Seite 2 von 3
#16 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Lady 17.11.2009 15:07

avatar

An meiner Schule sind mind. 3 Leute mit der Schweinegrippe.
Doch die Schweinegrippe ist garnicht so schlimm wie alle denken oder ich früher gedacht habe.
Mein Bruder ist krank und war bei einer Ärztin. Die sagte ihm die normale Grippe ist 5 mal so schlimm wie die Schweinegrippe. Viel, viel mehr Leute starben an einer normalen Grippe als ander der Schweinegrippe.
Mein Bruder glaubt auch, das Leute nach dem die Vogelgrippe Geschichte war den Schweinegrippevirus einfach selbstgemacht haben, und damit überall so ne Panik gemacht haben wegen dem Geld.
Die Vogelgrippe ist noch genauso gefährlich wie früher, aber die Leute interessiert es nicht mehr. Und so wird es auch noch mit der Schweinegrippe passieren. -_-
Klar, schützen ist gut, aber ich mach mir keinen sooooo großen Kopf darum.

#17 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Raquelle 17.11.2009 17:47

avatar

Da kann ich nur sagen EXACTEMENT!!! Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Schweinegrippe auch nicht für soooo gefährlich halte und ebenfalls der Meinung bin eine normale Grippe is wesentlich schlimmer. Auch wenn das wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich is, die einen habens ne Woche nur son bissl, die andere habens gleich drei und richtig stark. Nur da ich im mom ein bissl angeschlagen bin (halsschmerzen) hoffe ich, dass ich sie nicht auch kriege. Vorallem weil ich eine von denen bin, die sie auf die leichte schulter nehmen, da wär es sicherlich doof, sie dann auch selbst zu kriegen, vorallem in der Hauptsaison der Arbeiten... -.-
Aber an sich denk ich auch dass die Spritze gefährlicher ist, als der Virus selbst und lediglich die Medien das ganze so aufpushen.

#18 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Lady 18.11.2009 14:07

avatar

Ich würde mir keine Spritze holen. Mein Bruder kennt jemanden der hat fürchterliche Ausschläge bekommen.

Und wenn ich jetzt mal ehrlich sein darf... es ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch dass... mein bruder.... auch die schweinegrippe hat. 0_o

Aber ihm geht's nicht schlecht. Er hatte schon viel schlimmeres sagt er. Er hat sie wahrscheinlich, doch ist er tot, Nein, bin ich tot, auch nicht. -_-
Klar,viele leute sind dran gestorben und es können noch welche dazu kommen. doch ich bin mir sicher dass mein bruder nicht zu denen gehört.

#19 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Nero 18.11.2009 14:56

avatar

Das wäre auch Schwachsinn Lady, dein Bruder wird ned sterben.
Die Leutz, die bis jetz bei uns an dieser Krankheit gestorben sind, hatten immer iwelche Vorerkrankungen wie Herzschwäche, Asthma usw.

Ich hab zwar auch Herzprobleme aber...ich denke so derart gravierend sollte es dann nicht sein. Mach dir da mal keinen Kopf, wenn dein Bruder sie bekommen sollte, dann steckt er das sicher nach ein bissl Bettruhe wieder weg

#20 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Lady 18.11.2009 17:21

avatar

Klar, er trink ja auch täglich mind. 10 Tasse Tee am Tag. Und schlimmes Fieber bekommt er nur während er schläft, also merkt er es garnicht. Abgesehen davon kennt er Leutedie auch schon die Schw.-Grippe hatten und die sagten alle die wäre nicht so schlimm.

#21 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Nero 19.11.2009 13:55

avatar

Jo deswegen sind ja die meisten der Meinung, dass das Thema vieeel zu übertrieben dargestellt wird. Es kommt zwar immer auf's Immunsystem von den Erkrankten an, denn wie Raquelle und Gilver schon sagten, stecken ja nicht alle Menschen Krankheiten immer so locker weg aber mir kommt es mittlerweile wirklich so vor, als denken die es wäre die Apokalypse für die Welt!

*wieda an Vergi denken muss* ...der hat an Silvester schon besoffen auf der Couch gelegen und von ner Apokalypse gefaselt, das muss sie jetzt wohl sein! *rooofl*

#22 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Lady 20.11.2009 14:01

avatar

*rolf* Das bringt mir irgendwie die Gedanken in den Kopf als würde jemand von Weltuntergang faseln! xD

#23 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Gloria 25.11.2009 16:42

avatar

Die Schweinegrippe wird nich viel anders behandelt als ne ganz normale Grippe. Und was die Totesanzahl betrifft, die Zeitung und Nachrichten übertreiben ja gern. Es sind eher Menschen an der Impfung gestorben als an der Grippe und an der normalen Grippe sind auch schon Menschen gestroben. Die Schweinegrippe ist nach meiner Meinung nach mehr Angstmachen als sonst was.

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass en Kollege von ihm die Schweinegrippe hatte, ne Woche zu Hause war und dann wieder ganz normal arbeiten konnte...Also von daher...

Klar, es ist nicht schön, wenn Menschen krank werden oder sogar sterben. Aber da die Menschen gestorben sind, liegt daran, wie Nero schon gesagt hat, meist an Herzversagen oder sowas, also nicht direkt an der Grippe

#24 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Lucia 26.11.2009 18:22

avatar

Ja, der Meinung bin ich auch. Viel Trubel und Wind um nichts und wieder nichts.
Gloria hat es schon gesagt, die Symptome der Schweinegrippe sind der einer normalen Grippe zu 90% ähnlich, nur der Name ist anders und selbst bei der kann man sterben. Die Impfung macht mir wesentlich mehr Angst als diese Grippe, das könnt ihr mir glauben und mich wird auch niemand dazu bringen könne, diese zu nehmen

#25 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Raquelle 27.11.2009 22:21

avatar

HAB SOGAR NE NEUE KRANKHEIT!!! Ich hab nämlich net die Schweinegrippe, sondern die FISCHGRIPPE!!!! Ganz schlimme Krankheit. Erst fängt die Haut ganz schlimm zu jucken an, weil man nämlich nach ner Zeit schuppen bekommt. Dann kommt phase zwei...man fängt an ganz schlimm zu husten, weil sich die Lungen zurückbilden und man nach und nach Kiemen hinter den ohren bekommt. Wer glück hat bleibt dann nach etlichen weiteren symptomen in der Zwischenphase hängen und endet als Meerjungfrau/Meerjungmann, wer Pech hat mutiert komplett zum Fisch. Ich stecke übrigens in Phase zwei: Rückbildung der Lungen....XD
Also wenn ihr DIESE anzeichen habt solltet ihr am besten einen Arzt oder Zoologen aufsuchen...XP

#26 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Nero 29.11.2009 16:50

avatar

Gnahaha, genial Liebes xD
Glaub wenn, dann hab ich eher die "fette-Kuh-Grippe"....so süchtig wie ich nach dere bin
Hoffe ja das der ganze Wirbel um diese Schweinegrippe bald vorbei is und die Leutz wieder normal werden. In Schulen werden sogar Kinder nach Haus geschickt, die ein bissl blass aussehn und husten O__o

Naja...solang die Politiker sich Kugelschreiber für 70.000 kaufen können? (ein einzelner kostet 1.000 )

#27 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Blade 06.12.2009 16:42

*rofl* Raquelle wie geil! XD *am Boden rumkullert*
Mit dem Post hast dich wieder mal selber übertroffen *an die Popelsammlung denk* XD

Also bei uns wars zwar Zwischenzeitlich wieder schlimm weil ein paar Leutz symptome hatten, hat sich mittlerweile aber wieder gelegt...ich glaub uns Ösis is es ziemlich Banane welche Grippe-Saison wir grad haben ^^"

#28 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Raquelle 06.12.2009 19:40

avatar

Popelsammlung??? Das kam aber nich von mir oder?? Wenn ja....dann werd ich langsam senil...O.o

#29 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Blade 06.12.2009 19:43

Jop meine Liebe des kam von dir XD am tag nach den THNs wo wir morgens bei Nero auf den Matratzen lagen ^^ Wo Vergie angefangen hat in der Nase von dem Totenschädl zu bohren und du plötzlich anfingst mit der Popelsammlung XD
*sich noch gut an George Washington erinnern kann*

#30 RE: Die Schweinegrippe kommt! von Raquelle 06.12.2009 19:46

avatar

OH stümmt ja.....XDD und was is das mit George Washington?? O.o

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz