#1 Bevorzugtes Team! von Lucia 25.02.2009 17:35

avatar

Mich würde mal interessieren, welche Teammitglieder ihr immer in FFX hattet. Bei X-2 sind es ja sowieso immer nur 3 also denke ich, fällt das jetzt mal weg^^

Meine liebste Teamaufstellung war immer Tidus, wegen seinen starken und schnellen Angriffen (außerdem mag ich ihn einfach ), natürlich Yuna, wegen ihren ganzen Beschwörungen, die mir schon mehr als nur einmal den Hintern gerettet haben. Und natürlich wegen Vita etc. und dann noch Lulu. Auf ihre Schwarzmagie konnte ich einfach nicht verzichten, da sie sehr wirkungsvoll auf die meisten Gegner war.
Auron hatte ich eigetl auch ziemlich oft in meinem Team....war immer so ein Wechsel zwischen ihm und Lulu, weil er ne richtig durchschlagende Kraft hat^^

Und wie sieht`s bei euch aus?

#2 RE: Bevorzugtes Team! von Nero 25.02.2009 20:02

avatar

Hmm....ist schon länger her, dass ich FFX gezockt habe aber ich denke ich kann mich noch genau dran erinnern, wenn ich da so als drin hatte

Bei mir waren ebenfalls meistens Tidus, Yuna und Auron von der Partie. Das wichtigste dazu hast du ja schon gesagt Lucia, Tidus is flink und außerdem mochte ich seine Schwerte (vor allem Bruderherz ) , Yuna wegen Beschwörungen und Heilzauber und Auron, weil er so verdammt stark ist und gegen allemöglichen Panzermonster ankam

Hatte aber auch ein anderes 3-er Team nämlich Lulu, Wakka und Rikku....war immer so ein Wechsel zwischen diesen beiden Teams. Kimahri kann ich nich sonderlich leiden, zumahl er noch nichmal nen eigenen Weg hat für Fähigkeiten

#3 RE: Bevorzugtes Team! von Pain 25.02.2009 21:09

avatar

ach, die frage könnte man doch auch gleich für alle ff teile stellen oder?^^"

naja, also bei X war mein bevorzugtes Team bei meinem ersten spieldurchgang Tidus, Yuna und Auron. Tidus ist bei immer eigentlich immer in der Gruppe, er ist bei mir einfach der allrounder und Blitzballgott ist sowieso göttlich^^
Yuna natürlich wegen Bestia und Heilung.
Auron wars damals nur immer weil ich ihn cool fand (und finde).

Mittlerweile hab ich jedoch Auron gegen Rikku getauscht, weil Basteln einen hier und da immer mal den arsch rettet sozusagen. Rikku ist mittlerweile eh stärker als Auron (muss man sich mal vorstellen XD) und hat schon fast so viel vom Sphärobrett wie der gute Tidus.
Lulu ... naja, die war eh nie mein fall. ich kann die irgendwie nicht leiden, allein schon ihr outfit ... ich bleib bei meiner Rikku
Wakka ist eigentlich wegen Angriffs-T(ombola) Limit als Angreifer einer der besten, jedoch gehört er bis jetzt noch auf keinem Speicherstand zu denen, deren werte über 100 sind. Kimahri ... nun, man hat zwar keinen weg für ihm aber beim Profi-Sphärobrett hat man eh keinen vorgeschriebenen. ich kann Kimahri eig ganz gut leiden und hab ihn auch gerne im team (zumindest wenn ich das spiel durchspiele und mich nicht mit den schwarzen Bestia anlege^^)

Aber mein lieblingsteam ist und bleibt Tidus, Rikku und Yuna^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz