#1 Sportliche Aktivitäten von Favole 05.10.2009 18:03

avatar

Wie viel Sport treibt ihr denn allgemein so oder was genau macht ihr denn für Aktivitäten? Da Sport ja auch was mit Gesundheit zutun hat, passt das hier perfekt rein würde ich mal sagen^^

#2 RE: Sportliche Aktivitäten von Blade 05.10.2009 21:00

Njaaa...kommt drauf an ob Faulenzen oder in der Sonne liegen auch zum "Sport" zählen XD

Der einzige Sport den ich regelmäßig betreibe is Thaiboxen <.<
*sich jeden Samstag abquält*

Radfahren, Snowboarden, Basketball usw...

Obwohl das ziemlich unterschiedlich ist, da es sehr von meiner Arbeit abhängt, wieviel Freizeit sich da bietet u_u
Also im Großen und Ganzen betreib ich ziemlich wenig Sport ^^"

#3 RE: Sportliche Aktivitäten von Nero 06.10.2009 14:11

avatar

Jop, ich bin manchmal wohl auch ein ziemlicher Sportmuffel aber es is nich so, dass ich nix für meinen Körper und Fitness tu^^"
Mach meistens Abends 100-200 Sit Ups, dazwischen natürlich mal kleine Pausen von 2 Minuten oder so, dann noch Liegestütz und ich hab hier Hanteln rumstehn, mit denen ich auch en bissl "rumschmeiße" xD

Nebenbei fahr ich Skateboard, wenn gutes Wetter is und die Freunde mit auf die Piste gehn, ab und zu kickboxe ich mit nem Kumpel (ist aber mehr rein aus Spaß ) und mache Jumpstyle, anfangs zwar ziemlich amateurmäßig aber mittlerweile sieht es schon besser aus xP

Allzu viel an Sport kann ich eh nicht mehr machen...bin ziemlich eingeschränkt, was mein Herz angeht. Da wird sogar Fahrrad fahren zu einem furchtbaren Erlebnis....nicht wahr Raquelle? X__X

#4 RE: Sportliche Aktivitäten von Raquelle 06.10.2009 21:29

avatar

*rofl* Jap...ich erinner mich. Mussten dann den restlichen Weg nach Hause laufen...XD

Noja ich bin eig auch kein großer Sportfan. Aber seit wir in der Schule in Kurse eingeteilt wurden und ich in dem geilen Gymnastikkurs stecke, der rein aus Mädchen besteht XDD, machen wir son Kram wie Pilates, Bauch-Beine-Po, Yoga und im mom Seilspringen. Das hilft schon die Fitness zu verbessern. Außerdem, gehe ich mit meinem Papi Donnerstags immer schwimmen (wenn nicht grad was dazwischen kommt) Ist wohl die einzige Sportart, die für mich so richtig in Frage kommt weil (jetzt nicht lachen) ich nicht gerne schwitze. Sport, bei dem mir zu warm wird und ich schwitze, halte ich net durch und sachen mit ausdauer erst recht nicht. Deshalb gehe ich lieber schwimmen, ist genauso anstrengend, aber ich hab gleichzeitig ne Abkühlung...

#5 RE: Sportliche Aktivitäten von Nero 13.10.2009 21:46

avatar

Öhm....ne^^"
Wir sind nur kurz gelaufen und danach wieder gefahren O__o
Weiß noch genau, wo du iwo reinbiegen wolltest aber ich einfach weiter geradeaus gefahren bin *lol*

Joar ich muss mir jetz echt mal wieder angewöhnen, Abends mein Programm durchzuziehn...sonst geh ich hier voll ein! ....oder brauch Steroide

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz