#1 Fist of Zen von Nero 30.03.2009 14:56

avatar

Wollt mal wissen, ob einige von euch diese Serie kennen, die ab und zu als auf MTV kam. Weiß nicht, ob`s jetz immernoch läuft, denn ich hab das länger nicht mehr gesehn^^"
Naja, da gehtz eigtl drum, Acht Aufgaben zu erledigen, in einer bestimmten Zeit (die sehr widerwertig und gemein sind) und pro Aufgabe gibtz dann 100 Dollar.
Einen Haken gibtz noch, die Kandidaten dürfen keinen Mucks sagen, nicht lachen gar nix...obwohl das ja manche iwie nich aushalten xD
Gewählt werden die "Opfer" durch ziehen von Kugeln aus einem Zylinder...wer die schwarze erwischt, muss die Aufgabe erfüllen!

Bei manchen Aufgaben stieg mir echt die Galle empor, weil das einfach nur ätzend war X_x
Manche Idioten tun echt alles für Geld....genauso wie bei Jackass (was ich aber geil finde ).
Hab hier auch mal ein paar Folgen für euch zum Reinschauen, damit ihr wisst, was ich meine
Also, Augen zu und durch :

Schmerzende Gummibänder

Fist of Zen

#2 RE: Fist of Zen von Sheva Alomar 02.04.2009 17:03

avatar

Iiiih, ja, ich kenne Fist of Zen
Und ich mag es gar nicht. Allein die Tatsache, dass die verrückten Amis echt alles für Geld tun würden ist echt abschreckend. Habe da auch eine Folge gesehen, wo einer der Kandidaten mit einem Kaktus beschossen wurde. Ich meine....hallo? Geht`s noch? Das tut doch weh.... ._.

Naja, ich würde da jedenfalls niemals mitmachen, egal wie viel Geld ich dafür bekomme. Ich habe schließlich auch noch ein bisschen stolz und Ehre

#3 RE: Fist of Zen von Howard Wright 02.04.2009 19:30

avatar

Da schließe ich mich Sheva in fast allen Punkten an^^
Die Serie ist wirklich richtig ekelhaft aber in einer bestimmten Art und Weise auch witzig, genauso wie Scarred und Jackass.
Nur das die Amis echt alles für Geld machen is mir auch schon seit längerem klar. Manche haben`s halt richtig nötig...obwohl, naja wenn`s ne harmlose Aufgabe wär und kein pennersocken-Drink dann würd ich`s viellt auch machen...aber nur viellt xDDD

#4 RE: Fist of Zen von Lucia 08.04.2009 16:28

avatar

Ich kenne Fist of Zen auch...und ob ihr`s mir jetzt glaubt oder nicht aber ich habe erst vor ein paar Tagen eine neue Vorschau dieser Serie gesehn, d.h. das es nun neue Folgen zu geben scheint und die werden jetzt bald auf MTV ausgestrahlt. Irgendwie macht`s mich ja neugierig, denn ich habe das ganze schon gerne angeschaut weil ich die Idioten dann auslachen konnte, die alles für Geld tun xD

Naja, mal sehen...wenn es mir zu heftig wird, schalt ich dann einfach um

#5 RE: Fist of Zen von Lloyd 12.03.2010 14:12

Gnaha, ja....das ist wirklich ein schrott ey aber so schrottig, dass es schon wieder interessant wirkt...aber dennoch eklig. Bei manchen Sachen denke ich mir, wie tief können die Kandidaten eigentlich noch sinken? Was die sich alles antun vor der Kamera und natürlich nur für ein paar Lappen. Mein Stolz wäre mir das nicht wert...wirklich. Aber solange es andere Deppen für dich tun ist es amüsant

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen