#1 Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Howard Wright 17.02.2009 16:15

avatar

Gnahahaha
Jetz kommt alles ans Licht....was waren eure peinlichsten aber auch lustigsten Missgeschicke und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Jedem passiert doch im tagtäglichem Alltag mal was unangenehmes oder sogar richtig peinliches, wofür er am liebsten im Erdboden versinken würde.

Was waren eure schrägsten Momente?

#2 RE: Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Favole 17.02.2009 21:08

avatar

Hihi, ich hatte als Kind immer ziemlich witzige Situationen^^
Einmal habe ich ausversehen im Winter meine ganze Familie ausgesperrt, weil die sich draußen um irgendwas gekümmert haben (ich weiß nicht mehr genau, was es war^^' ) . Jedenfalls habe ich einfach die Tür zugemacht, weil mir kalt war und da ich grade mal 4-5 Jahre war, konnte ich noch nicht richtig verstehn, dass die alle draußen standen und wie die wilden gegen die Tür klopften
Ich habe sogar davor gestanden und gelacht *grins*

Meine Oma kam dann und hatte den Ersatzschlüssel dabei und so sind auch alle wieder reingekommen

#3 RE: Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Blade 17.02.2009 21:15

Halleluja da kann ich ja nen Roman mit schreiben

Erinner ich noch gut als ein paar Kumpels und ich vor ein paar Jahren Zelten waren und uns um 2 Uhr früh die Zigaretten und das Bier ausgegangen sind
und ich Stockbesoffen xD

#4 RE: Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Lucia 18.02.2009 17:54

avatar

Mir ist mal etwas sehr peinliches im Schwimmbad passiert und meiner Freundin auch xD

Bei mir war es so, dass ich mit 4 anderen Leuten ins Hallenbad gegangen bin. Als dann 2 zur Toilette gegangen sind haben ich und meine Beste kurzerhand beschlossen, den beiden nen Streich zu spielen. Wollte Saskias Handtuch ins Wasser schmeisen, was ich auch tat nur...einzigstes Problem, dass war gar nicht ihr Handtuch. Ich hatte ausversehn das falsche erwischt und das einer anderen Frau im Wasser versenkt, die es auch noch mitbekam. Der Bademeister kam sofort angerannt, und "rettete" das Handtuch von der Felsenwand, aus der Wasser rauskommt xDD

Die Frau hat mich viellt niedergemacht, das gibt`s nicht
Und dann hatte meine Freundin sich mal den Bikini vorne ausgestopft und beim schwimmen ist das dann alles rausgetrieben und schwomm da fröhlich durch die gegend...die ganze Watte! Wie das aussah xD

#5 RE: Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Nero 19.02.2009 16:40

avatar

Höhö, da mein ganzes Leben eigtl ne Peinlichkeit ist, hab ich auch viel zu erzählen

Als Kind hab ich mal nen Keks in das Disc-Laufwerk vom PC gelegt....joar, sieht doch fast aus wie ne CD Mein Vadda musste das dann wieder rauspuhlen xD

Dann war ich mal mit Credo in der Stadt und hatte ne kleine Spriteflasche dabei. Wir haben am Müller gestanden und auf Joachim gewartet. Hab Credo was erzählt und wenn ich erzähle bewege ich mich auch gerne dazu. Hab dann mit meiner Flasche nach hinten ausgeholt und ausversehen einem Passanten das Teil in die Fresse geschlagen. Wurd voll angemeckert

Und erst heute is wieder was lustiges passiert. Gestern haben wir in der 6te Stunde Physik gehabt mit dem Erdfrettchen (die sieht wirklich so aus xP ) und da haben wir alle voll den shizz angestellt, vor allem ich und Lolita und Marie. Meine Trinkflasche war leer und die ham wir dann als Wurfgeschoss benutzt, nach dem wir Eduard Pommesfett mit Stiften bombadiert haben. Marie hat den dann voll am Kopf getroffen xD Das Frettchen hat einfach vorne weitergemacht und iwas an die Tafel geschrieben. Iwann kam die dann nach hinten zu uns und frägt uns, ob wir nich auch langsam mal anfangen wollen, was zu schreiben. Lolita meinte nur "Jaja, gleich gleich..." und dann hat se mich angeguckt und gefragt, was mit mir is. Daraufhin antwortete ich "Uhm....ich bereite mich gerade noch mental drauf vor" *rofl*

Dann haben wir ständig die Handys bimmeln lassen und dann tickte die ganze Klasse durch. Geilste Physik-Stunde ever.....und heute wurden wir von unserer Klassenlehrerin aus dem Unterricht geholt und "Verhört", weil Marie den Overhead-Projektor mit Wasser "überflutet" und das Frettchen es gesehn hat
Das gab Zoff....das Teil is übrigens im Arsch, höhö!

#6 RE: Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Raquelle 20.02.2009 23:58

avatar

Und wo wir gerade bei was lustigem sind....fällt mir glatt die Story mit den Boxershorts ein....Ich fands auf jeden Fall witzig....nur Nero wars wohl eher peinlich was?? XD

Tja....meine Sis und ich waren mal wieder zusammen bei Nero und hatten unsere zwei Gamecube memorycarten dabei (weiß gar nicht mehr genau warum, glaub wegen Mario Kart double dash....ka). Die eine is so grau und die andere schwarz...und weil wir uns nicht einig waren worauf das nun gespeichert war, stritten wir eben so ein bissl. Sie meinte es wäre auf der schwarzen und ich war überzeugt, dass es sich auf der grauen befindet. Also ging das dann die ganze Zeit so "schwarz"..."nein grau"..."schwarz"..."grau"...etc. irgwann schreit Nero dann auf: "JAAAA Ich weiß dass sie schwarz ist!!" Meine sis und ich sahen uns dann erst verdattert an und dann zu Nero rüber der sich seine Hose hochzog und versuchte die SCHWARZE! Boxershort zu verstecken, die (mal wieder XD) rausguckte...wir haben uns vor lachen nicht mehr gekriegt.

#7 RE: Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Nero 21.02.2009 18:04

avatar

OMFG!! Musstest du das jetzt erzählen? xD
Hab das da voll falsch verstanden, weil ihr sonst auch immer sagt "Ui, heute mal schwarz" oder "Ooh, blau!" oder sowas... <_< Ihr seid aber auch echt schlümm!

Muss jetzt auch an dieses lustige Ereigniss in der Schule denken. Da hatte es richtig geschneit und es lag auch jede Menge Schnee. Die kleinen Kinder haben dann angefangen, überall Schneemänner zu bauen, die ich anschließend dann wieder zerdeppert habe. Iwann haben die das dann gemerkt und sind alle auf mich zugestürmt. Hab noch gesagt "Was wollt ihr denn ihr Mini-Ninjas" und dann kamen noch mehr von denen, so 20-30 Stück sind dann auf mich los.

Ein paar haben mich einfach umgeschmissen und im Schnee eingeseift....freche Jugend heutzutage, keinen Respekt vor Erwachsenen^^'' Und gestern waren die alle verkleidet und sind mit ihren Revolvern und "Äxten" und Plastikschwertern auf mich und Lolita losgegangen. Die können aber auch verdammt nachtragend sein X_x

#8 RE: Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Howard Wright 24.02.2009 16:29

avatar

Ich erinnere mich noch gut dran, als ich mit Freunden auf dem Feld war und da waren diese ganzen Gänse (ich habe keine Ahnung, wo die plötzlich herkamen )!
So übermütig wie ich war bin ich hingegangen und hab die Viecher geärgert....danach haben mich ~ 10 Gänse durch`s ganze Dorf gejagt! Mein Po tut mir heute noch weh...die können verdammt hart zuschnappen X.x

#9 RE: Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Kyrie 21.04.2009 18:03

avatar

Das mit den Gänsen kenne ich...ist mir auch schonmal passiert und tut wahrlich nicht sehr gut^^"
Mein lustigstes und peinlichstes Erlebnis war damals in der Schule...
Ich wollte einen Jungen ärgern und hatte mir eine schöne Wasserbombe gebastelt. Als ich dann aus der Toilette kam, dachte ich er würde immernoch lauern und warten, bis ich endlich rauskomme doch dann stand meine Lehrerin da und hat das ganze natürlich abbekommen

Das war mir sehr peinlich....aber lustig ebenfalls, meine Klassenkameraden haben sich nicht mehr eingekriegt^^

#10 RE: Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Sheva Alomar 07.09.2009 13:51

avatar

Ich wollte heute in der Schule ein Buch aus dem Schrank holen und dann wollte eine Klassenkameradin etwas von mir, woraufhin ich dann nicht mehr geguckt habe, wonach ich greif sondern zu ihr schaute. Auf einmal kracht ein ganzer Bücherberg auf mich nieder und ich liege am Boden, unter Mathe, Bio und Deutschbüchern begraben. Das war so peinlich...meine ganze Klasse hat gelacht

#11 RE: Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Yuri Hyuga 15.09.2009 18:17

avatar

Nja mir ist mal wieder etwas peinliches passiert....auch in der Schule^^''
Hatten gerade Freistunde und da stand die Kaffeetasse von unserer Klassenlehrerin. Wollte mal nachschauen, ob sich da schon irgwas gebildet hat, weil die schon länger dastand....dachte ich zumindest.

Ich heb das Teil volle Kanne hoch und der noch flüssige Kaffee darin fliegt aus der Tasse, direkt auf`s Pult und die Unterlagen incl. Klassenbuch
Hab dann panisch schnell alles weggewischt...und außer ein paar Überbleibsel von brauner Farbe bin ich auch grade noch so davongekommen. Die Mitschüler von mir, die noch drin waren mussten voll anfangen zu lachen xD

#12 RE: Die lustigsten bzw. peinlichsten Erlebnisse xD von Lucia 01.02.2010 22:18

avatar

Ich hatte vorhin ein lustiges Erlebnis^^''
Als ich im Bäckershop ausgeholfen habe, musste ich kurz nach hinten und meine Oma hat kassiert. Musste für sie dann einspringen und mich um die Kunden kümmern, als da ein alter Mann stand und eine Schneckennudel futterte. Ich dachte mir "der hat doch gar nicht bezahlt..." und hab ihn drauf hingewiesen, ob er Alsheimer hat oder warum er nicht bezahlt...als der sich dann umdrehte merkte ich, dass das mein Opa war XDDD

Voll peinlich...der schaute mich nur verdutzt an...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz