Seite 1 von 4
#1 Wie alt seid ihr? von Lady 20.10.2009 14:05

avatar

Ok, wetten dass ich hier die jüngste bin?
Ich bin nähmlich erst 7....
SPAß! xD Trotzdem, ich bin.... 12.... <:

Ihr müsst euch natürlich nicht eintragen, wenn ihr euer Alter nicht nennen wollt... ;-D

#2 RE: Wie alt seid ihr? von Sheva Alomar 20.10.2009 14:56

avatar

Also ich glaub der Thread hier hat wirklich noch gefehlt und da ich ja nichts zu verbergen habe, gebe ich mein Alter auch mal preis^^
Ich bin 19 Jahre und glaub mir....ich würde auch viel lieber wieder 12 sein, also genieß die Zeit

#3 RE: Wie alt seid ihr? von Nero 20.10.2009 15:07

avatar

Njop, find das hier auch mal ganz nützlich^^
Und da ich auch nix zu verbergen habe, ich bin 17 Jahre werd aber am 3. November endlich 18, wuppieee!! x3 Ne Freundin von mir is erst 18 geworden und manche meinen, das ab da das Leben abwärts geht aber....ich will mich lieber selbst davon überzeugen, als das ich gleich Panik bekomme

#4 RE: Wie alt seid ihr? von Lady 20.10.2009 15:20

avatar

Zitat von Nero
Njop, find das hier auch mal ganz nützlich^^
Und da ich auch nix zu verbergen habe, ich bin 17 Jahre werd aber am 3. November endlich 18, wuppieee!! x3 Ne Freundin von mir is erst 18 geworden und manche meinen, das ab da das Leben abwärts geht aber....ich will mich lieber selbst davon überzeugen, als das ich gleich Panik bekomme



Mein Bruder hat auch die Panik bekommen, und hat keinen Bock im Januar ein "Zwanni" zu werden! xD

#5 RE: Wie alt seid ihr? von Lucia 20.10.2009 15:54

avatar

Geht mir da auch nicht anders, hab ebenfalls total Panik vor dem nächsten Birthday und vor allem dann, wenn es mit den Zwanzigern losgeht, da verstehe ich deinen Bruder vollkommen xD

Naja, ich bin jetzt 18 geworden und bis jetzt musste ich mal noch nicht in den Knast^^''

#6 RE: Wie alt seid ihr? von Blade 20.10.2009 20:19

Zitat von Lady

Mein Bruder hat auch die Panik bekommen, und hat keinen Bock im Januar ein "Zwanni" zu werden! xD



Öhöm, was soll ich denn da sagen? ^^"
Glaube das ich wohl zu den Ältesten hier gehöre
Stolze 21 Jährchen...geistiges Alter wird nicht genannt

#7 RE: Wie alt seid ihr? von Lady 20.10.2009 20:29

avatar

Kann sein dass du zu den ältesten hier gehörst....^^
Aber falls du dir um dein Alter sorgen machst und es dich ermuntern sollte.... ich war schon auf einer Devil may cry-Seite da war einer 42! <=

Aber das hast du ja nicht nötig wenn du sagst "Stolze 21 Jährchen"^^
Gut, dass du dir nicht so viele Gedanken drum machst! ;-D

#8 RE: Wie alt seid ihr? von Blade 20.10.2009 20:39

Zitat von Lady
Kann sein dass du zu den ältesten hier gehörst....^^
Aber falls du dir um dein Alter sorgen machst und es dich ermuntern sollte.... ich war schon auf einer Devil may cry-Seite da war einer 42! <=

Aber das hast du ja nicht nötig wenn du sagst "Stolze 21 Jährchen"^^
Gut, dass du dir nicht so viele Gedanken drum machst! ;-D



Jop und ich weiß auch genau wen du damit meinst...nur is der gute (?) mittlerweile 43 XD
Ich sag immer "Man ist so alt wie man sich fühlt!" und da fall ich wohl noch unter die 15 ^^"

#9 RE: Wie alt seid ihr? von Lady 20.10.2009 20:44

avatar

Zitat von Blade

Zitat von Lady
Kann sein dass du zu den ältesten hier gehörst....^^
Aber falls du dir um dein Alter sorgen machst und es dich ermuntern sollte.... ich war schon auf einer Devil may cry-Seite da war einer 42! <=

Aber das hast du ja nicht nötig wenn du sagst "Stolze 21 Jährchen"^^
Gut, dass du dir nicht so viele Gedanken drum machst! ;-D



Jop und ich weiß auch genau wen du damit meinst...nur is der gute (?) mittlerweile 43 XD
Ich sag immer "Man ist so alt wie man sich fühlt!" und da fall ich wohl noch unter die 15 ^^"




Klar, ich habe mal eine Frau im Fernseh gesehen die war schon 100 Jahre alt und hat noch Rock 'n Roll getanzt und die war noch voll gelenkig! o___0 Die Frau ist einfach das perfekte Beispiel!^^

#10 RE: Wie alt seid ihr? von Emerald 20.10.2009 20:49

avatar

Wow, für einen Moment lang dachte ich, du redest von meiner Oma^^''
Die ist auch schon über 70 und geht tanzen, hört Rockmusik und die fängt sogar zu growlen an, wenn sie meine CD`s hört...ich dachte immer in dem Alter hat man Dauermigräne aber die macht ja sogar Headbanging am Frühstückstisch

Naja, jedenfalls...ich bin auch 17 Jahre genauso wie Nero und werde im Dezember endlich 18. Sind wir ja schon fast...Leidensgenossen oder wie auch immer man das sieht, hm?

#11 RE: Wie alt seid ihr? von Lady 20.10.2009 20:54

avatar

Langsam habe ich mich schon dran gewöhnt dass ich immer die jüngste auf den Devil may cry-Seiten bin. Z.B. ich habe DMC4 gespielt, und das ist ab 16. Eigentlich dürfte ich garnicht wissen von was ihr da alle redet!^^ Aber wer DMC4 gespielt hat, muss wissen das die Altersangabe Schwachsinn ist....^^

Zitat von Emerald
Wow, für einen Moment lang dachte ich, du redest von meiner Oma^^''
Die ist auch schon über 70 und geht tanzen, hört Rockmusik und die fängt sogar zu growlen an, wenn sie meine CD`s hört...ich dachte immer in dem Alter hat man Dauermigräne aber die macht ja sogar Headbanging am Frühstückstisch

Naja, jedenfalls...ich bin auch 17 Jahre genauso wie Nero und werde im Dezember endlich 18. Sind wir ja schon fast...Leidensgenossen oder wie auch immer man das sieht, hm?



Deine Oma gefällt mir jetzt schon! xD

#12 RE: Wie alt seid ihr? von Nero 20.10.2009 21:09

avatar

Das mit den Altersfreigaben bei manchen Games ist sowieso totaler Käse. Das gleiche gilt auch für Filme! Die meisten, die ab 16 sind beinhalten Sachen die eigtl erst ab 18 sein sollten und andersrum. Aber das is der falsche Fred hier^^"

@ Emerald

Njoa, meine Oma is auch total crazy drauf. Zwar noch keine 70, macht kein Headbanging oder hört Rock aber sie lacht ständig, macht dreckige Witze und verhält sich wien Teenager, auch was die Klamotten angeht @__@

...oh je, jetz hab ich noch mehr Angst davor, alt zu werden

#13 RE: Wie alt seid ihr? von Blade 20.10.2009 21:13

Zitat von Nero
Njoa, meine Oma is auch total crazy drauf. Zwar noch keine 70, macht kein Headbanging oder hört Rock aber sie lacht ständig, macht dreckige Witze und verhält sich wien Teenager, auch was die Klamotten angeht @__@



Also ich weiß echt nicht was ihr beide da habt
Ich wär froh so ne Oma zu haben, statt dem alten Hausdrachen der bei uns hier sein "Unwesen" treibt

Zitat
...oh je, jetz hab ich noch mehr Angst davor, alt zu werden



Na wart nur Hase...ich werd sicherlich net anders

#14 RE: Wie alt seid ihr? von Lady 20.10.2009 21:16

avatar

Zitat von Nero
Das mit den Altersfreigaben bei manchen Games ist sowieso totaler Käse. Das gleiche gilt auch für Filme! Die meisten, die ab 16 sind beinhalten Sachen die eigtl erst ab 18 sein sollten und andersrum. Aber das is der falsche Fred hier^^"

@ Emerald

Njoa, meine Oma is auch total crazy drauf. Zwar noch keine 70, macht kein Headbanging oder hört Rock aber sie lacht ständig, macht dreckige Witze und verhält sich wien Teenager, auch was die Klamotten angeht @__@

...oh je, jetz hab ich noch mehr Angst davor, alt zu werden


Bekomm nicht dies Kriese!^^ Wie Blade schon gesagt hat, man ist nur so alt wie man sich fühlt. Mein Mutter ist auch schon etwas älter als andere aber hört die ganze Zeit noch Musik (Rap und Rock xD) und tanzt dazu! xD
Ihr style ist auch noch.... wie soll man's sagen, recht jung! xD

#15 RE: Wie alt seid ihr? von Gilver 20.10.2009 21:19

avatar

@ Nero: Ach was, wenn du 18 bist, geht's doch nicht abwärts ^^"
Wenn du 18 bist, dann freust du dich auf deinen 21., weil du dann offiziell überall volljährig bist ^^
Und wenn du 21 bist, dann freust du dich auf deinen 25. (ich glaub wenn du 25 bist, darfst du erst den Motorradführerschein machen, oder irgendwie sowas). Tja, und wenn du 25 bist, dann freust du dich, dass du alles machen kannst, schnappst dir einen Kerl und gründest ne Familie oder so o.Ô

@ Lady: Altersempfehlungen sind überbewertet, ich war auch 12 oder 13 als ich angefangen habe DMC zu zocken ^^"


Ich bin vor ca. 5 Wochen 16 geworden und darf jetzt sogar laut Altersempfehlung DMC zocken x.X
Ja, eigentlich ist das den Verkäufern eh scheißegal, nicht mal, als ich mir The Grudge gekauft habe, wurde ich damals kontrolliert (wobei der Film zugegeben eigentlich wirklich langweilig ist). Das einzige, worauf ich mich im Moment wirklich freue ist die Fahrschule im März 2010, da werd ich dann meinen BF17 in Angriff nehmen @.@
Amdererseits hab ich jetzt auch irgendwie Bammel vor den nächsten Sommerferien. Ich hab nur noch 3 Jahre Schule o.Ô Ich weiß, das klingt eigentlich nach ziemlich viel, aber die letzten zwei Schuljahre sind ja ehrlich verdammt schnell rumgegangen. Ich hab immer noch keinen Plan, was ich später eigentlich mal machen will und im März muss ich schon meine Kurswahl für die Kursstufe abgeben.

Edit:
Man, was habt ihr für geile Großeltern? o.Ô
Meine Oma hockt zu Hause vorm Fernseher und guckt Wiederholungen von Verliebt in Berlin an.
Aber nur, wenn Zwei bei Kallwass nicht läuft x.X

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz