#1 Filme, die euch zum Weinen bringen.... von Nero 18.08.2009 21:13

avatar

Welche Filme haben euch schonmal richtig zum Heulen gebracht oder tun es sogar heute noch?
Hoff nur, dass die meisten jetzt nicht mit Titanic oder sowas ankommen

Ja, es gibt da ja schon einige Streifen...und ich muss ehrlich sagen, bei mir passiert das auch nich selten *voll der Warmduscher bin* xD

#2 RE: Filme, die euch zum Weinen bringen.... von Raquelle 19.08.2009 01:03

avatar

Tja mein Problem ist, dass ich immer dann heulen muss wenn jemand anders auch weint. Is so ne Macke von mir. Wenn ich mit jemandem zusammen bin der heult, fang ich auch an. So ist es dann auch mit filmen, es muss nur irgeine herzergreifende Szene dabei sein, wo jem heult...und ich merke wie mir auch das wasser in die augen steigt...meist kann ich dass noch relativ gut unterdrücken...aber es klappt eben leider nicht immer...^^"

#3 RE: Filme, die euch zum Weinen bringen.... von Gloria 19.08.2009 15:52

avatar

Oh ja, ich weiß, was du meinst, Raquelle. Das geht mir auch als so.
Ein Film fällt mir gerade ein, den ich total traurig finde...Edward mit der Scherenhand. Natürlich gibt es ja noch viele andere, aber ich will sie jetzt nicht alle aufzählen

#4 RE: Filme, die euch zum Weinen bringen.... von Blade 19.08.2009 20:01

Ich musste bisher bei drei Filmen so richtig weinen...

Das war bei "The Last Samurai", als die große Schlacht zwischen Soldaten des Kaisers und den Samurai war...da merkte man so richtig wie Gegenwart und Vergangenheit aufeinandertreffen. Sowie der Schluss...

Dann auch bei Gladiator mit Russel Crowe...das Ende ist so verdammt schön und doch unglaublich traurig ._.

Und dann noch bei Dragonheart...wieder am Ende ;_; Oh Gott wie hab ich da geflennt T__T

ich würd sicher noch bei mehr Filmen heulen aber nur wenn meine Mum nicht nebendran sitzt und bei den traurigsten Szenen irgnen Blödsinn verzapft und die Stimmung versaut X_x

#5 RE: Filme, die euch zum Weinen bringen.... von Favole 23.08.2009 15:17

avatar

Ich musste schon ziemlich oft bei P.S. : Ich liebe dich! weinen...finde den Film wirklich sehr sehr traurig und ergreifend.
Anosnsten gingen auch mir Edward mit den Scherenhänden, Cast away und noch andere Filme ziemlich nah. Muss erstmal nachdenken, was da noch so alles dabei war^^'

#6 RE: Filme, die euch zum Weinen bringen.... von Blade 23.08.2009 20:11

Oh Gott ja...PS Ich liebe dich ist echt voll traurig...hab mir den letzte Woche im Fernsehen angeguckt und musste heulen wie sonst was

#7 RE: Filme, die euch zum Weinen bringen.... von Sheva Alomar 24.08.2009 13:58

avatar

Ja, der Film lässt mich auch jedesmal traurig werden...genauso wie Der seltsame Fall des Benjamin Button. Ich stelle mir das einfach nur wahnsinnig schlimm vor, wenn man an seiner großen Liebe vorbeilebt und nichts dagegen machen kann und das obwohl sich beide doch so sehr brauchen...besonders der arme Benjamin ._.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz