Seite 1 von 3
#1 Hairstyle! von Sheva Alomar 07.09.2009 13:53

avatar

Dieser Thread fehlt hier glaube ich noch^^
Wie sieht es denn auf eurem Kopf aus und wie habt ihr eure Haare denn am liebsten? Diskutiert einfach über alles mögliche hier, was das Thema Haare angeht. Könnt auch gerne Pics reinmachen

#2 RE: Hairstyle! von Nero 07.09.2009 20:21

avatar

Njoa, ich hab meine Haare am liebsten ganz kurz, hinten ein bissl aufgestylt und schön schrill bzw. auffällig x3
Ich liebe meine Vorhang vorne und wenn der ned sitzt...dann krieg ich die Vollkrise *lol*
Glatt muss es auch immer sein, deswegen bin ich wohl en bissl abhängig von meinem Glätteisen, ohne dem geht gar nix

Momentan sind meine Haare immernoch kurz, wenn ned sogar noch kürzer, Schwarz und Rot Habe die Hälfte meiner Haare richtig schön Feuerrot färben lassen und untendrunter sind sie immernoch schwarz. Pics mach ich lieber keine...sonst kippt ihr um vor Schreck xDD

#3 RE: Hairstyle! von Lucia 09.09.2009 13:44

avatar

Meine Haare habe ich am liebsten lang, entweder Schwarz oder Dunklebraun und auch am liebsten glatt^^
Mit so mehreren Farben habe ich es nicht so aber ab und zu vielleicht schonmal. Finde es nur doof, dass man das helle Haar erst noch aufblondieren muss, bevor es die Haarfarbe annehmen kann.

@ Nero

Rede nicht wieder so einen Stuss...du bist ne Geilheit und das weißt du auch Also stell hier alles voll mit deinen Bildern, ich schaue sie mir wahnsinnig gerne an!^^

#4 RE: Hairstyle! von Blade 09.09.2009 22:39

Frisurentechnisch bin ich gern der ausgefallene Typ, hab auch meistens mehr als nur eine Haarfarbe in allen möglichen Variationen ^^
Zurzeit Schwarz, Rot und son komisches Orange XD

Mags am liebsten wenn die Haare fransig und in verschiedenen Längen geschnitten sind, ansonsten wird mir die Frisur nach spätestens ner Woche zu langweilig. Das reinste Vogelnest eben ^^" Mein Motto: Ich bin ein Chaot also sinds meine Haare auch!

Hab eh für nächste Woche wieder nen Termin beim Friseur...bin ja mal gespannt was da rauskommt XD Ich glaub meine Mutter erschlägt mich, wenn ich damit nach Haus komm

#5 RE: Hairstyle! von Kyrie 10.09.2009 13:43

avatar

Meine Haare habe ich gerne lang und stufig, entweder in einem dunklen Braunton mit anderen Farben oder einem hellen Braunton^^
Ich probiere auch gerne die verscheidensten Friesuren aus und lasse sie nicht immer nur langweilig offen rumhängen, da kann ich schon sehr kreativ werden *lol*

#6 RE: Hairstyle! von Yuri Hyuga 15.09.2009 18:08

avatar

Meine Haare sind kurz, schwarz und naja....ab und zu mal noch mit ner anderen Farbe gemischt aber das wird auf die Dauer einfach zu stressig, ständig dieses gefrärbe und pi pa po X.x

Mit Schwarz bin ich schon sehr zufrieden und ich werde da momentan auch nichts mehr dran ändern

#7 RE: Hairstyle! von Gloria 15.09.2009 18:28

avatar

Ich trage meine Haare meist zusammengebunden. Entweder nach hinten oder ich flechte sie an der Seite runter. Mit meinen Haaren kann ich eh net viel machen

#8 RE: Hairstyle! von Sheva Alomar 17.09.2009 18:45

avatar

Ich trage meine Haare meist offen und nur selten zusammengebunden, sie sind lang und Braun^^
Werde sie mir aber wohl auch bald mal wieder färben, da ich eine Änderung haben will. Mir wird das schnell zu langweilig

Entweder Blonde Strähnen in das Braun oder ich wage es auch mal und mache ein Schwarz/Blau daraus!

#9 RE: Hairstyle! von Howard Wright 22.09.2009 14:00

avatar

Meine sind momentan wieder Braun, obwohl ich sie vorher Schwarz/Blau hatte nur hat sich das wieder rausgewaschen. Werde sie jetzt aber erstmal so lassen, sonst mache ich sie mir viellt noch kaputt mit der ständigen färberei xD

Hab so ziemlich die gleiche Friesur wie Nero, nur einen anderen Schnitt aber doch recht gleich. Bin auch zufrieden damit und Kiara scheint es ja auch zu gefallen

#10 RE: Hairstyle! von Raquelle 22.09.2009 21:14

avatar

bin mal wieder voll am überlegen wie ich sie mir machen soll. Würde sie ja gerne wieder braun machen, damit ich sie nicht ständig nachfärben muss und die sich mal erholen können aber andererseits hab ich so ne geile frisur entdeckt, dass es mir schon unter den Nägeln brennt die so zu färben http://www.viva.tv/Common/Image/...SonyBMG.jpg weiß echt net wie ichs machen soll, aber meine mutter und meine Freundin meinen beide ich soll sie erst mal wieder braun färben. Vllt mach ich sie dann im nächsten Jahr rot...^^

#11 RE: Hairstyle! von Sheva Alomar 23.09.2009 15:07

avatar

Hmm....das Bild sieht wirklich gut aus, also sowohl Pink als auch die Haare xD
Nur wirst du sie dir dann wahrscheinlich aufblondieren lassen müssen, wenn sie nicht hell genug sind für die Farbe und wenn du nicht willst, dass sie noch mehr kaputt gehen, würde ich lieber erstmal warten und deinen Freunden bzw. deiner Mutter beipflichten. Warte besser noch und lass deinen Haaren erstmal eine Pause.

Mache ich momentan nämlich auch xD

#12 RE: Hairstyle! von Kyrie 26.09.2009 14:45

avatar

Ich finde diese Haarfarbe auch richtig schön und ich glaube wegen der aufhellung bräuchtest du dir da noch nichtmal Sorgen zu machen, denn auf den Fotos hast du doch noch recht helles Haar, wenn die akutell immernoch so sind.

Nur wenn du sie erstmal ein wenig schonen willst, dann warte doch bis nächstes ahr und lasse sie dir wieder Braun färben, damit sie sich mal wieder an die Grundfarbe gewöhnen^^

#13 RE: Hairstyle! von The Darkness 28.09.2009 14:19

avatar

So sehn meine Haare momentan aus :



Vllt lasse ich sie aber mal wieder ein wenig kürzer machen, zumindest hinten. Kann die ja gar nicht mehr richtig aufstylen, wenn die so lang runterhängen -.-

#14 RE: Hairstyle! von Raquelle 28.09.2009 18:22

avatar

Höhö die kenn ich doch die Bilder...XD
Kannst aber gerne mal wieder en paar neue machen

#15 RE: Hairstyle! von Yuri Hyuga 29.09.2009 14:33

avatar

Haha ja, die Bilder kenne ich doch auch irgwoher
Ich glaube du brauchst keine neuen Fotos zu verlangen Raquelle, der sieht immernoch so aus wie dadrauf Er hat einfach keinen Mumm mal ne Veränderung zu machen xD

Und wegen deinem Bild....ich glaube da halte ich mich besser raus, habe keinen Peil von Frauen und ihren Haaren^^''

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen