#1 Lieblings- und Hassgerichte! von Lucia 01.10.2009 20:19

avatar

Welche Lieblingsgerichte habt ihr denn und welche findet ihr richtig zum Kotzen?
Denke da gibt es immer einiges, dass man aufzählen aber....ehrlich gesagt habe ich jetzt persönlich noch nie so wirklich darüber nachgedacht^^''

#2 RE: Lieblings- und Hassgerichte! von The Darkness 02.10.2009 14:36

avatar

Meine Lieblingsgerichte sind zum Teil nur einfache wie Spaghetti, Pfannkuchen, Lasagne usw.
Ich esse aber auch gerne Chili con carne und Hühnerfrikasse!

Hassen naja....eigtl fress ich alles was ich unter die Lupen kriege aber was ich niemals anfassen würde ist was mit Leber, Käfern oder sonstigem ekelhaftem...ihr wisst sicher was ich meine

#3 RE: Lieblings- und Hassgerichte! von Favole 05.10.2009 17:58

avatar

Mir sind Spaghettis und Fischgerichte am liebsten. Da sind mir auch am liebsten Fischstäbchen oder das super leckere (aber auch schweineteure) Sushi!^^
Esse aber auch gerne Süßspeisen wie Pfannkuchen, Grießbrei, Milchreis, Schupfnudeln mit Vanillesoße, Dampfnudel usw.

Was ich allerdings wie die Pest hasse, ist Spinat, Kohlrabi, Bohnen, Erbsen und Zucchini. Da dreht sich mir der Magen um @.@

#4 RE: Lieblings- und Hassgerichte! von Blade 05.10.2009 21:06

Ich ess am liebsten was deftiges wie Gulasch, Eintopf und sowas ^^ Obwohl es mir eigentlich egal ist was es gibt, bin genauso wie Buu Huu ein "Allesfresser" XD

Das einzige was ich aufn Tod nicht ausstehen kann ist Leber und Fisch X__x (außer Sushi, da könnt ich ganze LKW-Ladungen davon verschlingen )

#5 RE: Lieblings- und Hassgerichte! von Kiara 07.10.2009 13:48

avatar

Das mag jetzt zwar kindisch klingen aber ich steh total auf Süßspeisen ^.^
Bin irgendwie verrückt danach besonders nach Milchnudeln, Schokopüfferchen und all der ganze andere Kram xD

Naja und hassen...hmm.....ich glaube ich steh nicht so auf Radischen oder Sauerkraut. Das ist mir Rotkraut wesentlich lieber....das schmeckt auch so süßlich *lol*

#6 RE: Lieblings- und Hassgerichte! von Nero 13.10.2009 21:44

avatar

Njoa was ich überhaupt nich leiden kann is Spinat, Spargel, Rote Beete, Sauerkraut und son komisches zeug einfach. Bin kein gemüsefreak, deswegen hasse ich auch Gemüsesuppe oder überhaupt Fressen, wo es hauptsächlich nur Grünes Kraut drinne gibt *zu Raquelle guck*

Bratwurst hab ich früher mal total gern gegessen...nur jetz ess ich`s nur noch bedingt, schmeckt mir einfach nimmer so <__<
Da gibtz bestimmt noch mehr...auch wenn ich eigtl ned wählerisch bin, was das Essen angeht aber...naja xD

#7 RE: Lieblings- und Hassgerichte! von Sheva Alomar 14.10.2009 13:27

avatar

Grünes Kraut?? Iiiih xD
Will gar nicht wissen, was ihr wieder gegessen habt!

Naja mein Lieblingsgericht ist au jedenfall Dampfnudel mit Vanillesoße *.*
Ich liebe diesen salzigen Boden...und dann noch die Soße dazu einfach nur lecker!
Und nach Pfannkuchen mit Zimt und Zucker bin ich auch total verrückt. Aber ich esse ziemlich viel gerne wenn ich mal so überlege... O.o

Hassen tue ich nur Sachen wie Bohnen, Zucchini, Thunfisch oder Tintenfisch!

#8 RE: Lieblings- und Hassgerichte! von Gilver 18.10.2009 10:45

avatar

Oh je, ich ess eigentlich ziemlich vieles gerne
Am liebsten ess ich zur Zeit allerdings Fisch (Lachs, Tintenfisch, Garnelen, etc.), Spinat, Nudeln, alles, was mit Käse überbacken ist und natürlich asiatisches und italienisches Essen ^^ Nicht zu vergessen wären hier allerdings vermutlich auch noch Sárma, ungarische Krautwickel ^^ Meine Oma kocht das so pervers geil, das könnt ich den ganzen Tag essen @.@

Was ich gar nicht mag (aber idR trotzdem esse, wenn's das gibt) sind Rouladen, Leber, Gyúvecs (Reis mit ordentlich viel Paprikapulver und haufenweise gebratenem Gemüse drin <~ mag kein gebratenes Gemüse, ist mir zu bitter ^^") und Koteletts. Eine besonders unglückliche Konstellation, die es leider oft zum Mitagessen gibt, ist Gyuvecs mit Koteletts x.X Das absolute Horroressen.

#9 RE: Lieblings- und Hassgerichte! von Sheva Alomar 19.10.2009 18:57

avatar

Also ich habe heute überbackenes Brötchen mit Kase, Schinken und Ei für mich entdeckt *.*
Ui hat das lecker geschmeckt...ich hätte am liebsten nochmal so einen Teller gegessen! War sehr überrascht, als meine Mutter mir das servierte, weil wir sowas normalerweise nicht essen. Naja, ich bin froh drum...ein neues Lieblingsessen, auch wenn es nichts spezielles ist xD

#10 RE: Lieblings- und Hassgerichte! von Lucia 20.10.2009 16:42

avatar

Ich liebe Pfannkuchen und Gyros mit Semmelknödel *.*
Schmeckt einfach verdammt geil...und bei Pfannkuchen meine ich nicht nur süße sondern auch deftige, man muss nur wissen mti was, jammie.

Ansonsten esse ich wohl auch so ziemlich alles aber bei manchen Gerichten dreht sich mir schon der Magen um. Kann jetzt nicht genau sagen welche aber wenn ich sie sehen würde dann könnte ich es sagen xD

#11 RE: Lieblings- und Hassgerichte! von Emerald 15.12.2009 16:25

avatar

Am liebsten sind mir gefüllte Germknödel (von der Mutti selbstgemacht), Bauerntopf und diese Nudelaufläufe oder Kartoffelgratin. Damit kann man mich wirklich begeistern und zufriedenstellen, gehören zu meinen absoluten Lieblingsspeisen!

Hassen...naja, ich esse alles aber manches eben weniger gerne. Das ich ein Gericht hasse, kann ich nicht sagen...außer vielleicht Gemüsesuppe, da steigt mir die Galle hoch! X.x

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz