#1 Yu-Gi-Oh! von Sheva Alomar 03.04.2009 15:47

avatar

Ich habe vor ein paar Jahren furchtbar gerne das ganz normale Yugi-Oh! geschaut, mit Yugi etc. hatte auch fast alle Karten und in der Schule auch immer fleißig getauscht und gespielt. Hatte dann auch noch Konsolenspiele und alles aber mit der Zeit habe ich dann den Draht dazu verloren und jetzt schau ich es eigentlich gar nicht mehr^^''

Habe auch noch gar nichts von diesen neuen Folgen gehört...erinner mich nur noch an diesen GX-Mist, der da immer gelaufen ist aber ich werde mal die Augen offen halten

#2 RE: Yu-Gi-Oh! von Ahriman 03.04.2009 20:18

avatar

Tja, gestalterisch ist Yu-Gi-Oh! der Vollhorror. Ich finde die Figuren, zumindest alle menschlichen zu 90% NUR hässlich und charakterlich unglaublich flach.

Die Monster dagegen sind genial.

Das Spiel an sich... naja... zu eintönig...

Hab mal einen Comic gesehen da war Yugi ein richtiges *rs*hlochm das war toll.

#3 RE: Yu-Gi-Oh! von Sheva Alomar 07.04.2009 15:47

avatar

Zitat von Dante
Ich kann’s dir auch sagen wo du`s findest. ^^ Schau einfach mal bei RTL2 um ca. 15:10 Uhr, da läuft es jetzt seit ca. einer Woche.
Und was GX angeht... jap, das war echt n Mist. Habs auch nur aus Langeweile geschaut. ^^" Die Original Staffel ist bis jetzt echt die beste, in 5 D`s finde ich zwar die D-Wheel Duelle übertrieben aber es sind ja auch Normale Duelle dabei, auf jeden Fall finde ich (bis jetzt) die Serie besser als GX.



Okay, thanks partner
Werde dann Morgen mal reinschauen, denn jetzt ist es wohl schon zu spät^^''
Zu GX kann ich nicht viel sagen, fand es nur von anfang an total schrecklich und langweilig. Bin ja immernoch der Meinung, dass die originalfolgen mit Yugi und Co. die besten waren. War mir einfach sympathischer der Kerl^^"
Das neue muss ich mir erstmal angucken, vielleicht gefällt mir das sogar noch besser

Zitat
Aber du hattest fast alle der Ersten Staffel? Das nenne ich sammel eifer. ^^
Sagst du mir mal welche Seltenen du hattest / hast? *neugierig ist* XD
Bzw. find eich ja toll das du auch damit Spielen konntest, ich wüste in meiner Nähe keinen der das Spielt und damals in der Schule waren fast alle auf Pokèmon Karten scharf.



Ja, fast alle hatte ich und jetzt habe ich keine Ahnung mehr, wo sie rumfliegen. Ich war immer richtig stolz auf meine Sammlung und damals in der Schule war bei uns das Tauschfieber auch ausgebrochen. Ich weiß noch, dass ich diese Engelskarte hatte, die alle anderen auch haben wollten, die hieß "Winged Angel" oder so....weiß das gar nicht mehr so genau^^" Aber geliebt habe ich meine 2 Drachenkarten, der Weiße Drache mit dem eiskalten Blick und der schwarze Rotaugen-Drache, das waren meine absolutn Top-Cards *.*
Ich hatte so viele Dinger...ich glaube da könnt ich dir die meisten gar nicht mehr aufzählen, weil ich die Namen nicht mehr kenne^^"
Meine Harpien wollte auch jeder haben xD

Zitat
Kennt eigentlich wer den Kino Film? Soweit ich weis gab`s da nur einen... oder?



Ich habe mal davon gehört aber geschaut habe ich ihn nicht. Worum ging`s denn dort?

#4 RE: Yu-Gi-Oh! von Victoria 14.03.2010 08:33

avatar

Also ich finde Yu-Gi-Oh schrecklich....
Am anfang war es ja ganz nett ... so bis zur eh .. was wars..3. Staffel aber ab da habe ich es nicht mehr ausgehalten...das ist genauso wie Pokemon es nervt total T_T Ich finde den Pharaho schon nett gezeichnen -keine Frage- aber trotzdem...jetzt kommen da ja auch diese GX zeug, was mit dem Pharaho etc auch garnichts mehr zutun hat. Was ich total ätzend finde ... 10 million staffeln genauso wiew Pokémon

#5 RE: Yu-Gi-Oh! von Lloyd 14.03.2010 14:37

Dito Victoria^^"
Irgendwann wurde es mir auch zu dämlich...mit neuen Leuten, neuen Sachen und dem anderen Pi-Pa-Po. Hätten die ned beim Ursprung bleiben können? Dann wäre es noch einigermaßen interessant gewesen aber naja, jetzt würde ich es mir auch nicht mehr anschauen

#6 RE: Yu-Gi-Oh! von Victoria 14.03.2010 14:53

avatar

Ich finde die werden auch immer absurder o.o Diese Viecher finde ich total dämlich... neue kommen zwar dazu aber das ist doch nur geld machherrei und die kinder bekommen schlechtes Bild von Animes!!!!!! xDD
Finde ich garnicht gut sowas... okay Detektiv Conan ist zb auch immer das gleiche aber die Fälle sind so dermaßen cool, das ich es gerne schauem da strenge ich mein hirn auch an xD

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz