Seite 1 von 5
#1 Piercings & Tattoos von Favole 22.08.2009 15:54

avatar

Habt ihr Piercings oder Tattoos?
Und wenn nicht, was haltet ihr davon oder habt ihr vielleicht sogar noch vor, euch irgendwas von beidem machen zu lassen?

#2 RE: Piercings & Tattoos von Nero 25.08.2009 14:23

avatar

Njop, find beides richtig geil^^
Hab selbst ein Unterlippen Piercing und ich bin auch am überlegen, ob ich mir nich wieder ein Zungenpiercing machen lasse. Hatte letztes Jahr noch eins nur ist mir das leider zugewachsen, als ich es mal rausgemacht habe. Joar....20 EUR + andere Kosten umsonst rausgeblättert

Aber eins steht so ziemlich fest....an meinem Birthday krieg ichn Tattoo, hrhrhr. Bin mir noch unsicher, welches Muster weil ich zwischen 3 stck stehe aber das wird auf alle Fälle gemacht x3

#3 RE: Piercings & Tattoos von Sheva Alomar 31.08.2009 14:06

avatar

Finde beides richtig geil und ich will mir neben dem Nasenpiercing auch noch ein anderes stechen lassen, genauso wie ein Tattoo am Rücken^^
Nur was das Problem immer ist...man muss sich sehr sicher sein, dass derjenige, der das macht auch die nötige Erfahrungen hat und Sicherheitsvorkehrungen trifft. Es gibt so viele Armleuchter da draußen, die nur das Geld kassieren wollen und am Ende ist dann das große gejammere.

Deswegen immer schön schlau machen^^

#4 RE: Piercings & Tattoos von Vergil 31.08.2009 20:03

avatar

Ich liebe Tatoos und ich liebe Piercings!!
An welchen stellen auch immer!!
Hab mir in den Ferien ein Piercing am linken Ohr stechen lassen und finde es einfach geil!
Würd mir ja auch gern ein Tatoo stechen lassen, doch ich muss aufpassen, dass meine Eltern mich noch ins Haus lassen!!

#5 RE: Piercings & Tattoos von Lucia 31.08.2009 22:17

avatar

@ Nero

Was für Motive hast du denn im Kopf sweetie?
Würde mich jetzt mal interessieren...und an welchen Stellen xD

@ Vergil

Oh ja, diese Ohrenpiercings finde ich auch richtig geil, hab zwei Stck. am rechten Ohr^^
Und demnächst kommt zu dem frischen Bauchnabelpiercing noch ein Nasenpiercing und dann....mal sehen, vielleicht noch ein Tattoo je nachdem was für ein Motiv sich finden lässt...

#6 RE: Piercings & Tattoos von Blade 31.08.2009 22:19

Oh Jaaa....Piercings und Tattoos sind einfach geil

Hab selber eins am linken Oberarm (siehe Fotogalerie ^^"), ein Unterlippenpiercing und eins am rechten Ohr ^^

Am Ohr kommen noch zwei dazu und vllt kann ich mir genug Geld zusammenkratzen damit ich zu Weihnachten meine Tattoowierung am Fußknöchel machen kann

#7 RE: Piercings & Tattoos von Nero 03.09.2009 19:14

avatar

@ vergil

Njaaa, dein Piercing am Ohr hab ich gesehn, das is total geil x3 Werd mir vllt auch nochmal eins machen, hrhr!

@ Lucia

Noja, die Motive kann ich dir ja mal per PN schicken, wenn du willst ich kann mich nämlich noch ned so wirklich entscheiden, welches ich nehme und wenn überhaupt. Denke aber mal, dass es eh nicht nur bei einem Tattoo bleiben wird xD
Und das Zungenpiercing steht auch scho auf der sicheren Seite

#8 RE: Piercings & Tattoos von Nero 03.09.2009 19:32

avatar

Joar, da bin ich auch echt mal gespannt, was bei rauskommt....hast dir da nämlich ne sehr feine Stelle (im wahrsten Sinne des Wortes) rausgesucht. Und da es ja auch dein 1tes Tattoo is, könnt das ganz schön schmerzvoll werden^^"

Joar, ich bin mir eigtl auch sicher nur weiß ich noch ned genau, welches ich zuerst wähle. Und ob ich wirklich 3 mache, weiß ich noch ned.
Das 1te wird definitiv meinen Rechten Oberarm verzieren, das weiß ich hundert pro.
Das 2te kommt dann auf`s Linke Schulterblatt. Das sind so Stellen am Körper, die recht kräftig sind und man die Schmerzen auch nicht so stark spürt.

Naja und das 3te....wenn ich es machen lassen....werde ich entweder am Becken machen lassen....oder an einer ebenfalls sehr schmerzvollen Stellen, nämlich unten am Handgelenk, bei der Pulsader^^" Nur glaub ich....wenn dan Tättowierer rangeht sticht der mir alles auf, weil meine Adern sehr gut sichtbar sind. Die Ärzte freun sich auch immer, wenn ich ne Blutabnahme bekomme....ich hätte ja so prächtige Adern...

#9 RE: Piercings & Tattoos von Blade 03.09.2009 21:52

@Zero:

Njaha du willst es ja auch so XD Könntest es dir ja auch woanders stechen lassen aber wenn du dir mal was in den Kopf gesetzt hast, kann man reden was man will ne? ^

@Nero:

Jetzt sind scho drei ja? Das am Handgelenk ist ziemlich schmerzvoll das weiß ich von nem Freund ^^" Aber das am Schulterblatt ist auch net ohne...wenn das Motiv größer ist als dein Schulterblatt erwischt er den Knochen...ist mir bei meiner so gegangen, als er zur Schulter hochkam und das tut ziemlich weh ^^"
Aber am Becken...kann mir nicht vorstellen das dass nicht wehtut ^^"

#10 RE: Piercings & Tattoos von Nero 04.09.2009 15:55

avatar

Zitat von Blade
Jetzt sind scho drei ja? Das am Handgelenk ist ziemlich schmerzvoll das weiß ich von nem Freund ^^"



I know....ich glaub bei mir könnt`s sogar noch schmerzvoller sein, weil ich recht dünne Haut habe und wie gesagt die Ader schön formlich sagt "Pieks mich!" xD

Zitat
Aber das am Schulterblatt ist auch net ohne...wenn das Motiv größer ist als dein Schulterblatt erwischt er den Knochen...ist mir bei meiner so gegangen, als er zur Schulter hochkam und das tut ziemlich weh ^^"
Aber am Becken...kann mir nicht vorstellen das dass nicht wehtut ^^"



Njoa bin am Rücken aber eigtl so gut wie gar nicht empfindlich und will auch keinen Megaklotz da hinten kleben haben also no prob^^ Und wegen dem Becken...hab ja gesagt, dass es auch eine recht schmerzvolle Stelle ist, genauso wie das Handgelenk. Aber hey....ich steh halt drauf
Hab schon schlimmere Schmerzen erlitten, die sind mit nichts zu vergleichen^^

@ Zero

Naja, wenn man wenigstens schonmal 1 Tattoo hatte, kann man den Schmerz besser wegstecken und einschätzen, das wollte ich damit sagen. So wie wenn du jetzt zum ersten mal ne Achterbahn fahren willst....da fängst du ja auch erstma klein an und ned glei mit der schlimmsten!
Aber ich drück dir die Daumen, dass du das überstehst.

Mein Vadda hat auch ein Tattoo, am Arm. Hatte er sich damals mit ner heißen Nadel stechen lassen, also nicht mit den Apparaten, wie wir sie heute kennen

#11 RE: Piercings & Tattoos von Sheva Alomar 07.09.2009 13:47

avatar

@ Zero

Also wenn ich du wäre, würde ich mir das wirklich noch einmal ganz genau überlegen. Ein Tattoo bleibt das ganze Leben lang außer du lässt es mit einer Laser-OP wieder wegmachen aber 1. ist das wahnsinnig schmerzvoll und 2. wär es schade um das Geld.

Nero hat es schon gesagt aber ich kann ihm da nur beipflichten, für das 1. Tattoo ist das eine sehr gewagte Stelle und es könnte wirklich sein, dass du die Schmerzen nicht aushälst. Du weißt ja noch nicht, wie das ist. Und dann musst du auch bedenken, dass deine Haut nicht immer so bleiben wird und es eine Stelle ist, die man schlecht immer verdecken kann. Was ist z.B. wenn du das irgendwann mal total doof oder hässlich findest? Ich meine, der Geschmack verändert sich ja.

Will dir da natürlich nicht zwischenrein reden nur helfen, damit du es nicht hinterher bereust. Kenne ich nämlich von einer Freundin. Lass dir lieber noch ein wenig Zeit und denke in Ruhe drüber nach, sowas rennt dir ja nicht davon

#12 RE: Piercings & Tattoos von Lucia 09.09.2009 13:48

avatar

Da kann ich Sheva nur beipflichten Zero, lass dir lieber noch ein wenig Zeit damit und denk drüber nach. Oder du machst die ein anderes Muster erstmal an einer weniger schmerzvollen Stelle. So kannst du wenigstens die Schmerzen ansatzweise einschätzen^^

@ Nero

Die Muster gefallen mir echt gut....wenn du dein 1. Tattoo hast, dann musst du mir unbedingt mal ein Bild schicken, ja?

#13 RE: Piercings & Tattoos von Nero 14.09.2009 18:42

avatar

Jop, kann ich machen^^
Ist auch nicht mehr allzu lange bis dorthin, höhö. 2 Monate, wenn ned sogar weniger....und ich bin null aufgeregt. Hab mein Schmerzempfinden äußerlich iwie schon lange verloren, deswegen würds mich jetzt auch nicht sonderlich jucken, wenn mir jemand den Arm aufschlitzt beispielsweise xD

Bin ma gespannt, wie das dann aussieht...und was ihr zu sagt
Frage mich nur, wie man sich ne Schere und nen Föhn unter die Achseln tattowieren lassen kann xD

#14 RE: Piercings & Tattoos von Kyrie 15.09.2009 15:50

avatar

Oh das will ich dann aber auch mal sehen^^
Willst du auch mir verraten, welches Motiv du wählst? Könnte mich natürlich auch überraschen lassen...hmm....

Ich habe 2 Piercings, eins am Rechten Ohr und ein anderes am Bauchnabel. Waren beide nicht gerade ohne und ich muss sagen, am Bauchnabel hatte ich richtige Tränen in den Augen xD
Aber ich finde es sieht richtig toll aus! Ob ich mir demnächst auch noch ein Tattoo zulege weiß ich noch nicht so genau...sollte ich mir gut überlegen, das ist ein Ding für`s Leben^^''

#15 RE: Piercings & Tattoos von The Darkness 02.10.2009 14:33

avatar

Hab en Piercing an der Unterlippe und wollte mir auch eigtl mal wieder eins an der Augenbraue machen nur fehlt mir momentan das Geld und auch die Zeit dazu <.<
Tattoos....naja, ich sag mal das ist eine Sache für`s Leben und wenn ich wirklich eins möchte dann muss erstmal ein gescheites Motiv her, das ich auch mein Leben lang behalten möchte und sehen kann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz