#1 Welcher Song ist euer liebster? von Kiara 07.10.2009 15:21

avatar

Welchen Song von den Devil May Cry Teilen hört ihr am liebsten, findet ihr am geilsten oder whatever^^
Habe da natürlich auch gleich mal eine Umfrage draus gemacht und gebt am besten noch eine Begrüdnung ab, warum gerade diese Songs so geil sind.

Ihr hab 2 Auswahlmöglichkeiten und ich hoffe natürlich, ich habe keinen wichtigen vergessen, ansonsten müsst ihr mir das sagen xD

#2 RE: Welcher Song ist euer liebster? von Favole 09.10.2009 16:45

avatar

Schöne Threadidee Kiara^^
Meine 2 Stimmen gingen einmal an Taste the Blood aus DMC3, weil ich diese Kampfmusik einfach liebe und man richtig Lust bekommt, alles auseinander zunehmen *lol*

Ja und bei DMC4 natürlich Shall never surrender, eines der schönsten Lieder überhaupt! Könnte mir das stundenlang am Tag anhören, weil ich diese Melodie und weiche Stimme am Schluss so toll finde. Muss da auch jedesmal immer an Kyrie und Nero denken...

#3 RE: Welcher Song ist euer liebster? von Nero 09.10.2009 22:19

avatar

Hab für "Shall never surrender" und "The time has come" gestimmt.
Das 2tere kommt zwar im 1ten vor aber ich find es auch einzeln richtig geil und die zwei sind einfach meine liebsten, auch wenn ich "Blackened Angel" und "Taste the Blood" auch richtig geil finde. Wie Favi so schön gesagt hat...man bekommt richtige Zerstückelungslust auf Dämonen

Bei mir ises besonders bei The time has come so...hrhr!

#4 RE: Welcher Song ist euer liebster? von Blade 11.10.2009 16:59

Also ich habe für "Devils never Cry" und "Time has Come" abgestimmt ^^

Beim ersten finde ich die Orgel und den Chor einfach absolute Spitzenklasse *__* *voll auf sowas steht* Außerdem hab ich da immer den DMC 3 Trailer im Kopf den ich einfach nur geil finde.

Und zu "Time has come" muss ich ja nimmer viel sagen oder? Der Song fetzt einfach voll und ich krieg ne Mordslust ein paar Dämonen in den Hintern zu treten X3 Außerdem find ich es toll wie sie "Shall never Surrender" drangehängt haben...das verleiht dem Song am Ende was richtig romantisches ^^

#5 RE: Welcher Song ist euer liebster? von Lucia 11.10.2009 17:13

avatar

Meine 2 absoluten Lieblingssongs sind davon wohl Blackened Angel und Shall never surrender.
Macht dann einfach wahnsinnig spaß, mit Dante rumzukloppen oder eben gegen ihn, da kommt das Lied dann ja auch vor und ich kann mir nciht helfen...es passt wahnsinnig gut zu ihm genau wie The time has come zu Nero

Nur...bei the time has come fehlt mir am Schluss das von Shall never surrender deswegen habe ich dafür abgestimmt^^ Ist ohne dem sanften am Schluss irwie einfach unvollständig

#6 RE: Welcher Song ist euer liebster? von Kyrie 12.10.2009 18:37

avatar

Mir gefallen von allen am besten "Shall never surrender" und "Seeds of Love"!
Finde die 2 einfach nur wahnsinnig schön und ich höre sie auch gerne. Beim 2. wird zwar eher weniger gesungen aber die Melodie und der Text sind einfach nur wahnsinnig schön.

#7 RE: Welcher Song ist euer liebster? von The Darkness 13.10.2009 18:54

avatar

Richtig geil finde ich Taste the blood, da wackelt mein Fuß automatisch mit, wenn es im Spiel beginnt und die Dämonen auftauchen. Bekomme da auch jedesmal total abschlachter-Lust und natürlich auch bei The time has come in Teil 4!!

Passen einfach sau gut zu DMC diese Lieder finde ich

#8 RE: Welcher Song ist euer liebster? von Gilver 17.10.2009 13:00

avatar

Ich finde die Auswahl zwar ein bisschen mager, da sie sich fast nur auf Teil 3 und 4 bezieht (Seeds of Love ausgenommen), aber von den Songs, die zur Auswahl stehen, hab ich mich jetzt für "Devils never Cry" und "Shall never surrender" entschieden. Die Begründung ist eigentlich recht einfach: Beide Songs vermischen Aggressive und harte Töne mit sanften und weichen Passagen und gerade solche Lieder finde ich einfach nur geil. "The Time has come" ist alleine schon richtig genial, aber in Verbindung mit dem sanfteren Element am Ende von "Shall never surrender" ist das Lied einfach nur noch göttlich.

#9 RE: Welcher Song ist euer liebster? von Lady 21.10.2009 10:35

avatar

Shall nerver Surrender

#10 RE: Welcher Song ist euer liebster? von Lloyd 06.12.2009 22:28

Find am geilsten Taste the Blood aus Devil May Cry 3 und Blackened Angel aus dem 4-er.
Da steigt in mir jedesmal das Adrenalin und ich könnt die Dämonen stundenlang verkloppen, vor allem beim 1teren

Aber die Songs aus den Teilen sind alle recht cool und passen perfekt zum Game. Kann man wirklich nicht nörgeln

#11 RE: Welcher Song ist euer liebster? von Raquelle 07.12.2009 18:10

avatar

Ja die beiden songs sind echt geil. taste of blood is auch das lieblingslied meiner schwester. die singt da zwar irgwie immer voll den quatsch zusammen aber naja...XD
Shall never surrender is aber auch wunderschön...*__*

#12 RE: Welcher Song ist euer liebster? von Kiara 08.12.2009 19:05

avatar

Am liebsten hör ich mir auch Shall never surrender und The time has come an *.*
Die zwei gibt es zwar auch in Verbidnung aber...ja, ich habe trotzdem für beide abgestimmt xD
Taste the Blood höre ich natürlich auch gerne so wie Blackened Angel...und was mir gerade auffällt, ich habe Out of Darkness gar nicht dazugemacht O.O

#13 RE: Welcher Song ist euer liebster? von Sheva Alomar 09.12.2009 14:48

avatar

Ich höre mir Seeds of Love richtig gerne an *.*
Das Lied ist unheimlich schön und ich muss da immer an Eva denken...
The time has come ist mein 2. Lieblingslied und dann käme Shall never surrender.
Aber wie Lloyd es schon so schön gesagt hat, sind eigentlich alle DMC-Songs richtig gut und passend zu den jeweiligen Charas!


Out of Darkness können sicher entweder noch Nero, Dante oder Raquelle einfügen^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz