#1 Diary of Sheva von Sheva Alomar 17.08.2009 18:17

avatar

So, da Nero mir auch endlich mal das Passwort zu diesem Bereich gegeben hat, kann ich endlich auch ein Tagebuch führen^^
Dann fange ich doch gleich mal mit dem heutigen Tageserlebniss an!

Liebes Tagebuch,

war heute ein sehr interessanter Tag. Bin mit meinen 3 besten Freunden ins Feibad und gerade als wir auf das Sprungbrett gehen wollten, wurde der Himmel richtig Schwarz und ein Gewitter drohte anzurauschen. Sah sehr lustig aus von oben die ganzen Leute zu betrachten, die Unterkunftsuchend in die Halle gerannt sind.
Haben dann dasselbe getan und kurz darauf fing es auch schon an zu schütten. So ging ein gemütlicher Schwimmbad-Tag zu Ende und ich mache es mir jetzt gemütlich hier zu Hause^^

War sehr erfreut über die Neuigkeit von Nero, dass das Forum hier wiede zum Leben erweckt wird und bin natürlich sofort dabei. War mir sicher, dass irgendwann alle wiederkommen
Werde nun noch auf das Essen warten und mir dann die Haare waschen gehen. Mal sehen, was Morgen alles so passiert, werde natürlich berichten wenn`s klappt!

Sheva Alomar *lol* xD

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz