avatar

Das dachte ich mir auch, als du es mir erzählt hast Nero. Deine Cousine hat wirklich komische Klassenkameraden...zumindest finde ich sowas auch ganz und gar nicht witzig. Es gibt genug solcher Typen, die schon Morgen vorm Kindergarten stehen und auf die Kinder warten...und allein der Gedanke macht mich wahnsinnig wütend. Die gehören alle eingesperrt!

Ähem...zurück zum Thema. Ist zwar schön, dass sich manche Omas und Opas nicht so hängen aber zu viel des Guten ist dann auch schon wieder richtig peinlich. Du hast mein Beileid Nero xDD

#51 RE: Wie alt seid ihr? von Lady 21.03.2010 10:42

avatar

Meine Omas und mein Opa sind irgendwie total gegen sowas kindsköpfiges xD
Meine Mutter gehört auch nicht zu den jüngsten Müttern (wird diesen März noch 52 ._.) aber sie tanzt auch noch zu allerlei Musik, ist noch beweglich wie sonst was x3
Aber eigentlich bin ich stolz drauf *LOOOL*

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz