Seite 1 von 2
#1 Dinge, die euch richtig ankotzen! von Sheva Alomar 07.09.2009 13:54

avatar

Welche Dinge oder Erlebnisse findet bzw. fandet ihr so richtig bescheuert und einfach nur zum Kotzen?
Vielleicht ist euch heute ja etwas passiert, was euch ziemlich aufgeregt hat also könnt ihr hier mal wieder ein bisschen Dampf ablassen. Das hilft ungemein

#2 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Howard Wright 08.09.2009 12:37

avatar

Mich kotzt richtig an, wenn man sich für was bewerben will aber nirgends aber auch wirklich gar nix erreicht oder findet
Da gibt man sich so viel Mühe und fliegt jedesmal auf die Schnauz, ärgert mich total!!

Und so wie`s aussieht, werde ich wohl zum Bund gehen...hab mir das in den letzten Tagen mal angeschaut *seufz*

#3 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Lucia 09.09.2009 13:41

avatar

Was mich ankotzt, sind so elende besserwisser und alles Könner, die meinen sie wüssten warum und wie etwas funktioniert und blaah
Finde ich einfach nur total spießig und nervig, solchen Leuten würde ich so gerne mal die Meinung drücken nur will ich auch nicht fies sein...

#4 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Yuri Hyuga 15.09.2009 18:12

avatar

Find`s richtig scheiße, wenn man in die Schule geht und dann erfährt, dass der ganze Tag eigetl fürn Arsch ist. Gerade mal 2 Stunden regulär, ansonsten nur Vertretungen und dann frei. Hätte ich auch gleich liegen bleiben können

Die Lehrer könnten da ruhig bei den Schülern anrufen und es ausrichten *grml*

#5 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Nero 17.09.2009 19:52

avatar

Glaube das ist der richtige Fred um mich mal richtig auszukotzen
Was für ein Schultag heute...und wenn mich meine Selbstbeherrschung heute im Stich gelassen hätte, wär ich wohl rausgeflogen xD
Mich kotzt unsre dumme Klassenlehrerin wiedermal voll an. Die alte Schreckschraube hat ihre Waffeln oben echt nicht mehr alle beisammen. Macht die mich voll fertig, weil ich krank war und sagt noch "Ja, man kann nicht immer wegen jedem Pups daheim bleiben...usw"

Soll ich etwa mit 40° Fieber in die Schule oder was will se mir damit sagen? Ich weiß ned....bei der Frau musst du Todkrank sein, damit die sich ihre dummen Sprüche mal verkneift. Musste wirklich aufpassen, nich iwas beleidigendes von mir loszulassen aber das is verdammt schwierig. Hoff ich halt das en ganzes Jahr lang aus, was ich eher bezweifle
Dann hat se mich natürlich total aufm Kieker gehabt und ständig drangenommen, fertig gemacht und wenn ich was ned auf Anhieb wusste hat se nur genervt de Kopf geschüttelt.
Hab gedacht, ich werd nicht mehr....

Jo, soviel dazu. Mich kotzt das einfach alles total an...immer diese Unterstellungen von dere <___<

#6 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Kiara 18.09.2009 13:38

avatar

Ach ja, die lieben Lehrer....^^'
Das war bei uns auch immer so. Mich hat es richtig genervt, wenn die ausgerechnet dann jede Menge Hausaufgaben aufgegeben haben, wenn ich etwas vorhatte mit Freunden oder immer diese ganzen Arbeiten kurz vor den Ferien. War voll zum Kotzen...

#7 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Yuri Hyuga 29.09.2009 14:50

avatar

Ich find`s richtig zum Kotzen, wenn man dank dem Wetter nicht weiß, was man mit dem Tag anfangen soll. Da kommt von der Schule nach Hause und hat keinen Bock auf nichts. Wird wohl wieder ein schöne gemütlicher Tag vor der Glotze so alà Couchpotaoe xD

#8 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Nero 01.10.2009 16:58

avatar

Mich kotzt es richtig an, wenn`s einen wieder richtig erwischt und man regelrecht ans Bett gebunden ist. Shizz Fieber...sobald ich aufstehe wird mir richtig schön schwindlig und mein Kopf fühlt sich an als würd er explodieren <__<
Is auch shice, wenn man ausgerechnet dann krank wird, wenn in der Schule wieder so viele Arbeiten geschrieben werden. Wie soll man sich auf sowas konzentrieren, wenn die Nase ständig läuft oder der Husten einen quält @__@ So ein Mist immer...

#9 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Kyrie 27.10.2009 17:33

avatar

Ja also wie schon erwähnt, bereitet es mir einerseits Angst, wenn Freunde sich einfach nicht mehr melden oder ich rege mich tierrisch darüber auf. Ist schon dämlich, wenn sie noch versuchen sich mit irgendwelchen total lächerlichen Lügen rauszuschummeln aber naja...sowas kotzt mich wirklich total an!

Und Zeitumstellungen! Bin richtig müde und erschöpft ._.

#10 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Raquelle 27.10.2009 19:24

avatar

find zeitumstellungen zwar eig auch doof, aber diese kam uns grade recht so konnten wir noch ne stunde länger im EUpark verbringen...höhö

#11 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Blade 27.10.2009 19:51

Mich kotzt es an das mich mein Chef immer wegen lauter grundlosen Mist zusammenstaucht -.- So wie heute...da beschwert sich die Hohlnuss doch tatsächlich drüber das ich ihm am Do net bescheid gegeben hab, dass ich abhau und das es gar net fix war das ich am Fr Urlaub krieg!! Und dann meint er noch im nach hinein das ich so oder so frei gekriegt hätte <.<
Und dann noch der dämliche Spruch das mir die Firma egal wäre und das ich mir am Mo erlaubt hätte keine Überstunden zu machen! Dann kam er wieda von wegen Kündigung und was weiß ich net alles! Dabei bin ich meistens eh net vor 19 Uhr zu Hause...frag mich echt was der von mir will *seufz*

#12 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Sheva Alomar 28.10.2009 14:21

avatar

Oh ja das kenne ich Blade.
Bei mir wird auch sofort jedesmal rumgemosert, wenn ich einen Farbtopf umschmeiße oder was nicht ganz so mache, wie es die werte Chefin will. das kotzt mich jedesmal total an....als würde sie das alles perfekt machen -.-'

Die jetzige Zeitumstellung finde ich aber auch richtig gut...besser, als wenn uns eine Stunde geklaut wird, da biste dann noch müder^^

#13 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Gilver 29.10.2009 00:02

avatar

Na ja, eigentlich holst du ja jetzt nur die Stunde nach, die man die bei der Umstellung zur Sommerzeit weggenommen hat ^^"

Und ich rege mich momentan tierisch über meine Deutschlehrerin auf.
Hab grad ne E-Mail von ihr gelesen, in der sie meine abgegebenen Hausaufgaben auf's übelste niedermacht. Wenn ich wüsste, dass sie berechtigt kritisiert, dann wär das auch gar nicht mal so schlimm, leider Gottes muss ich jedoch gestehen, dass ich damals zu faul war, besagte Hausaufgaben tatsächlich zu erledigen *hust*, weswegen ich eine Arbeit aus dem letzten Schuljahr zu exakt demselben Gedicht nochmal abgegeben habe (hatte damals ne andere Lehrerin). Tja, letztes Schuljahr hab ich für diese Arbeit ne 1+ bekommen, wieso ist diese Arbeit jetzt auf einmal nur noch eine 4-5 wert?
Ich weiß ja, dass sie mich nicht ausstehen kann, beruht allerdings eindeutig auf Gegenseitigkeit, aber das find ich jetzt doch irgendwo ein bisschen arg dreist von ihr.
Gut, jetzt mögen manche von euch sagen, dass es arg dreist von mir war, eine alte Hausaufgabe abzugeben und ihr habt auch vollkommen recht damit, jedoch sollte das eigentlich nichts ans der Qualität der Interpretation ändern o.Ô Der Text ist schließlich immernoch derselbe wie im Mai diesen Jahres. Mit welcher Begründung werde ich jetzt fast 5 Noten schlechter eingestuft? Gegebenes Gedicht und Arbeitsauftrag waren immerhin komplett gleich.
Aber gut, mit ein bisschen Glück werde ich die liebe Frau nach diesem Schuljahr wieder los. Mit viel Pech werde ich sie bis ans Ende meiner schulischen Karriere haben.

Aber gut, diese wunderbare Beziehung begann ja bereits letztes Jahr im Religionsunterricht, in dem sie mich gleich in der zweiten Stunde in die letzte Reihe verbannt hat, weil ich mit Vorliebe Metal höre. Ich finde es furchtbar, dass diese Frau überhaupt unterrichten darf, wenn man bedenkt welch rassistische und auch arg schwulenfeindliche Sprüche sie manchmal ablässt o.Ô
Für mich ist dieses Subjekt einfach nur ein enormer Quell großen Ärgernisses und gewaltiger Frustration >.<

#14 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Lady 14.11.2009 20:28

avatar

Also,
Schule, Hausaufgaben, Stress, Streit, Hetzen, ungewollte Tätigkeiten und Anstrengungen, Leute die ich nicht leiden kann (dazu gehört niemand von euch! ) und angeschrien zu werden kotzt mich wirklich an!

#15 RE: Dinge, die euch richtig ankotzen! von Kyrie 23.11.2009 17:04

avatar

Mich kotzt es richtig an, dass man versucht immer alles richtig zu machen aber meistens irgendwie keiner so richtig schätzt, was man tut.
Ist jetzt hart ausgedrückt aber wenn man sich immer den Arsch für andere aufreißt und nie was zurückbekommt...das ist einfach wirklich deprimierend und auch traurig...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz